Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
- Ballbreaker
- Beiträge: 44
- Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
- Postleitzahl: 12589
- Wohnort: Berlin
- Land: Deutschland
- Echtname: Olli
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Kurzes Update von mir:
Scheinbar bekommen derzeit tatsächlich einzelne Händler einzelne Fahrzeuge in ihr System eingebucht.
Es hat mich nämlich ein zweiter Händler kontaktiert mit der Info, das er jetzt einen Bullitt für mich bestellen könnte. Dem muss ich natürlich absagen da ich ja vorgestern wo anders einen Vertrag gemacht habe.
PS:
Wer versuchen möchte in meine Lücke zu springen kann sich gerne per PN bei mir melden. Ich würde dann direkt nach der Absage eine PN mit dem Namen des Händlers zurückschreiben. Der Händler sitzt in Berlin.
Scheinbar bekommen derzeit tatsächlich einzelne Händler einzelne Fahrzeuge in ihr System eingebucht.
Es hat mich nämlich ein zweiter Händler kontaktiert mit der Info, das er jetzt einen Bullitt für mich bestellen könnte. Dem muss ich natürlich absagen da ich ja vorgestern wo anders einen Vertrag gemacht habe.
PS:
Wer versuchen möchte in meine Lücke zu springen kann sich gerne per PN bei mir melden. Ich würde dann direkt nach der Absage eine PN mit dem Namen des Händlers zurückschreiben. Der Händler sitzt in Berlin.
Zuletzt geändert von Ballbreaker am 20. Sep 2019, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8!
Tags:
-
- Beiträge: 39
- Registriert: 5. Apr 2016, 19:34
- Postleitzahl: 18211
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Bullitt
Ordered: 05/2018
Build: 18-12-2018
Delivered: 12-04-2019 - Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Kleines Update zu meinem Rasseln und der Motorleuchte.
Es war ein Sensor im Auspuff der rausgerissen ist und da drinn nun rumklappert.
Anbei ein paar Bilder von meiner Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz mit Fluidfilm.
Lackbehandlung mit Swiss-Vax Oel.
Alles bei Matthias Pekrul in Elskop bei Glücksstadt westlich HH.
Er sagt, dass fast nichts aufgetragen wurde in BHV in den Hohlräumen sogar nur angedeutet, da wo man mit dem Finger hinkommt (das gelbe Fett) ansonsten alles nackt. Er hat ca 6 kg aufgetragen. Hat alle Plasteverkleidungen rausgenommen. Gibt 12 Jahre Garantie und man kann jedes Jahr hinkommen, er kontrolliert kostenlos und trägt fehlenden ubs wieder kostenlos auf.
VG
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Es war ein Sensor im Auspuff der rausgerissen ist und da drinn nun rumklappert.
Anbei ein paar Bilder von meiner Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz mit Fluidfilm.
Lackbehandlung mit Swiss-Vax Oel.
Alles bei Matthias Pekrul in Elskop bei Glücksstadt westlich HH.
Er sagt, dass fast nichts aufgetragen wurde in BHV in den Hohlräumen sogar nur angedeutet, da wo man mit dem Finger hinkommt (das gelbe Fett) ansonsten alles nackt. Er hat ca 6 kg aufgetragen. Hat alle Plasteverkleidungen rausgenommen. Gibt 12 Jahre Garantie und man kann jedes Jahr hinkommen, er kontrolliert kostenlos und trägt fehlenden ubs wieder kostenlos auf.
VG
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
- dark star
- Beiträge: 1447
- Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
- Postleitzahl: 49XXX
- Land: Deutschland
- Echtname: Guido
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
- Hat sich bedankt: 156 Mal
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Super!B__C hat geschrieben: ↑19. Sep 2019, 07:46Youtube ist doch voll mit vergleichstest in jeglicher kombination. Steht halt leider nicht in den Überschriften welche genaue kombinationne da jetzt verglichen werden. Ich denke wer sich dafür interessiert findet genauso wie ich ein haufen vergleiche.
Sein Fazit kann dann jeder selbst ziehen in welches Situation welches Auto das vermeindlich bessere ist.
Mein ergebniss daraus ist nunmal das der Camaro für den Track besser geeignet ist und der Mustang das angenehmere Alltagsauto.
Werde jetzt hier keine ewige vergleichsdiskusion lostreten, vorallem nicht im only Bullitt. Das ist so zäh wie über den Verbrauch zu reden, eko oder GT, Samsung oder i phone
Erste eine Behauptung aufstellen und wenn man nach Quellen fragt kommt nix.
Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
Wir werden alle sterben!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
Wir werden alle sterben!
-
- Beiträge: 416
- Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
- Postleitzahl: 63225
- Wohnort: Langen
- Land: Deutschland
- Echtname: Beni
- Hat sich bedankt: 216 Mal
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
@dark star
Tut mir Leid das ich dich gekränkt habe und der Mustang für mich und manch andere eben auf dem Track nicht das bessere Auto ist.
Quellen von anderen und anderen Testern gibt es wie erwähnt auf Youtube genug. Wie ebenfalls gesagt ist es in den Überschriften nicht ersichtlich welche Kombinationen getestet wurden und ich werde mir nicht die mühe machen noch einmal die ganzen Videos anzuschauen. Wenn interesse besteht wirst du alt genug sein das selbst hin zu bekommen
Für dieses Thema bin ich Raus.
Genießt die letzten Sonnigen Wochenenden und knitterfreie fahrt
Tut mir Leid das ich dich gekränkt habe und der Mustang für mich und manch andere eben auf dem Track nicht das bessere Auto ist.
Quellen von anderen und anderen Testern gibt es wie erwähnt auf Youtube genug. Wie ebenfalls gesagt ist es in den Überschriften nicht ersichtlich welche Kombinationen getestet wurden und ich werde mir nicht die mühe machen noch einmal die ganzen Videos anzuschauen. Wenn interesse besteht wirst du alt genug sein das selbst hin zu bekommen
Für dieses Thema bin ich Raus.
Genießt die letzten Sonnigen Wochenenden und knitterfreie fahrt
- T0ni
- Beiträge: 131
- Registriert: 10. Okt 2018, 15:31
- Wohnort: Leipzig
- Land: Deutschland
- Echtname: Toni
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Audi A3 8V 1.8 TFSI
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Camaro auf der Rennstrecke dem Bullitt (bzw. Mustang allgemein) überlegen ist.
Gerade durch die Schaltübersetzung ist er im unteren Drehzalbereich etwas träge.
Aber für mich war der auschlaggebende Grund zum Kauf am Ende nicht die Fahreingenschaften auf dem Track sondern wirklich nur die äußere Optik und die bessere Alltagstauglichkeit mit größerem Kofferraum und besserer Rundumsicht aus dem Auto heraus gegenüber dem Camaro.
Das Fahrwerk fande ich anfangs auch nicht sonderlich spitze. Aber mit Nachbesserungen wie Domstrebe und Softwarenachbesserung des Magna-Ride-Fahrwerks durch Fa. Hentzschel fühle ich mich sicher bei sportlicher Fahrweise und ich denke für die meisten ist diese "Sportlichkeit" auch ausreichend.
Gerade durch die Schaltübersetzung ist er im unteren Drehzalbereich etwas träge.
Aber für mich war der auschlaggebende Grund zum Kauf am Ende nicht die Fahreingenschaften auf dem Track sondern wirklich nur die äußere Optik und die bessere Alltagstauglichkeit mit größerem Kofferraum und besserer Rundumsicht aus dem Auto heraus gegenüber dem Camaro.
Das Fahrwerk fande ich anfangs auch nicht sonderlich spitze. Aber mit Nachbesserungen wie Domstrebe und Softwarenachbesserung des Magna-Ride-Fahrwerks durch Fa. Hentzschel fühle ich mich sicher bei sportlicher Fahrweise und ich denke für die meisten ist diese "Sportlichkeit" auch ausreichend.
- MarcV8
- Beiträge: 1024
- Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
- Wohnort: NRW Kreis Lippe
- Land: Deutschland
- Echtname: Marc
- Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft - - Hat sich bedankt: 84 Mal
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Bezogen auf den Grip-Test auf dem Flugplatz, der meiner Meinung nach ein relativ ausgewogenes Verhältnis zwischen engen und schnellen Ecken, langen und kurzen Geraden hat, würde ich sogar sagen, daß der Bullitt das für dortige Verhältnisse deutlich besser abgestimmte Auto ist.
Ich denke, die ungünstige Übersetzung und Getriebeabstufung des MT, plus Zugkraftunterbrechung beim Schalten, kostet bestimmt 2 Sekunden pro Runde, verglichen mit einem ansonsten identischen Mustang 10AT.
Ich würde mich gern für einen Vergleich stellen, oder Matze und Niki (soviel Vertrauen muss ein) meinen für einen Mustang-zu--Mustang Vergleich zur Verfügung stellen, wenn das terminlich einigermassen unter einen Hut zu bekommen ist.
Wenn dann noch insgesamt 4 x gefahren wird, also die Fahrer jeweils beide Autos fahren, sollte es schon eine gewisse Aussagekraft haben.
Ich tippe, Camaro einbezogen, wie folgt:
1. Mustang GT 10 AT
2. Camaro 10 AT, 1 Sekunde langsamer
3. Mustang 6MT, 0,8 Sekunden langsamer als der Camaro (siehe Grip Test)
Ich denke, die ungünstige Übersetzung und Getriebeabstufung des MT, plus Zugkraftunterbrechung beim Schalten, kostet bestimmt 2 Sekunden pro Runde, verglichen mit einem ansonsten identischen Mustang 10AT.
Ich würde mich gern für einen Vergleich stellen, oder Matze und Niki (soviel Vertrauen muss ein) meinen für einen Mustang-zu--Mustang Vergleich zur Verfügung stellen, wenn das terminlich einigermassen unter einen Hut zu bekommen ist.
Wenn dann noch insgesamt 4 x gefahren wird, also die Fahrer jeweils beide Autos fahren, sollte es schon eine gewisse Aussagekraft haben.
Ich tippe, Camaro einbezogen, wie folgt:
1. Mustang GT 10 AT
2. Camaro 10 AT, 1 Sekunde langsamer
3. Mustang 6MT, 0,8 Sekunden langsamer als der Camaro (siehe Grip Test)
- Ballbreaker
- Beiträge: 44
- Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
- Postleitzahl: 12589
- Wohnort: Berlin
- Land: Deutschland
- Echtname: Olli
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
So, ich habe gerade eben dem zweiten Händler abgesagt. Falls jemand also einen neuen Bullitt aus der verlängerten Produktion möchte kann er in Berlin bei [entfernt] einen bestellen.
Der Händler hat mir erlaubt seinen Namen und die Telefonnummer hier zu posten.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das hier im Forum eine unerlaubte Werbung darstellt oder nicht. Deshalb möchte ich nochmal erwähnen das ich dies nur poste, weil ich den dort für mich reservierten Bullitt freigebe, und sonst keinerlei Geschäftsbeziehung mit dem Händler besteht.
[Kontaktdaten entfernt] Kontaktdaten gibt's per PN.
Der Händler sitzt in Berlin, hat den Bullitt im System und verkauft ihn zum Listenpreis.
(Lieber Moderator. Sollte das Posten von Name und Telefon dennoch unerwünscht sein, kurze Info genügt und ich nehme die Daten unverzüglich wieder raus und gebe sie nur auf Nachfrage per PN weiter.)
Edit:
Kontaktdaten auf Wunsch der Moderation entfernt.
Der Händler hat mir erlaubt seinen Namen und die Telefonnummer hier zu posten.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das hier im Forum eine unerlaubte Werbung darstellt oder nicht. Deshalb möchte ich nochmal erwähnen das ich dies nur poste, weil ich den dort für mich reservierten Bullitt freigebe, und sonst keinerlei Geschäftsbeziehung mit dem Händler besteht.
[Kontaktdaten entfernt] Kontaktdaten gibt's per PN.
Der Händler sitzt in Berlin, hat den Bullitt im System und verkauft ihn zum Listenpreis.
(Lieber Moderator. Sollte das Posten von Name und Telefon dennoch unerwünscht sein, kurze Info genügt und ich nehme die Daten unverzüglich wieder raus und gebe sie nur auf Nachfrage per PN weiter.)
Edit:
Kontaktdaten auf Wunsch der Moderation entfernt.
Zuletzt geändert von Ballbreaker am 21. Sep 2019, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8!
- dark star
- Beiträge: 1447
- Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
- Postleitzahl: 49XXX
- Land: Deutschland
- Echtname: Guido
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
- Hat sich bedankt: 156 Mal
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Wo hast du mich gekränkt?B__C hat geschrieben: ↑20. Sep 2019, 07:13@dark star
Tut mir Leid das ich dich gekränkt habe und der Mustang für mich und manch andere eben auf dem Track nicht das bessere Auto ist.
Quellen von anderen und anderen Testern gibt es wie erwähnt auf Youtube genug. Wie ebenfalls gesagt ist es in den Überschriften nicht ersichtlich welche Kombinationen getestet wurden und ich werde mir nicht die mühe machen noch einmal die ganzen Videos anzuschauen. Wenn interesse besteht wirst du alt genug sein das selbst hin zu bekommen
Für dieses Thema bin ich Raus.
Genießt die letzten Sonnigen Wochenenden und knitterfreie fahrt
Habe ich da etwas übersehen?
Es bleibt dabei, dass du aus der Luft gegriffene
Behauptetungen aufstellst, die du nicht belegen kannst, bis du hier entsprechende Quellen angibst.
Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
Wir werden alle sterben!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
Wir werden alle sterben!
- Old Dog
- Beiträge: 1056
- Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022
- Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat
Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft - Hat sich bedankt: 256 Mal
- Danksagung erhalten: 262 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Moin,Posei_Don hat geschrieben: ↑19. Sep 2019, 14:54
Anbei ein paar Bilder von meiner Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz mit Fluidfilm.
Lackbehandlung mit Swiss-Vax Oel.
Alles bei Matthias Pekrul in Elskop bei Glücksstadt westlich HH.
Er sagt, dass fast nichts aufgetragen wurde in BHV in den Hohlräumen sogar nur angedeutet, da wo man mit dem Finger hinkommt (das gelbe Fett) ansonsten alles nackt. Er hat ca 6 kg aufgetragen. Hat alle Plasteverkleidungen rausgenommen. Gibt 12 Jahre Garantie und man kann jedes Jahr hinkommen, er kontrolliert kostenlos und trägt fehlenden ubs wieder kostenlos auf.
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Matthias kenne ich auch. So klein ist die Welt. Bin zu ihm extra aus Rostock öfters mit meinen Mercedes Altmetallen hin gefahren. War auch mal der Steuerkettenpapst für W126. Super Typ und Service, kann man empfehlen..
Bist Du mit dem Bullitt in HRO zum Ford Service?
Gruss Lorenz
-
- Beiträge: 39
- Registriert: 5. Apr 2016, 19:34
- Postleitzahl: 18211
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Bullitt
Ordered: 05/2018
Build: 18-12-2018
Delivered: 12-04-2019 - Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ja, ist ein uriger ehrlicher Typ. Er erzählte dass er Oldtimer teilweise aus Schweden mit dem Hänger holt und konserviert.
Ich bin in Schwerin bei Pfohe. Gutes Rundumpaket und netter Betreuer. Man hat das Gefühl, dass man als Kunde noch wirklich geschätzt wird.
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Ich bin in Schwerin bei Pfohe. Gutes Rundumpaket und netter Betreuer. Man hat das Gefühl, dass man als Kunde noch wirklich geschätzt wird.
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
- T0ni
- Beiträge: 131
- Registriert: 10. Okt 2018, 15:31
- Wohnort: Leipzig
- Land: Deutschland
- Echtname: Toni
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Audi A3 8V 1.8 TFSI
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Da ich den Bullitt erst seit April als daily fahre muss ich mir nun was bezüglich Winterräder einfallen lassen.
Felgen nehem ich schwarze 19 " von Oxigin die den originalen Bullittfelgen schon etwas ähneln.
Bei den Reifen soll es der Michelin PILOT ALPIN 5 werden.
Meine Frage ist daher nun rundherum 255 oder hinten wie bei den Sommerrädern 275 ?
Wie habt ihr das gemacht?
Felgen nehem ich schwarze 19 " von Oxigin die den originalen Bullittfelgen schon etwas ähneln.
Bei den Reifen soll es der Michelin PILOT ALPIN 5 werden.
Meine Frage ist daher nun rundherum 255 oder hinten wie bei den Sommerrädern 275 ?
Wie habt ihr das gemacht?
-
- Beiträge: 6337
- Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
- Postleitzahl: 51647
- Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
- Land: Deutschland
- Echtname: Dieter
- Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
- Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo - Hat sich bedankt: 1641 Mal
- Danksagung erhalten: 2083 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Das ist nun nicht unbedingt Bullitt- spezifisch.
Ich habe vorne und hinten im Winter 255er mit den Michelin und kam hier im Oberbergischen bis auf ein Mal (Glatteis bergrauf in schräg angelegter Kurve, da stand ich dann quer und nichts ging mehr) gut klar gekommen. 275er kann ich nicht beurteilen.
Ich habe vorne und hinten im Winter 255er mit den Michelin und kam hier im Oberbergischen bis auf ein Mal (Glatteis bergrauf in schräg angelegter Kurve, da stand ich dann quer und nichts ging mehr) gut klar gekommen. 275er kann ich nicht beurteilen.
Viele Grüße
Dieter
Dieter
- Ballbreaker
- Beiträge: 44
- Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
- Postleitzahl: 12589
- Wohnort: Berlin
- Land: Deutschland
- Echtname: Olli
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich glaube den Michelin PA-5 gibt es nicht in 275, wenn ich richtig informiert bin.T0ni hat geschrieben: ↑24. Sep 2019, 12:01Da ich den Bullitt erst seit April als daily fahre muss ich mir nun was bezüglich Winterräder einfallen lassen.
Felgen nehem ich schwarze 19 " von Oxigin die den originalen Bullittfelgen schon etwas ähneln.
Bei den Reifen soll es der Michelin PILOT ALPIN 5 werden.
Meine Frage ist daher nun rundherum 255 oder hinten wie bei den Sommerrädern 275 ?
Wie habt ihr das gemacht?
Auf meinem Pferdchen hab ich die PA-4 incl. 275 hinten.
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8!
- RideThePony
- Beiträge: 47
- Registriert: 3. Mai 2018, 20:07
- Postleitzahl: 53xxx
- Wohnort: Bonn
- Land: Deutschland
- Echtname: Rogi
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: MagneRide
RIFF Domstrebe Carbon
RIFF Unterbaustrebe
Oktober 2018 - Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ballbreaker hat geschrieben: ↑25. Sep 2019, 12:10Ich glaube den Michelin PA-5 gibt es nicht in 275, wenn ich richtig informiert bin.T0ni hat geschrieben: ↑24. Sep 2019, 12:01Da ich den Bullitt erst seit April als daily fahre muss ich mir nun was bezüglich Winterräder einfallen lassen.
Felgen nehem ich schwarze 19 " von Oxigin die den originalen Bullittfelgen schon etwas ähneln.
Bei den Reifen soll es der Michelin PILOT ALPIN 5 werden.
Meine Frage ist daher nun rundherum 255 oder hinten wie bei den Sommerrädern 275 ?
Wie habt ihr das gemacht?
Auf meinem Pferdchen hab ich die PA-4 incl. 275 hinten.
Genau so ist es, den PA-5 gibt es nicht in 275/40.
Ich fahre im Winter die original Felge mit Michelin PA4 vorne in 255/40 und hinten in 275/40. Damit war ich im ersten Winter ausserordentlich zufrieden. Der hintere Reifen hatte damals pro Stück etwa 100€ Aufpreis gekostet.
Schönen Abend
Rogi
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
-
- Beiträge: 49
- Registriert: 14. Apr 2019, 11:31
- Postleitzahl: 55128
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Moin!
Besser kann man nicht entspannen:
"Car-Suite" im V8-Hotel / Motorworld in Köln!
Happy days!!!
Besser kann man nicht entspannen:
"Car-Suite" im V8-Hotel / Motorworld in Köln!
Happy days!!!
- Dateianhänge
-
- 20190926_010911.jpg (860.9 KiB) 4189 mal betrachtet
-
- 20190925_223621.jpg (1.09 MiB) 4189 mal betrachtet
-
- 20190925_223317.jpg (1.17 MiB) 4189 mal betrachtet
-
- 20190925_153543.jpg (1.55 MiB) 4189 mal betrachtet
-
- Beiträge: 85
- Registriert: 9. Sep 2019, 07:25
- Postleitzahl: 86609
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
WOW!!!! Schöne Bilder!!! Danke dafür.
Des ist einfach ein g.... Auto!
-
- Beiträge: 85
- Registriert: 9. Sep 2019, 07:25
- Postleitzahl: 86609
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich hoffe, dass der Link noch nicht geteilt wurde, zumindest habe ich nichts in der Suchfunktion gefunden.
Auf Journal.classicars.com ist ein kurzer "Bericht" mit Impressionen zu Steeda Performance Teilen am Bullitt.
Zwar wenig informativ aber ich finde sehr schöne Bilder. Was mich besonders anspricht ist die Tieferlegung wie man es gleich auf dem ersten Bild sieht. Dies finde ich von den Maßen her optimal gelöst. Sieht Klasse aus.
https://journal.classiccars.com/2019/08 ... ve-wanted/
schöne Grüße
Auf Journal.classicars.com ist ein kurzer "Bericht" mit Impressionen zu Steeda Performance Teilen am Bullitt.
Zwar wenig informativ aber ich finde sehr schöne Bilder. Was mich besonders anspricht ist die Tieferlegung wie man es gleich auf dem ersten Bild sieht. Dies finde ich von den Maßen her optimal gelöst. Sieht Klasse aus.
https://journal.classiccars.com/2019/08 ... ve-wanted/
schöne Grüße
-
- Beiträge: 85
- Registriert: 9. Sep 2019, 07:25
- Postleitzahl: 86609
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich habe nochmal einen kurzen Bericht der SUN gefunden mit einem Bullitt als Rechtslenker.
Cool finde ich auch das Video im Bericht, dauert zwar nur 1 1/2 Minuten aber ist gut gemacht. ich sag nur, DODGE
Cool finde ich auch das Video im Bericht, dauert zwar nur 1 1/2 Minuten aber ist gut gemacht. ich sag nur, DODGE
schöne Grüße
- SerialChilla
- Beiträge: 59
- Registriert: 6. Jan 2019, 19:46
- Postleitzahl: 131
- Wohnort: Berlin
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Das Video ist schon etwas älter. Ford hat das Anfang 2018 veröffentlicht, ein paar Monate vor der EU-Premiere des Bullitt in Genf. Die Fahrerin ist Molly McQueen, die Enkelin von Steve
-
- Beiträge: 508
- Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 151 Mal
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich muss nochmal das Thema Bullitt und Plakettennummern hochholen. Es gibt Neuigkeiten. Es war ja offen, wie Ford das mit den Plakettennummern beim 2020er löst. Denn die VIN Nummern fangen ja auch wieder bei 0 an. Heute habe ich den ersten Bullitt MY 2020 im Netz gefunden mit einer VIN von unter 200. Die Plakette im Innenraum wies jedoch schon eine Zahl von über 600 aus, allerdings vorangestellt mit einem L (für Modelljahr 2020), während die Modelle bis 2019 alle ein K vorangestellt hatten.
Für mich ist zwar immer noch fraglich, wo die hohe Differenz zwischen VIN und Plakettennummer herkommt, aber tatsächlich sind die Innenplaketten nicht fortlaufend, sondern durch den Buchstaben auch mit dem Modelljahr verbunden.
Für mich ist zwar immer noch fraglich, wo die hohe Differenz zwischen VIN und Plakettennummer herkommt, aber tatsächlich sind die Innenplaketten nicht fortlaufend, sondern durch den Buchstaben auch mit dem Modelljahr verbunden.