Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
Motzki
Beiträge: 47
Registriert: 16. Mai 2018, 19:13
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Sonstiges: Bullitt ist bestellt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Motzki » 29. Okt 2018, 22:15

Bonc hat geschrieben:
Ron hat geschrieben:
Bonc hat geschrieben:
Quelle?
Hallo

Der Manager in Hasselfelde sagte von 1700 Bullitt für Europa kommen ca. 50 % nach Deutschland.

Gruß Ron
So sieht's nämlich aus!

Offizielle Antwort von der Ford Deutschland GmbH: "für Deutschland werden 750 Mustang Bullitt produziert"
Zuletzt geändert von Motzki am 5. Nov 2018, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
Mustang550
Beiträge: 605
Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
Postleitzahl: 82XXX
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Beat
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mustang550 » 29. Okt 2018, 22:46

commander-joe hat geschrieben:
PoxiPower hat geschrieben:
Mustang550 hat geschrieben: Ist mir gerade im amerikanischen Forum über den Weg gelaufen: Das MP steht für "Manufactering Prototype", eine Art Vorstufe für den PP (Pilot oder Pre-Production).
Ich hätte jetzt eher vermutet, dass das P für Press/Presse und MP für Marketing/Press steht. Denn auffällig ist, dass die ganzen MP-Fahrzeuge in den Testvideos in YouTube auftauchen bzw. in Presseberichten über den Bullitt. Kann kaum glauben, dass man "Prototypen" an Journalisten der Autozeitungen herausgibt zum Fahren. Die sollen doch positive Werbung für das Fahrzeug in ihren Berichten machen und nicht mit einem Vorserien-Prototypen herumfahren.
Auch möglich, der Holländer fährt beim Video 1:44 weiter oben einen mit MP041
Ich habe MP bisher auch nur bei Testfahrzeugen von Presseleuten gesehen.

Benutzeravatar
Mustang550
Beiträge: 605
Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
Postleitzahl: 82XXX
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Beat
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mustang550 » 29. Okt 2018, 22:50

dagobert hat geschrieben:Weil hier doch immer nach der OEM Bullitt Domstrebe gefragt wird.
Diese ist jetzt bei Velocity zum Preise von rd. 350 € erhältlich. Ist zwar ein ganz schöner Batzen, aber wenn man sich die Preise bei AmericanMuscle oder CJ Ponyparts, dort als GT oder Shelby Version (Unterschied ggü. Bullitt nur die Plakette) ansieht, käme man mit Steuern, Zoll und Versand auch nicht billiger weg.
Ich habe jedenfalls eine bestellt. Wenn auch dieses Jahr kein Bullitt mehr, dann wenigstens die Domstrebe.

Gruß Michael
:S550_RUB:
Der Preis ist 409,99€
https://www.velocity-group.de/FinSearch ... e+original
Gruß Beat

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 29. Okt 2018, 23:19

Saarländer hat geschrieben:Wo ich gerade beim bestellen bin. Kennt jemand den Farbcode unseres Bullitts? Also für Montanagrün bzw. Dark Highland Green?
Versuchs mal hiermit:

Montanan-Grün Metallic
Code: PDCWWHA oder 6920
Vorlagennr. 065533
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Markus99
Beiträge: 432
Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
Wohnort: 79112
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Markus99 » 30. Okt 2018, 08:52

Hi,
Jetzt auch bei Spiegel Online :supergrins:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 34059.html

Viel Grüße
Markus
:S550_GUA: Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von wdakar » 30. Okt 2018, 09:06

Markus99 hat geschrieben:Hi,
Jetzt auch bei Spiegel Online :supergrins:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 34059.html

Viel Grüße
Markus
Da es mal wieder negative Kommentare wie Prollkarre, etc und Kommentare gegen den Klappenauspuff gegeben hat, habe ich auch mal schnell was geschrieben (Kommentar 18):

Mann, wie gehen mir diese Moralapostel auf den Geist

„Schaut Euch dieses Protzauto von Mustang mal, diese Zuhälter- und Proletenkarre, das braucht doch nur die Kleinpenisfraktion, ich nicht, mir reicht ein Fahrrad, dieser CO2-verbrauch ruiniert die Erde und dann erst dieser Lärm….Wozu brauchts einen Klappenauspuff, hat mein E-Auto auch nicht, das produziert nur Lämmüll, das will keiner hören und und und…“

Machen wir ein kleines Spiel zusammen mein Freund… Bleib mal stehen, schau Dich um, was siehst Du? Viele umherirrende Menschen, manche mit viel Freude am Leben lachend unterwegs, manche mit Geistergesicht vor dich her schlurfend… Und Du ??? Hast Du Freude am Leben, am pulsierenden Nabel der Welt, weißt Du überhaupt was Adrenalin und Glückshormone sind? Wenn nicht mein Freund, Du hast ein Leben, ein Einziges! Willst du es mit Beschimpfungen und Grieskrämerei leben oder mit Freude und Spaß? Und das käme auch deinem Partner, deinen Kindern und Deinem Umfeld zu Gute…Also: Geh in ein Autohaus, setz Dich in einen Mustang, starte und lausche dem V8 Blues, lass Dich hineinsinken in die bequemen Sitze, spüre das sanfte Pulsieren des Mustang-Herzes und dann gib Gas! Und jetzt? Dein Körper schüttelt sich, Adrenalin tritt aus, Du fühlst Dich schlagartig gut, Dir gehört die Straße und das Leben, scheiß auf Ärger und Sorgen, es ist schließlich „Dein Leben“…

Liebe Möchtegern-Spaßverderber und Moralapostel, bitte unbedingt meinen Rat befolgen und dann sehen wir uns, glücklich auf der Straße rumbollernd und freundlich und strahlend unseren Mitmenschen gegenüber lächelnd. Die Welt und das Leben kann so schön sein…

Ach ja, ich fahre einen getunten, 500 PS-starken Mustang 2015 mit Klappenanlage…Die beste Entscheidung meines Lebens nach meinen Kindern und meiner Frau…Eine bessere Kommunikations- und Spaßmaschine gabs in meinem Leben noch nie. Und so viele neue nette Bekanntschaften und Konversationen auch nicht. Der Mustang ist ein Mythos und ein Phänomen auf 4 Rädern, kaum einer kann sich seinem Charme entziehen….
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
FetterCharlie
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2018, 09:07
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2021 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von FetterCharlie » 30. Okt 2018, 09:36

wdakar hat geschrieben:
Da es mal wieder negative Kommentare wie Prollkarre, etc und Kommentare gegen den Klappenauspuff gegeben hat, habe ich auch mal schnell was geschrieben (Kommentar 18)...
Gefällt mir sehr gut :supergrins:

Aber da sind auch wirklich Kommentare dabei :shrug:

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von 66to16 » 30. Okt 2018, 09:48

wdakar hat geschrieben:
Markus99 hat geschrieben:Hi,
Jetzt auch bei Spiegel Online :supergrins:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 34059.html

Viel Grüße
Markus
Da es mal wieder negative Kommentare wie Prollkarre, etc und Kommentare gegen den Klappenauspuff gegeben hat, habe ich auch mal schnell was geschrieben (Kommentar 18):

Mann, wie gehen mir diese Moralapostel auf den Geist

„Schaut Euch dieses Protzauto von Mustang mal, diese Zuhälter- und Proletenkarre, das braucht doch nur die Kleinpenisfraktion, ich nicht, mir reicht ein Fahrrad, dieser CO2-verbrauch ruiniert die Erde und dann erst dieser Lärm….Wozu brauchts einen Klappenauspuff, hat mein E-Auto auch nicht, das produziert nur Lämmüll, das will keiner hören und und und…“

Machen wir ein kleines Spiel zusammen mein Freund… Bleib mal stehen, schau Dich um, was siehst Du? Viele umherirrende Menschen, manche mit viel Freude am Leben lachend unterwegs, manche mit Geistergesicht vor dich her schlurfend… Und Du ??? Hast Du Freude am Leben, am pulsierenden Nabel der Welt, weißt Du überhaupt was Adrenalin und Glückshormone sind? Wenn nicht mein Freund, Du hast ein Leben, ein Einziges! Willst du es mit Beschimpfungen und Grieskrämerei leben oder mit Freude und Spaß? Und das käme auch deinem Partner, deinen Kindern und Deinem Umfeld zu Gute…Also: Geh in ein Autohaus, setz Dich in einen Mustang, starte und lausche dem V8 Blues, lass Dich hineinsinken in die bequemen Sitze, spüre das sanfte Pulsieren des Mustang-Herzes und dann gib Gas! Und jetzt? Dein Körper schüttelt sich, Adrenalin tritt aus, Du fühlst Dich schlagartig gut, Dir gehört die Straße und das Leben, scheiß auf Ärger und Sorgen, es ist schließlich „Dein Leben“…

Liebe Möchtegern-Spaßverderber und Moralapostel, bitte unbedingt meinen Rat befolgen und dann sehen wir uns, glücklich auf der Straße rumbollernd und freundlich und strahlend unseren Mitmenschen gegenüber lächelnd. Die Welt und das Leben kann so schön sein…

Ach ja, ich fahre einen getunten, 500 PS-starken Mustang 2015 mit Klappenanlage…Die beste Entscheidung meines Lebens nach meinen Kindern und meiner Frau…Eine bessere Kommunikations- und Spaßmaschine gabs in meinem Leben noch nie. Und so viele neue nette Bekanntschaften und Konversationen auch nicht. Der Mustang ist ein Mythos und ein Phänomen auf 4 Rädern, kaum einer kann sich seinem Charme entziehen….
Der letzte Abschnitt ist ja fast ein Steilpass gegen solche Wagen. Hilft vermutlich nicht, das Proll-Image zu widerlegen. Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von wdakar » 30. Okt 2018, 09:58

66to16 hat geschrieben:
wdakar hat geschrieben:
Markus99 hat geschrieben:Hi,
Jetzt auch bei Spiegel Online :supergrins:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 34059.html

Viel Grüße
Markus
Da es mal wieder negative Kommentare wie Prollkarre, etc und Kommentare gegen den Klappenauspuff gegeben hat, habe ich auch mal schnell was geschrieben (Kommentar 18):

Mann, wie gehen mir diese Moralapostel auf den Geist

„Schaut Euch dieses Protzauto von Mustang mal, diese Zuhälter- und Proletenkarre, das braucht doch nur die Kleinpenisfraktion, ich nicht, mir reicht ein Fahrrad, dieser CO2-verbrauch ruiniert die Erde und dann erst dieser Lärm….Wozu brauchts einen Klappenauspuff, hat mein E-Auto auch nicht, das produziert nur Lämmüll, das will keiner hören und und und…“

Machen wir ein kleines Spiel zusammen mein Freund… Bleib mal stehen, schau Dich um, was siehst Du? Viele umherirrende Menschen, manche mit viel Freude am Leben lachend unterwegs, manche mit Geistergesicht vor dich her schlurfend… Und Du ??? Hast Du Freude am Leben, am pulsierenden Nabel der Welt, weißt Du überhaupt was Adrenalin und Glückshormone sind? Wenn nicht mein Freund, Du hast ein Leben, ein Einziges! Willst du es mit Beschimpfungen und Grieskrämerei leben oder mit Freude und Spaß? Und das käme auch deinem Partner, deinen Kindern und Deinem Umfeld zu Gute…Also: Geh in ein Autohaus, setz Dich in einen Mustang, starte und lausche dem V8 Blues, lass Dich hineinsinken in die bequemen Sitze, spüre das sanfte Pulsieren des Mustang-Herzes und dann gib Gas! Und jetzt? Dein Körper schüttelt sich, Adrenalin tritt aus, Du fühlst Dich schlagartig gut, Dir gehört die Straße und das Leben, scheiß auf Ärger und Sorgen, es ist schließlich „Dein Leben“…

Liebe Möchtegern-Spaßverderber und Moralapostel, bitte unbedingt meinen Rat befolgen und dann sehen wir uns, glücklich auf der Straße rumbollernd und freundlich und strahlend unseren Mitmenschen gegenüber lächelnd. Die Welt und das Leben kann so schön sein…

Ach ja, ich fahre einen getunten, 500 PS-starken Mustang 2015 mit Klappenanlage…Die beste Entscheidung meines Lebens nach meinen Kindern und meiner Frau…Eine bessere Kommunikations- und Spaßmaschine gabs in meinem Leben noch nie. Und so viele neue nette Bekanntschaften und Konversationen auch nicht. Der Mustang ist ein Mythos und ein Phänomen auf 4 Rädern, kaum einer kann sich seinem Charme entziehen….
Der letzte Abschnitt ist ja fast ein Steilpass gegen solche Wagen. Hilft vermutlich nicht, das Proll-Image zu widerlegen. Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk
Will ich auch gar nicht, die Wagen sollen bloß so bleiben wie sie sind, denn nur so machen sie den Reiz aus und verbreiten so viel Spaß....

Ich werde so oft auch von absoluten Nichtautofans auf den Mustang angesprochen und sehr sehr oft gibt es selbst von weiblichen, nicht Auto affinen Menschen, lobende Worte. Gerne zeige ich denen dann den Wagen und lasse sie mal Probe sitzen und was soll ich sagen, die wollen dann gar nicht mehr raus. Und dann lass ich sie starten....Habe noch keinen oder keine erlebt, die dann gesagt hat, der ist der aber laut, die hatten alle Spaß wie ein Kind....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Yee-haw » 30. Okt 2018, 10:49

wdakar hat geschrieben:
Markus99 hat geschrieben:Hi,
Jetzt auch bei Spiegel Online :supergrins:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 34059.html

Viel Grüße
Markus
Da es mal wieder negative Kommentare wie Prollkarre, etc und Kommentare gegen den Klappenauspuff gegeben hat, habe ich auch mal schnell was geschrieben (Kommentar 18):

Mann, wie gehen mir diese Moralapostel auf den Geist



….

Ich kann dich voll verstehen.

Da siehst du mal , wie es mir als Ecoboost Besitzer geht.

Der erste Kommentar ( vermutlich von einen V8 Besitzer ) geht mal voll gegen den Ecoboost.
Warum?

Und dann geht s weiter Kommentar 4....


Und solche Kommentare gegen den Ecoboost habe ich schön öfters im Mustangforum gelesen.

Und sie hören leider nicht auf.

Es hätte mich gefreut, wenn du auch was gegen die Ecoboost basher geschrieben hättest.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 30. Okt 2018, 11:03

Erschütternd ist, mit welcher (technischer) Unkenntnis hier 80% der Kommentare geschrieben sind, aber dennoch für sich den Status der Vollkommenheit einklagen. Ist es heute wirklich so, dass man keine Ahnung haben muss, um geradezu zwanghaft seine Meinung in die Welt zu posaunen?

Wenn es mir Prolet nicht zu blöd wäre, mich dort anzumelden, müsste ich als Bullitt (und - oh Gott, eine Klimasau und Lärmperverser - anderer unnützer und mehralsvierzylindriger Schleudern) Eigner mal einiges richtig stellen. Bindet aber nur Lebenszeit, verursacht Ärger und würde auch nichts helfen. Für Argumente ist so eine Klientel ohnehin nicht zugänglich.

Den Bericht von Spiegel Online selbst finde ich jedoch gut und kurzweilig geschrieben.

Bild

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von wdakar » 30. Okt 2018, 11:29

Yee-haw hat geschrieben:
wdakar hat geschrieben:
Markus99 hat geschrieben:Hi,
Jetzt auch bei Spiegel Online :supergrins:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 34059.html

Viel Grüße
Markus
Da es mal wieder negative Kommentare wie Prollkarre, etc und Kommentare gegen den Klappenauspuff gegeben hat, habe ich auch mal schnell was geschrieben (Kommentar 18):

Mann, wie gehen mir diese Moralapostel auf den Geist



….

Ich kann dich voll verstehen.

Da siehst du mal , wie es mir als Ecoboost Besitzer geht.

Der erste Kommentar ( vermutlich von einen V8 Besitzer ) geht mal voll gegen den Ecoboost.
Warum?

Und dann geht s weiter Kommentar 4....


Und solche Kommentare gegen den Ecoboost habe ich schön öfters im Mustangforum gelesen.

Und sie hören leider nicht auf.

Es hätte mich gefreut, wenn du auch was gegen die Ecoboost basher geschrieben hättest.
Stefan, Du weißt, dass ich immer gesagt habe, jeder Mustang ist ein vollwertiger Mustang, egal ob V8 oder Ecoboost oder V6, egal ob Gen. 6 oder 5 oder 4 oder 3 oder 2 oder 1. Dieses ganze Schubladendenken geht mir schon lange auf die Weichteile...Ich gehe sogar weiter, ich freue mich wenn ich andere US-Cars sehe, Camaro, Challenger, Charger, Corvette, Ram, F150, ich liebe sie alle und wenn ich sie sehe, bereichern sie meinen Tag....

Also von mir wirst Du nichts Negatives zum Eco hören...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Panomatic
Beiträge: 2267
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 439 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Panomatic » 30. Okt 2018, 11:39

Bei uns zum Stammtisch oder Ausfahrten ist das auch kein Thema.
Bei der letzten Ausfahrt waren wir bis zu 19 Mustangs. Keiner wird sagen können wer davon 4 oder 8 Zylinder hatte...
Bild

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Yee-haw » 30. Okt 2018, 11:42

wdakar hat geschrieben:
Yee-haw hat geschrieben:
wdakar hat geschrieben:
Da es mal wieder negative Kommentare wie Prollkarre, etc und Kommentare gegen den Klappenauspuff gegeben hat, habe ich auch mal schnell was geschrieben (Kommentar 18):

Mann, wie gehen mir diese Moralapostel auf den Geist



….

Ich kann dich voll verstehen.

Da siehst du mal , wie es mir als Ecoboost Besitzer geht.

Der erste Kommentar ( vermutlich von einen V8 Besitzer ) geht mal voll gegen den Ecoboost.
Warum?

Und dann geht s weiter Kommentar 4....


Und solche Kommentare gegen den Ecoboost habe ich schön öfters im Mustangforum gelesen.

Und sie hören leider nicht auf.

Es hätte mich gefreut, wenn du auch was gegen die Ecoboost basher geschrieben hättest.
Stefan, Du weißt, dass ich immer gesagt habe, jeder Mustang ist ein vollwertiger Mustang, egal ob V8 oder Ecoboost oder V6, egal ob Gen. 6 oder 5 oder 4 oder 3 oder 2 oder 1. Dieses ganze Schubladendenken geht mir schon lange auf die Weichteile...Ich gehe sogar weiter, ich freue mich wenn ich andere US-Cars sehe, Camaro, Challenger, Charger, Corvette, Ram, F150, ich liebe sie alle und wenn ich sie sehe, bereichern sie meinen Tag....

Also von mir wirst Du nichts Negatives zum Eco hören...
Das weis ich, dass du nich s negatives über den Ecoboost sagst und dich über US Fahrzeuge freust, bzw. dein Herzblut an US cars hängt.

Aber man sieht an den Kommentaren doch, wird der Bullitt gebasht, ist die Empörung sofort da.
Zurecht.
Gleichzeitig wird wie in Kommetar 1+4 (Spon) der Ecoboost von Mustangfahrern gebasht. Von eigenen Communitymitgliedern.

( Nachtrag: Jetzt hat sich ermneut ein weiterer Mustang GT Fahrer dazu gesellt - Beitrag 48 ) :grins:

Ich frage mich nur, was haben die Personen davon?

Gefreut hätte es mich, wenn du in deinem Beitrag kurz darauf auch eingegangen wärst, bzw. auch die allgemeine Empörung über das Ecoboost gebashe ( aktuell im Spon Forum ) hier im Forum groß wäre.


Denn beide, der Bullitt und der Ecoboost haben es nicht verdient, gebasht zu werden.
Schon gar nicht von eigenen Communitymitgliedern.
Zuletzt geändert von Yee-haw am 30. Okt 2018, 13:20, insgesamt 4-mal geändert.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Saarländer
Beiträge: 275
Registriert: 19. Apr 2018, 00:14
Postleitzahl: 96XXX
Wohnort: Oberfranken
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Saarländer » 30. Okt 2018, 12:02

Also an alle die noch auf Bilder meiner für den gestrigen Tag verabredeten Abholung des Bullitts warten... Ein Softwareupdate dauert bei Ford jetzt mehrere Tage und ich darf aufgrund des Feiertages jetzt bis Freitag morgen warten, bis ich den Wagen abholen kann. Wenn das mit Ford so weiter geht, dann muss ich mir echt überlegen, ob ich mir das antue? :Spinner:

Grüße Tom

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von wdakar » 30. Okt 2018, 12:09

Saarländer hat geschrieben:Also an alle die noch auf Bilder meiner für den gestrigen Tag verabredeten Abholung des Bullitts warten... Ein Softwareupdate dauert bei Ford jetzt mehrere Tage und ich darf aufgrund des Feiertages jetzt bis Freitag morgen warten, bis ich den Wagen abholen kann. Wenn das mit Ford so weiter geht, dann muss ich mir echt überlegen, ob ich mir das antue? :Spinner:

Grüße Tom
Deswegen werden auch viele vorhandenen Updates bei Kunden nicht installiert, sofern er das nicht explizit wünscht oder auf Fehler konkret hinweist. Es dauert schlicht und einfach für den kunden und die Werkstatt zu lange....Bei mir wären auch einige Updates zu machen, aber ich habe auch nichts konkretes zu meckern, also so what....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Panomatic
Beiträge: 2267
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 439 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Panomatic » 30. Okt 2018, 12:15

Tom,

ärger dich bitte nicht!

Dein wunderbarer Bullitt hängt halt noch an der Nabelschnur. Er kann sich noch nicht vom Mutterschwein trennen.

Aber ab Freitag horcht er nur noch auf DICH!!!

Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen, das er nur noch zu Wartungen zur Muttersau zurück muß...

Gruß
Andreas
Bild

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 30. Okt 2018, 14:40

Björn hat geschrieben: Montanan-Grün Metallic
Code: PDCWWHA oder 6920
Vorlagennr. 065533
Mit den Daten war ich heute mal beim Händler, der aber leider an dieser Aufgabe gescheitert ist. Ich habe den guten Mann dann mal in Ruhe gelassen und werde anderswo mein Glück versuchen. Was ich aber schon erkennen kann: In Bezug auf Ersatzteilversorgung ist hier mein örtlicher Audi-Mensch um Lichtjahre entfernt von den Ford Leuten.

BTW: Konnte einen Blick erhaschen auf die offizielle Farbpalette des Mustangs im System. Dort stand tatsächlich ein "Bright Highland Green" drin. Zumindest sind sie kreativ :Dauerlache:

Bild

Saarländer
Beiträge: 275
Registriert: 19. Apr 2018, 00:14
Postleitzahl: 96XXX
Wohnort: Oberfranken
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Saarländer » 30. Okt 2018, 15:32

PoxiPower hat geschrieben:
Björn hat geschrieben: Montanan-Grün Metallic
Code: PDCWWHA oder 6920
Vorlagennr. 065533
Mit den Daten war ich heute mal beim Händler, der aber leider an dieser Aufgabe gescheitert ist. Ich habe den guten Mann dann mal in Ruhe gelassen und werde anderswo mein Glück versuchen. Was ich aber schon erkennen kann: In Bezug auf Ersatzteilversorgung ist hier mein örtlicher Audi-Mensch um Lichtjahre entfernt von den Ford Leuten.

BTW: Konnte einen Blick erhaschen auf die offizielle Farbpalette des Mustangs im System. Dort stand tatsächlich ein "Bright Highland Green" drin. Zumindest sind sie kreativ :Dauerlache:
Sag bitte Bescheid, wenn du online eine Quelle gefunden hast. Die Lackfläschchen bei ebay sind ja leider auch nicht so vertrauenerweckend...

Benutzeravatar
Mustang550
Beiträge: 605
Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
Postleitzahl: 82XXX
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Beat
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mustang550 » 30. Okt 2018, 18:30

In der Autozeitung Nr.24 vom 31.10.2018 ist ein kurzer zweiseitiger, aber durchwegs positiver Bericht über den Bullitt.
Der Autor schwärmt vom V8 Donnern und von einer extrem charismatischen 460 PS Granate, die erheblich teure Kontrahenten einfach stehen läßt…
Es gibt noch ein Gebrauchtwagenreport dazu, wo auf Seite 65 der Mustang aufgeführt ist. Dort wird nur von übermäßigem Bremsen- ( in meinen Augen Unsinn!) und Reifenverschleiß ( stimmt schon eher) gesprochen. Sonst sehr zuverlässig und mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gruß Beat

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“