Lieferverfolgung Bullitt

Antworten
Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von embe71 » 6. Feb 2019, 13:44

@hdgram: Das stimmt leider nicht: Auch ich hatte erst nach der dritten Verschiebung der (vorläufigen) Einplanung, sprich des angepeilten Produktionsdatums, eine VIN.
Erst wenn die Einplanung finalisiert ist, gibt's auch eine VIN. Das vorgesehene Produktionsdatum hingegen hatte ich schon ein paar Wochen nach Bestellung vorliegen.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 6. Feb 2019, 13:50

@embe71 : Sorry, Michael, aber es stimmt doch.
Wenn eine vorläufige Einplanung erfolgt, dann gibt es eben noch keine Fahrgestellnummer. Deshalb heißt das ja vorläufig.
Die Fahrgestellnummer gibt es erst bei der entgültigen Einplanung.
D.h. anders herum, wenn die Fahrgestellnummer erst einmal vergeben ist, dann gibt es, wenn nicht irgend etwas unvorhersehbares (Brand bei Zulieferer, Himmel fällt auf den Kopf, o.ä.) passiert, auch keine Verschiebung mehr.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von embe71 » 6. Feb 2019, 13:53

Wir reden aneinander vorbei, Dieter :)
Das stimmt so alles, was Du schreibst.

Ich meine allerdings, dass das Produktionsdatum von @Extremk ggf. aufgrund der fehlenden VIN und im schlechtesten Falle auch nur vorläufig war und nun verschoben ist. Er schrieb ja nur: "Sollte an Zeitpunkt X gebaut werden". Diese Info hatte ich zuvor auch. Nur kam die VIN eben erst nach der dritten Verschiebung des Produktionsdatum bei mir ins Vista als das Datum final war.
Zuletzt geändert von embe71 am 6. Feb 2019, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 6. Feb 2019, 13:56

Ja, da hasst Du dann tatsächlich recht. Ich verstand Dich miss.!
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Extremk
Beiträge: 79
Registriert: 8. Aug 2018, 09:05
Postleitzahl: 998XX
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Extremk » 6. Feb 2019, 13:59

Oh ich hab trotzdem mal angefragt.
Mal sehen was kommt.

Sollen ja nicht vergessen das ich noch warte.

Mir darf wohl keine Auzug gegeben werden.
Ist wohl eine Vorgabe vom Ford Werk, das es nur für interne Zwecke genutzt werden darf.

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Klaus Bochum » 6. Feb 2019, 21:53

Ich will ja nicht unken, wirklich nicht. Also bitte nicht falsch verstehen.
ABER wenn ein Händler 30 oder wie teilweise im Gespräch war, 80 Bullitt verkaufen wollte, heißt dass noch lange nicht daß er die tatsächlich auch bekommt.
Diese Stückzahl kam mir von Anfang an sehr hoch vor, da mein Händler, ebenfalls Ford Store und kein kleiner, mal gerade 5 Stück, in Worten FÜNF bekommen hat. Immerhin handelt es sich um ein limitiertes Modell.
Er hatte die alle im Vorlauf und ich habe meinen als erster Kunde dort bestellt. Das war am 02.05. Ich habe dann auch den ersten Bullitt von diesem Händler bekommen.
Am 30.10. konnte ich das Schmuckstück dann abholen, er war aus dem Händlervorlauf, allerdings hat mein Händler die Bestätigung von Ford bekommen ,daß er seine 5 auch tatächlich bekommt. Vorher hat der nichts aber auch gar nix verkauft vorgemerkt ja, aber nicht verkauft.

Ich ahne Böses, hoffe aber für Euch, daß ich Unrecht habe.
Mir kommt der Gedanke, daß manche Händler eben verkauft haben auf Teufel komm raus, ohne daß seitens Ford die Zuteilung bestätigt war. Es waren ja genug solcher Luftnummern im Internet zu lesen und immer alle besonders günstig.
Und Ford hat zugeteilt, das weiß ich ganz sicher von meinem Händler.

good luck.

Gruß
Klaus-D.
Zuletzt geändert von Klaus Bochum am 7. Feb 2019, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Extremk
Beiträge: 79
Registriert: 8. Aug 2018, 09:05
Postleitzahl: 998XX
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Extremk » 6. Feb 2019, 22:10

Wollen wir mal hoffen das es nicht so ist.
Das einzige was mir heute am Telefon versichert wurde das ich eine bekomme, bis jetzt sind alle angekommen irgendwann, sagte der Verkäufer.

Und das wohl ich zitiere 16 Stück schon da waren und bei seinen Besitzer sind.

Benutzeravatar
Celli
Beiträge: 92
Registriert: 3. Aug 2018, 11:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Echtname: Celli
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Celli » 7. Feb 2019, 07:54

Ich verstehe es nicht!
Wie kann es generell sein, dass ein Käufer/Besteller evtl. kein Fahrzeug bekommt?
Ich als Laie stelle mir den Bestellvorgang wie folgt vor: Käufer unterschreibt beim FFH einen Kaufvertrag. Verkäufer tippert dieses in seinen Computer. Was passiert dann?
a) Er bekommt von Ford Köln/USA eine Rückmeldung wie "ihre Bestellung war erfolgreich", sie erhalten weitere Informationen zum Bestellprozess/Lieferbedingungen oder
b) Rückmeldung: "wir haben ihre Bestellung erhalten, aber ob sie das Bestellte erhalten, ist ungewiss". Dann müsste doch der FFH dem Kunden eine entsprechende Info diesbezüglich machen.

Oder bekommt der FFH gar keine Rückmeldung zu seiner Bestellung? Wie läuft sowas, weiß das jemand?
Wie gesagt, das sind meine laienhafte Vorstellungen. Sind sie evtl. naiv?
Gruß Celli.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
She says, I don't listen
- or something like that -

Ordered on: 26.05.2018
In production: 07.11.2018
Delivered: 28.11.2018
Shipped: 19.12.2018 - Fidelio
Bremerhaven: 01.01.2019
Arrival FFH: 16.01.19
Abholung beim :Ford: : 16.02.2019

Extremk
Beiträge: 79
Registriert: 8. Aug 2018, 09:05
Postleitzahl: 998XX
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Extremk » 7. Feb 2019, 09:37

Ich glaub jetzt nicht das sie Autos verkaufen die dann nie kommen. Meiner war aus dem Vorlauf mit MR aber ohne Recaro. Da hab ich und noch paar Leute halt einen erwischt die wieder zuletzt dran sind. Wäre der 27.12.18 als Bau Datum zustande gekommen, wäre er auch bis April da gewesen spätestens denke ich.

Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 401
Registriert: 11. Aug 2016, 10:32
Postleitzahl: 44577
Wohnort: Castrop-Rauxel
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Eco verkauft; Bullitt bestellt 07/18, Bremerhaven 26.06.19 Auslieferung 27.07.19
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von dagobert » 7. Feb 2019, 10:55

@Extremk

Sehe ich genauso. Angst keinen Bullitt mehr abzubekommen habe ich nicht. Aber der Ablauf von Bestellung zur Lieferung ist schon, vorsichtig formuliert, suboptimal.
Ansonsten gilt, wie so oft im Leben: "Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist".

Gruß Michael
:S550_RUB:

Benutzeravatar
mpact
Beiträge: 33
Registriert: 20. Okt 2018, 21:43
Postleitzahl: 63571
Wohnort: Gelnhausen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von mpact » 7. Feb 2019, 11:09

Interessant ist es aber schon zu sehen, dass zumindest die sich hier zu erkennen gebenden Betroffenen offensichtlich alle das angebliche Baudatum 27.12. hatten und es sich insgesamt um relativ frühe Händlerbestellungen aus dem Frühjahr zu handeln scheint. In der VIN Liste habe ich z. B. zu einem bestimmten Zeitpunkt nur einen einzigen mit diesem Baudatum gefunden (habe noch nicht in die aktuelle Liste geschaut), es gibt aber hier alleine mindestens 3 Leute mit diesem Datum. Vielleicht ist tatsächlich in der Planung etwas schief gelaufen, who knows... Das ganze Sherlock Homes Spiel nützt eigentlich gar nichts und es bleibt nur abzuwarten, bis man endlich Tacheles redet und die Infos fließen. Vielleicht weiß der BND mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
akreu
Beiträge: 263
Registriert: 8. Nov 2018, 10:34
Postleitzahl: 95444
Wohnort: Bayreuth
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von akreu » 7. Feb 2019, 19:59

Also mein Bullitt (K3188) soll in Baltimore am Hafen stehen (laut meinem Händler) und am 09.03. ankommen.

In unserer Bullitt Facebook Gruppe ist zufälligerweise K3187 vertreten und er hat Heute die Aussage bekommen, sein Bullitt sei bereits unterwegs auf dem Schiff Polaris Highway...

Jetzt guckt euch mal die Route von der Polaris an, irgendwas stimmt da doch nicht :ugly4:

https://www.marinetraffic.com/en/ais/ho ... .3/zoom:10

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 7. Feb 2019, 20:36

Die POLARIS HIGHWAY sollte ursprünglich 07.02. --> 23.02. von NEWARK über Barcelona fahren, da könnte, selbst wenn sie pünktlich wäre, noch gar keiner drauf fahren, die würde heute beladen.
Was mich wirklich verwirrt ist, dass dieses Schiff im Moment laut marinetraffic von ALTAMIRA Mexico auf der Fahrt nach DAVISVILLE USA ist.
Die Polaris Highway sollte eigentlich heute in Newark (New York) sein.
polaris.jpg
polaris.jpg (223.7 KiB) 3330 mal betrachtet
und zwar von ALTAMIRA über JACKSONVILLE und DAVISVILLE.
Jetzt läuft sie mit 4 Tagen Verspätung auf DAVISVILLE und JACKSONVILLE wird ausgelassen.
Kann ich nicht interpretieren. Ich vermag auch nicht zu sagen, was die Rotfärbung der Daten bedeutet.
Auf jeden Fall sind da noch keine Ponies drauf.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
vhotte
Beiträge: 99
Registriert: 22. Mär 2018, 12:48
Postleitzahl: 39171
Wohnort: Bördekreis
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2019 BULLITT Montana-Grün
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von vhotte » 8. Feb 2019, 12:12

Hier ein paar Infos zum Stand meiner Lieferverfolgung Bullit, die evt. auch interessant für andere ist.
Dank eines Kontaktes zu Ford D (über mehrere Ecken und mit Hilfe eines Freundes) hat dieser aus dem Vehicle Monitoring and Control System herausfinden können, das mein Bullit eigentlich schon gebaut und ausgeliefert wurde in 2018...? :Hä:
Im System wurde er im Jahresabschluss 27.12.18 als gebaut deklariert. - ABER ohne VIN Nummer - was nicht sein kann. - Und es hat auch den Ford MA irritiert. Das ist ungewöhnlich.
Letzte Woche wurde dann die neue Planung eingestellt im System und mein Bullit - wie wahrscheinlich auch viele andere Fahrzeuge, die bisher ohne VIN waren - wird Ende März produziert. Ist also Anfang Juni in D. :roll:

Die Wahrscheinlichkeit, dass die noch ausstehenden Bullits für D nach aktuellem Plan Mitte bis Ende März in Produktion gehen und Anfang Juni frühestens beim Händler stehen, ist also groß, aber nicht garantiert.
Die Händler sollten es aus meiner Sicht in den nächsten Wochen auch preis geben. - Hoffentlich ohne Hinhaltetaktik.
Ich persönlich gehe davon aus, das Produktionsplanung und Realität aber immer ein Delta haben. Also: "keep calm and carry on" :dance:

Grüße Torsten

460PS: Bitte nicht nachhaken oder den Versuch unternehmen, meine Quelle nach einzelnen Fahrzeugen zu fragen. Mehr kann ich leider dazu wirklich nicht sagen. Ich habe auch keine weiteren Infos.
Neulich, in meiner Garage: :S550_GUA: :love:
Einsteigen und losfahren: :Drive: :D :supergrins: :Devil: :engel: :cool: :headbang:
und nachdem ich angekommen bin :Banane: :

Piwi
Beiträge: 80
Registriert: 3. Jul 2018, 00:43
Postleitzahl: 24941
Wohnort: Flensburg
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: In the Road........
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Piwi » 8. Feb 2019, 12:25

„Polaris Highway“ kurz vor Washington. Soll am 09.02.19!in Newark eintreffen und dann hoffentlich ein paar Bullitts mit auf Reisen nehmen. :Bier:
77A3D7F4-C209-4653-A979-751BDC91A316.jpeg

Extremk
Beiträge: 79
Registriert: 8. Aug 2018, 09:05
Postleitzahl: 998XX
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Extremk » 8. Feb 2019, 12:53

vhotte hat geschrieben:Hier ein paar Infos zum Stand meiner Lieferverfolgung Bullit, die evt. auch interessant für andere ist.
Dank eines Kontaktes zu Ford D (über mehrere Ecken und mit Hilfe eines Freundes) hat dieser aus dem Vehicle Monitoring and Control System herausfinden können, das mein Bullit eigentlich schon gebaut und ausgeliefert wurde in 2018...? :Hä:
Im System wurde er im Jahresabschluss 27.12.18 als gebaut deklariert. - ABER ohne VIN Nummer - was nicht sein kann. - Und es hat auch den Ford MA irritiert. Das ist ungewöhnlich.
Letzte Woche wurde dann die neue Planung eingestellt im System und mein Bullit - wie wahrscheinlich auch viele andere Fahrzeuge, die bisher ohne VIN waren - wird Ende März produziert. Ist also Anfang Juni in D. :roll:

Die Wahrscheinlichkeit, dass die noch ausstehenden Bullits für D nach aktuellem Plan Mitte bis Ende März in Produktion gehen und Anfang Juni frühestens beim Händler stehen, ist also groß, aber nicht garantiert.
Die Händler sollten es aus meiner Sicht in den nächsten Wochen auch preis geben. - Hoffentlich ohne Hinhaltetaktik.
Ich persönlich gehe davon aus, das Produktionsplanung und Realität aber immer ein Delta haben. Also: "keep calm and carry on" :dance:

Grüße Torsten

460PS: Bitte nicht nachhaken oder den Versuch unternehmen, meine Quelle nach einzelnen Fahrzeugen zu fragen. Mehr kann ich leider dazu wirklich nicht sagen. Ich habe auch keine weiteren Infos.
Super danke für die Info meiner war ja auch auf 27.12.18 im System

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 8. Feb 2019, 14:32

vhotte hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass die noch ausstehenden Bullits für D nach aktuellem Plan Mitte bis Ende März in Produktion gehen und Anfang Juni frühestens beim Händler stehen, ist also groß, aber nicht garantiert.
Die Händler sollten es aus meiner Sicht in den nächsten Wochen auch preis geben. - Hoffentlich ohne Hinhaltetaktik.
Na ja, ich will das mal so sagen: Wirklich trösten wird das niemanden, der eigentlich gesagt bekommen hat, sein Bullit würde noch vor Weihnachten produziert und sei spätestens Anfang März bei ihm.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Matze777
Beiträge: 36
Registriert: 12. Aug 2018, 17:21
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Matze777 » 8. Feb 2019, 14:41

Während meiner Wartezeit wurde schon so viel gelogen seitens Ford das ich eigentlich nur froh bin wenn überhaupt einer kommt.ich rufe derzeit alle zwei Monate an und bestelle Zubehör für das Auto.quasi als Entschädigung.kostenlos versteht sich

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von hdgram » 8. Feb 2019, 15:14

Piwi hat geschrieben:„Polaris Highway“ kurz vor Washington. Soll am 09.02.19!in Newark eintreffen und dann hoffentlich ein paar Bullitts mit auf Reisen nehmen. :Bier:
Sorry, aber da liegst Du falsch.
MXATM = ALTAMIRA Mexico
ATD : 2019-02-03 19:55 LT (UTC -6)

USDVV DAVISVILLE US
ETA : 2019-02-09 18:59 LT (UTC -5)

Read more at http://www.marinetraffic.com/en/ais/det ... y8WZlru.99
Von Davisville nach Newark sind es noch einmal zwei Tage. Siehe oben die Routen-/Hafenliste.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
akreu
Beiträge: 263
Registriert: 8. Nov 2018, 10:34
Postleitzahl: 95444
Wohnort: Bayreuth
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von akreu » 8. Feb 2019, 17:29

Meint ihr da kommen wirklich Bullitt's auf die Polaris?

Gabs das schonmal, also einen anderen Start Hafen als Baltimore?

Grüße
Alexander

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“