Verhalten Auspuff-Klappe

Gesperrt
Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von Wondrazil » 27. Jun 2018, 13:11

Servus zusammen,

wollte hier mal ein Thema starten, um Erfahrungswerte zur Auspuff-Klappe zu sammeln.
Ich hab erstmal zwei Themen:

1.) Ist es tatsächlich so, dass man außerhalb der eingestellten Leise-Zeiten den Auspuff nicht manuell im Leise-Modus starten kann? Ich schaffe es z.B. nicht, wenn ich den MyMode mit Leise konfiguriere und diesen Modus vor dem Motorstart einstelle. Beim Umschalten von Normal zu MyMode hört man dann zwar die Klappe umschalten, das interessiert beim Start aber scheinbar nicht mehr.

2.) Wenn der Wagen kalt ist und ich im Leise-Modus fahre, hört man ab und zu, wie die Klappe trotzdem kurz auf- und danach gleich wieder zugeht. Dann wird's halt kurz laut im Auto. Meistens bei ganz leichter Beschleunigung. Habe von mindestens zwei anderen Leuten die Bestätigung, dass das bei denen auch so ist. Kann das normal sein? Hat das jeder hier? Technisch könnte ich es mir nur so erklären, dass im kalten Zustand der Abgas-Gegendruck zu hoch ist, solange die Kats nicht warm genug sind, oder so ähnlich... aber selbst dann fände ich es komisch, da das Phänomen eben nicht nur bei Vollgas, sondern bei leichtem Antippen vom Gaspedal kommt...

Bin über Erfahrungen gespannt... :Winkhappy:
Spritverbrauch: Bild
Bild

Tags:

Amani-HT
Beiträge: 35
Registriert: 18. Mär 2018, 12:49
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: GLC 63 S
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von Amani-HT » 27. Jun 2018, 14:11

da habe ich keinerlei Erfahrungen, Klappe steht bei mir immer auf normal.......leise ??? ......will ich nicht :frech:

Benutzeravatar
Saithron
Beiträge: 484
Registriert: 22. Jun 2017, 09:52
Postleitzahl: 12279
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang 2018 Facelift
Racerot - PP2 - MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von Saithron » 27. Jun 2018, 14:17

Amani-HT hat geschrieben:da habe ich keinerlei Erfahrungen, Klappe steht bei mir immer auf normal.......leise ??? ......will ich nicht :frech:
Dann hilft die Antwort aber auch nicht sehr viel. ;)

Ich nutze die Funktion immer, wenn ich einparken muss... Im Parkhaus und speziell abends sollte man das niemanden antun. Da ich rückwärts in eine sehr kleine Lücke muss, geht das auch nicht direkt schnell in einem Zug. Also da nutze ich die Funktion gerne. Sonst bin ich fast ausschließlich auf "Rennstecke" unterwegs.

Ich habe aber auch im Kaltlauf mal auf leise unmittelbar nach dem Start gewechselt. Dabei konnte ich nicht feststellen, dass sie kurz öffnet. Hab aber auch nie so sehr drauf geachtet. Der Motor ist im Kaltlauf so mächtig. Da hilft auch die Leise Einstellung nicht so viel... Also sie ändert schon eine Menge! Aber das Pony ist dann trotzdem nicht, was ich "leise" nennen würde. Eher so wie das vFL Serie. :D

Das gute (oder schlechte... Je nachdem wie man es sieht) ist aber, dass der echte Kaltlauf bei den aktuellen Temperaturen um 20 Grad rum nur wenige Sekunden da ist. Und fast nach dem ersten Gasstoß ist er schon deutlich leiser und dreht "nur noch" um die 1000 Umdrehungen.
Bild

refo
Beiträge: 355
Registriert: 10. Dez 2017, 18:16
Postleitzahl: 89347
Wohnort: Nähe Günzburg
Land: Deutschland
Echtname: Rene
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: grauer 2018 GT mit Ford Performance Schriftzug an der Windschutzscheibe
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von refo » 27. Jun 2018, 17:14

Hi Stefan,

zu Punkt 1. Innerhalb eines Zeitfensters startet er wie erwartet leise. Es ist bei mir dennoch für etwa 1sec kurz laut. Wenn Du außerhalb des Zeitfensters bist und denoch leise starten willst, so geht das nur etwas umständlich.
- nur Zündung ein, nicht starten
- übers Menü die Klappe auf Leise stellen und bestätigen, Menü aber so stehen lassen
- starten, er wird laut starten und deine Einstellung von gerade eben ignorieren
- sobald er an ist, gleich wieder OK drücken

Dann ist er auch nur ganz kurz laut, je nach dem wie schnell Du wieder OK drückst.

refo
Ist die Strecke länger als das Auto, wird gefahren. :S550_GUA:

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von PonyWhisperer » 18. Aug 2018, 09:35

Ich habe heute Morgen mein Pony im AGA Rennstreckenmodus gestartet:

Mir ist (ernsthaft, ohne Jux!!) nicht klar, wie Ford die Zulassung für diese AGA geschafft hat.

Kann die auch allgemein widerrufen werden (Anfechtung wg. Irtum o.ä.) ?

Unfassbar!

Gruesse

:atom:

Benutzeravatar
thomas2510
Beiträge: 112
Registriert: 14. Mär 2018, 09:51
Postleitzahl: 84416
Wohnort: Taufkirchen/Vils
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2019 GT Convertible Kona-Blau
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Toyota Aygo
Fiat 500
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von thomas2510 » 18. Aug 2018, 10:17

PonyWhisperer hat geschrieben:Ich habe heute Morgen mein Pony im AGA Rennstreckenmodus gestartet:

Mir ist (ernsthaft, ohne Jux!!) nicht klar, wie Ford die Zulassung für diese AGA geschafft hat.

Kann die auch allgemein widerrufen werden (Anfechtung wg. Irtum o.ä.) ?

Unfassbar!

Gruesse

:atom:

Was ist denn dein Problem???????? :Hä:
Im laufe des Lebens,wird die Zahl derer,die mich mal am A.... lecken können immer grösser!

Bild

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von dark star » 18. Aug 2018, 10:31

PonyWhisperer hat geschrieben:Ich habe heute Morgen mein Pony im AGA Rennstreckenmodus gestartet:

Mir ist (ernsthaft, ohne Jux!!) nicht klar, wie Ford die Zulassung für diese AGA geschafft hat.
Das Standgeräusch ist für die Zulassung egal, nur dass Fahrgeräusch beim Mustang ab ca. 25 km/h bis ca. 80 km/h (je nach Beschleunigung) und in diesem Messbereich macht die Klappe halt zu.

Näheres kann man hier nachlesen:
https://eur-lex.europa.eu/legal-content ... 32014R0540
https://eur-lex.europa.eu/legal-content ... 40&from=DE

Die Grenzwerte stehen da auch drin.
Hier etwas übersichtlicher:
Bild
Zuletzt geändert von dark star am 19. Aug 2018, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von PonyWhisperer » 18. Aug 2018, 11:26

thomas2510 hat geschrieben:
PonyWhisperer hat geschrieben:Ich habe heute Morgen mein Pony im AGA Rennstreckenmodus gestartet:

Mir ist (ernsthaft, ohne Jux!!) nicht klar, wie Ford die Zulassung für diese AGA geschafft hat.

Kann die auch allgemein widerrufen werden (Anfechtung wg. Irtum o.ä.) ?

Unfassbar!

Gruesse

:atom:

Was ist denn dein Problem???????? :Hä:

... von der Zulassungsbehörde widerrufen werden .... :bussi:

Gruesse

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Wondrazil » 18. Aug 2018, 12:01

PonyWhisperer hat geschrieben:Ich habe heute Morgen mein Pony im AGA Rennstreckenmodus gestartet:

Mir ist (ernsthaft, ohne Jux!!) nicht klar, wie Ford die Zulassung für diese AGA geschafft hat.

Kann die auch allgemein widerrufen werden (Anfechtung wg. Irtum o.ä.) ?

Unfassbar!

Gruesse

:atom:
Man muss aber dazu sagen, dass sie halt so extrem auch nur bei einem Kaltstart klingt.
Wenn ich morgens in der Tiefgarage das Biest anwerfe, bekomm ich Angst vor dem Teil! :cool:
Spritverbrauch: Bild
Bild

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von PonyWhisperer » 19. Aug 2018, 10:10

zu den verschiedenen SoundModi ich habe einmal im Bedienerhandbuch nachgeschaut - Fehlanzeige, nix gefunden. Oder habe ich etwas überlesen? Gibt es doch gar nicht ...!

Ich habe jetzt lediglich die ersten 200km hinter mir, aber eine verlässliche Logik aus Ausprobieren erschliesst sich mir noch nicht:

1. Zündung an, Klappe auf Rennmodus, er startet im Rennmodus, beim Einlegen des Rückwärtsganges geht er ohne direkten Eingriff auf Normal
2. Zündung an, Klappe auf Leise, abgespeichert in MyMode, wieder zurück auf Klappeneinstellung -steht immer noch auf Leise. Ich starte, infernalischer Lärm, geht auch nach 3 Sekunden nicht weg, Anzeige zeigt definitiv nicht mehr Leise an (was genau weiss ich nicht mehr, aber ich meine Normal), so dass ich von Hand wieder auf Leise stelle ....! Frau ist upset - wegen der Nachbarn ...!

Fragen:

1. Wie stelle ich verlässlich sicher, dass er direkt mit dem (oder unmittelbar nach dem) Start von allein auf Leise läuft? Das ist sehr wichtig für den Start bei meinen Nachbarn und meiner Firma

2. Wann verlässt die Klappe ohne mein Zutun den Rennmodus, den Sportmodus, den Normalmodus, den Leisemodus?

3. Welche Bedeutung hat der Mymode (hinsichtlich Sound) überhaupt? Ich habe gesehen, er ist einer von 6? Fahrmodi. Kann ich sicher sein, dass der zuletzt eingestellte Sound - unter MyMode abgespeichert - auch nach einem Neustart unter MyMode abgerufen werden kann? MyMode ist ja direkt nach dem erneuten Start wieder aus - oder irre ich?

4. Overruled der unter Zeiten eingestellte "Neighbourhood Mode = Leise" alle anderen Einstellungen beim Start, wenn ich mich in dieser zeitlichen Periode befinde?

5. Overruled nach dem Start die Wahl des MyModes den Neighbourhood Mode ?

6. Overruled nach dem Start die Wahl des individuellen Sound (ohne Abspeicherung) den zeitlich noch gültigen Neighbourhood Mode?

7. Wo gibt es eine offizielle Ford- Beschreibung (evtl. zum Download - gern auch in englisch, in der Hoffnung, für DE-Fahrzeuge auch gültig) ?

Puuuh - das wird ja noch was werden. ;)

Danke & Gruesse

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von PonyWhisperer » 19. Aug 2018, 11:18

Habe 'mal im Werkstatthandbuch geblättert (erste Seiten von 11.000 pages ....) :Dauerlache:

Lese da gerade:

Note: The Track Exhaust Mode setting is
only for use at tracks and not for use on
public roadways. Use of this setting results
in increased exterior noise, which may not
meet state and local laws and regulations.
It is the obligation of the driver to operate
the vehicle in a manner that complies with
state and local requirements. Only use the
Track Exhaust Mode setting at a
competition track or an off-road course
where elevated exterior vehicle noise is
acceptable.

Heisst das, der AGA - Rennmodus ist gar nicht zulässig (homologiert) bei uns in Deutschland auf öffentlichen Strassen?

Würde schon 'mal erklären, dass der Rückwärtsgang (der ja auf der Rennpiste nie eingelegt ist), immer wieder auf Normal schaltet ...!

Gruesse

Benutzeravatar
Mick@GT
Beiträge: 374
Registriert: 30. Jun 2018, 01:41
Postleitzahl: 25XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Tesla M3P
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von Mick@GT » 19. Aug 2018, 12:14

Deshalb musst bei track ja auch immer extra ok drücken.
Schaut euch mal das Video von borla auf Youtube an.
Da haben die die klappen der original Aga abgebaut und zur Veranschaulichung gefilmt im jeweiligen Modi.

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von GT-V8 » 19. Aug 2018, 18:48

Wondrazil hat geschrieben: 2.) Wenn der Wagen kalt ist und ich im Leise-Modus fahre, hört man ab und zu, wie die Klappe trotzdem kurz auf- und danach gleich wieder zugeht. Dann wird's halt kurz laut im Auto. Meistens bei ganz leichter Beschleunigung. Habe von mindestens zwei anderen Leuten die Bestätigung, dass das bei denen auch so ist. Kann das normal sein? Hat das jeder hier? Technisch könnte ich es mir nur so erklären, dass im kalten Zustand der Abgas-Gegendruck zu hoch ist, solange die Kats nicht warm genug sind, oder so ähnlich... aber selbst dann fände ich es komisch, da das Phänomen eben nicht nur bei Vollgas, sondern bei leichtem Antippen vom Gaspedal kommt...
Hat und macht meiner auch. Der wird auch auf leise gestellt wenn wir mit einem unserer gefiederten Freunde zum Tierarzt müssen. Macht er allerdings nicht nur wenn er kalt ist. Festgestellt habe ich dieses Verhalten bisher erst einmal im Leise-Modus, jedoch da nur in der Stadt bei konstanter Geschwindigkeit.

Auffallen tut mir das auch bei Normal und Sport. Gleitet man gemütlich nur konstant dahin wird er leiste, gibt man Gas hört man ihn wieder laut, manchmal aber bei gleichbleibender Geschwindigkeit hört man es als wüsste er nicht ob er Klappen auf oder zu machen soll und wird kurz ein paar mal für ne Sekunde laut.

Benutzeravatar
Mick@GT
Beiträge: 374
Registriert: 30. Jun 2018, 01:41
Postleitzahl: 25XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Tesla M3P
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von Mick@GT » 19. Aug 2018, 18:59

https://youtu.be/MmFxQt-_63E

Hier ist das Verhalten der Klappe in verschiedenen t Lastzuständen zu sehen.

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von GT-V8 » 19. Aug 2018, 19:33

Danke erst mal für das verlinken von diesem Video! :)

Es gibt jedoch Situationen beim fahren, wo er wahrscheinlich gerade an der Schwelle ist wo er aufmacht. Ich habe das Gefühl, daß wenn man sich in diesem Bereich längere Zeit bewegt, daß er dann manchmal gerade nicht weiß ob er nun auf oder zu machen soll und man da immer irgendwie hin und her pendelt. Anders könnte ich mir das Verhalten, das der Themenersteller hier beschreibt nicht vorstellen, sofern er genau das meint was ich auch meine.

Benutzeravatar
Socra
Beiträge: 154
Registriert: 30. Nov 2017, 23:08
Postleitzahl: 65824
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Socra » 19. Aug 2018, 20:22

PonyWhisperer hat geschrieben:Ich habe heute Morgen mein Pony im AGA Rennstreckenmodus gestartet:

Mir ist (ernsthaft, ohne Jux!!) nicht klar, wie Ford die Zulassung für diese AGA geschafft hat.

Kann die auch allgemein widerrufen werden (Anfechtung wg. Irtum o.ä.) ?

Unfassbar!

Gruesse

:atom:
Ich dachte die ganze Zeit, dass die AGA auf "Rennstrecke" nicht im Straßenverkehr erlaubt ist, sondern nur tatsächlich auf Rennstrecken. Ich finde es jetzt aber nicht mehr im Handbuch. Kann da jemand mehr dazu sagen? Bisher stelle ich immer die AGA auf "Sport".
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren...

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Bestellt: 12.06.2017
Gebaut: 01.03.2018
Ankunft Bremerhaven: 10.05.2018
Ankunft beim Händler: 25.06.2018
Abgeholt: 09.07.2018

Benutzeravatar
Mick@GT
Beiträge: 374
Registriert: 30. Jun 2018, 01:41
Postleitzahl: 25XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Tesla M3P
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Mick@GT » 19. Aug 2018, 20:34

Naja. Deshalb ja auch das extra ok beim Wechsel in den track Mode.

https://youtu.be/MmFxQt-_63E

Da siehst du warum das so ist.
Im track mode hat der Mustang die Klappe immer komplett offen.
Auch in des messrelevanten Geschwindigkeit.

Aber egal, der startet ohne weitere Einstellungen auch normal... Wer solls also merken.

Ist also illegal in legalem Gewand.

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Verhalten Auspuff-Klappe

Beitrag von dark star » 19. Aug 2018, 21:01

Hier habe ich was zu den Geräuschvorschriften geschrieben, die Vorgeben, wann die Klappe in Europa geschlossen sein muss:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67& ... 60#p226118
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
SwissGTO
Beiträge: 264
Registriert: 4. Mär 2015, 16:18
Postleitzahl: 4852
Wohnort: Rothrist / Schweiz
Land: Schweiz
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fiesta ST 2019
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von SwissGTO » 20. Aug 2018, 01:25

Mick@GT hat geschrieben:Naja. Deshalb ja auch das extra ok beim Wechsel in den track Mode.

https://youtu.be/MmFxQt-_63E

Da siehst du warum das so ist.
Im track mode hat der Mustang die Klappe immer komplett offen.
Auch in des messrelevanten Geschwindigkeit.

Aber egal, der startet ohne weitere Einstellungen auch normal... Wer solls also merken.

Ist also illegal in legalem Gewand.
Das Video zeigt die US Version. Die Klappe muss da nicht geschlossen werden bei 50. Bei uns schliesst die Klappe garantiert egal in welchem Modus, auch Track. Das Thema wurde bereits ausführlich diskutiert.

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von PonyWhisperer » 20. Aug 2018, 05:01

Soll das heissen, bei 50 ist der Sound in den 3 lautesten Modi soweiso immer gleich laut?

Das glaube ich zumindestens im Rennstreckenmodus anders zu erleben. Werde ich heute 'mal mit meinem Neuen austesten.

Gruesse

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“