Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

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commander-joe
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 17. Nov 2018, 21:09

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bullitt :clap:
Wie machst Du das mit dem Winterschlaf und der Batterie?
Regelmäßig Ladegerät oder Minuspol abklemmen?
Die neuen Fahrzeuge, insbesondere wenn sie ständige Stromverbraucher haben wie Keyless Go, sind ja leider nicht mehr geeignet wie früher, dass man sie über den Winter einfach abstellen kann....

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Bonc
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 17. Nov 2018, 21:20

Vielen Dank Joe.

Da kommt ein Ladegerät ran. Hat der Bullitt eigentlich eine AGM Batterie verbaut?

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Saarländer » 17. Nov 2018, 21:35

Ich habe ein Ladegerät und wechsele es jeden Monat zwischen den beiden Wagen in meiner Garage. Da überwintern meine Spaßautos. Die beiden DD stehen im Carport.

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Markus99 » 17. Nov 2018, 22:06

Bonc hat geschrieben:
Was ich nicht herausgefunden habe und/oder mich verwirrt:
Mit dem Keyless Go komm ich nicht klar. Ich weiss nie wann der Wagen abgeschlossen oder noch offen ist. Meiner macht keinen Abschließton wie mei DD. Ich werde das Keyless Go wohl deaktivieren, sofern das möglich ist.

Schon eine geile Kiste... :cool:
Hi,
einmal blinken auf, zweimal blinken zu.

Viele Grüsse
Markus
:S550_GUA: Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 18. Nov 2018, 08:04

Herzlichen Glückwunsch Bonc.
Ich könnte das nicht, das Teilchen jetzt bis März in der Garage stehen lassen. Keine Chance.

L.G.
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Carloh » 18. Nov 2018, 08:56

Bzgl. Abschließkontrolle: hat der Mustang nicht auch so eine rote LED Leuchte wo früher die Zuschlies-Pins oben auf der Türverkleidung waren? Müsste die nicht intervallmäßig blinken, wenn abgeschlossen ist?
Brabbel Blubber Bratzel Brumm :S550_DIB:

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 18. Nov 2018, 12:04

Klaus Bochum hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Bonc.
Ich könnte das nicht, das Teilchen jetzt bis März in der Garage stehen lassen. Keine Chance.

L.G.
Klaus-D.
Danke Klaus,

Ich sag dir, das ist echt scheis...... insbesondere bei dem Wetter. Aber ich hoffe auf eine ausgeprägte Regenperiode, dann sind die Schmerzen zum aushalten ;)

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 18. Nov 2018, 15:58

Bonc hat geschrieben:
Klaus Bochum hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Bonc.
Ich könnte das nicht, das Teilchen jetzt bis März in der Garage stehen lassen. Keine Chance.

L.G.
Klaus-D.
Danke Klaus,

Ich sag dir, das ist echt scheis...... insbesondere bei dem Wetter. Aber ich hoffe auf eine ausgeprägte Regenperiode, dann sind die Schmerzen zum aushalten ;)
nee, nee, nee, das wird nix mit dem Regen.

L.G.
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Gizzmo » 18. Nov 2018, 17:55

Saarländer hat geschrieben:Mal eine Frage an die, welche schon länger dabei sind. Ich habe hier ja schon mehrfach gelesen, dass man insbesondere beim Mustang nicht so genau sein darf, was die Qualität an der ein oder anderen Stelle betrifft.

Bei einer meiner Felgen haben die tatsächlich einen "Kalkrand" mit Klarlack überzogen. Muss man damit leben oder kann man das reklamieren?

Bild
Bild

Schönen Abend noch...
Also ich finde, dass kann man schon beanstanden. Ich habe am Freitag ein ganz ähnliches Problem bemängelt: Bei meinem sind die hinteren beiden Felgen anscheinend nicht vernünftig abgedeckt worden, und der Chromrand hat zum Teil Spuren des Sprühnebels des Unterbodenschutzes abbekommen.

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Motzki » 19. Nov 2018, 11:54

Hallo Zusammen,

morgen ist Fahrzeugübergabe und ich habe bei der ersten Besichtigung, bevor wir in den Urlaub gefahren sind, einen kleinen Steinschlagschaden auf der Beifahrertür bemängelt. Der ist ca. 2 mm groß und sitzt mitten auf der großen Türfläche (also keine Kante oder sowas in der Nähe was Smart Repair ja vereinfachen würde). Jetzt wurde mir eben gesagt, dass man sich nicht getraut hat da die ganze Türe zu lackieren (ich vermute die Ausrede wir der eventuelle Farbunterschied sein).
Gibt es heute Smart Repair Möglichkeiten die auch auf einer planen Fläche funktionieren oder ist da wirklich die einzige Möglichkeit die Türe komplett (zumindest ab der Kante höhe Türgriff) zu lackieren um den wegzubekommen?
20181105_164944.jpg

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 19. Nov 2018, 18:43

Senkrechte Fläche , kleiner Schaden ohne Beule zu ziehen oder drücken zu müssen. Nach meiner Meinung eine optimale Arbeit für einen Smart Repair Auftrag. Er braucht nur den richtigen Farb Code zum Anmischen der Farbe und die Sache ist ein Klacks.

Wo ist das Problem des Händlers? Da werden heutzutage ganz andere Sachen Smart repariert.

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Motzki » 19. Nov 2018, 18:56

Ich muss nochmal eine Frage an die Jungs stellen, die 3D Kennzeichen mit Klett verwendet haben.
Habt ihr das Klett, dass vorne auf die Stoßstange geklebt wird schmäler schneiden müssen oder passt die Breite (Höhe) des Streifens zur Stoßstange?
Auf den Bildern sieht es ja immer so aus, als ob das Kennzeichen oben und unten etwas in der Luft steht was mich vermuten lässt, dass man was abschneiden müsste.

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Motzki » 19. Nov 2018, 18:59

Bonc hat geschrieben:Senkrechte Fläche , kleiner Schaden ohne Beule zu ziehen oder drücken zu müssen. Nach meiner Meinung eine optimale Arbeit für einen Smart Repair Auftrag. Er braucht nur den richtigen Farb Code zum Anmischen der Farbe und die Sache ist ein Klacks.

Wo ist das Problem des Händlers? Da werden heutzutage ganz andere Sachen Smart repariert.

Weiß es auch nicht genau. Dachte das das mit Smart/Spotrepair ja gehen müsste. Hab jetzt mal mehrere Lackierer angefragt. Von einem gab es da auch die Aussage das man das nicht machen kann da ich zitiere "Die Gefahr eines Farbtonunterschiedes oder einer Wolkenbildung ist hier sehr hoch."

Will das so nicht so wirklich glauben. Mal schauen was die anderen antworten.

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 19. Nov 2018, 19:11

Motzki hat geschrieben:Auf den Bildern sieht es ja immer so aus, als ob das Kennzeichen oben und unten etwas in der Luft steht was mich vermuten lässt, dass man was abschneiden müsste.
Das sieht nicht nur so aus, das is auch so :) Klett muss abgeschnitten werden.

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Saarländer » 19. Nov 2018, 20:06

Motzki hat geschrieben:Ich muss nochmal eine Frage an die Jungs stellen, die 3D Kennzeichen mit Klett verwendet haben.
Habt ihr das Klett, dass vorne auf die Stoßstange geklebt wird schmäler schneiden müssen oder passt die Breite (Höhe) des Streifens zur Stoßstange?
Auf den Bildern sieht es ja immer so aus, als ob das Kennzeichen oben und unten etwas in der Luft steht was mich vermuten lässt, dass man was abschneiden müsste.
Man muss ca 1,5 cm in der Höhe abschneiden. Ich habe es dann mit der Oberkante bündig geklebt. Unten steht das Schild dann über.

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mustang550 » 19. Nov 2018, 22:20

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Byti » 20. Nov 2018, 09:54

Warum zerstört man wegen dem Video einen nagelneuen Bullit?
:Drive: :S550_DIB_C:

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Saarländer » 20. Nov 2018, 10:35

Byti hat geschrieben:Warum zerstört man wegen dem Video einen nagelneuen Bullit?
Wieso zerstören? Der wird in zehn Jahren als sogenanntes "Jumpcar" für kleines Geld versteigert. :supergrins:

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Byti » 20. Nov 2018, 10:43

Wenn der aus der Höhe wieder auf der Straße aufschlägt, dann glaubst du doch nicht wirklich daran dass der Rahmen noch kerzengrade ist?
:Drive: :S550_DIB_C:

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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 20. Nov 2018, 11:15

Warum? Weil sie es können :supergrins:

Trifft ja mit Ford selbst keinen Armen und vermutlich wird das ein Vorserienmodell gewesen sein, das ohnehin geschrottet worden wäre. Ob der Clip selbst dabei künstlerisch wertvoll ist, mag jeder für sich beurteilen.

Erinnert mich an den Prototypen-Schrottplatz von BMW in München, den man vom Zug aus bei der Einfahrt in den Bahnhof sieht. Da kommen einem die Tränen :|

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