Verhalten Auspuff-Klappe

Gesperrt
Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von wdakar » 8. Nov 2018, 11:53

embe71 hat geschrieben:
Carloh hat geschrieben:Vielen Dank für die Erheiterung und den Dämpfer in meinem persönlichen Ansehen der Mustang Community. Ich dachte, da kann man sich auf rationaler Ebene über solche Dinge unterhalten.
Das scheint zumindest mit einigen wohl leider nicht möglich zu sein: "Und willst Du nicht meiner Meinung sein, schlag ich Dir mit dem Argument des "fehlenden Spirits" und der Nichtmitgliedschaft in der "US-Szene" virtuell den Schädel ein...
Kleiner Hinweis: Dies ist das Mustang Forum (Gen. 6); ein Forum für Mustang Enthusiasten!!!
Das ist nicht das Forum von "Die Grünen"....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Tags:

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von Brrrrruuuummm » 8. Nov 2018, 11:59

Kann jetzt zu hier, oder? @listener
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von Wondrazil » 8. Nov 2018, 12:00

Hier mal wieder eine Antwort zum eigentlichen Thema, auch wenn mein ursprünglich geposteter Punkt 2.) immer noch nicht behoben ist: mein Auto war jetzt 'nen Tag beim Händler und bekam ein Software-Update für das IPC (Instrumentenpanel).
Was mir aufgefallen ist:
- Das Symbol für die Magneride-Dämpfer wird nun im MyMode-Status angezeigt (vorher war das einfach nicht da) -> positiv
- Das Durchschalten der Fahrmodi mit dem Schalter fühlt sich jetzt deutlich hakliger an -> negativ
- Beim Starten im zeitlich programmierten Leise-Modus ist die Klappe nun von Anfang an zu und wird nicht erst nach dem ersten, kurzen Hochdrehen geschlossen -> positiv

Und jetzt weiterhin viel Spaß bei eurer sehr erheiternden Diskussion um die AGA - leider ging mir das Popcorn aus... sinnvolle Antworten erwarte ich hier eh mittlerweile nur noch von vereinzelten Usern.

PS: Freu mich schon drauf, später mit meiner illegalen AGA im Trackmode heimzufahren, weil geil! :cool:
Spritverbrauch: Bild
Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von listener » 8. Nov 2018, 12:39

Schade, ich hatte gehofft, dass mit der Stellungnahme von :Ford: Köln hier Ruhe in den Thread kommt. Leider war das Gegenteil der Fall, es wurde noch intensiver, und emotionaler, als vorher diskutiert. Eins haben wir auf jeden Fall gelernt, am Race-Mode scheiden sich die Geister. Und dabei wollen wir es vorerst belassen, der Thread ist wieder zu. :ciao:

@embe71: Ich bezweifle dass Ford USA hier was Brauchbares antwortet, aber lass mich das Ergebnis trotzdem wissen, danke!
@Wondrazil: Schön dass das Update wenigstens einen Teil deiner Probleme behoben hat.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“