Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
- Mykael
- Beiträge: 865
- Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
- Postleitzahl: 670
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Original
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Kann man bei Euren Bullis die Lenkung im Sport+ Modus in Komfort oder Normal stellen?
Beim BC sagt im Display dass es nicht möglich ist.....siehe auch Fahrmodi Fred
Beim BC sagt im Display dass es nicht möglich ist.....siehe auch Fahrmodi Fred
Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Tags:
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 3. Sep 2018, 14:25
- Postleitzahl: 21423
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Moin , ich habe eine Bullitt ohne MR , da geht`´ s in allen Modis zu verstellen. Ein Bekannter von mir hat ebenfalls eine Bullit,
aber mit MR , da geht´ s nicht. Scheint mit dem Fahrwerk zusammen zu hängen. Viele Grüße
aber mit MR , da geht´ s nicht. Scheint mit dem Fahrwerk zusammen zu hängen. Viele Grüße
-
- Beiträge: 49
- Registriert: 14. Apr 2019, 11:31
- Postleitzahl: 55128
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Auf geht's.....
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20200606-215253_Video Player.jpg (215.17 KiB) 3635 mal betrachtet
-
- Beiträge: 49
- Registriert: 14. Apr 2019, 11:31
- Postleitzahl: 55128
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Autohauskino Kreissl
Das war grossartig!
Und für Bullitt-Interessenten:
Die haben jede Menge Mustangs vorrätig!!!
@HaKa: Hat mich gefreut! Bis zum nächsten Mal...
Das war grossartig!
Und für Bullitt-Interessenten:
Die haben jede Menge Mustangs vorrätig!!!
@HaKa: Hat mich gefreut! Bis zum nächsten Mal...
- Dateianhänge
-
- 20200606_205318.jpg (1.9 MiB) 3601 mal betrachtet
-
- 20200606_213707.jpg (758.37 KiB) 3601 mal betrachtet
- HaKa
- Beiträge: 2422
- Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
- Postleitzahl: 55124
- Wohnort: Mainz
- Land: Deutschland
- Echtname: Heinz
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
- Hat sich bedankt: 876 Mal
- Danksagung erhalten: 1639 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
... und verhältnismäßig viele Bullitts im Publikum, teils sogar direkt nebeneinander
War schön, Jungs und Mädels vom Rhein-Main-Stammtisch, Schrauberprofis mit weiter Anreise und neue Bullitt-Fans mal wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen
War schön, Jungs und Mädels vom Rhein-Main-Stammtisch, Schrauberprofis mit weiter Anreise und neue Bullitt-Fans mal wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen
Fahrerische Grüße
HaKa
Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.
HaKa
Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.
- SerialChilla
- Beiträge: 59
- Registriert: 6. Jan 2019, 19:46
- Postleitzahl: 131
- Wohnort: Berlin
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ein netter Abend. Gruß besonders an alle, die bis zum Ende geblieben sind.
- Björn
- Beiträge: 455
- Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
- Postleitzahl: 59302
- Land: Deutschland
- Echtname: Björn
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Okay!?
Und, wie war das mit der Einhaltung des Mindestabstandes bzw. der Maskenpflicht? Kann man nicht wirklich etwas von sehen, wenn ich mir die Bilder so betrachte!
Und, wie war das mit der Einhaltung des Mindestabstandes bzw. der Maskenpflicht? Kann man nicht wirklich etwas von sehen, wenn ich mir die Bilder so betrachte!
Gruß
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 26. Jun 2018, 16:54
- Postleitzahl: 66879
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Magnetic Ride (MR) mit oder ohne MR?
Hi, ihr auch „live the American Dream“ Liebhaber. Bin am Donnerstag ein Bullitt mit MR gefahren (ganz viel grins ((((-:! im Gesicht, hat leider geregnet.
Ist es besser mit oder ohne MR Dämpfung ?
Thx schon mal
God I love this Car
Hi, ihr auch „live the American Dream“ Liebhaber. Bin am Donnerstag ein Bullitt mit MR gefahren (ganz viel grins ((((-:! im Gesicht, hat leider geregnet.
Ist es besser mit oder ohne MR Dämpfung ?
Thx schon mal
God I love this Car
- Remix
- Beiträge: 1984
- Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
- Postleitzahl: 655XXX
- Wohnort: im Taunus
- Land: Deutschland
- Echtname: Dirk
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv. - Hat sich bedankt: 212 Mal
- Danksagung erhalten: 316 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo CK11,
fahre zwar keinen Bullitt, aber das MR im 2020er GT;
Ich kann das MR absolut empfehlen; ist komfortabel und schön straff, wenn man es so einstellt; ideal für alle, die nichts grosses am Fahrwerk machen wollen (Tieferlegung gibt es falls gewünscht auch für das MR)
Gruß rmx
fahre zwar keinen Bullitt, aber das MR im 2020er GT;
Ich kann das MR absolut empfehlen; ist komfortabel und schön straff, wenn man es so einstellt; ideal für alle, die nichts grosses am Fahrwerk machen wollen (Tieferlegung gibt es falls gewünscht auch für das MR)
Gruß rmx
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)
(Henry Ford)
-
- Beiträge: 123
- Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
- Postleitzahl: 63589
- Land: Deutschland
- Echtname: Jürgen
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Habe mir jetzt zwar nicht alle, aber jede Menge Beiträge durchgelesen.
Bin nämlich am Überlegen, ob ich von meinem GT AT (EZ Sept. 2018) auf den Bullitt umsteigen soll. Die letzten knapp 2 Jahre war der GT mit AT als daily driver passend. Künftig wird er aber mehr Zweitwagen / Spassfahrzeug sein und da finde ich zum einen die MT besser und dieses Bullitt - grün finde ich schon immer mega....
Meine Frage:
Fahrt Ihr (fast) alle den Bullitt mit MR und zahlt sich das aus ??
Haben die meisten von Euch die Recaro-Sitze, bzw. machen die Sinn ??
Bin nämlich am Überlegen, ob ich von meinem GT AT (EZ Sept. 2018) auf den Bullitt umsteigen soll. Die letzten knapp 2 Jahre war der GT mit AT als daily driver passend. Künftig wird er aber mehr Zweitwagen / Spassfahrzeug sein und da finde ich zum einen die MT besser und dieses Bullitt - grün finde ich schon immer mega....
Meine Frage:
Fahrt Ihr (fast) alle den Bullitt mit MR und zahlt sich das aus ??
Haben die meisten von Euch die Recaro-Sitze, bzw. machen die Sinn ??
- Björn
- Beiträge: 455
- Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
- Postleitzahl: 59302
- Land: Deutschland
- Echtname: Björn
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Jürgen,
meiner hat beides, MR und Recaros. Das Fahrwerk ist gut, die Racaros sind bequem, nur die Verarbeitung ist enttäuschend und die Verstellung ist lächerlich. Allerdings finde ich das die Recaros am besten zu dem Auto passen.
meiner hat beides, MR und Recaros. Das Fahrwerk ist gut, die Racaros sind bequem, nur die Verarbeitung ist enttäuschend und die Verstellung ist lächerlich. Allerdings finde ich das die Recaros am besten zu dem Auto passen.
Gruß
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
- Mykael
- Beiträge: 865
- Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
- Postleitzahl: 670
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Original
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Also ich hätte glaub auf das MR verzichten können und hätte mit dem gelebt wie das Fahrwerk stock ist.
Ich geh auf keine Rennstrecke und fahr auch nicht wie ein Racer die Autobahnauffahrten bzw. fahr bis an die grenzen der Physik auf der Landstrasse.... aber als Lagerwagen hatte er das MR also habe ich es genommen.
Zu den Recaros....da gibts genug separate Freds. Ich finde die passen nicht zum Bullitt.
Da gehören klassische sitze rein. Und nicht ein pseudo gestühl für Hosenträgergurte.
Die Goodies wie Sitzheizung und Kühlung entfallen eebenfalls.
Zum Seitenhalt, die Standardsitze bitten mehr als das Seriengestühl in meinem alten 5er... und das reicht mir persönlich.
Ich geh auf keine Rennstrecke und fahr auch nicht wie ein Racer die Autobahnauffahrten bzw. fahr bis an die grenzen der Physik auf der Landstrasse.... aber als Lagerwagen hatte er das MR also habe ich es genommen.
Zu den Recaros....da gibts genug separate Freds. Ich finde die passen nicht zum Bullitt.
Da gehören klassische sitze rein. Und nicht ein pseudo gestühl für Hosenträgergurte.
Die Goodies wie Sitzheizung und Kühlung entfallen eebenfalls.
Zum Seitenhalt, die Standardsitze bitten mehr als das Seriengestühl in meinem alten 5er... und das reicht mir persönlich.
Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
-
- Beiträge: 123
- Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
- Postleitzahl: 63589
- Land: Deutschland
- Echtname: Jürgen
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Das hilft mir schon mal weiter, vielen Dank Euch beiden. Ich dachte, Recaro und MR wären fast schon zwingend. Das liest sich aber so, als ob man auf beides auch verzichten könnte.
Rein optisch finde ich die normalen Sitze auch etwas passender zum Mustang, aber das ist wie immer Geschmacksache...
Der Racer bin ich auch nicht unbedingt.
Rein optisch finde ich die normalen Sitze auch etwas passender zum Mustang, aber das ist wie immer Geschmacksache...
Der Racer bin ich auch nicht unbedingt.
-
- Beiträge: 275
- Registriert: 19. Apr 2018, 00:14
- Postleitzahl: 96XXX
- Wohnort: Oberfranken
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich sage es mal so:
Ich bin Mitglied in einem Porscheclub. Mein Club ist sehr offen gegenüber fremden Fabrikaten und ich fahre an unserer Maiausfahrt auch mal mit dem Bullitt mit. Ich werde regelmäßig in der "schnellen Gruppe" um den Prasidenten eingeteilt. Hier muss ich mich dann mit GT3s, GT3 RSs und Lambos rumschlagen. Auf normalen Landstraßen im geschobenen Tempo kann ich mit dem Bullitt mithalten. Aber es ist deutlich mehr Arbeit, als in meinem sonstigen Fahrzeug. Am Endpunkt angekommen sage ich regelmäßig zu meiner Frau, er kann es zwar, aber er will es nicht so richtig. Und es macht Spaß mit ihm. Ich habe MR, das man auch dann wirklich braucht, aber auch keine Recaros, da der zusätzliche Seitenhalt meiner Meinung nicht gebraucht wird, weil die Standardsitze für die Kurvengeschwindigkeiten ausreichen. Der Verlust an Komfort, siehe Sitzheizung und vor allem Lüftung, waren für mich ausschlaggebend.
Ich habe nur Spurverbreiterungen zwecks Optik, keine Tieferlegung etc.
Gruß Tom
Ich bin Mitglied in einem Porscheclub. Mein Club ist sehr offen gegenüber fremden Fabrikaten und ich fahre an unserer Maiausfahrt auch mal mit dem Bullitt mit. Ich werde regelmäßig in der "schnellen Gruppe" um den Prasidenten eingeteilt. Hier muss ich mich dann mit GT3s, GT3 RSs und Lambos rumschlagen. Auf normalen Landstraßen im geschobenen Tempo kann ich mit dem Bullitt mithalten. Aber es ist deutlich mehr Arbeit, als in meinem sonstigen Fahrzeug. Am Endpunkt angekommen sage ich regelmäßig zu meiner Frau, er kann es zwar, aber er will es nicht so richtig. Und es macht Spaß mit ihm. Ich habe MR, das man auch dann wirklich braucht, aber auch keine Recaros, da der zusätzliche Seitenhalt meiner Meinung nicht gebraucht wird, weil die Standardsitze für die Kurvengeschwindigkeiten ausreichen. Der Verlust an Komfort, siehe Sitzheizung und vor allem Lüftung, waren für mich ausschlaggebend.
Ich habe nur Spurverbreiterungen zwecks Optik, keine Tieferlegung etc.
Gruß Tom
- Mykael
- Beiträge: 865
- Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
- Postleitzahl: 670
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Original
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich hab mal ein Test gelesen....war glaub sogar ein Porsche.... der hat auf der Nordschleife die schnellste Runde auf der Komforteinstellung des Fahrwerks gedreht.
Ich glaub da spielt mehr Marketing ne Rolle...
Und die Racetracker nehmen zum einen ein anderes Fahrzeug zum anderen ein KW Gewinde....
"Er kann es, will es aber nicht so richtig" ...haha....schöne treffende Aussage
Bei der Spurverbreiterung bin ich persönlich der Meinung, dass diese nicht zum Bullitt passt, da die damaligen Autos bzw. der Bullitt die Räder eher weiter drin hatte und nicht nach aussen gedrückt.
Ich glaub da spielt mehr Marketing ne Rolle...
Und die Racetracker nehmen zum einen ein anderes Fahrzeug zum anderen ein KW Gewinde....
"Er kann es, will es aber nicht so richtig" ...haha....schöne treffende Aussage
Bei der Spurverbreiterung bin ich persönlich der Meinung, dass diese nicht zum Bullitt passt, da die damaligen Autos bzw. der Bullitt die Räder eher weiter drin hatte und nicht nach aussen gedrückt.
Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
- Björn
- Beiträge: 455
- Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
- Postleitzahl: 59302
- Land: Deutschland
- Echtname: Björn
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Moin Zusammen,
ja schlußendlich ist es alles reine Geschmacksache.
Was die Spurverbreiterungen angeht, da finde ich das man das nicht mit den damaligen Autos vergleichen kann. Ich persönlich mag es lieber wenn die Räder "stter" in den Radhäusern stehen und wie bei mir mit 9mm pro Seite und der dezenten 30mm Tieferlegung bin ich sehr zufrieden.
Was die Recaros angeht, ich brauche zwar keinen Popowärmer u. auch keine Klimatisierung, aber eine vernünftige Sitzverstellung wäre schon nicht schlecht gewesen.
ja schlußendlich ist es alles reine Geschmacksache.
Was die Spurverbreiterungen angeht, da finde ich das man das nicht mit den damaligen Autos vergleichen kann. Ich persönlich mag es lieber wenn die Räder "stter" in den Radhäusern stehen und wie bei mir mit 9mm pro Seite und der dezenten 30mm Tieferlegung bin ich sehr zufrieden.
Was die Recaros angeht, ich brauche zwar keinen Popowärmer u. auch keine Klimatisierung, aber eine vernünftige Sitzverstellung wäre schon nicht schlecht gewesen.
Gruß
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
- FBullitt
- Beiträge: 27
- Registriert: 29. Jan 2019, 10:44
- Postleitzahl: 50674
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Echtname: Josef
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Zu MagneRide und Recaros: mein Bullitt hat MagneRide und Seriensitze, habe das bewusst so bestellt.
MagneRide: Ich fahre sonst Citroën mit Hydropneumatik, daher war ein etwas komfortableres Fahrwerk für mich ein Muss. Und ich bin mit MR sehr zufrieden. In Stellung "Normal" kann man angenehm Cruisen ohne Holzbrettgefühl, und auch auf gerader Strecke bis ca. 200 km/h fahre ich immer in "Normal". Wer es härter liebt, kann problemlos auf "Sport+" o. ä. umschalten. Daher ist für jeden Anspruch etwas dabei, finde ich. Ich möchte MR nicht missen.
Recaros: Die passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Bullitt. Der Bullitt ist bewußt "clean" designed (ohne Spoiler, Mustang-Embleme etc.), um dem Original aus dem Film möglichst nahe zu kommen, daher auch die grüne Lackierung. Ob die fetten "Bullitt"-Embleme (Lenkrad, Heck) dazu passen, ist eine andere Frage... Zu dieser Bullitt-Philosophie passen meiner Meinung nach nur die klassischen Seriensitze, die übrigens sehr gut sind, einerseits bequem, andererseits bieten sie viel Halt. Endgültiges K.O.-Kriterium der Recaros war für mich aber der Verlust der elektrischen Sitzverstellung, Sitzheizung und -belüftung.
Klar, Steve McQueens Popo wurde '68 auch nicht beheizt oder belüftet, aber ich glaube, er hätte heutzutage auch die Seriensitze bestellt.
MagneRide: Ich fahre sonst Citroën mit Hydropneumatik, daher war ein etwas komfortableres Fahrwerk für mich ein Muss. Und ich bin mit MR sehr zufrieden. In Stellung "Normal" kann man angenehm Cruisen ohne Holzbrettgefühl, und auch auf gerader Strecke bis ca. 200 km/h fahre ich immer in "Normal". Wer es härter liebt, kann problemlos auf "Sport+" o. ä. umschalten. Daher ist für jeden Anspruch etwas dabei, finde ich. Ich möchte MR nicht missen.
Recaros: Die passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Bullitt. Der Bullitt ist bewußt "clean" designed (ohne Spoiler, Mustang-Embleme etc.), um dem Original aus dem Film möglichst nahe zu kommen, daher auch die grüne Lackierung. Ob die fetten "Bullitt"-Embleme (Lenkrad, Heck) dazu passen, ist eine andere Frage... Zu dieser Bullitt-Philosophie passen meiner Meinung nach nur die klassischen Seriensitze, die übrigens sehr gut sind, einerseits bequem, andererseits bieten sie viel Halt. Endgültiges K.O.-Kriterium der Recaros war für mich aber der Verlust der elektrischen Sitzverstellung, Sitzheizung und -belüftung.
Klar, Steve McQueens Popo wurde '68 auch nicht beheizt oder belüftet, aber ich glaube, er hätte heutzutage auch die Seriensitze bestellt.
> Citroën CX 2000 Pallas (1979) > Citroën C6 V6 2,7 l HDi Exclusive (2007) > Ford Mustang Bullitt Fastback V8 5,0 l TI-VCT (2019)
-
- Beiträge: 508
- Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 151 Mal
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Im Leben hätte er das als Rennfahrer nicht getan ...
- Björn
- Beiträge: 455
- Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
- Postleitzahl: 59302
- Land: Deutschland
- Echtname: Björn
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Klar, und deshalb hat die Steve McQueen Edition auch die Recaros drin.
Aber, wie schon geschrieben, alles reine Geschmacksache.
Gruß
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl