Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
- AufWunschGelöscht34
- Beiträge: 212
- Registriert: 25. Mär 2018, 14:17
- Land: Deutschland
- Mustang: 2024
- Hat sich bedankt: 69 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Haha ... da liege ich mit Baujahr ´70 ja genau richtig im Bullitt Club.
Sehe den Montana grünen Mustang eher als Gentelman Cruiser
Sehe den Montana grünen Mustang eher als Gentelman Cruiser
Tags:
- AufWunschGelöscht34
- Beiträge: 212
- Registriert: 25. Mär 2018, 14:17
- Land: Deutschland
- Mustang: 2024
- Hat sich bedankt: 69 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Darauf spekulieren würde ich nicht. Würde mich allerdings auch nicht wunderen wenn, auf Grund einer realen Limitierung, der technischen Mehrausstattung und guter Vermarktung der Wertvervlust bzw. Werterhaltung etwas besser ausfallen wird.MF3 hat geschrieben:Hallo in die Runde,
sieht von Euch jemand den Bullitt auch als "Art" Wertanlage oder kauft sich von Euch jemand den Bullitt und eine gewisse Preisstabilität im Auto zu haben?
Da der Bullitt ja limitiert ist, könnte es doch auch sein..... dass dieser in etlichen Jahren Preisstabiler ist wie ein normaler GT?
Was sagt ihr dazu?
Ist auch nicht mit dem 2008‘er zu vergleichen, da im 2019‘er ein doch bemerkenswerter Unterschied zum normalen GT zu finden ist.
- Old Dog
- Beiträge: 1056
- Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022
- Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat
Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft - Hat sich bedankt: 256 Mal
- Danksagung erhalten: 262 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich denke die Limitierung ist mehr ein Witz, als ich fast vorletzte Woche umgeordert hätte, hätte ich mir aus dem Vorlauf genug aussuchen können. Aber das war ja schon hier bekannt.
Ich hätte einen Schwarzen genommen und da waren alleine bei seinem Disponenten 5 Schwarze im Zulauf verfügbar. Bin dann aber doch wieder davon ab, wegen MT. Und wäre auch schon sehr knapp mit der Umorderung geworden. Hat aber kurz gezuckt, wäre der gleiche Preis gewesen. Schade, dass es keine AT bestellbar gibt, hätte ohne mit der Wimper zu Zucken zugeschlagen. Allerdings in schwarz und hätte ihn noch verunstaltet. Leisten schwärzen, leichte Felgen rauf und diese komische LKW Einschlagzielscheibe am Heck getauscht.
Wertanlage egal, schöne echte BadAssKarre draus gemacht..
Ich hätte einen Schwarzen genommen und da waren alleine bei seinem Disponenten 5 Schwarze im Zulauf verfügbar. Bin dann aber doch wieder davon ab, wegen MT. Und wäre auch schon sehr knapp mit der Umorderung geworden. Hat aber kurz gezuckt, wäre der gleiche Preis gewesen. Schade, dass es keine AT bestellbar gibt, hätte ohne mit der Wimper zu Zucken zugeschlagen. Allerdings in schwarz und hätte ihn noch verunstaltet. Leisten schwärzen, leichte Felgen rauf und diese komische LKW Einschlagzielscheibe am Heck getauscht.
Wertanlage egal, schöne echte BadAssKarre draus gemacht..
Gruss Lorenz
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 26. Jul 2018, 20:49
- Postleitzahl: 892
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 GT Fastback
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Zusammen,
nachdem ich mich auch in die Reihe der Bullitt-Besteller einreihen darf eine kleine Frage an Euch:
Ich habe hier jetzt schon öfter gelesen, dass viele "nur" wegen dem MT von einer Bestellung abgesehen haben. Hat das einfach Komfortgründe, weswegen auf AT Wert gelegt wird, oder gibt es etwas, was gegen das MT spricht?
Da ich leider noch bis mindestens März 2019 warten muss, bin ich echt am überlegen, wie ich mir die Zeit so lange vertreibe.
nachdem ich mich auch in die Reihe der Bullitt-Besteller einreihen darf eine kleine Frage an Euch:
Ich habe hier jetzt schon öfter gelesen, dass viele "nur" wegen dem MT von einer Bestellung abgesehen haben. Hat das einfach Komfortgründe, weswegen auf AT Wert gelegt wird, oder gibt es etwas, was gegen das MT spricht?
Da ich leider noch bis mindestens März 2019 warten muss, bin ich echt am überlegen, wie ich mir die Zeit so lange vertreibe.
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Nix spricht gegen MT. Ist Geschmackssache.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
- Seb 392 Hemi
- Beiträge: 1066
- Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
- Postleitzahl: 34292
- Wohnort: Ahnatal
- Land: Deutschland
- Echtname: Seb
- Mustang: 2021
- Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
- Hat sich bedankt: 1166 Mal
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Naja denke der eine oder andere hier aus dem Forum dürfte mit bekommen haben das man Probleme haben kann mit dem MT.Robbie hat geschrieben:Hallo Zusammen,
nachdem ich mich auch in die Reihe der Bullitt-Besteller einreihen darf eine kleine Frage an Euch:
Ich habe hier jetzt schon öfter gelesen, dass viele "nur" wegen dem MT von einer Bestellung abgesehen haben. Hat das einfach Komfortgründe, weswegen auf AT Wert gelegt wird, oder gibt es etwas, was gegen das MT spricht?
Da ich leider noch bis mindestens März 2019 warten muss, bin ich echt am überlegen, wie ich mir die Zeit so lange vertreibe.
Dann ist für einige die Übersetzung vom Getriebe nicht das was sie sich vorgestellt haben.
Das wären jetzt so meine Gedanken dazu.
Auf der anderen Seite sind wir alle keine Rennfahren und fahren jeden Tag 0-100 oder die viertel Meile.
Wobei einige glaube ich das schon denken naja egal.
Wenn meine Wahl nicht auf ein anderes KFZ gefallen wäre dann wäre es wohl der Bullitt geworden für mich.
LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 26. Jul 2018, 20:49
- Postleitzahl: 892
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 GT Fastback
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Interessant. Ich habe da noch gar nichts davon mitbekommen. Was sind das denn für Probleme? Probleme mit dem Getriebe direkt oder eher mit der Kupplung?Seb 392 Hemi hat geschrieben: Naja denke der eine oder andere hier aus dem Forum dürfte mit bekommen haben das man Probleme haben kann mit dem MT.
- Seb 392 Hemi
- Beiträge: 1066
- Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
- Postleitzahl: 34292
- Wohnort: Ahnatal
- Land: Deutschland
- Echtname: Seb
- Mustang: 2021
- Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
- Hat sich bedankt: 1166 Mal
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hätte ich mal nix geschriebenRobbie hat geschrieben:Interessant. Ich habe da noch gar nichts davon mitbekommen. Was sind das denn für Probleme? Probleme mit dem Getriebe direkt oder eher mit der Kupplung?Seb 392 Hemi hat geschrieben: Naja denke der eine oder andere hier aus dem Forum dürfte mit bekommen haben das man Probleme haben kann mit dem MT.
Es gibt getriebe die Schleifgeräusche haben.
Du kannst ja mal in dem Facelift Bereich und dich dort mal umschauen dort findest du das!
Man kann halt pech haben gibt aber auch genug Leute die keine Probleme haben.
LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
- Mustang6
- Beiträge: 1943
- Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
- Land: Deutschland
- Mustang: 2016
- Hat sich bedankt: 356 Mal
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Schön, dass du dich gegen den Bullitt entschieden hast.Old Dog hat geschrieben:Ich denke die Limitierung ist mehr ein Witz, als ich fast vorletzte Woche umgeordert hätte, hätte ich mir aus dem Vorlauf genug aussuchen können. Aber das war ja schon hier bekannt.
Ich hätte einen Schwarzen genommen und da waren alleine bei seinem Disponenten 5 Schwarze im Zulauf verfügbar. Bin dann aber doch wieder davon ab, wegen MT. Und wäre auch schon sehr knapp mit der Umorderung geworden. Hat aber kurz gezuckt, wäre der gleiche Preis gewesen. Schade, dass es keine AT bestellbar gibt, hätte ohne mit der Wimper zu Zucken zugeschlagen. Allerdings in schwarz und hätte ihn noch verunstaltet. Leisten schwärzen, leichte Felgen rauf und diese komische LKW Einschlagzielscheibe am Heck getauscht.
Wertanlage egal, schöne echte BadAssKarre draus gemacht..
- Old Dog
- Beiträge: 1056
- Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022
- Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat
Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft - Hat sich bedankt: 256 Mal
- Danksagung erhalten: 262 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Pssstt... Oh ja, die heilige grüne Kuh wie konnte ich es vergessen.
Ich hätte ihm natürlich nichts zu Leide getan
Ich hätte ihm natürlich nichts zu Leide getan
Gruss Lorenz
- Seb 392 Hemi
- Beiträge: 1066
- Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
- Postleitzahl: 34292
- Wohnort: Ahnatal
- Land: Deutschland
- Echtname: Seb
- Mustang: 2021
- Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
- Hat sich bedankt: 1166 Mal
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich weiß einige mögen ihn nicht aber ich finde das Review echt gut geht 33.32.
Mit Pro und Contra usw
LG der Seb
Mit Pro und Contra usw
LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Genau, wie man Probleme mit der AT haben kann, Seb.Seb 392 Hemi hat geschrieben:
Naja denke der eine oder andere hier aus dem Forum dürfte mit bekommen haben das man Probleme haben kann mit dem MT.
LG der Seb
Gruß
Klaus-D.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Freu Dich doch einfach, daß Du keinen gekauft hast.Old Dog hat geschrieben:Pssstt... Oh ja, die heilige grüne Kuh wie konnte ich es vergessen.
Ich hätte ihm natürlich nichts zu Leide getan
Da hast Du ja alles richtig gemacht.
L.G.
Klaus-D.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Egal ob MT oder AT... Pech kann jeder haben. Wenn man alle Eventualitäten bei allen Entscheidungen berücksichtigt, würde zumindest ich schon längst in der Klapse eingeliefert werden. Daher, keine Sorgen machen und sich freuen bis er da ist. Für alles andere gibt es die Gewährleistung.
- dagobert
- Beiträge: 401
- Registriert: 11. Aug 2016, 10:32
- Postleitzahl: 44577
- Wohnort: Castrop-Rauxel
- Land: Deutschland
- Echtname: Michael
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Eco verkauft; Bullitt bestellt 07/18, Bremerhaven 26.06.19 Auslieferung 27.07.19
- Hat sich bedankt: 341 Mal
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Zum Thema „angeblicher“ MT Probleme gibt es einen eigenen Thread.
@Robbie
Lass dir den Wagen nicht schon im Vorfeld madig machen. Ich hätte den Bullitt auch mit AT genommen, wenn es kein MT gegeben hätte, und einen „gewöhnlichen GT" mit MT um den Aufpreis für das AT zu sparen.
Jeder halt wie ers mag.
Als ich vor 2 Jahren mein PreFL bestellt habe, dachte ich nach Lesen im Forum manchmal auch, oh Gott was kriege ich da wohl geliefert. Im Ergebnis viel Lärm und nichts und ein tolles Auto.
Das wird mit dem Neuen nicht anders sein.
Liebe Grüße Michael
@Robbie
Lass dir den Wagen nicht schon im Vorfeld madig machen. Ich hätte den Bullitt auch mit AT genommen, wenn es kein MT gegeben hätte, und einen „gewöhnlichen GT" mit MT um den Aufpreis für das AT zu sparen.
Jeder halt wie ers mag.
Als ich vor 2 Jahren mein PreFL bestellt habe, dachte ich nach Lesen im Forum manchmal auch, oh Gott was kriege ich da wohl geliefert. Im Ergebnis viel Lärm und nichts und ein tolles Auto.
Das wird mit dem Neuen nicht anders sein.
Liebe Grüße Michael
Zuletzt geändert von dagobert am 16. Aug 2018, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
- Seb 392 Hemi
- Beiträge: 1066
- Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
- Postleitzahl: 34292
- Wohnort: Ahnatal
- Land: Deutschland
- Echtname: Seb
- Mustang: 2021
- Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
- Hat sich bedankt: 1166 Mal
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Klaus klar kannst du auch mit der AT Probleme haben ohne Frage.Klaus Bochum hat geschrieben:Genau, wie man Probleme mit der AT haben kann, Seb.Seb 392 Hemi hat geschrieben:
Naja denke der eine oder andere hier aus dem Forum dürfte mit bekommen haben das man Probleme haben kann mit dem MT.
LG der Seb
Gruß
Klaus-D.
Da es aber um das MT ging wollte ich die AT Probs hier im Bullitt Fred nicht besprechen.
LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 26. Jul 2018, 20:49
- Postleitzahl: 892
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 GT Fastback
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich lass mir den Bullitt sicher nicht madig machen. Ich freue mich auch weiterhin auf das Auto. Ich bin jetzt auch nicht weiter beunruhigt wegen eventueller MT-Probleme. Es ist trotzdem mal gut davon gehört zu haben und fertig.
Danke für den Hinweis Seb.
Danke für den Hinweis Seb.
-
- Beiträge: 79
- Registriert: 8. Aug 2018, 09:05
- Postleitzahl: 998XX
- Land: Deutschland
- Echtname: Bernd
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde. Bekommt der Deutsche Bullitt nun auch einen anderen Auspuff und oder die anderen Endrohere. Desweiteren hab ich bei einen Video auf Youtube gehört das er wohl mit unseren Benzin die 460ps weit übertreffen soll? Weiß nur nicht ob das wahr ist.
Hier das Video die Info kommt bei 6min 40 Sekunden!
https://youtu.be/mzUIpFFj0T8
Leider auch noch so lange warten.
Mfg
Hier das Video die Info kommt bei 6min 40 Sekunden!
https://youtu.be/mzUIpFFj0T8
Leider auch noch so lange warten.
Mfg
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
1. Der deutsche Bullitt hat einen anderen Auspuff als der normale GTExtremk hat geschrieben:Hallo weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde. Bekommt der Deutsche Bullitt nun auch einen anderen Auspuff und oder die anderen Endrohere. Desweiteren hab ich bei einen Video auf Youtube gehört das er wohl mit unseren Benzin die 460ps weit übertreffen soll? Weiß nur nicht ob das wahr ist.
Hier das Video die Info kommt bei 6min 40 Sekunden!
https://youtu.be/mzUIpFFj0T8
Leider auch noch so lange warten.
Mfg
2. In Hasselfelde hat der Ford Vertreter genau das gesagt, allerdings ohne eine Richtung zu nennen. Ford erwartet, daß es mehr als
459,7 PS sind, weiss es aber nicht.
Gruß
Klaus-D.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
-
- Beiträge: 416
- Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
- Postleitzahl: 63225
- Wohnort: Langen
- Land: Deutschland
- Echtname: Beni
- Hat sich bedankt: 216 Mal
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ford erwartet auch das man bei z.b. der Automatik in 4,3 Sek auf 100 kmh ist xD xD ^^Klaus Bochum hat geschrieben:1. Der deutsche Bullitt hat einen anderen Auspuff als der normale GTExtremk hat geschrieben:Hallo weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde. Bekommt der Deutsche Bullitt nun auch einen anderen Auspuff und oder die anderen Endrohere. Desweiteren hab ich bei einen Video auf Youtube gehört das er wohl mit unseren Benzin die 460ps weit übertreffen soll? Weiß nur nicht ob das wahr ist.
Hier das Video die Info kommt bei 6min 40 Sekunden!
https://youtu.be/mzUIpFFj0T8
Leider auch noch so lange warten.
Mfg
2. In Hasselfelde hat der Ford Vertreter genau das gesagt, allerdings ohne eine Richtung zu nennen. Ford erwartet, daß es mehr als
459,7 PS sind, weiss es aber nicht.
Gruß
Klaus-D.