Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Seb 392 Hemi » 6. Aug 2018, 09:15

Celli hat geschrieben:
PoxiPower hat geschrieben:Geht es eigentlich nur mir so, dass ich diesen Grinse-Kater Matt Irgendwas ganz furchtbar finde?
Nope, mir geht es auch so. Nervig, labern ohne Luft zu holen, Dauergrinsen wie die Grinsekatze. Boah.

Erneut Moin ins Forum. Vorstellung habe ich gemacht, siehe 'Nordlicht'.

Meine Frau hat, wie gesagt, den Bullitt bestellt und hat eine brennende Frage an die Community:

- Wir sind derzeit in den USA noch Urlaub machen. Unser Mietwagen, ein Cadillac XTS, hupt so schön, wenn er verschlossen wurde. Das ist für sie neu, keins ihrer Fahrzeuge 'kann' das. Frage: Hupt der Mustang generell beim Abschließen? Oder ist das auch nur den US-Fahrzeugen vorbehalten?

Wir sind vermutlich die Einzigen hier, denen der Liefertermin völlig egal ist, weil
- Fahrzeug sollte ein eigenes Geburtstagsgeschenk sein und der Geburtstag ist noch 1 1/2 Jahre hin
- Liefertermin ist lt. Kaufvertrag Dezember, aber das Fahrzeug wird ein Saisonkennzeichen bekommen ab März oder April, sodass Lieferung/Abholung im Dezember völlig doof ist sogar. Haben den Händler gefragt, ob er das Auto bis Beginn Saisonkennzeichen bei sich stehen lassen kann. Darauf seine Antwort: Können wir, aber dann kommt er in die Verkaufshalle und Kunden können den sehen, anfassen und sich reinsetzen. Für meine Frau ein No-Go, also wird er dann abgeholt, wenn er da ist. Die Erste, die sich in das Auto offiziell reinsetzt, wird sie dann höchstpersönlich sein.

- By the way: Gibt es hier noch eine weibliche, alleinige Bestellerin, oder reines 'Männerauto'???

Nein, ich bin nicht auf Kontaktsuche!!! :Knüppel:

Glückwunsch erstmal zur bestellung.
Das mit den Hupen kannst du einstellen ob er Hupen soll oder nicht.
Finde es ganz gut. ^^

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Tags:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Ace » 6. Aug 2018, 09:48

Bonc hat geschrieben:
PoxiPower hat geschrieben:Geht es eigentlich nur mir so, dass ich diesen Grinse-Kater Matt Irgendwas ganz furchtbar finde?
Nein, damit bist du nicht alleine, eine Labertasche und Dauergrinser. Ganz furchtbar!
Ich mag den Kerl, da er sichtlich sehr viel Freude am Fahren der verschiedenen Fahrzeuge hat und inzwischen auch auf einem Level angekommen ist, wo sie ihm größere Autos in die Hand drücken. Dazu hat Matt auch gute Insiderquellen zum Mustang.
Genau wie bei Doug DeMuro finde ich einfach gut, dass beide eben sehr bodenständig und ehrlich wirken, wie eben ganz normale Leute dessen Leidenschaft eben bei den Autos liegt

Wenn ich dran denke was wir an deutschen Alternativen haben, entweder hast du sehr auf Ernst/seriös getrimmte Tester die probieren in 20 Minuten das technische Datenblatt durchzukauen oder prollige Kanäle wie JP und Co, wo es nur darum geht "Boah geil, einfach mal illegal was rumbasteln" oder "Alter hammer, ist der laut".

Aber gut, durch das Forum habe ich hier eh gelernt, dass egal wie gut und sortiert man Infos zu einem Auto zusammenträgt, die meisten Leute schauen hier doch lieber in die Autobild und lesen die bezahlten Fake-Reviews (siehe 2015 Mustang gegen 2016 C-Klasse Coupe, wo sie nur als Beifahrer in einem Testfahrzeug der C-Klasse mitgefahren sind und dann mit Photoshop einen Mustang in die gleichen Bilder des Testfahrzeugs geschnitten haben), unzählige Falschinformationen und Abwertungen der US Cars
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 6. Aug 2018, 09:54

Stimmt, ich präferiere eine andere Art von Präsentation als die vom Youtuber Matt Irgendwer.

Und weiter?

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Seb 392 Hemi » 6. Aug 2018, 10:13

@Bonc
Er heißt Matt Maran :grins:

Ich finde ihn nicht schlecht verstehe aber auch das man seine Art nicht mag.
Wäre auch blöd wen alle das gleich gut finden.

@Ace

Stimme dir voll zu.

Für mich einer der besten US Car YouTuber ist Saabkyle04.
Was mich allerdings etwas wundert das er noch nichts zum Facelift oder Bullitt gemacht hat :shrug:

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Seb 392 Hemi » 6. Aug 2018, 18:38



LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Seb 392 Hemi » 6. Aug 2018, 19:30

Der Bullitt ist echt klasse geworden.
Gefällt mir super und das Grün ist auch sehr geil.
Bin auf die ersten berichte von euch gespannt wenn ihr eure Bullitts habt.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Celli
Beiträge: 92
Registriert: 3. Aug 2018, 11:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Echtname: Celli
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Celli » 7. Aug 2018, 03:58

Seb 392 Hemi hat geschrieben:

LG der Seb
Gelungenes Video! Unterhaltsamer Typ, ohne nervig zu sein/werden.
Ein paar allgemeine Infos, die uns jedoch nicht (mehr) neu sind.
Coole Kameraeinstellungen, ohne zu viel Gedöns und künstliche Effekte.
Geile Soundaufnahmen, die mehr auf 'Will-Ich-Auch-Endlich-Haben' machen. :clap:

Ist das Video schon bekannt hier? Nette Soundaufnahmen und Beschreibungen dazu!
She says, I don't listen
- or something like that -

Ordered on: 26.05.2018
In production: 07.11.2018
Delivered: 28.11.2018
Shipped: 19.12.2018 - Fidelio
Bremerhaven: 01.01.2019
Arrival FFH: 16.01.19
Abholung beim :Ford: : 16.02.2019

Benutzeravatar
Celli
Beiträge: 92
Registriert: 3. Aug 2018, 11:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Echtname: Celli
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Celli » 7. Aug 2018, 04:39

Glückwunsch erstmal zur bestellung.
Das mit den Hupen kannst du einstellen ob er Hupen soll oder nicht.
Finde es ganz gut. ^^

LG der Seb
@Seb Danke. Sie schließt den Mietwagen 3 x ab, damit er 3x hupt und grinst sich eins dabei.
Das Bemerkennswerte aber dabei ist: Als ich mir am ersten Tag den Spaß damit auf einem Walmart-Parkplatz gegeben hatte, gab es gleich ein 'Muss das sein?' mit verdrehenden Augen. Seitdem sie fährt, ist das allerdings erlaubt und sogar witzig.
Frauen-Logik halt. :shrug:
Ja, ich habe meine Frau :bussi: gern.
She says, I don't listen
- or something like that -

Ordered on: 26.05.2018
In production: 07.11.2018
Delivered: 28.11.2018
Shipped: 19.12.2018 - Fidelio
Bremerhaven: 01.01.2019
Arrival FFH: 16.01.19
Abholung beim :Ford: : 16.02.2019

Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 214
Registriert: 29. Jun 2015, 12:53
Land: Niederlande
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Eric » 7. Aug 2018, 15:51

:S550_TRI:
2016 GT Fastback
Entschuldige bitte mein Deutsch :oops:

Feibi
Beiträge: 36
Registriert: 28. Mai 2018, 22:21
Wohnort: Aachen
Land: Deutschland
Echtname: JJ
Mustang: 2018 GT Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Feibi » 7. Aug 2018, 19:52

Oh wait... hang on just a minute... hang on...
:) :) :)
Wie geil!!! :supergrins:

And only 18 mpg. Geht noch.

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 8. Aug 2018, 19:18

Seb 392 Hemi hat geschrieben:
Duke hat geschrieben:Servus zusammen,

hab eine Frage zur Bullitt Domstrebe, hoffe dass dies der richtige Threat ist :mrgreen:
in den USA hat der Bullitt ja eine Domstrebe mit "Bullitt" Logo verbaut. Die europäischen Mustangs haben bekanntermaßen von Haus aus aber keine Domstrebe.

Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Bullitt Domstrebe in den USA über einen Händler oder ähnliches zu bestellen?

Beste Grüße
Ken
Wenn du in einem offenen Bullitt thread sowas nicht fragen darfst dann wäre das traurig ^^.

Bin der Meinung das @Klaus Bochum hier schon mal geschrieben hat das es wohl möglich ist diese zu bestellen!
Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

LG der Seb
Haben heute bei meinem FFH nachgefragt. Der ist dabei die zu besorgen. :Banane:
Dauert halt nur etwas.

L.,G.
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Seb 392 Hemi » 8. Aug 2018, 20:48



Nette Fahreindrücke.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Old Dog » 8. Aug 2018, 21:22

Geiles Video und mal alles auf den Punkt..
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 35
Registriert: 11. Jul 2018, 09:14
Postleitzahl: 70771
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Land: Deutschland
Echtname: Ken
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Duke » 8. Aug 2018, 21:26

Danke dir für die Links.
Hab die letzten Tage auch gemerkt, dass quasi täglich neue US Testvideos auftauchen :supergrins:
Hat jemand schon einen Bericht / Review zur europäischen Bullitt-Version gefunden?

VG Ken

Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 35
Registriert: 11. Jul 2018, 09:14
Postleitzahl: 70771
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Land: Deutschland
Echtname: Ken
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Duke » 8. Aug 2018, 21:29

Haben heute bei meinem FFH nachgefragt. Der ist dabei die zu besorgen. :Banane:
Dauert halt nur etwas.

L.,G.
Klaus-D.[/quote]


Hi Klaus,
danke dir. Das ist ja ne super Nachricht, dann geht es also doch schon :dance:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 9. Aug 2018, 16:12

So, Info an alle Bullitt Infizierten hier: :grins:

Gerade Nachricht von meinem FFH bezüglich der Domstrebe bekommen.
Ab 2019 ganz normal bestell- und lieferbar.
Wird dann geliefert mit dem Bullitt Emblem drauf UND der eingravierten Fahrgestell Nr. oder
der Bullitt Nr. von der Plakette am Handschuhfach , je nach Kundenwunsch.

Korrektur: eingraviert sind beide Nummern, die VIN + die Bullitt Nummer.

:Banane: :Banane:

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht34
Beiträge: 212
Registriert: 25. Mär 2018, 14:17
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von AufWunschGelöscht34 » 9. Aug 2018, 18:23

Die Domstrebe kommt und das sogar mit Gravur ... net schlecht !
Werde ich sehr wahrscheinlich ebenfalls nächstes Jahr bestellen.
Zuletzt geändert von AufWunschGelöscht34 am 9. Aug 2018, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht34
Beiträge: 212
Registriert: 25. Mär 2018, 14:17
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von AufWunschGelöscht34 » 9. Aug 2018, 18:23

Ist mittlerweile bereits was bekannt bezüglich Fahrwerk beim Bullitt?
Es gab doch mal die Info das der US Bullitt das Fahrwerk und Setup etwas aufgewertet bzw. angepasst hat.
- unique chassis tuning
- unique EPAS and stability control
- upzized rear sway bar
???

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 9. Aug 2018, 21:23

So schaut die aus :grins:
Dateianhänge
IMG-20180809-WA0006.jpg
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht34
Beiträge: 212
Registriert: 25. Mär 2018, 14:17
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von AufWunschGelöscht34 » 9. Aug 2018, 21:28

... ja, schaut doch cool aus.
Ist die identisch mit der US?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“