Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
Benutzeravatar
AufWunschGelöscht34
Beiträge: 212
Registriert: 25. Mär 2018, 14:17
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von AufWunschGelöscht34 » 6. Nov 2018, 17:21

Guten Abend,

wer fährt nächstes Jahr alles zum Mustang Treffen in die Pullman City?
Wollen wir eine Bullitt Gruppe zwecks Club Parking machen?

lg
Hagen

Tags:

Benutzeravatar
hundnase
Beiträge: 240
Registriert: 28. Dez 2015, 08:38
Wohnort: Bodensee
Land: Schweiz
Mustang: 2016
Sonstiges: Fastback
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von hundnase » 6. Nov 2018, 17:22

Bonc hat geschrieben::doh: Richtig, so was bescheuertes fällt auch nur den Amerikanern ein. Kein Wunder bei dem Präsidenten.

Wenigstens habe ich heute meinen Original Windowssticker gesichert :cool:
Das nennt man u.A. gutes Marketing, wenn Bescheuertes auch noch für gutes Geld gekauft wird.

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 6. Nov 2018, 17:27

Das sehe ich bei einem limitierten Produkt nach Interessenslage anders, aber eine nummerierte Plakette mit einer nicht definierten Reihenfolge ist schon arg bescheuert. Hier wird die Chance vertan, ein limitiertes Produkt noch exklusiver zu machen.

Das wäre intelligentes Marketing!

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von 66to16 » 6. Nov 2018, 18:39

Bonc hat geschrieben:Das sehe ich bei einem limitierten Produkt nach Interessenslage anders, aber eine nummerierte Plakette mit einer nicht definierten Reihenfolge ist schon arg bescheuert. Hier wird die Chance vertan, ein limitiertes Produkt noch exklusiver zu machen.

Das wäre intelligentes Marketing!
Der Bullit ist doch gar nicht limitiert. Richtung aktuell in Europa ja, aber was ist nächstes Jahr und später.... Es gibt keine Aussage / Zusage seitens Ford dass die Produktionsmenge weltweit auf eine bestimmte Zahl limitiert ist.

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 6. Nov 2018, 19:08

A) Doch die Aussage gibt es. 1. Charge und 2. Charge . Danach endet die Produktion. Nachzulesen Presseporal sowie in den Interviews Detroit 2018. Auch eine Art Limitierung.
B) Limitierung Europa ist auch bekannt.

Bullitt Felgen und grüne Lackierung könnte eventuell als Option für den GT kommen. Ist dann trotzdem kein Bullitt.

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Ron » 6. Nov 2018, 19:45

:ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek:
Zuletzt geändert von Ron am 14. Feb 2019, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Markus99
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
Wohnort: 79112
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Markus99 » 6. Nov 2018, 20:22

Bonc hat geschrieben:Original Domstrebe: Was ruft der FFH für einen Preis auf?
Hi
395.- euro

Viele Grüsse
Markus
:S550_GUA: Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 6. Nov 2018, 20:39

Ron hat geschrieben:Hallo

Wieviel Bullitts werden es denn insgesamt ????

1700 für Europa sind bekannt aber der größte Teil bleibt in den USA und der Rest der Welt bekommt ja auch noch ein paar .

5000 ???? 10000 ?????

Nach dem Bullitt kommt halt ein anderes Sondermodell und wieder mit Limitierung .

Gruß Ron
Keine Ahnung, um in deiner Sprache zu bleiben auch mit x Ausrufe- und Fragezeicheneichen, deren Sinn ich nicht verstehe.

U W S 10.000 .. und wenn schon 10.000 ( die es nicht werden); So what? Der Bullitt mit dem Modelljahr K ist ein besonderer, limitierter Mustang der Gen. 6, was der GT nicht ist und niemals werden wird.

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 6. Nov 2018, 21:05

Freekick256 hat geschrieben:Hallo Florian,

entschuldige bitte, in der Tat haben wir eine falsche Info an dich rausgegeben. Da ist etwas durcheinandergeraten. Aber jetzt nochmal richtig: Das Badge ist nicht identisch zur FIN und enthält auch keine Bestandteile dieser. Die Nummer auf dem Armaturenbrett ist eine fortlaufende, willkürliche Nummer.

Viele Grüße
Sarah | Ford Social Media Team


Dann hätten die sich das Ding auch echt schenken können...

Ich verstehe die Probleme bei manchen nicht. Genau so war das doch auch zu erwarten und ist auch korrekt. Ich vermute, die Mail wird einfach von einigen nur falsch verstanden.

Um eine Limitierung durch eine Plakette am Armaturenbrett zu dokumentieren und erkennen zu können, wieviele Bullitts gebaut wurden und welche Nummer der betreffende Wagen hat, muss man doch zwangsläufig bei 1 anfangen und für jedes weitere gebaute Bullitt-Fahrzeug eine fortlaufende Plaketten-Nummer hinzufügen.

Was soll das für einen Sinn machen, mit einer VIN Nummer irgendwo z.B. bei 736 anzufangen und dann immer wahllos Nummern zuzufügen. Denn zwischen den Bullitts werden ja auch andere Mustangs gebaut. Dann wäre eine Plakette sinnlos und würde auch nicht nachvollziehbar machen, der wievielte gebaute Bullitt es ist. Hat man z.B. die Nummer 100 und es werden - was man später einmal erfahren wird - insgesamt 5000 hergestellt, kann man doch in etwa anhand der Plakette erkennen, ob es eines der ersten oder eines der letzten Fahrzeuge war. Und da jeder hergestellte Bullitt eine fortlaufende Nummer erhält, egal für welches Land er gerade gebaut wird, sind die Nummern tatsächlich - wenn man hierbei nur die nach Deutschland kommenden Fahrzeuge betrachtet - willkürlich.

Wichtig ist doch nur, dass sie fortlaufend sind, damit man sehen kann, das wievielte Fahrzeug man vom Bullitt hat. Und das ist unabhängig von einer Fahrgestellnummer. Ist doch bei Porsche genauso, siehe z.B. den Porsche RS60 Spyder, der ebensolche Plaketten bekommen hat. So habe ich jedenfalls die Aussage von Ford verstanden.

Oder lieg ich da jetzt voll daneben? :ugly:

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Old Dog » 6. Nov 2018, 21:34

Wenn schon eine Plakette, dann mit der echten Anzahl, 3011 von 5000 oder so ähnlich. So machen es andere Hersteller mit echter Limitierung. Mal sehen, wie viele es am Ende werden. Und eigentlich ist es auch egal. Es ist ein schicker Wagen geworden, der den Mustang in alle Zeitungen gebracht hat. Mission erfüllt und hat Ford nicht viel gekostet und verdienen noch schön am Abverkauf der Teile, wie Undergrill usw.

Geiler Wagen und grübelt nicht so viel sondern Genießen. Würde ich nicht in der Stadt wohnen, hätte ich mir auch gegönnt im seltenen Schwarz. ;) Aber die ganze Zeit im Stau meinen linken Fuß trainieren, wollte ich doch nicht. Aber denke oft daran, ob ich das nicht hätte in Kauf nehmen sollen.

Bin ja schon auf die Bullittparade gespannt in Hasselfelde.
Gruss Lorenz

Piwi
Beiträge: 80
Registriert: 3. Jul 2018, 00:43
Postleitzahl: 24941
Wohnort: Flensburg
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: In the Road........
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Piwi » 6. Nov 2018, 22:07

Jetzt mal wieder zum Wesentlichen :dance:

Ein neues Video zum Wagen auf der Kultstrecke „Isle of Man TTs Mountain Road“

https://youtu.be/7rhlwO8c-XM

duc998
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2018, 12:02
Postleitzahl: 81247
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2021
Sonstiges: Bullitt ist bestellt und wird hoffentlich noch dieses Jahr geliefert:)
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von duc998 » 7. Nov 2018, 07:10

Ich hoffe, dass der Link noch nicht bekannt ist.

Ich finde das Video, vom ADAC sehr geil, da scheint der Journalist voll begeistert gewesen zu sein. :)

https://www.adac.de/der-adac/motorwelt/ ... ng+Bullitt
Ist es zu laut, bist du zu alt!

duc998
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2018, 12:02
Postleitzahl: 81247
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2021
Sonstiges: Bullitt ist bestellt und wird hoffentlich noch dieses Jahr geliefert:)
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von duc998 » 7. Nov 2018, 07:12

Ach ja.

War eigentlich einer von den stolzen Besitzern schon mal auf nem Prüfstand? Würde mich echt interessieren, wieviel nun letztlich wirklich durch die Veränderungen bei uns in EU rumkommen. Grad auch wegen hochwertigerem Sprit
Ist es zu laut, bist du zu alt!

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 7. Nov 2018, 07:42

duc998 hat geschrieben:Ach ja.

War eigentlich einer von den stolzen Besitzern schon mal auf nem Prüfstand? Würde mich echt interessieren, wieviel nun letztlich wirklich durch die Veränderungen bei uns in EU rumkommen. Grad auch wegen hochwertigerem Sprit
Glaubst Du wirklich, dass jemand der neuen Besitzer statt sanftem Einfahren gleich mal als erstes auf den Prüfstand gefahren ist, um die Leistung bei Volllast zu testen? Ich sicher nicht. Weder jetzt, noch irgendwann.

Bild

duc998
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2018, 12:02
Postleitzahl: 81247
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2021
Sonstiges: Bullitt ist bestellt und wird hoffentlich noch dieses Jahr geliefert:)
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von duc998 » 7. Nov 2018, 08:22

Es hätte ja sein können, dass einer schon mit dem Einfahren durch ist. Und ja. Ich denke, dass es jemand gibt, der es wissen will, was das Pony so an Leistung bringt. Warum denn auch nicht? Was spricht dagegen, wenn man dies nach dem Einfahren macht?
Ist es zu laut, bist du zu alt!

Insomnia
Beiträge: 23
Registriert: 25. Sep 2018, 06:49
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Insomnia » 7. Nov 2018, 08:39

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle auch gerne in diesem spannenden Thread einbinden.
Eine Vorstellung ist meinerseits bereits erfolgt. An dieser Stelle nochmals "Hallo an Alle!"

Ich gehöre ebenfalls zu den Glücklichen, welche schon einen Bullitt fahren.
Ich konnte meinen bereits am 21.09. zulassen.

Mein Bullitt ist eingefahren. Ich habe jetzt 3.200 km auf der Uhr.
Den ersten Ölwechsel habe ich nach 1.700 km durchgeführt.

Das Auto ist einfach nur geil :Banane:

Anfang Dezember geht der Bullitt zur Veredelung zu Asch Motorsport, so dass er im Frühjahr viel Freude bereiten wird :headbang:

Der Prüfstand kommt dann nächstes Jahr. Ich werde ein Stufe 2 Motortunging bei Asch durchführen lassen.
Dann gibt es eine Eingangsmessung und eine Ausgangsmessung.

Ich freue mich auf einen weiteren spannenden Austausch mit Euch Bullitt-Freunden!

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb!

Insomnia

(P.S. Der Bullitt hat mir wirklich schon schlaflose Nächte bereitet ;) )

Bullitt-2019
Beiträge: 24
Registriert: 17. Sep 2018, 00:18
Postleitzahl: 91781
Wohnort: Weißenburg
Land: Deutschland
Echtname: Umut
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bullitt-2019 » 7. Nov 2018, 09:31

VoodooChild hat geschrieben:Guten Abend,

wer fährt nächstes Jahr alles zum Mustang Treffen in die Pullman City?
Wollen wir eine Bullitt Gruppe zwecks Club Parking machen?

lg
Hagen
Also ich werde sicher kommen sollte mein Bullitt bis dahin auftauchen und mit dem Club Parking für Bullitt ist eine gute Idee dann müssen wir nicht alle bullitt Besitzer suchen weil ich denke das sich viele Bullitt Besitzer austauschen möchten wer alles was gemacht hat und wo man bestimmte Sachen bekommt ?

Benutzeravatar
akreu
Beiträge: 263
Registriert: 8. Nov 2018, 10:34
Postleitzahl: 95444
Wohnort: Bayreuth
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von akreu » 8. Nov 2018, 11:06

Markus99 hat geschrieben:
Bonc hat geschrieben:Original Domstrebe: Was ruft der FFH für einen Preis auf?
Hi
395.- euro...

Gibt es eine Teilenummer?

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 8. Nov 2018, 11:08

VoodooChild hat geschrieben:Guten Abend,

wer fährt nächstes Jahr alles zum Mustang Treffen in die Pullman City?
Wollen wir eine Bullitt Gruppe zwecks Club Parking machen?

lg
Hagen
Gute Idee Hagen,
Wir sind da, zusammen mit 5 anderen Ponies aus unserer Ponyherde also mit 6 Ponies.
Wir haben schon Club Parking gebucht für 10 Stellplätze.
4 zusätzliche Bullitts können sich gern zu uns gesellen dort. Falls es mehr werden, könnten wir evtl. aufstocken?


Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Markus99
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
Wohnort: 79112
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Markus99 » 8. Nov 2018, 18:12

akreu hat geschrieben:
Markus99 hat geschrieben:
Bonc hat geschrieben:Original Domstrebe: Was ruft der FFH für einen Preis auf?
Hi
395.- euro...

Gibt es eine Teilenummer?
Hi
Die Teilenummer habe ich leider nicht. Die Info über den Preis habe ich von Deinem lokalen Ford Händler.

Viele Grüsse
Markius
:S550_GUA: Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“