Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 420
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von drudge » 15. Dez 2020, 00:21

warlock hat geschrieben:
14. Dez 2020, 10:55
Beim Bullitt wurde öfters von 750 Stk. für Deutschland gesprochen (imho auch lt. Aussage des Ford Mitarbeiters beim Mustang Event 2018). Schriftlich in einer offiziellen Mitteilung habe ich es nie gelesen.
Dank der Mühen von @Mustang550, der unermüdlich die VINs kontrolliert hat, wissen wir das es Stand jetzt ~1400 Stk. geworden sind...
SerialChilla hat geschrieben:
14. Dez 2020, 12:45
Nein, schriftlich habe ich das leider nicht. In den Pressemappen steht das nur diffus ("limitierte Stückzahl"). Meine Info stammt aus einem Gespräch.
Genau das ist das "Problem". Die Aussagen stammen immer nur mündlich von Irgendwem. Und nur weil jemand Ford-Mitarbeiter ist, heißt es nicht, dass der jenige wirklich Bescheid weiß. Auch er hat vieles einfach nur von den anderen Mitarbeitern und wagen Vermutungen aufgeschnappt. Ich meine, einer der größten Ford Stores in DE kannte vor 2 Wochen noch nichtmal den Einführungspreis des Mach1, obwohl auf Twitter schon Preislisten rumgingen.

Und wenn es jetzt 1.400 sind + 500 die noch bei Händlern stehen, ist es doch immer noch eine gute, limitierte Anzahl.
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

Tags:

Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 420
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von drudge » 15. Dez 2020, 00:24

vhotte hat geschrieben:
14. Dez 2020, 10:44
Manchmal hätte ich Lust, solche gemachten Aussagen von Großkonzernen vor Gericht einzuklagen und den entsprechenden Wertverlust geltend zu machen. :RTFM: Ist ja immerhin ca. 7000,-, wenn man die Preise 2019 und 2020 vergleicht. Bei 1000 Bullitts würde das evtl. auch mal den Großkonzernen etwas schmerzen. Andererseits freue ich mich auch für die, die jetzt noch günstig einen ergattern können..
Mal HaKa fragen, ob eine Sammelklage möglich ist... :supergrins:

In 4-5 jahren denke ich, werden wir wieder im Lot sein mit den Preisen, wenn Wertverlust und Nachfrage sich wieder kompensieren.
VG Torsten
Naja, warum willst du Ford dafür einen Vorwurf machen, das die Händler scheinbar auf Ihre Marge verzichten, um die Dinger vom Hof zu bekommen?
Ford hat auf die hohe Nachfrage reagiert, was ja eigentlich löblich ist, nur haben sie nicht bedacht, dass die Nachfrage künstlicher Natur war, weil sie zum Teil von Spekulanten verursacht wurde. Bei der Nachproduktion war das Interesse derer schlagartig erloschen und nun stehen die ihre Reifen platt.
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 864
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mykael » 15. Dez 2020, 00:40

Der billigste Neue aus nem Fordstore kostet bei autoscout 47k Euro.
Ein Verramschen erkenne ich nicht... das sind 2k Euro Differenz zu dem was ich im Mai bezahlt habe.
Abzüglich der Differenz für die neue Garantie .... bleibt eigentlich nicht mehr viel Unterschied....für den Endspurt und dem etwas höherem Angebot an Bullitts ziemlich akzeptabel.

Nächstes Jahr gibts dann immernoch die schlechteren/teureren Garantiebedingungen, höhere Steuer oder man nimmt in Kauf, dass man nicht der Erste im Brief eingetragen ist.
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 420
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von drudge » 15. Dez 2020, 00:47

Mykael hat geschrieben:
15. Dez 2020, 00:40
Der billigste Neue aus nem Fordstore kostet bei autoscout 47k Euro.
Ein Verramschen erkenne ich nicht... das sind 2k Euro Differenz zu dem was ich im Mai bezahlt habe.
Abzüglich der Differenz für die neue Garantie .... bleibt eigentlich nicht mehr viel Unterschied....für den Endspurt und dem etwas höherem Angebot an Bullitts ziemlich akzeptabel.

Nächstes Jahr gibts dann immernoch die schlechteren/teureren Garantiebedingungen, höhere Steuer oder man nimmt in Kauf, dass man nicht der Erste im Brief eingetragen ist.
Beim Stauner 43.9k (Neufahrzeug o. MR)
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 864
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mykael » 15. Dez 2020, 01:02

drudge hat geschrieben:
15. Dez 2020, 00:47
Mykael hat geschrieben:
15. Dez 2020, 00:40
Der billigste Neue aus nem Fordstore kostet bei autoscout 47k Euro.
Ein Verramschen erkenne ich nicht... das sind 2k Euro Differenz zu dem was ich im Mai bezahlt habe.
Abzüglich der Differenz für die neue Garantie .... bleibt eigentlich nicht mehr viel Unterschied....für den Endspurt und dem etwas höherem Angebot an Bullitts ziemlich akzeptabel.

Nächstes Jahr gibts dann immernoch die schlechteren/teureren Garantiebedingungen, höhere Steuer oder man nimmt in Kauf, dass man nicht der Erste im Brief eingetragen ist.
Beim Stauner 43.9k (Neufahrzeug o. MR)
Hmm... normal erscheinen die Stauner Anzeigen auch beim scout.... komisch, vielleicht sind die schon weg.
Meiner hat das MR... also sagen wir ca. 4k Differenz ohne Garantieberechnung.
Kann ich mit leben....
Leute die am Anfang Feuer und Flamme waren und bei deutlich höheren Preisen zugeschlagen haben ... 60 aufwärts, dass kann schon weh tun nur um am Schluss einer der Ersten gewesen zu sein.

Aber beim Stauner blick ich net so durch...meistens hat der 1 son Bombenangebot.... (wie Du schreibst) und dann aber Vorführer die wiederrum teurer sind und Neue die nochmals teurer sind ???
Da steckt bestimmt ne Theorie dahinter.... wir machen nur einen billiger, damit viele aufmerksam werden....oder bei dem ganz günstigen sind die Überführungskosten nicht drin ...
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 420
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von drudge » 15. Dez 2020, 01:09

Mykael hat geschrieben:
15. Dez 2020, 01:02

Aber beim Stauner blick ich net so durch...meistens hat der 1 son Bombenangebot.... (wie Du schreibst) und dann aber Vorführer die wiederrum teurer sind und Neue die nochmals teurer sind ???
Da steckt bestimmt ne Theorie dahinter.... wir machen nur einen billiger, damit viele aufmerksam werden....oder bei dem ganz günstigen sind die Überführungskosten nicht drin ...
Habe nur bei mobile geschaut...
Alle Kosten sind mit drin, Fahrzeug bekommt aber Kurzzeitzulasssung. Das wäre, anders als bei der Tageszulassung, kein Halter im Brief?! Keine Ahnung :D
Fahrzeug erhält bei Kauf eine Kurzzeitzulassung.
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von bastel » 15. Dez 2020, 07:20

drudge hat geschrieben:
15. Dez 2020, 01:09
Mykael hat geschrieben:
15. Dez 2020, 01:02

Aber beim Stauner blick ich net so durch...meistens hat der 1 son Bombenangebot.... (wie Du schreibst) und dann aber Vorführer die wiederrum teurer sind und Neue die nochmals teurer sind ???
Da steckt bestimmt ne Theorie dahinter.... wir machen nur einen billiger, damit viele aufmerksam werden....oder bei dem ganz günstigen sind die Überführungskosten nicht drin ...
Habe nur bei mobile geschaut...
Alle Kosten sind mit drin, Fahrzeug bekommt aber Kurzzeitzulasssung. Das wäre, anders als bei der Tageszulassung, kein Halter im Brief?! Keine Ahnung :D
Fahrzeug erhält bei Kauf eine Kurzzeitzulassung.

Keine Ahnung wie das aktuell mit dem ganzen Corona Müll zwecks Zulassung läuft, aber ich hab meinen vom Stauner am 28.11. (Tag nach Black Friday) für 44.980 inkl. Magna Ride und der Alarmanlage bekommen (Neu, ohne EZ). Das war der Endpreis, die Garantieverlängerung ging dann natürlich extra. Ohne Magna und ohne Alarmanlage gabs für 42.980€.
Grüße

Sebastian

Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 420
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von drudge » 15. Dez 2020, 08:25

bastel hat geschrieben:
15. Dez 2020, 07:20
Keine Ahnung wie das aktuell mit dem ganzen Corona Müll zwecks Zulassung läuft, aber ich hab meinen vom Stauner am 28.11. (Tag nach Black Friday) für 44.980 inkl. Magna Ride und der Alarmanlage bekommen (Neu, ohne EZ). Das war der Endpreis, die Garantieverlängerung ging dann natürlich extra. Ohne Magna und ohne Alarmanlage gabs für 42.980€.
Schnäppchen, würde ich sagen. :grins:
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 864
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mykael » 15. Dez 2020, 10:30

Keine Frage 45k für ein Bulli ist schon top.
Und wenn man das Auto eh wollte....

Das mit der Wertsteigerung bzw. -stabilität .... das wird nix in unserem Leben.
Vielleicht in 50-70 Jahren wenn jeder Elektro-Magnet-Wasserstoff-Flux Kompensator fährt und dann ein Erbe aus dem Forum Opas oder Papas Bullitt aus der Garage holt....

Hab mal ne Anzeige von einem sehr gut erhaltenen Gen5 oder 4 ....Bulli gesehen.
Der hat 25k Euro gekostet.... also ca. 50% vom Neupreis jetzt.
Naja.... Wertstabil ja aber keine Wertanlage.
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Benutzeravatar
SerialChilla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Jan 2019, 19:46
Postleitzahl: 131
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von SerialChilla » 15. Dez 2020, 10:44

drudge hat geschrieben:
15. Dez 2020, 00:21
warlock hat geschrieben:
14. Dez 2020, 10:55
Beim Bullitt wurde öfters von 750 Stk. für Deutschland gesprochen (imho auch lt. Aussage des Ford Mitarbeiters beim Mustang Event 2018). Schriftlich in einer offiziellen Mitteilung habe ich es nie gelesen.
Dank der Mühen von @Mustang550, der unermüdlich die VINs kontrolliert hat, wissen wir das es Stand jetzt ~1400 Stk. geworden sind...
SerialChilla hat geschrieben:
14. Dez 2020, 12:45
Nein, schriftlich habe ich das leider nicht. In den Pressemappen steht das nur diffus ("limitierte Stückzahl"). Meine Info stammt aus einem Gespräch.
Genau das ist das "Problem". Die Aussagen stammen immer nur mündlich von Irgendwem. Und nur weil jemand Ford-Mitarbeiter ist, heißt es nicht, dass der jenige wirklich Bescheid weiß. Auch er hat vieles einfach nur von den anderen Mitarbeitern und wagen Vermutungen aufgeschnappt. Ich meine, einer der größten Ford Stores in DE kannte vor 2 Wochen noch nichtmal den Einführungspreis des Mach1, obwohl auf Twitter schon Preislisten rumgingen.

Und wenn es jetzt 1.400 sind + 500 die noch bei Händlern stehen, ist es doch immer noch eine gute, limitierte Anzahl.
Das war nicht irgendwer, sondern jemand, der offiziell für den Hersteller spricht. Das hilft nur nicht, wenn nachträglich das Marketing oder die Zentrale anders entscheidet.

Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 420
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von drudge » 15. Dez 2020, 10:52

SerialChilla hat geschrieben:
15. Dez 2020, 10:44
Das war nicht irgendwer, sondern jemand, der offiziell für den Hersteller spricht. Das hilft nur nicht, wenn nachträglich das Marketing oder die Zentrale anders entscheidet.
Wenn dem seine Infos wirklich stichfest gewesen wären, hätte man es auch irgendwo von offizieller Seite nachlesen können.
Bei so einem großen Konzern gibt es keine einzelnen Mitarbeiter, die solche Informationen "exklusiv" haben.

Mag sein, dass da intern aus den USA solche Infos weitergegeben wurden, aber da geht eben auch vieles auf dem Kommunikationsweg verloren. Man sieht ja schon, wie schlecht die Werkstätten bedient werden und immer auf den US Konzern verweisen, der sie im Stich lässt.
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

warlock
Beiträge: 1734
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von warlock » 15. Dez 2020, 11:04

drudge hat geschrieben:
15. Dez 2020, 00:21
Genau das ist das "Problem". Die Aussagen stammen immer nur mündlich von Irgendwem. Und nur weil jemand Ford-Mitarbeiter ist, heißt es nicht, dass der jenige wirklich Bescheid weiß. Auch er hat vieles einfach nur von den anderen Mitarbeitern und wagen Vermutungen aufgeschnappt. Ich meine, einer der größten Ford Stores in DE kannte vor 2 Wochen noch nichtmal den Einführungspreis des Mach1, obwohl auf Twitter schon Preislisten rumgingen.

Und wenn es jetzt 1.400 sind + 500 die noch bei Händlern stehen, ist es doch immer noch eine gute, limitierte Anzahl.
Genau, es gab nie belastbare Mitteilungen. Nur Aussagen mit Raum für Spekulationen. Ob das jetzt gewollt war :Devil: oder Zufall ändert letztendlich nichts am Ergebnis...

BTW: Die 500 sind in den 1.400 schon drin. Der User @Mustang550 hat imho nicht die die Zulassungszahlen dokumentiert, sondern die gebauten VIN's. Bei ~23.000 Zugelassenen Gen.6 Mustangs wären das immerhin ~6% (Stand November 2020 in Deutschland). Wahrscheinlich etwas weniger, da die Zahlen bestimmt noch Fehler beinhalten...

Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 420
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von drudge » 15. Dez 2020, 11:24

warlock hat geschrieben:
15. Dez 2020, 11:04
Genau, es gab nie belastbare Mitteilungen. Nur Aussagen mit Raum für Spekulationen. Ob das jetzt gewollt war :Devil: oder Zufall ändert letztendlich nichts am Ergebnis...
Um mal ein aktuelles Beispiel aufzugreifen:

Der Toyota Yaris GR wird auch als Limitiert beworben, ohne aber konkret zu werden.

Ich sag mal so: So ein Fahrzeug ist ein absolutes Nischenprodukt. Natürlich gibt man dafür nur begrenzte Produktionsressourcen frei. Aber ich glaube nicht, dass diese an den Stückzahlen gebunden sind. Eher an der Zeit - weil die Ressourcen irgendwann wieder für andere Produkte benötigt werden, die wirtschaftlicher sind. Und wenn es nur die Fertigungslinie betrifft.

Und so ein Bullitt - Grün und nur als Handschalter - ist auch eher Nische. Lauft doch mal durch ein Parkhaus und zählt die grünen Autos die da stehen. Sind bestimmt weniger als 1% :clap:
Ihn alternativ in Schwarz anzubieten war daher folgerichtig, aber für den Kunden dann iwie auch kein "echter" Bullitt mehr.
Das zeigt aber zumindest, dass man sich der Marktlage bezgl. grüner Autos bewusst war - der Erfolg kam dann wohl doch etwas überraschend.
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

Benutzeravatar
SerialChilla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Jan 2019, 19:46
Postleitzahl: 131
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von SerialChilla » 15. Dez 2020, 13:04

drudge hat geschrieben:
15. Dez 2020, 10:52

Wenn dem seine Infos wirklich stichfest gewesen wären, hätte man es auch irgendwo von offizieller Seite nachlesen können.
Bei so einem großen Konzern gibt es keine einzelnen Mitarbeiter, die solche Informationen "exklusiv" haben.
Nein, die gibt es nicht. Aber es gibt Personen mit der Befugnis, im Namen des Herstellers zu sprechen. Soll heißen: Das war die offizielle Seite, mit der ich gesprochen habe. Vermutlich handelte es sich um den damals gültigen Informationsstand. Aber es hat sicher Gründe, dass in den Pressemeldungen keine Zahlen stehen.

Hilft alles nichts, denn es war nur ein Gespräch.

V8.5.0+Boxer.1250
Beiträge: 108
Registriert: 21. Dez 2020, 20:42
Postleitzahl: 91522
Wohnort: 91522 Ansbach/Mfr.
Land: Deutschland
Echtname: Jochen
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Pedders Bundle Stage 2
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von V8.5.0+Boxer.1250 » 24. Dez 2020, 13:17

Kleiner Hinweis, gestern Bullitt Vertrag unterschrieben
grünmetallic ohne Magnetride, 10 km,
Tageszulassung 43.980,- inkl. Überführung, Ez. 12.2020
das ist schon eine enorme Differenz zum Listenpreis, geht um die 20%
Überführung muss ja rausgerechnet werden
habe mich zuerst über Überführung gewundert, ist aber bei Tageszulassungen
im Neuzustand gesetzl. abgesegnet
Frohe Weihnacht an Alle
bleibt gesund

V8.5.0+Boxer.1250
Beiträge: 108
Registriert: 21. Dez 2020, 20:42
Postleitzahl: 91522
Wohnort: 91522 Ansbach/Mfr.
Land: Deutschland
Echtname: Jochen
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Pedders Bundle Stage 2
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von V8.5.0+Boxer.1250 » 24. Dez 2020, 13:19

Nachtrag:
leider keinen mit Recaro bekommen
will die irgendjemand loswerden, am Besten im Tausch
natürlich mit Aufpreis

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht48
Beiträge: 237
Registriert: 31. Aug 2019, 12:21
Wohnort: Kreis
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von AufWunschGelöscht48 » 26. Dez 2020, 11:09

Mein Weihnachtsgeschenk, passend zum Auto
20201226_105532.JPG
20201226_105532.JPG (142.23 KiB) 3833 mal betrachtet

warlock
Beiträge: 1734
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von warlock » 1. Jan 2021, 19:19

Die Einstiegsleiste mit dem Bullitt Schriftzug ist ja nicht beleuchtet.
Weiß jemand ob darunter der Anschluss für die normale Einstiegsleiste trotzdem vorhanden ist?

V8.5.0+Boxer.1250
Beiträge: 108
Registriert: 21. Dez 2020, 20:42
Postleitzahl: 91522
Wohnort: 91522 Ansbach/Mfr.
Land: Deutschland
Echtname: Jochen
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Pedders Bundle Stage 2
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von V8.5.0+Boxer.1250 » 5. Jan 2021, 21:30

möchte in meinen Bullitt ein Koni STR.T Fahrwerk (rot-orange) einbauen, wenn ich nächsten
Monat wieder flüssig bin, (Kauf wegen Stauner-Angebot und Steuersatz u. 16% vorgezogen)
anstatt Mach 1
ist das identisch mit dem GT-FL also die gleiche Bestell.Nr.?
8250-1039 Hinter-A.
8750-1112 Vorder-A.
schon jemand gemacht`?
Danke für Informationen
Jochen

Bullitt68
Beiträge: 92
Registriert: 12. Aug 2020, 18:19
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bullitt68 » 9. Jan 2021, 16:02

Insignien der Macht: offener Luftfilter, V8-Ansaugbrücke und die Billardkugel.

Habe gerade drei Bilder von meinem Bullitt aufgehangen. Jetzt ist er auch im Wohnzimmer immer präsent :)
Dateianhänge
bullitt2.jpg
bullitt2.jpg (1.38 MiB) 3287 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“