Der weltweit einzige Bullitt in Kona Blue

Antworten
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Der weltweit einzige Bullitt in Kona Blue

Beitrag von Ace » 27. Jun 2018, 08:25

Wer was ganz exklusives fahren will, sollte sich beim Charity Event von JDRF (eine Organisation zur Förderung von Diabetes Typ 1 Forschungen) Tickets kaufen - Dort wird unter allen ein einzigartiger Kona Blue Bullitt verlost :grins:

Zur JDRF Charity Seite
Kona%20Bullitt.PNG
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Phreeze
Beiträge: 141
Registriert: 18. Jan 2018, 08:38
Postleitzahl: 5770
Land: Luxemburg
Echtname: Tom
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 5.0GT, AT, MR ,PP1, Mag-Grey
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Der weltweit einzige Bullitt in Kona Blue

Beitrag von Phreeze » 27. Jun 2018, 08:36

mehhhhh.....nein danke :-/
:S550_MAG: 20.1 bestellt..verschoben von 5.4.18 auf ... auf die Parsifal am 5.7.... 3.8 im Besitz

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12466
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4469 Mal
Danksagung erhalten: 7713 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der weltweit einzige Bullitt in Kona Blue

Beitrag von Mine » 27. Jun 2018, 08:37

und 10$ kostet das Los.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Der weltweit einzige Bullitt in Kona Blue

Beitrag von Konatic » 27. Jun 2018, 12:08

Zeigt aber auch, wie wenige Maßnahmen es braucht, die Design-Verfeinerungen (Felgen, Kühlergrills) des BULLITT jedem anderen Mustang angedeihen zu lassen, falls man zwar diese, nicht aber die Lackierungen des BULLITT wünscht. Zudem lässt dessen Aufpreis für diese Maßnahmen einen passenden Spielraum.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Der weltweit einzige Bullitt in Kona Blue

Beitrag von Ace » 27. Jun 2018, 12:15

Konatic hat geschrieben:Zeigt aber auch, wie wenige Maßnahmen es braucht, die Design-Verfeinerungen (Felgen, Kühlergrills) des BULLITT jedem anderen Mustang angedeihen zu lassen, falls man zwar diese, nicht aber die Lackierungen des BULLITT wünscht. Zudem lässt dessen Aufpreis für diese Maßnahmen einen passenden Spielraum.
Ähm, das ist ein echter Bullitt, der für die Verlosung in anderer Farbe gebaut wurde. Zum echten Bullitt gehören ja schon eine Menge auch unter der Haube, die man nicht mal eben so nachbauen kann. Zumindest die Mehrleistung mit offenen Luftfilter kann man nicht einfach legal so haben im Serien GT :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Der weltweit einzige Bullitt in Kona Blue

Beitrag von Konatic » 27. Jun 2018, 12:23

Welche "Menge" denn? 10 PS Mehrleistung - von 450? Sicher, dürfte aber nicht ernsthaft spürbar sein ;)

Der Rest ist ein sehr überschaubarer Umfang, dir mit geringem Aufwand an jedem Mustang nachgerüstet werden kann
Zuletzt geändert von Konatic am 5. Jul 2018, 17:40, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2874
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der weltweit einzige Bullitt in Kona Blue

Beitrag von Mave242 » 27. Jun 2018, 12:46

Für mich ist das aber kein Bullit mehr , wenn der in blau ist. Der muss in grün sein!
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Der weltweit einzige Bullitt in Kona Blue

Beitrag von Konatic » 27. Jun 2018, 12:53

Das stimmt. Die Bezugnahme auf den Film ist eigentlich nur beim grünen gerechtfertigt. Auch mit der regulär lieferbaren Lackierung in Schwarz handelt es sich eigentlich nur um Designverfeinerungen (Grills, Felgen, Emblem-Verzicht, Billardkugel-Schaltknauf) an einem schwarzen GT, der aus Preisgründen mit "BULLITT" beschriftet ist.
Zuletzt geändert von Konatic am 6. Jul 2018, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
humankapital
Beiträge: 210
Registriert: 12. Jan 2018, 09:14
Postleitzahl: 852
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2018 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Der weltweit einzige Bullitt in Kona Blue

Beitrag von humankapital » 3. Jul 2018, 11:45

Würde ich nehmen! :-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“