Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
-
- Beiträge: 96
- Registriert: 10. Dez 2018, 21:14
- Postleitzahl: 20535
- Land: Deutschland
- Echtname: Maik
- Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Moin,
Bei mir wurde es schlussendlich doch nicht der Bullitt sondern das Cabrio mit Automatik.
Aber verliebt bin ich immer noch ein wenig in den grünen Kerl...
Hier ein neues Video mit Matze vom DSF und einem echten Pony ! .
https://youtu.be/DtkqUaCk-nk
Viel Spass!
Meinen neuen wollte ich morgen in Dresden abholen . Leider hat sich der Händler und Zulassungsdienst nicht schlau angestellt. So muss ich bis Dienstag warten und kann dann endlich selber geniessen!
Bei mir wurde es schlussendlich doch nicht der Bullitt sondern das Cabrio mit Automatik.
Aber verliebt bin ich immer noch ein wenig in den grünen Kerl...
Hier ein neues Video mit Matze vom DSF und einem echten Pony ! .
https://youtu.be/DtkqUaCk-nk
Viel Spass!
Meinen neuen wollte ich morgen in Dresden abholen . Leider hat sich der Händler und Zulassungsdienst nicht schlau angestellt. So muss ich bis Dienstag warten und kann dann endlich selber geniessen!
Zuletzt geändert von Maik69 am 27. Apr 2019, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tags:
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
warum eine extra Bedienungsanleitung für den Bullitt?
Technisch besteht doch bis auf den offenen Luftfilter und dem Ansugtrakt und der Mehrleistung kein Unterschied zum GT. Und diese Hardware ist in der BA abgedruckt.
Technisch besteht doch bis auf den offenen Luftfilter und dem Ansugtrakt und der Mehrleistung kein Unterschied zum GT. Und diese Hardware ist in der BA abgedruckt.
- akreu
- Beiträge: 263
- Registriert: 8. Nov 2018, 10:34
- Postleitzahl: 95444
- Wohnort: Bayreuth
- Land: Deutschland
- Echtname: Alexander
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 74 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Kurzer Sound vergleich.
Bullitt vs GT
https://youtu.be/W0h4cene5RU
Ich habe beide nur bis 4500u/min gedreht, da ich den Bullitt noch etwas einfahren möchte.
Bei 3000km gibt es dann Teil2
Grüße
Bullitt vs GT
https://youtu.be/W0h4cene5RU
Ich habe beide nur bis 4500u/min gedreht, da ich den Bullitt noch etwas einfahren möchte.
Bei 3000km gibt es dann Teil2
Grüße
- dark star
- Beiträge: 1447
- Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
- Postleitzahl: 49XXX
- Land: Deutschland
- Echtname: Guido
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
- Hat sich bedankt: 156 Mal
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Vielen Dank für das Video!akreu hat geschrieben: ↑26. Apr 2019, 23:42Kurzer Sound vergleich.
Bullitt vs GT
https://youtu.be/W0h4cene5RU
Ich habe beide nur bis 4500u/min gedreht, da ich den Bullitt noch etwas einfahren möchte.
Bei 3000km gibt es dann Teil2
Grüße
Der Bullitt ist naturgemäß ein MT, der GT scheint ein AT gewesen zu sein, der manuell geschaltet wurde.
Es fallen deutlich die besseren Drehzahlübergänge beim AT auf, kein Wunder also, dass der Bullitt mehr mit dem Auspuff knallt.
Man müsste einen GT mit MT, der auch schon die Rev Match Motor-Software hat, mit dem Bullitt vergleichen.
Dann würde man es gut beurteilen können.
Der Bullitt hat ja den anderen Ansaugtrakt, der natürlich auch den Sound beeinflusst.
Zuletzt geändert von dark star am 27. Apr 2019, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
Wir werden alle sterben!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
Wir werden alle sterben!
- Old Dog
- Beiträge: 1056
- Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022
- Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat
Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft - Hat sich bedankt: 256 Mal
- Danksagung erhalten: 262 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Genau das dachte ich auch gleich
So Äpfel mit Birnen...
Aber Danke für das Video
So Äpfel mit Birnen...
Aber Danke für das Video
Zuletzt geändert von Old Dog am 27. Apr 2019, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Lorenz
- easydirk
- Beiträge: 373
- Registriert: 23. Okt 2017, 19:25
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ist doch trotzdem Mal n guter Ansatz. Grade im Kaltstart hört man den Unterschied. Und im Gang bei Drehzahl auch. Insoweit besser als gar nix, danke für das Video!
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
-------------------------------------------------------------------------------
Mein Pony: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 10#p290410
Mein Pony: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 10#p290410
- akreu
- Beiträge: 263
- Registriert: 8. Nov 2018, 10:34
- Postleitzahl: 95444
- Wohnort: Bayreuth
- Land: Deutschland
- Echtname: Alexander
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 74 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Im Stand kommt auch noch ein Video noch 700km dann ist der Bullitt eingefahren und kann auch höher gedreht werden.
Ich höre aufjedenfall einen Unterschied und der kommt leider in der Aufnahme nicht so stark rüber wie ich dachte.
Ich höre aufjedenfall einen Unterschied und der kommt leider in der Aufnahme nicht so stark rüber wie ich dachte.
- Old Dog
- Beiträge: 1056
- Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022
- Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat
Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft - Hat sich bedankt: 256 Mal
- Danksagung erhalten: 262 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Schade, dass der GT auch im höheren Drehzahlbereich fuhr.. unterum sind die AGA ja alle tiefer.. aber Startgeräusch ist wirklich anders..
Gut zu hören sind aber die leichten MT Geräusche beim Bullitt, sagte meine Frau gleich gleich.. ist nicht Bullittspezifisch sondern haben anscheinend einige MT. Finde ich aber nicht so wild, ist ja mit der Drehzahl synchron..
Dafür hört sich der Schalter insgesamt besser an, weil er sauber hochdreht..
Gut zu hören sind aber die leichten MT Geräusche beim Bullitt, sagte meine Frau gleich gleich.. ist nicht Bullittspezifisch sondern haben anscheinend einige MT. Finde ich aber nicht so wild, ist ja mit der Drehzahl synchron..
Dafür hört sich der Schalter insgesamt besser an, weil er sauber hochdreht..
Gruss Lorenz
- easydirk
- Beiträge: 373
- Registriert: 23. Okt 2017, 19:25
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Die AT macht ja auch ihre Geräusche, finde ich auch net wild. Aber hast Recht, MT klingt schon geil... Die Gänge sind länger, die AT vermittelt halt ne ganz andere Fahrweise. Würde imho 0,0 zum Bullit passen. Betrieb sogar grade fast bisschen die Wahl der AT
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
-------------------------------------------------------------------------------
Mein Pony: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 10#p290410
Mein Pony: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 10#p290410
- dark star
- Beiträge: 1447
- Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
- Postleitzahl: 49XXX
- Land: Deutschland
- Echtname: Guido
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
- Hat sich bedankt: 156 Mal
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Der Sound beim Kaltstart hängt schon sehr stark mit den Umgebungsbedingungen zusammen.
Der GT in einer engen Einzelgarage auch noch mit unten Auskleidungen an den Wände und der Bulltitt in Doppelgarage oder eher Werkstatthalle.
Das kann man nur auf freiem Feld richtig vergleichen.
Die beiden werden aber bestimmt unterschiedlich klingen, schon wegen dem anderen Ansaugtrakt.
Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
Wir werden alle sterben!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
Wir werden alle sterben!
- FBullitt
- Beiträge: 27
- Registriert: 29. Jan 2019, 10:44
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Echtname: Josef
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Insomnia,Insomnia hat geschrieben: ↑22. Apr 2019, 19:27Hallo Bonc, du hast recht, das mit den Fensterverkleidungen ist natürlich Geschmacksache.
Ich finde sie auf jeden Fall wirklich genial. Auch die schwarz lackierten Schweller, Frontlippe und das Heckteil kommt meiner Meinung nach sehr gut raus.
Aber wie gesagt, Geschmacksache
Viele Grüße,
Insomnia
ein sehr geiles Teil!
Kannst Du mir sagen, welche Kennzeichenträger das sind? Die will ich auch haben.
Und gute Fahrt mit dem Geschoss!
VG
FBullitt
> Citroën CX 2000 Pallas (1979) > Citroën C6 V6 2,7 l HDi Exclusive (2007) > Ford Mustang Bullitt Fastback V8 5,0 l TI-VCT (2019)
-
- Beiträge: 275
- Registriert: 19. Apr 2018, 00:14
- Postleitzahl: 96XXX
- Wohnort: Oberfranken
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich wette, es sind 3D Kennzeichen und selbige sind mit Klettklebeband montiert.
- FBullitt
- Beiträge: 27
- Registriert: 29. Jan 2019, 10:44
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Echtname: Josef
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Kennzeichen Bullitt:
Welches Kennzeichen soll ich nehmen, wenn der Bullitt denn mal da ist?
Habe folgende reserviert, sollen Saison 04-10 bekommen:
X-MQ 1968
X-MB 1968
Ich kann mich nicht entscheiden.
Welches Kennzeichen soll ich nehmen, wenn der Bullitt denn mal da ist?
Habe folgende reserviert, sollen Saison 04-10 bekommen:
X-MQ 1968
X-MB 1968
Ich kann mich nicht entscheiden.
> Citroën CX 2000 Pallas (1979) > Citroën C6 V6 2,7 l HDi Exclusive (2007) > Ford Mustang Bullitt Fastback V8 5,0 l TI-VCT (2019)
- FBullitt
- Beiträge: 27
- Registriert: 29. Jan 2019, 10:44
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Echtname: Josef
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
3 D is klar, aber die Träger?Saarländer hat geschrieben: ↑28. Apr 2019, 15:11Ich wette, es sind 3D Kennzeichen und selbige sind mit Klettklebeband montiert.
Klettband will ich nicht, geschraubt ist mir sicherer.
Es geht um den dezenten schwarzen Rand der abgebildeten Träger, sieht sehr cool aus.
> Citroën CX 2000 Pallas (1979) > Citroën C6 V6 2,7 l HDi Exclusive (2007) > Ford Mustang Bullitt Fastback V8 5,0 l TI-VCT (2019)
-
- Beiträge: 275
- Registriert: 19. Apr 2018, 00:14
- Postleitzahl: 96XXX
- Wohnort: Oberfranken
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Das ist der Rand der 3D Kennzeichen. Ich sehe da keinen Träger und die sind sicher geklebt. Aber die Antwort kommt sicher von Insomnia...FBullitt hat geschrieben: ↑28. Apr 2019, 15:143 D is klar, aber die Träger?Saarländer hat geschrieben: ↑28. Apr 2019, 15:11Ich wette, es sind 3D Kennzeichen und selbige sind mit Klettklebeband montiert.
Klettband will ich nicht, geschraubt ist mir sicherer.
Es geht um den dezenten schwarzen Rand der abgebildeten Träger, sieht sehr cool aus.
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Was soll MB bedeuten?
Btw. ein Tipp von mir: Check vorher unbedingt bei der Kfz Zulassungsstelle ab, ob die von die reservierte Kombination mit einem Saisonschlüssel überhaupt möglich ist. Die von dir gewählte Kombination habe ich von der Anzahl her noch nie als Saison gesehen und zumindest bei meinem Zulassungskreis ist Saison in Verbindung mit Engschrift seit letzten Herbst nicht mehr möglich.
- FBullitt
- Beiträge: 27
- Registriert: 29. Jan 2019, 10:44
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Echtname: Josef
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
MB = Mustang Bullitt
MQ = McQueen
Danke für den Tip! Werde das mit der Zulassungsstelle wg. Saison checken...
MQ = McQueen
Danke für den Tip! Werde das mit der Zulassungsstelle wg. Saison checken...
> Citroën CX 2000 Pallas (1979) > Citroën C6 V6 2,7 l HDi Exclusive (2007) > Ford Mustang Bullitt Fastback V8 5,0 l TI-VCT (2019)
- PoxiPower
- Beiträge: 693
- Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
- Land: Deutschland
- Echtname: Gerald
- Mustang: 2021
- Sonstiges: BULLITT is out of house
- Hat sich bedankt: 182 Mal
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Schon mal das Klettband von 3D verwendet? Hält wie Harry, habe sogar das Kennzeichen verbogen, als ich es nochmal abmachen musste. Würde ich immer wieder verwenden, anstatt Löcher in die Schürze zu bohren.
-
- Beiträge: 23
- Registriert: 25. Sep 2018, 06:49
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
[/quote]
Hallo Insomnia,
ein sehr geiles Teil!
Kannst Du mir sagen, welche Kennzeichenträger das sind? Die will ich auch haben.
Und gute Fahrt mit dem Geschoss!
VG
FBullitt
[/quote]
Hallo,
es sind die Kennzeichen von 3-D Kennzeichen in der Klavierlackoptik.
Das ganze wurde mit dem dort angebotenen Klettband-Klebesatz befestigt.
Es hält wirklich Bombenfest und schaut gut aus.
Viele Grüße,
Insomnia
Hallo Insomnia,
ein sehr geiles Teil!
Kannst Du mir sagen, welche Kennzeichenträger das sind? Die will ich auch haben.
Und gute Fahrt mit dem Geschoss!
VG
FBullitt
[/quote]
Hallo,
es sind die Kennzeichen von 3-D Kennzeichen in der Klavierlackoptik.
Das ganze wurde mit dem dort angebotenen Klettband-Klebesatz befestigt.
Es hält wirklich Bombenfest und schaut gut aus.
Viele Grüße,
Insomnia
- Tomtom21
- Beiträge: 124
- Registriert: 1. Okt 2018, 22:07
- Postleitzahl: 98617
- Wohnort: Meiningen
- Land: Deutschland
- Echtname: Thomas
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Handschalter, MagneRide, 20 Zoll TEC GT7
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo,
verkauft hier jemand aus dem Forum?
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Ford Mustang Fastback 5.0 V8 BULLITT MAGNE RIDE "LIMITIERT" - Endpreis: € 55.900,-
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... ff8e58a412
verkauft hier jemand aus dem Forum?
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Ford Mustang Fastback 5.0 V8 BULLITT MAGNE RIDE "LIMITIERT" - Endpreis: € 55.900,-
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... ff8e58a412