Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hier mal was zum Felgen vergrößern, damit wird sich dann das Steeda-Thema erledigt haben, da mit Gutachten in Planung...
Shelby CS11, Design angelehnt an die Shelby Razor und Bullitt Felgen
Viel Spass damit
https://www.velocity-group.de/detail/in ... cle/265889
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Gruss Lorenz
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Old Dog hat geschrieben:Hier mal was zum Felgen vergrößern, damit wird sich dann das Steeda-Thema erledigt haben, da mit Gutachten in Planung...
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Die sieht sehr gut aus, der Preis ist auch ok.
Ist evtl. mal für später eine Alternative.
Gruß
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hey, danke für den Bericht. Das mit der Sitzhöhe lese ich jetzt zum ersten Mal. Ich bin 1,88 und hatte einen normalen Mustang GT Probe gefahren. Welche Sitze habt ihr denn drin?
Cheers,
Dirk
Cheers,
Dirk
Celli hat geschrieben:So,
nachdem wir das Wochenende mehr oder weniger im nagelneuen Bullitt verbracht haben, möchte ich für die Interessierten/Wartenden einmal kurz berichten, wie die Übergabe war und das Pro & Contra zum Bullitt kurz ansprechen, was WIR auf die Schnelle festgestellt haben.
Abholung: Wetter war ja – wie meist überall in D – PERFEKT!!! Sonne, blauer Himmel 13-15 Grad, gefühlter Frühlingsanfang. Beim FFH: Verkäufer war mehr aufgeregt als wir. Meine Frau hatte damals im Mai, als sie den Vertrag unterschrieb, bereits eine Ford-Sektflasche und eine Mustang-Kaffeetasse erhalten.
Wir haben kurz den Papierkram erledigt (Fahrzeugbrief, Bord-Handbuch, Serviceheft (ja, wir haben eins bekommen) usw.), dann gab es weiter Geschenke: Erneut den Ford-Schaumwein, 2 Ford-Cappies, 1 Mustang-Schlüsselanhänger in Leder und eine Ford-Tasche zum Verstauen. PLUS 1 Satz Haubenlifter, den ich -nachträglich- mal angefragt hatte. Not bad.
Dann ging es ab zum Bullitt. Einmal quer durchs Autohaus, Vorraum zur Werkstatt, da stand also das gute Stück. Ich habe den ‚Ersten Kontakt' per Video festgehalten, mal gucken, ob es sich lohnt hier einzustellen…
Meine Frau hatte bisher Bedenken bzgl. der Farbe, weil ja weder zur Bestellung, noch bis zur Auslieferung je live gesehen. Aber die Bedenken waren sofort vom Tisch:“ Der Lack glitzert aber schön…“ war der erste Kommentar von ihr. Bingo! Und Verkäufer und Frautzki tänzelten synchron um das KfZ.
Hier schon mal das erste Contra, wofür aber der Bullitt nichts kann: Wir hatten eine Frontfolierung vereinbart, diese wurde jedoch nicht gemacht, weil der Folierer die letzte Woche wieder erkrankte. Grmpf….. Angeblich wurde diesbezüglich eine E-Mail versandt, die aber nie bei uns einging – auch nicht im Spam-Ordner. BLÖD!!!
Dann reinsetzen und zum ersten Mal den V8 gezündet. Gänsehaut pur. Da er in einer ca. 100 qm großen/kleinen Glashalle stand, kam der Effekt natürlich auch noch verstärkt rüber, aber dennoch……………….boah, leck mich fett! Was für ein geiler Sound.
Lack-Check gemacht, alles scheint soweit i.O. Aber in der Tat; perfekt war es nicht. Mal gucken, ob ich das gescheit auf Bild(er) bekomme für hier, was nicht so prickelnd ist.
Gruppenfoto noch absolviert und dann ging es über Wald- und Wiesenwege heimwärts. Wir halten es so wie Klaus – die ersten 1.000 km nicht über 2.000 rpm drehen, aber auch nicht zu niedrig, d.h. immer schön zwischen 1.500-2.000 rpm. Und das ist echt Folter! Wir bummeln ab 80 km/h im 6.Gang – das kann man auch noch entspannt im 2. machen - mit Luft nach oben. Das wird also auch noch neu und speziell werden, wenn dieses Pferdchen mal ausgefahren wird/werden darf – geil! Nach 2 Tagen haben wir 400 km runter. Der Verbrauch ist bei ziemlich genau 10,0L / 100km - und das OHNE Spaßanteil.
Pro: Farbe, Sound, Rev.Match (Zwischengasfunktion beim Runterschalten/Drehzahlanpassung), Wow-Faktor des Autos
Contra: Kupplung (Spiel zwischen kuppeln-Gangwechsel 1in2-einkuppeln klappt nicht immer – Fahrzeugruckeln), Sitzposition (etwas zu hoch; selbst bei nur 1,70m Körperhöhe meiner Frau), Bedienung (Mymode, Einstellungen usw. nicht immer auf Anhieb intuitiv, aber es wird mit der Zeit).
Was wird noch am Farzeug gemacht: Frontfolierung gegen Steinschlag, Gasdruck-Haubenlifter, Lackierung der Kunststoffteile (Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckstoßstange) in Schwarz-Hochglanz (dann passend zum Grill, der Räder und Heckblende). Evtl. Heckscheibenfolierung schwarz; die hinteren Seitenscheiben sind ja so gut wie dunkel.
So, Fahrzeug hatte nur KZ-Zulassung, bekommt 03-10-Saisonkennzeichen, also 8 Tage noch weiter unter der Softgarage.
Geschmeidigen Tag allen. Cheers Celli.
P.S. Habe eine grüne Softgarage mit Bullitt-Emblem anfertigen lassen - werde ich mal bei Gelegenheit posten.
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- Klaus Bochum
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Bullitt Seriensitze haben wir drin.
Aber die sind anders als die GT Sitze.
Aber die sind anders als die GT Sitze.
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
@Klaus Bochum
...aber doch nur anders in der Art des Bezuges (Retro).
Der Sitzaufbau, die Mechanik und die Höhe sind gleich zu den Seriensitzen im Ecoboost und GT.
Ich habe mit meinen 190cm und der Sitzhöhe in meinem Ecoboost keine Probleme und erwarte dies auch nicht im Bullitt.
Gruß Michael
...aber doch nur anders in der Art des Bezuges (Retro).
Der Sitzaufbau, die Mechanik und die Höhe sind gleich zu den Seriensitzen im Ecoboost und GT.
Ich habe mit meinen 190cm und der Sitzhöhe in meinem Ecoboost keine Probleme und erwarte dies auch nicht im Bullitt.
Gruß Michael
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich glaube nicht, Michael.dagobert hat geschrieben:@Klaus Bochum
...aber doch nur anders in der Art des Bezuges (Retro).
Der Sitzaufbau, die Mechanik und die Höhe sind gleich zu den Seriensitzen im Ecoboost und GT.
Ich habe mit meinen 190cm und der Sitzhöhe in meinem Ecoboost keine Probleme und erwarte dies auch nicht im Bullitt.
Gruß Michael
Kann sein, daß das nur gefühlt ist, aber wir, vor allen Dingen meine Frau, sitzen in den Bullitt Sitzen wesentich bequemer als in den früheren Eco Seriensitzen. Höhe, Mechanik stelle ich auch keinen Untereschied fest, wohl aber eine wesentlich bessere Polsterung.
Zumindst meine Frau hat im Bullitt keinerlei Rückenprobleme mehr. 1.000 Km Wien hin und 1.000 KM Wien zurück war absolut kein Problem. Im Eco war das so nicht möglich ohne Rücken.
Gruß
Klaus-D.
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
[quote="superfly"]Hey, danke für den Bericht. Das mit der Sitzhöhe lese ich jetzt zum ersten Mal. Ich bin 1,88 und hatte einen normalen Mustang GT Probe gefahren. Welche Sitze habt ihr denn drin?
Cheers,
Dirk
Hallo Dirk,
wir haben die Seriensitze drin (also keine Recaros). Sie fährt als Dailydriver einen Peugeot RCZ, da sitzt man schon sportlich drin. Wahrscheinlich war das im direkten Vergleich dazu. Jedenfalls war ihr spontanes Gefühl, dass sie im Bullitt 'gefühlt etwas hoch' sitzt. Wir haben keine Referenz zu anderen Mustangs. Ich auf meinem Beifahrersitz hatte aber auch eher das Gefühl, etwas höher zu sitzen.
Oder anders ausgedrückt: wir hätten nichts dagegen, etwas tiefer im Mustang zu sitzen.
Mit der Kopffreiheit hat das auch nichts zu tun, da ist alles gut.
Aber wie so vieles im Leben, ist vieles dann nur 'Gewöhnungssache'.
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Cheers,
Dirk
Hallo Dirk,
wir haben die Seriensitze drin (also keine Recaros). Sie fährt als Dailydriver einen Peugeot RCZ, da sitzt man schon sportlich drin. Wahrscheinlich war das im direkten Vergleich dazu. Jedenfalls war ihr spontanes Gefühl, dass sie im Bullitt 'gefühlt etwas hoch' sitzt. Wir haben keine Referenz zu anderen Mustangs. Ich auf meinem Beifahrersitz hatte aber auch eher das Gefühl, etwas höher zu sitzen.
Oder anders ausgedrückt: wir hätten nichts dagegen, etwas tiefer im Mustang zu sitzen.
Mit der Kopffreiheit hat das auch nichts zu tun, da ist alles gut.
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich glaube nicht, Michael.
Kann sein, daß das nur gefühlt ist, aber wir, vor allen Dingen meine Frau, sitzen in den Bullitt Sitzen wesentich bequemer als in den früheren Eco Seriensitzen. Höhe, Mechanik stelle ich auch keinen Untereschied fest, wohl aber eine wesentlich bessere Polsterung.
Zumindst meine Frau hat im Bullitt keinerlei Rückenprobleme mehr. 1.000 Km Wien hin und 1.000 KM Wien zurück war absolut kein Problem. Im Eco war das so nicht möglich ohne Rücken.
Gruß
Klaus-D.
Da kann ich Klaus nur zustimmen, die Polsterung empfinden wir als sehr angenehm; straff-komfortabel. Meine Frau ist cruisend unterwegs, von daher ist der Serien-Seitenhalt völlig ausreichend für sie; Recaros für uns also völlig unangebracht. Und NIEMALS würde sie sich gegen eine Sitzheizung entscheiden. Und ich nun nicht mehr gegen die Sitzbelüftung!
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Na eine bessere, bequemere Polsterung nehme ich doch gern, ich möchte bei meiner Länge ja nur nicht unter dem Dachhimmel kleben. Aber wenn das mit der Lieferzeit meines Bullitt so weitergeht bin ich bis dahin aus Altersgründen eh etwas geschrumpft.
Gruß Michael
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hi Michael,
ich bin noch etwas länger als Du und sitze in meinem Bullitt sehr gut.
Viele Grüsse
Markus
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Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Lorenz,
vielen Dank für den Hinweis.
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Ja, dass wäre eine schöne Alternative, preislich auch sehr interessant, aber erstmal abwarten was aus den Steeda-Felgen wird.Old Dog hat geschrieben:Hier mal was zum Felgen vergrößern, damit wird sich dann das Steeda-Thema erledigt haben, da mit Gutachten in Planung...
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Gruß
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Moin,
wollte dann auch mal ein paar Erfahrungen teilen. Ich habe jetzt knapp 3000km mit der Bullitt runter und habe den Wagen gut eingefahren. Vorletzte Woche bin ich dann mal ans Limit, was Drehzahl und Topspeed angeht. Es ging auf die A1 nach Puttgarden ...Stau und stockender Verkehr bis Lübek aber ein paar Kilometer später war die Bahn frei und kein Tempolimit. Ich kann alle ohne MR beruhigen.. das Teil liegt bei Topspeed ( Tacho 262 ist schluss) wie ein Brett auf der Straße... der 4 Gang macht richtig Laune , ich hatte bei 6500U/min 230km/h ( habe ich so in Erinnerung) dann in den 5 . Gang und recht zügig 262 auf dem Tacho... das sind leider keine echte 262, denke da müssen 7 bis 8kmh abgezogen werden. Ich hatte kein Navi dabei... werde das noch nachholen. Ölverbrauch normal , schätze 02 - 0,3 Liter. DerWagen geht nächste Woche in die Inspektion. Es muss der rechte Scheinwerfer korrekt eingesetzt werden und im Stand knarrt es, wenn mann stark einlenkt. Das beste zum Schluß ... ich bin an dem WE ca 300km gefahren , sowohl Autobahn recht zügig im 6.Gang 200-230 kmh , Stau , Stop and Go, in Timmendorf , Scharbeutz etc. an der Promenade und abends mit 180 bis 240 zurück.... Durchschnittsverbrauch 12,68 Liter ... perfekt PS. ich bin auch schon in der feinen Lüneburger Heide flott unterwegs gewesen und die Kurven recht schnell genommen, auch da ein super Fahrverhalten. Wünsche allen Bullitt Besitzern multi Spass.... alles richtig gemacht. Gruß Andreas
wollte dann auch mal ein paar Erfahrungen teilen. Ich habe jetzt knapp 3000km mit der Bullitt runter und habe den Wagen gut eingefahren. Vorletzte Woche bin ich dann mal ans Limit, was Drehzahl und Topspeed angeht. Es ging auf die A1 nach Puttgarden ...Stau und stockender Verkehr bis Lübek aber ein paar Kilometer später war die Bahn frei und kein Tempolimit. Ich kann alle ohne MR beruhigen.. das Teil liegt bei Topspeed ( Tacho 262 ist schluss) wie ein Brett auf der Straße... der 4 Gang macht richtig Laune , ich hatte bei 6500U/min 230km/h ( habe ich so in Erinnerung) dann in den 5 . Gang und recht zügig 262 auf dem Tacho... das sind leider keine echte 262, denke da müssen 7 bis 8kmh abgezogen werden. Ich hatte kein Navi dabei... werde das noch nachholen. Ölverbrauch normal , schätze 02 - 0,3 Liter. DerWagen geht nächste Woche in die Inspektion. Es muss der rechte Scheinwerfer korrekt eingesetzt werden und im Stand knarrt es, wenn mann stark einlenkt. Das beste zum Schluß ... ich bin an dem WE ca 300km gefahren , sowohl Autobahn recht zügig im 6.Gang 200-230 kmh , Stau , Stop and Go, in Timmendorf , Scharbeutz etc. an der Promenade und abends mit 180 bis 240 zurück.... Durchschnittsverbrauch 12,68 Liter ... perfekt PS. ich bin auch schon in der feinen Lüneburger Heide flott unterwegs gewesen und die Kurven recht schnell genommen, auch da ein super Fahrverhalten. Wünsche allen Bullitt Besitzern multi Spass.... alles richtig gemacht. Gruß Andreas
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich möchte am Wochenende meine Domstrebe einbauen. Jemand hat hier doch mal geschrieben, dass er Beilag- oder Unterlagscheiben aus Edelstahl dazwischen gelegt hat. Wie groß müssen die denn sein und welche Schraubendicke muss da durch? Ich möchte sie nämlich gerne vorher besorgen. Und an den Wagen komme ich zur Zeit nicht ran.
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich hab's mir einfach gemacht und zum Lackschutz Unterlagen aus einer Antirutschmatte zurecht geschnippeltSaarländer hat geschrieben:Ich möchte am Wochenende meine Domstrebe einbauen. Jemand hat hier doch mal geschrieben, dass er Beilag- oder Unterlagscheiben aus Edelstahl dazwischen gelegt hat. Wie groß müssen die denn sein und welche Schraubendicke muss da durch? Ich möchte sie nämlich gerne vorher besorgen. Und an den Wagen komme ich zur Zeit nicht ran.
Gruß Reiner
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Bei der Originalstrebe braucht man eher Scheiben zur Mutter hin. Nicht für unter die Strebe. Trotzdem Danke
Dass es eine M10 Scheibe sein muss habe ich gefunden, aber welcher Außendurchmesser passt unter die Mutter
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Saarländer,Saarländer hat geschrieben:Ich möchte am Wochenende meine Domstrebe einbauen. Jemand hat hier doch mal geschrieben, dass er Beilag- oder Unterlagscheiben aus Edelstahl dazwischen gelegt hat. Wie groß müssen die denn sein und welche Schraubendicke muss da durch? Ich möchte sie nämlich gerne vorher besorgen. Und an den Wagen komme ich zur Zeit nicht ran.
darüber habe ich mir beim Einbau auch kurz Gedanken gemacht. Allerdings gleich wieder verworfen und die Aluprofile blank montiert. Die Teile sind sauber verarbeitet, liegen plan auf und sitzen bombenfest.
Meiner Meinung nach erreichst du mit einer Beilagscheibe in diesem Fall das genaue Gegenteil. Die Auflagefläche wird kleiner und die Beilagscheibe drückt in das Blech.
Wenn du Bedenken mit dem Lack hast, würde ich lieber zur "rubifirst Untersetzer Methode" greifen.
Gruß
Rogi
Zuletzt geändert von RideThePony am 1. Mär 2019, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Schätze mal, der irgendjemand war ichSaarländer hat geschrieben:Ich möchte am Wochenende meine Domstrebe einbauen. Jemand hat hier doch mal geschrieben, dass er Beilag- oder Unterlagscheiben aus Edelstahl dazwischen gelegt hat. Wie groß müssen die denn sein und welche Schraubendicke muss da durch? Ich möchte sie nämlich gerne vorher besorgen. Und an den Wagen komme ich zur Zeit nicht ran.
Montieren kann jeder gerne wie er will. Bei meinen diversen Restaurationen habe ich halt die Erfahrung gemacht, dass eine plane Mutter direkt auf lackiertem Untergrund gerne mal beim Festziehen den Lack an der Außenkante der Mutter einreißt. Dieses Risiko wollte ich halt nicht eingehen, von daher habe ich eine Beilagscheibe dazwischen verbracht. Diese ist im Durchmesser nur ein kleines bisschen kleiner (müssten so ca. 2 cm sein), damit wäre aber zumindest ein leichtes Einreißen des Lackes nicht mehr sichtbar.
Die Bedenken, dass man die Beilagscheibe ins Material drücken würde, sind bei 55 Nm Anzugmoment in meinen Augen unberechtigt. Wie gesagt, sie ist nur einen Hauch kleiner. Habe auch eine Mutter probeweise wieder abgenommen und es war überhaupt keine Beschädigung des Untergrundes erkennbar.
Evtl. könnte diese Maßnahme als Nachteil aber auch dazu geeignet sein, die Verwindungssteifigkeit der Strebe einen Hauch herabzusetzen. Ich habe keine Ahnung, würde es selbst auch beim Fahren niemals bemerken.
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, ist die Geschichte mit der Beilagscheibe aber wohl zu übervorsichtig, da offenbar der Lack der Strebe beim Festziehen der Mutter stabil bleibt. Insofern: Jeder wie er es für richtig hält.
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Moin Rogi,RideThePony hat geschrieben:Hallo Saarländer,Saarländer hat geschrieben:Ich möchte am Wochenende meine Domstrebe einbauen. Jemand hat hier doch mal geschrieben, dass er Beilag- oder Unterlagscheiben aus Edelstahl dazwischen gelegt hat. Wie groß müssen die denn sein und welche Schraubendicke muss da durch? Ich möchte sie nämlich gerne vorher besorgen. Und an den Wagen komme ich zur Zeit nicht ran.
darüber habe ich mir beim Einbau auch kurz Gedanken gemacht. Allerdings gleich wieder verworfen und die Aluprofile blank montiert. Die Teile sind sauber verarbeitet, liegen plan auf und sitzen bombenfest.
Meiner Meinung nach erreichst du mit einer Beilagscheibe in diesem Fall das genaue Gegenteil. Die Auflagefläche wird kleiner und die Beilagscheibe drückt in das Blech.
Wenn du Bedenken mit dem Lack hast, würde ich lieber zur "rubifirst Untersetzer Methode" greifen.
Gruß
Rogi
IMG_2682.jpg
Auch ich habe mir Dir Riff Carbonstrebe zugelegt. Fehlt nur noch mein Bullitt, der hoffentlich in den nächsten 3 Wochen angeliefert wird. Kannst Du bitte noch ein Foto mit gesamten Motorraum und Strebe einstellen?
Vielen Dank
Piwi
- dagobert
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
@PoxiPower
Woher hast du die 55 Nm als Anzugsmoment für die Domstrebe? Ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht.
Die Original Bullittstrebe liegt schon seit Monaten bei mir herum, nur der Bullitt kommt und kommt nicht.
Gruß Michael
Woher hast du die 55 Nm als Anzugsmoment für die Domstrebe? Ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht.
Die Original Bullittstrebe liegt schon seit Monaten bei mir herum, nur der Bullitt kommt und kommt nicht.
Gruß Michael
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Die Bedenken, dass man die Beilagscheibe ins Material drücken würde, sind bei 55 Nm Anzugmoment in meinen Augen unberechtigt. Wie gesagt, sie ist nur einen Hauch kleiner. Habe auch eine Mutter probeweise wieder abgenommen und es war überhaupt keine Beschädigung des Untergrundes erkennbar.
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Hi,
in der Riff Einbauanleitung steht denke ich 35 Nm.
Viele Grüsse
Markus
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Hi,
in der Riff Einbauanleitung steht denke ich 35 Nm.
Viele Grüsse
Markus
Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.
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