Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 7. Sep 2018, 14:58

Motzki hat geschrieben:Tach in die Runde,

muss leider noch 6 Wochen warten bis er endlich da ist hab aber mal 2 Fragen:

1. Hat irgendwer mal ne konkrete Aussage eines Händlers bekommen, dass dieser die Bullitt Domstrebe besorgen kann?

2. Wer hat sich denn schon mal nen Kopf bzgl. Winterfelgen gemacht und ggf. was gefunden das den original Bullitt Felgen nahe kommt.
Ja, ich.

- Die Domstrebe ist über Ford Performance ab 2019 lieferbar. Mein FFH hat bereits die Bestellung aufgenommen.
- Ich nutze den Satz Winterreifen von meinem Eco mit den Original Eco Felgen´.

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Tags:

Motzki
Beiträge: 47
Registriert: 16. Mai 2018, 19:13
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Sonstiges: Bullitt ist bestellt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Motzki » 7. Sep 2018, 15:04

Klaus Bochum hat geschrieben:
bubu3000 hat geschrieben:Hallo zusammen
Jetzt muss ich mal doof nachfragen
Wenn ich das richtig verstehe läuft der wagen nur für 6 min lang die 263 kmh und dann ?
Geht er dann wieder auf 250 kmh oder wie kann man sich das vorstellen ?
Ja, genau so.

In der letzten Autobild war ein 2 seitiger Bericht über den Bullitt. Das wurde richtig geschwärmt von dem Auto (mit Abstrichen für das angeblich alt backende Interieur). Dort war als Vmax 250 km/h angegeben.

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 7. Sep 2018, 15:14

Motzki hat geschrieben:
Klaus Bochum hat geschrieben:
bubu3000 hat geschrieben:Hallo zusammen
Jetzt muss ich mal doof nachfragen
Wenn ich das richtig verstehe läuft der wagen nur für 6 min lang die 263 kmh und dann ?
Geht er dann wieder auf 250 kmh oder wie kann man sich das vorstellen ?
Ja, genau so.

In der letzten Autobild war ein 2 seitiger Bericht über den Bullitt. Das wurde richtig geschwärmt von dem Auto (mit Abstrichen für das angeblich alt backende Interieur). Dort war als Vmax 250 km/h angegeben.
Na ja, was willst Du erwarten? Blöd Zeitung halt. :LOLUGLY:
Ist definitiv falsch. Der macht erst bei 263 km/h zu.

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 7. Sep 2018, 19:49

Motzki hat geschrieben:In der letzten Autobild war ein 2 seitiger Bericht über den Bullitt. Das wurde richtig geschwärmt von dem Auto (mit Abstrichen für das angeblich alt backende Interieur). Dort war als Vmax 250 km/h angegeben.
Ach menno, ich sammel auch immer Berichte in den Print-Medien zu meinen Autos. Allerdings die letzte AutoBild (Nr. 35/18 ?) liegt nirgendwo mehr rum :Zorn:

Muss ich mal schauen, ob man sowas nachbestellen kann...

Bild

Posei_Don
Beiträge: 39
Registriert: 5. Apr 2016, 19:34
Postleitzahl: 18211
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Bullitt
Ordered: 05/2018
Build: 18-12-2018
Delivered: 12-04-2019
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Posei_Don » 14. Sep 2018, 09:52

Motzki hat geschrieben:Tach in die Runde,

muss leider noch 6 Wochen warten bis er endlich da ist hab aber mal 2 Fragen:

1. Hat irgendwer mal ne konkrete Aussage eines Händlers bekommen, dass dieser die Bullitt Domstrebe besorgen kann?

2. Wer hat sich denn schon mal nen Kopf bzgl. Winterfelgen gemacht und ggf. was gefunden das den original Bullitt Felgen nahe kommt.
Guten Morgen,

1. mein Händler hat mir gestern mündlich bestätigt, dass er die original Domstrebe von Ford USA besorgen kann.
2. /
3. die original Ford USA Bullitt Abdeckhaube hat er schon aus dem Ford Store für mich bestellt und liegt bereit.

Beste Grüße,

Arne

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Yee-haw » 14. Sep 2018, 11:24

2019 Ford Mustang GT Bullitt Edition Debuts at the New York Auto Show

https://www.tapinto.net/articles/2019-f ... -auto-show
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 14. Sep 2018, 11:35

Der Link ist jetzt nicht wirklich dein Ernst?

Sooooooo nen Bart :corn:

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Yee-haw » 14. Sep 2018, 11:45

Bonc hat geschrieben:Der Link ist jetzt nicht wirklich dein Ernst?

Sooooooo nen Bart :corn:

Doch ist er.

Der Artikel ist vom 13.9.18 da ich den Bullitt nicht so verfolge, war der Link für mich neu.

Und ich wollte nur eine Info/Artikel ans Forum weitergeben.

Egal.

Aber deine unfreundliche und überhebliche Reaktion trägt dazu bei, von nun an nicht mehr hier im Forum aktiv tätig zu sein.

Zukünftig beschränke ich mich auf s mitlesen. Ist besser so.

Danke dir.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 14. Sep 2018, 12:00

Yee-haw hat geschrieben:
Bonc hat geschrieben:Der Link ist jetzt nicht wirklich dein Ernst?

Sooooooo nen Bart :corn:

Doch ist er.

Der Artikel ist vom 13.9.18 da ich den Bullitt nicht so verfolge, war der Link für mich neu.

Und ich wollte nur eine Info/Artikel ans Forum weitergeben.

Egal.

Aber deine unfreundliche und überhebliche Reaktion trägt dazu bei, von nun an nicht mehr hier im Forum aktiv tätig zu sein.

Zukünftig beschränke ich mich auf s mitlesen. Ist besser so.

Danke dir.
Also das ist jetzt wirklich kein Grund, sich beleidigt zurück zu ziehen. Dieser Thread hier zieht sich schon über einige Seiten hin und daneben gibt es noch einen weiteren, deutlich älteren. Bei beiden würde dieser Link hier irgendwo vorne am Anfang stehen...

Dass das nicht jeder weiß, ist schon klar. Aber da die New York Auto Show schon ein Weilchen her ist, könnte man auch drauf kommen. Nicht alles im Web ist immer brandaktuell :)

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :bussi:

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Seb 392 Hemi » 14. Sep 2018, 12:11

PoxiPower hat geschrieben:
Yee-haw hat geschrieben:
Bonc hat geschrieben:Der Link ist jetzt nicht wirklich dein Ernst?

Sooooooo nen Bart :corn:

Doch ist er.

Der Artikel ist vom 13.9.18 da ich den Bullitt nicht so verfolge, war der Link für mich neu.

Und ich wollte nur eine Info/Artikel ans Forum weitergeben.

Egal.

Aber deine unfreundliche und überhebliche Reaktion trägt dazu bei, von nun an nicht mehr hier im Forum aktiv tätig zu sein.

Zukünftig beschränke ich mich auf s mitlesen. Ist besser so.

Danke dir.
Also das ist jetzt wirklich kein Grund, sich beleidigt zurück zu ziehen. Dieser Thread hier zieht sich schon über einige Seiten hin und daneben gibt es noch einen weiteren, deutlich älteren. Bei beiden würde dieser Link hier irgendwo vorne am Anfang stehen...

Dass das nicht jeder weiß, ist schon klar. Aber da die New York Auto Show schon ein Weilchen her ist, könnte man auch drauf kommen. Nicht alles im Web ist immer brandaktuell :)

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :bussi:
Sry für Off-Topic @Moderationsteam

Das ist genau der Grund warum immer weniger von den Leuten die schon lange hier sind
kaum noch Lust haben was zu schreiben.

@Bonc hätte da auch anders darauf reagieren können.
Es soll Leute geben die der Bullitt nicht so interessiert oder sie nicht so im Thema dabei sind.

Es gibt immer Themen wo irgendwann irgendwo jemand schon mal was gepostet hat man findet irgendwo was was man vielleicht als wichtig erachtet und teil es mit und dann kommen solche Kommentare.

Nicht falsch verstehen das ist jetzt nicht alles auf dich bezogen so verhalten sich viele in letzter Zeit.

Es brauch sich wirklich keiner wundern wenn das Forum immer weiter Auseinander bricht wenn das Miteinander keinen Spaß mehr macht.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3590
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von MX501 » 14. Sep 2018, 12:20

Seb,

da muss ich Dir recht geben, mir ist aber aufgefallen, dass überwiegend neue User sich wie „die Axt im Walde“ hier aufführen. :Devil:

Ich verliere auch langsam das Interesse am Forum. :ugeek:
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Yee-haw » 14. Sep 2018, 12:38

PoxiPower hat geschrieben:
Yee-haw hat geschrieben:
Bonc hat geschrieben:Der Link ist jetzt nicht wirklich dein Ernst?

Sooooooo nen Bart :corn:
.
Also das ist jetzt wirklich kein Grund, sich beleidigt zurück zu ziehen. Dieser Thread hier zieht sich schon über einige Seiten hin und daneben gibt es noch einen weiteren, deutlich älteren. Bei beiden würde dieser Link hier irgendwo vorne am Anfang stehen...

Dass das nicht jeder weiß, ist schon klar. Aber da die New York Auto Show schon ein Weilchen her ist, könnte man auch drauf kommen. Nicht alles im Web ist immer brandaktuell :)

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :bussi:
Nein, natürlich ist das nicht der alleinige Grund.

Seb und MX501 haben es gut beschrieben.

Zugegeben, der Artikel ist nicht der Beste. Die NY Autoshow 2018 liegt schon länger zurück. Und ja es ist nichts neues im Artikel, das Video kannte ich halt nicht.

Ich habe halt Artikel vom 13.9. zum Bullitt gesehen und den Link hier eingestellt. Habe mich von dem Wort Herbst/Fall
verleiten lassen. Sorry.

"This Fall will mark 50 years of the Bullitt movie.. from Warner Brothers Studios," says Jason Mase, Ford Motor Company's Marketing Director of Medium and Large Cars, during an interview with TAPinto TV staff.


Aber es kann immer mal vorkommen, dass man was "altes und bekanntes" einstellt. Besser aktiv mitarbeiten als gar nicht.
Nur von einer aktiven und wenns gut läuft konstruktiven Mitarbeit lebt ein Forum.

Aber solche Reaktionen wie Bonc es gebracht hat (und er ist nicht allein) haben mir mittlerweile den Spaß aktiv am Forum mit zu wirken verdorben.

-Ja, manchmal ( je nach Stimmung ) reagiere ich zu heftig oder falsch ( auch das ist nicht gut ) auf Gegebenheiten. Und das möchte ich nun nicht mehr.

Jetzt lehne ich mich erstmal entspannt zurück und hoffe auf weiterhin aktiven Input der anderen Forenteilnehmern.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 14. Sep 2018, 12:42

Boah.. Leute. Manche sind aber echt Mimimimi unterwegs.

Weder habe ich jemanden beleidigt noch, nach meiner Auffassung, blöd angemacht.

Wenn das so rüber kam entschuldige ich mich natürlich bei dem User.

Allerdings kann ich auch nicht jeden Schnipsel, den ich irgendwo finde, sharen nur weil ich irgendwo das Schlagwort "xyz" gefunden habe und das irgendwo reinpassen könnte.

Meine Meinung! Und ich hoffe, dass sich irgendjemand nicht wieder auf den Schlips getreten fühlt.

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 14. Sep 2018, 13:38

Posei_Don hat geschrieben:
Motzki hat geschrieben:Tach in die Runde,

muss leider noch 6 Wochen warten bis er endlich da ist hab aber mal 2 Fragen:

1. Hat irgendwer mal ne konkrete Aussage eines Händlers bekommen, dass dieser die Bullitt Domstrebe besorgen kann?

2. Wer hat sich denn schon mal nen Kopf bzgl. Winterfelgen gemacht und ggf. was gefunden das den original Bullitt Felgen nahe kommt.
Guten Morgen,

1. mein Händler hat mir gestern mündlich bestätigt, dass er die original Domstrebe von Ford USA besorgen kann.
2. /
3. die original Ford USA Bullitt Abdeckhaube hat er schon aus dem Ford Store für mich bestellt und liegt bereit.

Beste Grüße,

Arne
Hallo,

mein Händler hat mir bestätigt, daß die Original Bullitt Domstrebe ab 2019 von Ford Performance lieferbar ist und er die dort beschafft, sobald sie im Angebot ist. Bestellung ist aufgenommen.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

MF3
Beiträge: 25
Registriert: 12. Aug 2018, 22:20
Postleitzahl: 95466
Wohnort: Bayreuth
Land: Deutschland
Mustang: 2018 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von MF3 » 16. Sep 2018, 20:30

Hallo Zusammen,

gehört zwar nicht in dieses Thema aber ich wollte euch mein Bullitt Fahrerlebnis mitteilen.

Am Mittwoch habe ich den Bullitt beim Händler abgeholt und musst ihn nach der Durchsicht in die Garage stellen, da ich bis heute auf Messe war.....das waren verdammt lange Tage...von Mittwoch bis heute.

Heute früh habe ich ihn dann aus der Garage geholt und bin eine große Runde gedreht.
Bevor ich euch von dem Erlebnis erzähle, muss ich euch sagen, das der Bullitt bei der Abnahme genau angeschaut werden muss.
Ich habe an mehreren stellen Lackfehler und Staubeinschlüsse, diese haben wir gleich als Schaden aufgenommen. Ansonsten war aber alles super verarbeitet und in einem super Zustand.

Wie erwähnt, bin ich heute früh mit dem Bullitt eine Runde gefahren. Zündung an, der Bullitt erscheint am Display und dann geht ein dumpfer Krach los und das Baby erwacht. Ich bin von dem Klang positiv überrascht und der Klang macht einen Süchtig. Zum starten ist der Modus "Normal" und das Normal ist schon ein echt guter Klang......aber wenn der Bullitt warm ist und auf Sport geschalten wird, dann hört sich der Dicke nochmal viel besser an.
Positiv finde ich auch die angenehmen Sitze, die einem ein gutes Gefühl und Sicherheit geben. Der Rest vom Innenraum ist gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Ich habe das Ambiente-Licht auf Grün geschalten, dass passt meiner Meinung nach sehr gut zum Gesamtpaket.
Die ersten paar Meter auf der Straße waren für mich als "Neuling" sehr ungewohnt, aber man gewohnt sich schnell an die Schaltung und auch die Kupplung die sehr spät kommt. Gerade die Gangwechsel haben soviel Spass gemacht....kurze Schaltwege und die Gänge flutschen mit gefühlt einen Finger in den jeweiligen Gang. Ich muss gestehen... ich habe öfters geschalten, da es einfach ein Wahnsinns Gefühl ist die Gänge durchzuschalten und den Klang vom Zwischengas zu hören.
Ich bin die ganze Fahrt eher behutsam gefahren und habe schnell geschalten, von daher kann ich über die große Leistungsentfaltung nichts aussagen, aber auch bei 3ooo Umdrehungen kommt was auf der Straße von seiner Kraft an. Ein Hingucker ist der Bullitt auf jedenfall, egal wo ich gefahren bin, die Augen der Leute waren mir sicher. Das Grün vom Dicken schimmert in der Sonne richtig geil und hat einen ganz leichten bläulichen Schimmer (je nach Blickwinkel).
Ich kann euch nur sagen, dass warten lohnt sich und einige sind ja kurz vor der Abholung. Auch diese Tage werdet ihr überstehen..... es lohnt sich.

Leute... ihr habt´ es bald geschafft.

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Björn » 16. Sep 2018, 22:03

Hallo Michael,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bullitt.

Welche Sitze hast Du denn drin?

Gruß

Björn
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht34
Beiträge: 212
Registriert: 25. Mär 2018, 14:17
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von AufWunschGelöscht34 » 16. Sep 2018, 22:42

@Michael
Toller erster Bericht. Da fällt einem das Warten immer schwerer.

Sag mal, könntest Du Deinen Beitrag evtl. nochmal in den anderen Bullitt Thread stellen? ("Der offene BULLITT-Thread ...")
Denke da können wir alle, zwecks Übersichtlichkeit, doch bequemer weiter schwärmen.

Mich würde nämlich noch interessieren ob es noch irgendwelche anderen Mängel gab die Dir aufgefallen sind und ob Du in Deinem Bullitt separat das MagneRide Fahrwerk auf normal (komfortabel) lassen kannst und parallel trotzdem im Sportmodus sein kannst?

Danke und liebe Grüße
Hagen

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieferverfolgung Bullitt

Beitrag von Klaus Bochum » 17. Sep 2018, 00:10

@Michael
Herzlichen Glückwunsch und danke für den schönen Bericht.
Habe ihn mit meiner besseren Hälfte mit einem dicken Grinsen gelesen. :headbang:
Ich hätte das gar nicht ausgehalten, den von Mittwoch bis heute in der Garage zu lassen.
Deine Beschreibungen vom Klang und von der Farbe sind genauso, wie ich es von dem Dicken erhoffe. :clap:

Die grüne Ambiente Beleuchtung paßt sicher perfekt.
Das eine oder andere Foto wäre nett. :headbang:
Kannst Du evtl. auch mal eins von den Lackfehlern posten?

L.G.
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von listener » 17. Sep 2018, 03:08

Ich habe die letzten Beiträge mal von der Bullitt-Lieferverfolgung hierher verschoben. Wurde so gewünscht und passt auch besser. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 17. Sep 2018, 07:23

Klaus Bochum hat geschrieben:Kannst Du evtl. auch mal eins von den Lackfehlern posten?

L.G.
Klaus-D.
Ja bitte! Damit man einen Anhaltspunkt hat, wie und wo man vielleicht etwas genauer hinsehen sollte. Im US-Bullitt-Forum wurde ja auch was von Lackproblemen beim Bullitt schwadroniert...

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“