Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
Posei_Don
Beiträge: 39
Registriert: 5. Apr 2016, 19:34
Postleitzahl: 18211
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Bullitt
Ordered: 05/2018
Build: 18-12-2018
Delivered: 12-04-2019
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Posei_Don » 10. Nov 2020, 10:56

Björn hat geschrieben:Moin Leute,

ich hatte dieses "Problem" bisher einmal, es handelt sich hierbei um eine Fehlzündung, laut Fehlerspeicher, aber keiner weiß warum und an welchem Zylinder, allerdings hatte ich keinen merklichen Leistungsverlust, da das ganze beim abfahren von der Autobahn passiert ist, ist seitdem auch nicht wieder vorgekommen.
Meine Werkstatt des Vertrauens konnte auch nichts finden, da das Problem auch bei Ford unbekannt ist.
Danke für deinen Input

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk


Tags:

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 865
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mykael » 11. Nov 2020, 10:38

hippili hat geschrieben:
9. Nov 2020, 22:05
Hallo Bullitt Freunde,
ich „platze mal rein“ mit einem anderen Thema : habe den Bullitt eigentlich schon seit 2018 auf dem Schirm
aber den letzten (Kauf)Ruck konnte und wollte ich mir bisher nicht geben.

Habe heute mal nach langer Zeit wieder interessehalber mobile beauskunftet und bin sehr erstaunt, wie viele HändlerFahrzeige auf einen Besitzer warten (Vorführer, Lagerfahrzeuge, Tageszulassungen)

Allein Fa. Stauner in Cham mit 62 (!) Bullitt.

Kennt von Euch jemand die aktuelle „Verhandlungsbereitschaft“(in Prozent von der UVP) der Händler,
insbesondere im Hinblick auf das zu Ende gehende Geschäftsjahr.

Danke für Eure Hinweise .
Ralf
Glaub das ist sehr unterschiedlich.... und es lässt sich nichts pauschal sagen.

Bei Stauner hab ich meinen auch geholt, also die haben schon Kampfpreise.... da geht nicht allzuviel...

Irgendwann wird der Punkt kommen, wo sich die Preise stabilisieren bzw. die Autos au 2020 nicht mehr an privat verkauft werden....vielleicht gehen die dann sogar irgendwo ins Ausland....das wird sich wahrscheinlich für den Händler mehr lohnen.

Die Garantie ist ja schon teurer mit schlechterwm Umfang, ab nächstes Jahr die höhere Steuer.... ich denke Anfang/Mitte Dezember könnte man noch ein schnapper machen.... wobei auch nicht mehr sooo riesig im Vergleich zu jetzt.

Wenn Du quasi bis nächstes Jahr wartest.... bekommst vielleicht den Bullitt günstiger aber Steuer und Garantie werden teurer....
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 11. Nov 2020, 13:23

Hallo zusammen,
ich hatte das Problem mit den Fehlzündungen ebenfalls im Anfang, nach ca. 2.000 KM bis ca. 4.000 KM, ab und zu bei Geschwindigkeiten über 200 KM/h mit sofortigem Leistungsabfall, nach ca. 30 Sekunden hat er wieder Gas angenommen und lief weiter normal. Motorkontrollleuchte ging an und nach kurzer Zeit wieder aus.
Die Werkstatt hat die Zündkerzen gecheckt und eine war defekt. Kompletten Satz neue Zündkerzen reingemacht und ab da läuft der Highlander bis heute einwandfrei. Ursache war einfach nur eine defekte Zündkerze.
Vom 1. Tag an bekommt der ausschließlich V-Power.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Posei_Don
Beiträge: 39
Registriert: 5. Apr 2016, 19:34
Postleitzahl: 18211
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Bullitt
Ordered: 05/2018
Build: 18-12-2018
Delivered: 12-04-2019
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Posei_Don » 11. Nov 2020, 19:18

Klaus Bochum hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hatte das Problem mit den Fehlzündungen ebenfalls im Anfang, nach ca. 2.000 KM bis ca. 4.000 KM, ab und zu bei Geschwindigkeiten über 200 KM/h mit sofortigem Leistungsabfall, nach ca. 30 Sekunden hat er wieder Gas angenommen und lief weiter normal. Motorkontrollleuchte ging an und nach kurzer Zeit wieder aus.
Die Werkstatt hat die Zündkerzen gecheckt und eine war defekt. Kompletten Satz neue Zündkerzen reingemacht und ab da läuft der Highlander bis heute einwandfrei. Ursache war einfach nur eine defekte Zündkerze.
Vom 1. Tag an bekommt der ausschließlich V-Power.
Klaus, you made my day!
Vielen Dank!

Grüße Arne

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Arrglbob
Beiträge: 17
Registriert: 19. Mär 2020, 21:22
Postleitzahl: 5620
Wohnort: Schwarzach
Land: Oesterreich
Echtname: Bernhard Scharnowsky
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Fiesta ST
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Arrglbob » 15. Nov 2020, 12:27

Habe das sf500 dieses wochenende geflasht und getestet. Muss sagen ich bin positiv überrascht. Jetzt kann man natürlich sagen das ist der placebo effekt (der soll bei ca 1000 eiern ja durchaus gegeben sein.) aber meine 0-100er zeiten haben sich ca 0,4-0,5 sec verbessert. Er zieht merklich besser, merkbar v.a im ersten gang unter 4000 (weniger aber ebenso merkbar) im zweiten.
Also ich kanns auf jeden fall empfehlen, auch fürn bullitt.

Saarländer
Beiträge: 275
Registriert: 19. Apr 2018, 00:14
Postleitzahl: 96XXX
Wohnort: Oberfranken
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Saarländer » 15. Nov 2020, 13:17

Ist das nur ein Flash oder musstest du auch an die Hardware? Z.B. Luftfilter?

Gruß Tom

Markus99
Beiträge: 432
Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
Wohnort: 79112
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Markus99 » 15. Nov 2020, 16:11

Saarländer hat geschrieben:
15. Nov 2020, 13:17
Ist das nur ein Flash oder musstest du auch an die Hardware? Z.B. Luftfilter?

Gruß Tom
Hi,
wenn es 1000 Euro sind dann ist es wohl das hier:
https://www.schropp-fahrzeugtechnik.com ... tom-tunes/

Viele Grüsse
Markus
:S550_GUA: Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.

Benutzeravatar
Arrglbob
Beiträge: 17
Registriert: 19. Mär 2020, 21:22
Postleitzahl: 5620
Wohnort: Schwarzach
Land: Oesterreich
Echtname: Bernhard Scharnowsky
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Fiesta ST
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Arrglbob » 16. Nov 2020, 09:23

Markus99 hat geschrieben:
15. Nov 2020, 16:11
Saarländer hat geschrieben:
15. Nov 2020, 13:17
Ist das nur ein Flash oder musstest du auch an die Hardware? Z.B. Luftfilter?

Gruß Tom
Hi,
wenn es 1000 Euro sind dann ist es wohl das hier:
https://www.schropp-fahrzeugtechnik.com ... tom-tunes/

Viele Grüsse
Markus
So isses!

Lg Arrglbob

Benutzeravatar
tcos.gt
Beiträge: 11
Registriert: 22. Mai 2020, 17:01
Postleitzahl: 59399
Wohnort: Olfen
Land: Deutschland
Echtname: Till
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von tcos.gt » 16. Nov 2020, 13:36

Mahlzeit Zusammen, hab bei meinem Bullitt (gebaut 14.07.2020) Auffälligkeiten im Leerlauf. Dass der Wagen bzw. allgemein der Coyote im Leerlauf relativ unruhig ist, ist mir bekannt. Doch habe ich im ausschließlich warmen Zustand wie eine Art Klopfen im Leerlauf. Es ist arhythmisch und tritt alle paar Sekunden einmal auf, niemals unmittelbar nacheinander. Nicht nur ist es hörbar, sondern ist es auch spürbar in der Pedalerie (auch wenn ich die Musik laut habe). Es hört sich an wie ein einziges Klopfen...

Der Wagen hat aktuell 5.200 km gelaufen, habe ihn als Neuwagen gekauft und habe ausnahmslos Shell V-Power 100 Oktan getankt.

Ist das Problem bekannt und vielleicht sogar eine Lösung des Problems?

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 16. Nov 2020, 20:45

Hallo Zusammen,

jetzt hab ich auch mal noch ´ ne Frage.

Hat einer von euch bei seinem Bullitt an beiden Türverkleidungen und auf der Beifahrerseite an der A-Säulenverkeidung auch grüne Farbflecken?
Bei meinem Händler hatten allein vier Bullitts die Flecken an genau den gleichen Stellen, ein eindeutiges Zeichen dafür, das die Autos im Werk nachlackiert wurden.

Anbei ein Paar Bilder von den genannten Stellen.

Türverkleidung links

Bild Bild Bild

A-Säulenverkeidung rechts

Bild

Türverkleidung rechts

Bild Bild
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

warlock
Beiträge: 1757
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von warlock » 17. Nov 2020, 12:20

Hallo Björn,

ich habe auch so 2-3 grünliche Stellen an den Verkleidungen, die ich bis jetzt noch nicht entfernen konnte.
Allerdings muss man da schon gutes Licht haben, bei so "Schummerlicht" sieht man die nicht wirklich.
Bei dem ersten Fleck dachte ich auch noch an Lack, bei dem zweiten und dritten nicht mehr.
Gerade wenn es bei allen an so ziemlich der gleichen Stelle ist, denke ich das es eher von irgendwelchen Produktionsmaschinen/Handlingsgeräten bei der Herstellung stammt. Daher verstehe ich nicht so ganz wieso dieses ein eindeutiges Zeichen für eine Nachlackierung sein soll? :Hä:
Zumal ich keine nach lackierten Stellen an meinem Pony finden konnte (habe Lackdicke gemessen)...

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 17. Nov 2020, 20:18

Hallo Warlock
warlock hat geschrieben:
17. Nov 2020, 12:20
Daher verstehe ich nicht so ganz wieso dieses ein eindeutiges Zeichen für eine Nachlackierung sein soll? :Hä:
Zumal ich keine nach lackierten Stellen an meinem Pony finden konnte (habe Lackdicke gemessen)...
Ganz einfach, wie sollen sonst auf den grauen Kunststoff grüne Flecken kommen? Leider haben wir zum entfernen dieser Farbflecken noch keine Lösung gefunden, ohne den Kunststoff zu beschädigen.
Meiner wurde z.B. definitiv im Werk nachgebessert, da ich im linken Einstieg eine "durchpolierte" Stelle hatte und an der Unterkante der Beifahrertür einen Klarlack-Läufer hatte.

Ok, solche Sachen sind meistens für den "Laien" unsichtbar.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 17. Nov 2020, 20:37

Also mir sind vor kurzem auch diese grünen Punkte auf dem Kunststoff aufgefallen. Meiner ist definitiv nicht nachlackiert worden.
Da wir uns den Wagen mit mehreren Bekannten, die alle einen Blick für Mängel haben, gemeinsam vor Abnahme bei sehr guten Lichtverhältnissen angeschaut haben, bin ich recht sicher, dass die Punkte nicht von Anfang an vorhanden waren.
Das Fahrzeug wurde auch in den Sommermonaten immer genau angeschaut und gesäubert. Auch hier bin ich sicher, dass mir an den betreffenden Stellen auch vorher schon aufgefallen wäre, wenn es dort von Anfang an diese grünen Punkte gegeben hätte.
Ich gehe daher davon aus, dass die sich - warum auch immer - erst in den letzten Monaten gebildet haben.
Meiner ist schon im Winterschlaf, daher kann ich auf die Schnelle nicht nachschauen. Aber vielleicht kann ja mal jemand schauen, ob an diesen Stellen nicht bei geschlossener Tür ein Gummi mit Löchern aufliegt oder Löcher in der Tür an dieser Stelle unten sind, wo es ausdünsten und abfärben könnte. Von unter dem Kunststoff wird es wohl kaum kommen, das Grün muss irgendwie von oben nach unten auf den Kunststoff ausdünsten.

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 17. Nov 2020, 20:50

Also meiner hat diese Flecken von Anfang an und sie tragen nebenbei auch noch den Farbcode B5.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

warlock
Beiträge: 1757
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von warlock » 18. Nov 2020, 10:15

Björn hat geschrieben:
17. Nov 2020, 20:18
Hallo Warlock
warlock hat geschrieben:
17. Nov 2020, 12:20
Daher verstehe ich nicht so ganz wieso dieses ein eindeutiges Zeichen für eine Nachlackierung sein soll? :Hä:
Zumal ich keine nach lackierten Stellen an meinem Pony finden konnte (habe Lackdicke gemessen)...
Ganz einfach, wie sollen sonst auf den grauen Kunststoff grüne Flecken kommen? Leider haben wir zum entfernen dieser Farbflecken noch keine Lösung gefunden, ohne den Kunststoff zu beschädigen.
Meiner wurde z.B. definitiv im Werk nachgebessert, da ich im linken Einstieg eine "durchpolierte" Stelle hatte und an der Unterkante der Beifahrertür einen Klarlack-Läufer hatte.

Ok, solche Sachen sind meistens für den "Laien" unsichtbar.
Tja, das ist halt die Frage wo die herkommen. Meine Vermutung hatte ich geäußert.
Das nachgebessert wir ist üblich, Lackläufer kommen auch mal vor, nur scheint es beim entfernen bei dir jemand zu gut gemeint zu haben. :doh: Das spricht für mich noch nicht für eine Nachlackierung. Selbst wenn, wie bekommen die die Farbkleckse dann bei so vielen Fahrzeugen an die gleiche Stelle. :shrug:
Meine Flecken sind übrigens extrem dunkelgrün. Haben kaum Kontrast zum schwarzen Kunststoff. Die sieht man im schummrigen Licht z.B. quasi gar nicht. Wo ich die das erste mal entdeckt hatte musste ich auch zweimal schauen um es als grün einzuordnen. Vor allem weil das grün auch nur in den "Tälern" der Kunststoffstruktur ist.
Die Flecken sind zwar unschön, fallen bei mir aber kaum auf. Daher sind die bei mir das kleinste Ärgernis am :pony: ...

PS: Bei mir waren die Flecken auch von Anfang an, auch wenn ich die erst ein paar Wochen nach der Übergabe entdeckt habe...

bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von bastel » 19. Nov 2020, 18:54

Kann mi zufällig jemand kurz und knapp die Unterschiede zwischen einem Bullitt und einem aktuellen GT erklären? Aktuell kostet der Bullitt Rabattbereinigt (vgl. GT, MT, Metalic, PP2), ca. 2k mehr.
Grüße

Sebastian

griwer
Beiträge: 205
Registriert: 10. Jan 2020, 07:59
Postleitzahl: 84034
Wohnort: Landshut
Land: Deutschland
Echtname: Werner
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Abgeholt: 30.01.2020
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von griwer » 19. Nov 2020, 19:20

Ansaugung vom GT350, 10PS mehr, 260km/h Spitze ---> Das fällt mir aus dem Stegreif ein.

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2422
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von HaKa » 19. Nov 2020, 22:56

Hallo Sebastian, hallo Leute :Winkhappy:

den Unterschied kann man nicht auf diese rund 2k reduzieren. Wer so rechnet, sollte sich einen GT holen und vielleicht die eine oder andere Modifikation vornehmen und sich über sein Auto freuen. :schraub: Schon die Fragestellung ist falsch. Der Bullitt kommt schlicht und grün auch so legendär rüber, braucht kein Flügel- und Spoilergedöns, keine Streifen und sonstigen Zierrat. Der Billardkugel-Knauf genügt :)

Den Mythos "Bullitt", die Legende Steve McQueen als Frank Bullitt, den coolsten Cop von San Francisco, das "King of Cool-Feeling" wird niemand erfahren - im Wortsinne gemeint - der so rational vor einem Kauf abwägt und rechnet. Anschauen, einsteigen, hinter dem Lenkrad Platz nehmen, Raquel Welch auf der Haube sowie einen schwarzen Charger im Rückspiegel sehen und die Idee dieses speziellen Mustangs genießen und auf sich wirken lassen - unbezahlbar und nicht in einer schnöden Preisdifferenz auszudrücken. :headbang:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

warlock
Beiträge: 1757
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von warlock » 20. Nov 2020, 07:55

Kurz und knapp wird nicht funktionieren. Da viele Kleinigkeiten anders sind wird die Liste schon etwas länger...

bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von bastel » 20. Nov 2020, 08:40

HaKa hat geschrieben:
19. Nov 2020, 22:56
Hallo Sebastian, hallo Leute :Winkhappy:

den Unterschied kann man nicht auf diese rund 2k reduzieren. Wer so rechnet, sollte sich einen GT holen und vielleicht die eine oder andere Modifikation vornehmen und sich über sein Auto freuen. :schraub: Schon die Fragestellung ist falsch. Der Bullitt kommt schlicht und grün auch so legendär rüber, braucht kein Flügel- und Spoilergedöns, keine Streifen und sonstigen Zierrat. Der Billardkugel-Knauf genügt :)

Den Mythos "Bullitt", die Legende Steve McQueen als Frank Bullitt, den coolsten Cop von San Francisco, das "King of Cool-Feeling" wird niemand erfahren - im Wortsinne gemeint - der so rational vor einem Kauf abwägt und rechnet. Anschauen, einsteigen, hinter dem Lenkrad Platz nehmen, Raquel Welch auf der Haube sowie einen schwarzen Charger im Rückspiegel sehen und die Idee dieses speziellen Mustangs genießen und auf sich wirken lassen - unbezahlbar und nicht in einer schnöden Preisdifferenz auszudrücken. :headbang:
Hallo Haka,

ich danke dir für deine ausführliche Beschreibung :) In der Tat verbinde ich mit dem Namen "Bullitt" oder Frank Bullitt nichts, mich locken eher Namen wie Boss oder Mach1 aufgrund des historischen Kontextes hervor.

Es bleibt für mich ein schöner grüner Mustang mit einem schicken Grill. Wie ich gestern sehen durfte, wird ein sogenannter Bullitt beim Ford Kreisel sogar zum GT umgebaut. Aufgrund der Bullitt Schwemme dürfte das bald die mit am meisten verkauftesten Farbe sein.
Grüße

Sebastian

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“