Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
- Mustang550
- Beiträge: 605
- Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
- Postleitzahl: 82XXX
- Wohnort: Bayern
- Land: Deutschland
- Echtname: Beat
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
- Hat sich bedankt: 142 Mal
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hier ist eine Dyna Leistundgsmessung eines Bullitt. Könnt ihr selbst interpretieren, aber wenn sich
die Werte auf die Hinterradleistung beziehen, dann ist das schon eine Hausnummer.
Gruß Beat
die Werte auf die Hinterradleistung beziehen, dann ist das schon eine Hausnummer.
Gruß Beat
Tags:
-
- Beiträge: 80
- Registriert: 3. Jul 2018, 00:43
- Postleitzahl: 24941
- Wohnort: Flensburg
- Land: Deutschland
- Echtname: Ralf
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: In the Road........
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Gerade bei Velocity gefunden:
https://www.velocity-group.de/elektrik- ... lie-gruen/
könnte zum Bullitt passen.
https://www.velocity-group.de/elektrik- ... lie-gruen/
könnte zum Bullitt passen.
-
- Beiträge: 275
- Registriert: 19. Apr 2018, 00:14
- Postleitzahl: 96XXX
- Wohnort: Oberfranken
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Für eine Folie knapp 60€. Das bin ich eher von Porsche gewohnt. Nicht gerade ein Schnäppchen
- PoxiPower
- Beiträge: 693
- Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
- Land: Deutschland
- Echtname: Gerald
- Mustang: 2021
- Sonstiges: BULLITT is out of house
- Hat sich bedankt: 182 Mal
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Passt auch nicht zum Bullitt. Statt dem Pferd müsste da ein Fadenkreuz projeziert werden - dann klappts auch den 60 Euro
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Matze sieht das doppelt auch so
Ich nur einfach, aber trotzdem auch so.
Ich nur einfach, aber trotzdem auch so.
- Matze777
- Beiträge: 36
- Registriert: 12. Aug 2018, 17:21
- Land: Deutschland
- Echtname: Matthias
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich oder besser gesagt meine Frau hätte noch mal ne frage....: in unserem BMW lassen sich CD 's einfach im System speichern. Kann sie auch im Sync 3 ihre CD's abspeichern?
Danke für die Antwort schon mal im Voraus................
Danke für die Antwort schon mal im Voraus................
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Nein, im Bullitt ist keine Festplatte verbaut, falls ihr das unter speichern verstehen solltet.
CD's? So was von 90er
CD's? So was von 90er
- Björn
- Beiträge: 455
- Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
- Postleitzahl: 59302
- Land: Deutschland
- Echtname: Björn
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Sind ja auch nichts für Kinder!Bonc hat geschrieben:CD's? So was von 90er
Gruß
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
- Matze777
- Beiträge: 36
- Registriert: 12. Aug 2018, 17:21
- Land: Deutschland
- Echtname: Matthias
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
wenn man bedenkt das wir gerade mal vor 8 Wochen fließend Wasser und warmes Essen bekommen haben hier obenBonc hat geschrieben:Nein, im Bullitt ist keine Festplatte verbaut, falls ihr das unter speichern verstehen solltet.
CD's? So was von 90er
ist ne CD schon fast Hexenwerk........
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Mustang550 hat geschrieben:Hallo Klaus,
ich hab mir heute die von Ford Performance für rechts und links bestellt.
Und ich habe endlich die Sidmarker ( Juli bestellt, da war der Bullitt schneller)
bekommen und gleich eingebaut.
Gruß Beat
Hallo Beat,
Beifahrerseite ist drin. War ein Klacks, 5 Minuten Sache.
Fahrerseite habe ich jetzt auch bei Velocity bestellt, sollte passen. Artikel Nr: 50608864 von Ford Performance, Das ist aber nicht der vom GT 350 sondern vom GT 2018-2019, genau wie der auf der rechten Seite. Vielleicht paßt der Schlauch ja bei dem ohne Veränderungen.
Domstrebe, ebenfalls von Velocity (mein FFH ist nicht aus den Strümpfen gekommen) ist ebenfalls drin.
Gruß
Klaus-D.
Zuletzt geändert von Klaus Bochum am 12. Feb 2019, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
- Mustang550
- Beiträge: 605
- Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
- Postleitzahl: 82XXX
- Wohnort: Bayern
- Land: Deutschland
- Echtname: Beat
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
- Hat sich bedankt: 142 Mal
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Klaus,
Da bin ich gespannt wie der auf der Fahrerseite passt.
Ich kenne diese Variante nicht.
Gruß Beat
Da bin ich gespannt wie der auf der Fahrerseite passt.
Ich kenne diese Variante nicht.
Gruß Beat
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
hab mal bei denen im shop geschaut.. Frachtkosten von 80 bis 110 Dollar..
ja nee..iss klar
ja nee..iss klar
-
- Beiträge: 80
- Registriert: 3. Jul 2018, 00:43
- Postleitzahl: 24941
- Wohnort: Flensburg
- Land: Deutschland
- Echtname: Ralf
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: In the Road........
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hat jemand aktuell an seinem Bullitt die Radhäuser und Stoßfänger abgegenommen zwecks Konservierung? Mich interessieren Bilder wie es aktuell „untenrum“ aussieht. Ich kann das leider erst Ende März machen. Vielen Dank
-
- Beiträge: 3020
- Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
- Postleitzahl: 45327
- Wohnort: Essen
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Hat sich bedankt: 374 Mal
- Danksagung erhalten: 440 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Wird so aussehen wie bei allen anderen Mustangs. Wenig bis keine Konservierung.Piwi hat geschrieben:Hat jemand aktuell an seinem Bullitt die Radhäuser und Stoßfänger abgegenommen zwecks Konservierung? Mich interessieren Bilder wie es aktuell „untenrum“ aussieht. Ich kann das leider erst Ende März machen. Vielen Dank
Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Die Stoßfänger nein. Die Werkstatt hatte Bedenken, ob die Spaltmaße dann wieder so gut passen. Radhäuser ja und komplett mit UBS behandelt, da war so gut wie nix drauf.Piwi hat geschrieben:Hat jemand aktuell an seinem Bullitt die Radhäuser und Stoßfänger abgegenommen zwecks Konservierung? Mich interessieren Bilder wie es aktuell „untenrum“ aussieht. Ich kann das leider erst Ende März machen. Vielen Dank
Gruß
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Mustang550 hat geschrieben:Oil Catch Can speziell für Bullitt
Nach Durcharbeiten der allgemeinen Diskussionen zum Catch Can habe ich mich entschlossen,
diese auch bei meinem Bullitt sowohl auf der Fahrerseite als auch Beifahrerseite einzubauen mit den
Teilen von Ford Performance, da diese am unauffälligsten sind und das Lösen der 4 Schrauben
zum halbjährlichen Öffnen und Entleeren kein wirklicher Aufwand darstellen.
Es scheint eine sinnvolle Investition zum Schutz des Motors zu sein.
Hat das von euch schon jemand gemacht?
Beifahreseite: scheint einfach zu sein. Bei CJ Ponyparts gibt es das Teil jetzt mit neuem Halter/ Verschraubung
speziell für die FL Modelle ...50A ( das alte Teil wird wohl nicht passen).
https://www.cjponyparts.com/ford-perfor ... M6766A50A/
aber
Fahrerseite: Da beim Bullitt der Entlüftungsstopfen weiter hinten Richtung Ölmeßstab austritt als beim GT350, paßt dieser
Zuführungsschlauch vom 350er nicht ….50S
https://www.cjponyparts.com/ford-racing ... M6766A50S/
Wenn man nun den beigefügten Schlauch durchtrennt und mit einem Zwischenstück anpasst so wie im US Forum
beschrieben
https://www.mustang6g.com/forums/thread ... de.116162/
Was verwendet man da am besten wegen heißer Dämpfe mit verbranntem Ölschlunz etc, und spielt da Reibung eine Rolle?
Ist eine kleine Anregung zur Diskussion.
Gruß Beat
Beat, wenn ich das korrekt in dem US-Forum lese, hat er nur das Kit vom 350-er genommen ,weil er das noch hatte.
Das, was ich nun von Velocity bekommen habe hat eine Artikel Nr. für den GT 2018-2019.
Am Samstag wollen wir das verbauen. Dann weiß ich genau ob das paßt.
Gruß
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
-
- Beiträge: 275
- Registriert: 19. Apr 2018, 00:14
- Postleitzahl: 96XXX
- Wohnort: Oberfranken
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Vor Wochen war ja noch nichts bekannt, aber nun ist ja etwas Zeit vergangen. Ich muss demnächst eh mal bei meinem FFH anrufen und schauen, ob meine Austauschvorderradfelgen über den Teich gekommen sind und bei der Gelegenheit mal nach dem Lackstift fragen?
Hat jemand inzwischen vielleicht die passende Lacknummer oder einen Lackstift für unseren Bullitt gefunden?
Grüße Tom
Hat jemand inzwischen vielleicht die passende Lacknummer oder einen Lackstift für unseren Bullitt gefunden?
Grüße Tom
- Mustang550
- Beiträge: 605
- Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
- Postleitzahl: 82XXX
- Wohnort: Bayern
- Land: Deutschland
- Echtname: Beat
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
- Hat sich bedankt: 142 Mal
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Klaus,Klaus Bochum hat geschrieben:Mustang550 hat geschrieben:Oil Catch Can speziell für Bullitt
Nach Durcharbeiten der allgemeinen Diskussionen zum Catch Can habe ich mich entschlossen,
diese auch bei meinem Bullitt sowohl auf der Fahrerseite als auch Beifahrerseite einzubauen mit den
Teilen von Ford Performance, da diese am unauffälligsten sind und das Lösen der 4 Schrauben
zum halbjährlichen Öffnen und Entleeren kein wirklicher Aufwand darstellen.
Es scheint eine sinnvolle Investition zum Schutz des Motors zu sein.
Hat das von euch schon jemand gemacht?
Beifahreseite: scheint einfach zu sein. Bei CJ Ponyparts gibt es das Teil jetzt mit neuem Halter/ Verschraubung
speziell für die FL Modelle ...50A ( das alte Teil wird wohl nicht passen).
https://www.cjponyparts.com/ford-perfor ... M6766A50A/
aber
Fahrerseite: Da beim Bullitt der Entlüftungsstopfen weiter hinten Richtung Ölmeßstab austritt als beim GT350, paßt dieser
Zuführungsschlauch vom 350er nicht ….50S
https://www.cjponyparts.com/ford-racing ... M6766A50S/
Wenn man nun den beigefügten Schlauch durchtrennt und mit einem Zwischenstück anpasst so wie im US Forum
beschrieben
https://www.mustang6g.com/forums/thread ... de.116162/
Was verwendet man da am besten wegen heißer Dämpfe mit verbranntem Ölschlunz etc, und spielt da Reibung eine Rolle?
Ist eine kleine Anregung zur Diskussion.
Gruß Beat
Beat, wenn ich das korrekt in dem US-Forum lese, hat er nur das Kit vom 350-er genommen ,weil er das noch hatte.
Das, was ich nun von Velocity bekommen habe hat eine Artikel Nr. für den GT 2018-2019.
Am Samstag wollen wir das verbauen. Dann weiß ich genau ob das paßt.
Gruß
ich hab für die Fahrerseite das Teil vom 350er bestellt, da es nur dieses bei CJ Ponyparts gab.
Es wird am offenen Luftfilter befestigt und für die Abführung ist ein längerer Schlauch dabei.
Für die Zuführung muß ich halt auch basteln. Bei Velocity scheint es aber auch keinen speziellen
für den Bullitt ( Fahrerseite) zu geben? Das Teil von Velocity hat laut dem Bild 2 kurze Schläuche.
Bezieht sich das Velocity Teil nicht auf die normalen GT 2018-2019? Wo wird das befestigt?
Vielleicht stellst du ja mal nach der Montage ein Bild ein?
Meine Bastellösung gefällt mir auch nicht so.
Gruß Beat
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Klaus,
ich hab für die Fahrerseite das Teil vom 350er bestellt, da es nur dieses bei CJ Ponyparts gab.
Es wird am offenen Luftfilter befestigt und für die Abführung ist ein längerer Schlauch dabei.
Für die Zuführung muß ich halt auch basteln. Bei Velocity scheint es aber auch keinen speziellen
für den Bullitt ( Fahrerseite) zu geben? Das Teil von Velocity hat laut dem Bild 2 kurze Schläuche.
Bezieht sich das Velocity Teil nicht auf die normalen GT 2018-2019? Wo wird das befestigt?
Vielleicht stellst du ja mal nach der Montage ein Bild ein?
Meine Bastellösung gefällt mir auch nicht so.
Gruß Beat[/quote]
Vom Bullitt steht da nix drin.
Ich habe die bekommen und habe die Einbauinstruktionen von Ford Performance runtergeladen.
Die Adresse lag in dem Karton. Dabei fällt mir auf, daß Ford Performance nur 1 für die Fahrerseite im Angebot hat.
Den für den 350er. Da liegen ein kurzer und ein langer Schlauch bei.
Wir gehen da am Samstag mal dran. Ich schicke dann Fotos, wenn wir fertig sind.
Gruß
Klaus
ich hab für die Fahrerseite das Teil vom 350er bestellt, da es nur dieses bei CJ Ponyparts gab.
Es wird am offenen Luftfilter befestigt und für die Abführung ist ein längerer Schlauch dabei.
Für die Zuführung muß ich halt auch basteln. Bei Velocity scheint es aber auch keinen speziellen
für den Bullitt ( Fahrerseite) zu geben? Das Teil von Velocity hat laut dem Bild 2 kurze Schläuche.
Bezieht sich das Velocity Teil nicht auf die normalen GT 2018-2019? Wo wird das befestigt?
Vielleicht stellst du ja mal nach der Montage ein Bild ein?
Meine Bastellösung gefällt mir auch nicht so.
Gruß Beat[/quote]
Vom Bullitt steht da nix drin.
Ich habe die bekommen und habe die Einbauinstruktionen von Ford Performance runtergeladen.
Die Adresse lag in dem Karton. Dabei fällt mir auf, daß Ford Performance nur 1 für die Fahrerseite im Angebot hat.
Den für den 350er. Da liegen ein kurzer und ein langer Schlauch bei.
Wir gehen da am Samstag mal dran. Ich schicke dann Fotos, wenn wir fertig sind.
Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von Klaus Bochum am 14. Feb 2019, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18