Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 864
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mykael » 11. Mär 2021, 14:59

Heute sind meine China-Louvers gekommen.
14900_ff24cf66634f9f4a9d6ce9f296f6386f.jpg
14900_ff24cf66634f9f4a9d6ce9f296f6386f.jpg (226.84 KiB) 3450 mal betrachtet
Na Gott sei Dank haben die nicht mehr gekostet :Nieder: :ROFL:

Kunsttoff ist doch glänzend und schlecht aus der Form gekommen da oben an der linie nicht gerade sondern wellenförmig.

Bis jetzt noch halb so wild, hätte die geschliefen, gespachtelt und lackiert ... aber sie passen nicht :frech:
Mann müsste schon die schwarze Dichtung wegschneiden damit die aufliegen :huch:

Das beiliegende M-Band (die "3" wurde wahrscheinlich auf urheberrechtlichen Gründen weggelassen :clap: ) ist ca. 8mm breit, die Fläche an den Louvers ca. 3mm :bing:

Naja was bleibt sind 2 Plastikbrocken für 23e ... für die ich keine Mühe verschwenden möchte sie wegzuschicken...
Also kommen sie an die Garagenwand als Decko :engel:

Also solltet Ihr das mal planen ... dann rechnet mit einem Fehlkauf ... wobei ich mir vorstellen könnte, dass man auch Glück haben kann und die Dinger passen.
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Tags:

Markus99
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
Wohnort: 79112
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Markus99 » 11. Mär 2021, 15:37

Meine haben auch nicht gepasst, dafür war das Klebeband dabei. Hatte aber nicht die Gelgenheit es an einem GT zu testen, obwohl es ja keinen Unterschied zum Bullitt geben sollte.

Viele Grüsse
Markus
:S550_GUA: Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.

Benutzeravatar
akreu
Beiträge: 263
Registriert: 8. Nov 2018, 10:34
Postleitzahl: 95444
Wohnort: Bayreuth
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von akreu » 11. Mär 2021, 16:03

ja klar gibt es einen Unterschied! Der Bullitt hat Chromleisten mit einer schwarzen Dichtlippe drum rum, der GT ohne Chromleisten hat die nicht, dort passen die Louvers perfekt. :)

Ich hab die hochwertigen aus den USA dran (300€)
Dateianhänge
IMG_20200626_191325_852.jpg
IMG_20200626_191325_852.jpg (282.41 KiB) 3440 mal betrachtet

Markus99
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
Wohnort: 79112
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Markus99 » 11. Mär 2021, 17:36

ich bin in meiner Naivität davon ausgegangen, dass die GTs mit Chromrahmen genauso aufgebaut sind wie der Bullitt.
6805_1024.jpg
6805_1024.jpg (122.48 KiB) 3425 mal betrachtet
:S550_GUA: Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.

Obsolet
Beiträge: 269
Registriert: 1. Nov 2018, 23:58
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Soundtube beim Bullitt vorhanden?

Beitrag von Obsolet » 13. Mär 2021, 21:03

Mal eine beiläufige Frage: Hat der 2019er Bullitt mit seinem offenen Ansaugsystem eigentlich auch noch diese Soundtube wie der GT, der mit einer Verbindung zwischen dem Ansaugrohr und der Motorraumtrennwand das Ansauggeräusch in den Innenraum leitet

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 864
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Soundtube beim Bullitt vorhanden?

Beitrag von Mykael » 13. Mär 2021, 21:44

Obsolet hat geschrieben:
13. Mär 2021, 21:03
Mal eine beiläufige Frage: Hat der 2019er Bullitt mit seinem offenen Ansaugsystem eigentlich auch noch diese Soundtube wie der GT, der mit einer Verbindung zwischen dem Ansaugrohr und der Motorraumtrennwand das Ansauggeräusch in den Innenraum leitet
Nein, hat er nicht. Ob das von Vor- oder Nachteil ist :shrug:
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Obsolet
Beiträge: 269
Registriert: 1. Nov 2018, 23:58
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Obsolet » 13. Mär 2021, 22:10

Ich denke es ist von Vorteil aber wirklich sicher bin ich mir da auch nicht

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von HaKa » 14. Mär 2021, 08:38

Sicher ein Vorteil. In meinem 2016er GT hatte ich nach Anbau der BBK die Soundtube extra ausgebaut, um die Dröhnneigung zu verringern. Könnte mir vorstellen, dass im Bullitt Soundtube und offene Klappen bei niedriger Drehzahl ebenfalls zum Dröhnen führen könnte.
Außerdem braucht der Bullitt keinen künstlichen Sound im Innenraum. Ist viel authentischer so :headbang:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Obsolet
Beiträge: 269
Registriert: 1. Nov 2018, 23:58
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Obsolet » 14. Mär 2021, 17:45

HaKa hat geschrieben:
14. Mär 2021, 08:38
Sicher ein Vorteil. In meinem 2016er GT hatte ich nach Anbau der BBK die Soundtube extra ausgebaut, um die Dröhnneigung zu verringern. Könnte mir vorstellen, dass im Bullitt Soundtube und offene Klappen bei niedriger Drehzahl ebenfalls zum Dröhnen führen könnte.
Außerdem braucht der Bullitt keinen künstlichen Sound im Innenraum. Ist viel authentischer so :headbang:
So wird es sein.

Maik69
Beiträge: 96
Registriert: 10. Dez 2018, 21:14
Postleitzahl: 20535
Land: Deutschland
Echtname: Maik
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Maik69 » 14. Mär 2021, 18:59

HaKa hat geschrieben:
14. Mär 2021, 08:38
Außerdem braucht der Bullitt keinen künstlichen Sound im Innenraum. Ist viel authentischer so :headbang:
Genau , weil der Bullitt ja auch so unterschIedlixh klingt im Vergleich zum GT...

V8.5.0+Boxer.1250
Beiträge: 108
Registriert: 21. Dez 2020, 20:42
Postleitzahl: 91522
Wohnort: 91522 Ansbach/Mfr.
Land: Deutschland
Echtname: Jochen
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Pedders Bundle Stage 2
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von V8.5.0+Boxer.1250 » 14. Mär 2021, 19:49

also ich habe beim Stauner als ich meinen Bullitt abholte vorher einen GT und einen Bullitt beim
Wegfahren zugeschaut und -gehört.
Der Bullitt klang etwas lauter, bulliger, agressiver
vielleicht aber auch nur Einbildung oder anderer Modus eingestellt

Markus99
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
Wohnort: 79112
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Markus99 » 14. Mär 2021, 22:15

Hi,
der Bullitt klingt defenitiv anders aber nicht so dramatisch.
:S550_GUA: Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von HaKa » 14. Mär 2021, 22:40

Maik69 hat geschrieben:
14. Mär 2021, 18:59
HaKa hat geschrieben:
14. Mär 2021, 08:38
Außerdem braucht der Bullitt keinen künstlichen Sound im Innenraum. Ist viel authentischer so :headbang:
Genau , weil der Bullitt ja auch so unterschIedlixh klingt im Vergleich zum GT...
Naja, immerhin hat er einen offenen Luftfilter, was durchaus einen Unterschied machen kann.
Außerdem war meine Anmerkung schon pro Bullitt, weil ich den täglich höre und genieße, aber keineswegs gegen die FL-GT gerichtet :headbang:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Obsolet
Beiträge: 269
Registriert: 1. Nov 2018, 23:58
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Obsolet » 15. Mär 2021, 09:06

Also ich weiß nicht, ich hab ja einen Bullitt aber die Box für den Luftfilter ist nur dann offen, wenn die Motorhaube geöffnet ist.
Ist die Motorhaube geschlossen dann ist das Luftfiltergehäuse im Fahrbetrieb genau so geschlossen wie beim GT. Der eigentliche Lufteinlass vorne am Kühlergitter ist beim Bullitt keinen Deut anders als am GT. Und deshalb ist mit Verlaub auch vom Geräusch her an der Stelle kaum ein Unterschied zum GT feststellbar.
Das Einzige was sich beim Bullitt durch diesen Luftfilter ändert ist dass deswegen das Lufteintrittsgitter auf der linken Seite der Motorhaube garnicht offen ist und die m. E. nützliche zusätzliche Belüftung des Motorraums nur über das rechte Lüftungsgitter erfolgt. Das finde ich nicht so toll.
Beim GT sind da beide Lüftungsgitter offen.

Benutzeravatar
M.I.B
Beiträge: 121
Registriert: 17. Feb 2018, 22:15
Postleitzahl: 54293
Wohnort: Trier
Land: Deutschland
Echtname: Gerrit
Mustang: 2015 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Ford Mustang Gt 2015
Hommage an den 1968 Bullitt Mustang
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von M.I.B » 15. Mär 2021, 09:31

Zwar kein Original Bullitt..aber meine Hommage an den Bullitt Mustang von 1968.
Auf dem ersten Photo sieht man meinen Mustang auf dem Car&Coffee Treffen in Luxemburg..neben einem original Bullitt. Zu diesem Zeitpunkt war er noch nicht soviel umgebaut..trotzdem schon ein Magnet 😃
Dateianhänge
Screenshot_20200816-110521_Gallery.jpg
Screenshot_20200816-110521_Gallery.jpg (338.76 KiB) 3124 mal betrachtet
20210112_131011.jpg
20210112_131011.jpg (981.93 KiB) 3124 mal betrachtet
20210113_135042.jpg
20210113_135042.jpg (1.38 MiB) 3124 mal betrachtet
20210201_125413.jpg
20210201_125413.jpg (585.79 KiB) 3124 mal betrachtet
20210201_120006.jpg
20210201_120006.jpg (1.19 MiB) 3124 mal betrachtet
20210203_130331.jpg
20210203_130331.jpg (1.02 MiB) 3124 mal betrachtet
20210217_113610.jpg
20210217_113610.jpg (1.91 MiB) 3124 mal betrachtet
20210217_122822.jpg
20210217_122822.jpg (448.44 KiB) 3124 mal betrachtet
20210221_120750.jpg
20210221_120750.jpg (1.54 MiB) 3124 mal betrachtet
IMG_20210307_113711_197.jpg
IMG_20210307_113711_197.jpg (122.25 KiB) 3124 mal betrachtet
IMG_20210307_113331_537.jpg
IMG_20210307_113331_537.jpg (835.4 KiB) 3124 mal betrachtet
IMG_20210307_113711_157.jpg
IMG_20210307_113711_157.jpg (328.23 KiB) 3124 mal betrachtet
IMG_20210307_114411_882.jpg
IMG_20210307_114411_882.jpg (144.65 KiB) 3124 mal betrachtet
Screenshot_20210315-092620_Gallery.jpg
Screenshot_20210315-092620_Gallery.jpg (619.56 KiB) 3124 mal betrachtet
Screenshot_20210309-204803_Gallery.jpg
Screenshot_20210309-204803_Gallery.jpg (340.29 KiB) 3124 mal betrachtet
:S550_SHA: :deutsch: :pony: :mustang:

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 864
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mykael » 15. Mär 2021, 11:28

Obsolet hat geschrieben:
15. Mär 2021, 09:06
Also ich weiß nicht, ich hab ja einen Bullitt aber die Box für den Luftfilter ist nur dann offen, wenn die Motorhaube geöffnet ist.
Ist die Motorhaube geschlossen dann ist das Luftfiltergehäuse im Fahrbetrieb genau so geschlossen wie beim GT. Der eigentliche Lufteinlass vorne am Kühlergitter ist beim Bullitt keinen Deut anders als am GT. Und deshalb ist mit Verlaub auch vom Geräusch her an der Stelle kaum ein Unterschied zum GT feststellbar.
Das Einzige was sich beim Bullitt durch diesen Luftfilter ändert ist dass deswegen das Lufteintrittsgitter auf der linken Seite der Motorhaube garnicht offen ist und die m. E. nützliche zusätzliche Belüftung des Motorraums nur über das rechte Lüftungsgitter erfolgt. Das finde ich nicht so toll.
Beim GT sind da beide Lüftungsgitter offen.
Ja das habe ich mich auch schon gefragt ... aber die Ansaugung ist ja definitiv anders als beim GT , soll ja die vom GT350 sein.
Was mich immer mehr interessiert hat, ob die Auspuffanlage genau gleich mit dem GT ist.... denn man ließt ab und an dass diese beim Bullitt anders ist um den Sound aus den 60ern nachzuempfinden.

Ich finde auch der hört sich etwas anders (dumpfer) an als der normale GT.

@M.I.B
Das muss B ullitt liebe sein....schade, dass es bei deinem Jahrgang noch keine Bullitt edition gab. Aber Dein Umbau verdient Mega Respekt.....wenn ich mal nicht weiß wohin mit der Kohle dann wären die CS11 und ein KW wahrscheinlich die nächsten Schritte :engel:

Die Bilder wären vielleicht im Bullitt Bilder Fred besser aufgehoben ... :bussi: :engel:
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Benutzeravatar
M.I.B
Beiträge: 121
Registriert: 17. Feb 2018, 22:15
Postleitzahl: 54293
Wohnort: Trier
Land: Deutschland
Echtname: Gerrit
Mustang: 2015 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Ford Mustang Gt 2015
Hommage an den 1968 Bullitt Mustang
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von M.I.B » 15. Mär 2021, 11:47

Mykael hat geschrieben:
15. Mär 2021, 11:28
Obsolet hat geschrieben:
15. Mär 2021, 09:06
Also ich weiß nicht, ich hab ja einen Bullitt aber die Box für den Luftfilter ist nur dann offen, wenn die Motorhaube geöffnet ist.
Ist die Motorhaube geschlossen dann ist das Luftfiltergehäuse im Fahrbetrieb genau so geschlossen wie beim GT. Der eigentliche Lufteinlass vorne am Kühlergitter ist beim Bullitt keinen Deut anders als am GT. Und deshalb ist mit Verlaub auch vom Geräusch her an der Stelle kaum ein Unterschied zum GT feststellbar.
Das Einzige was sich beim Bullitt durch diesen Luftfilter ändert ist dass deswegen das Lufteintrittsgitter auf der linken Seite der Motorhaube garnicht offen ist und die m. E. nützliche zusätzliche Belüftung des Motorraums nur über das rechte Lüftungsgitter erfolgt. Das finde ich nicht so toll.
Beim GT sind da beide Lüftungsgitter offen.
Ja das habe ich mich auch schon gefragt ... aber die Ansaugung ist ja definitiv anders als beim GT , soll ja die vom GT350 sein.
Was mich immer mehr interessiert hat, ob die Auspuffanlage genau gleich mit dem GT ist.... denn man ließt ab und an dass diese beim Bullitt anders ist um den Sound aus den 60ern nachzuempfinden.

Ich finde auch der hört sich etwas anders (dumpfer) an als der normale GT.

@M.I.B
Das muss B ullitt liebe sein....schade, dass es bei deinem Jahrgang noch keine Bullitt edition gab. Aber Dein Umbau verdient Mega Respekt.....wenn ich mal nicht weiß wohin mit der Kohle dann wären die CS11 und ein KW wahrscheinlich die nächsten Schritte :engel:

Die Bilder wären vielleicht im Bullitt Bilder Fred besser aufgehoben ... :bussi: :engel:

Ja leider gab es in meinem Baujahr noch keinen Bullitt...hatte meinen 2017 gekauft ...ist ein 2015 GT...zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das ein neuer Bullitt rauskommt. Wollte mir eigentlich einen 2014 er California Special in schwarz kaufen. Bin dann doch beim 2015er hängengeblieben. Also beschloss ich meinen eigenen Bullitt zu bauen. Auf der einen Seite ist es auch gut so...da es mittlerweile zuviele Bullitt Mustang gibt...das Limited bleibt da etwas auf der Strecke.
Dateianhänge
Screenshot_20210214-084211_Facebook.jpg
Screenshot_20210214-084211_Facebook.jpg (416.92 KiB) 3089 mal betrachtet
:S550_SHA: :deutsch: :pony: :mustang:

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 864
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mykael » 16. Mär 2021, 06:23

Die Marktsituation scheint sich zu drehen.... 109 Bullitts bei Autoscout. Bj.2020 max. 2500km.
Billigster Neuwagen vom FFH 49k Euro.

Der beste Zeitpunkt scheint wohl Anfang Dezember gewesen zu sein...wenn auch schon mit schlechteren Zusatzgarantiekonditionen.
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Benutzeravatar
APWatusi
Beiträge: 109
Registriert: 17. Feb 2021, 11:33
Postleitzahl: 99xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Bullitt EVO 500
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von APWatusi » 16. Mär 2021, 07:55

Mykael hat geschrieben:
16. Mär 2021, 06:23
Die Marktsituation scheint sich zu drehen.... 109 Bullitts bei Autoscout. Bj.2020 max. 2500km.
Billigster Neuwagen vom FFH 49k Euro.

Der beste Zeitpunkt scheint wohl Anfang Dezember gewesen zu sein...wenn auch schon mit schlechteren Zusatzgarantiekonditionen.
Ich habe einen EZ 29.12.2020
Neu also keine KM dafür aber mit der noch geringeren Steuer
Für weit unter 49k
Am 01.04 hole ich den dicken

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 864
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mykael » 16. Mär 2021, 11:45

APWatusi hat geschrieben:
16. Mär 2021, 07:55
Mykael hat geschrieben:
16. Mär 2021, 06:23
Die Marktsituation scheint sich zu drehen.... 109 Bullitts bei Autoscout. Bj.2020 max. 2500km.
Billigster Neuwagen vom FFH 49k Euro.

Der beste Zeitpunkt scheint wohl Anfang Dezember gewesen zu sein...wenn auch schon mit schlechteren Zusatzgarantiekonditionen.
Ich habe einen EZ 29.12.2020
Neu also keine KM dafür aber mit der noch geringeren Steuer
Für weit unter 49k
Am 01.04 hole ich den dicken
Ist doch schön für Dich :)
Hab natürlich keine Analysen laufen.... war nur so ein Gefühl.
Beim Preis muss man auch die Spec (MR, Recaro) und die Garantieverläncerung beachten.

Ich meine so die besten Schnapper waren so um die 46k.

Ich hab meinen im Mai20 geholt, MR ohne Rec.
Inkl. 7J (noch die Alte....Glück gehabt) für genau 49k.

Da hielt sich der "Verlust" in Grenzen, dafür war die Garantie billiger und Umfangreicher.

Aber scheint jetzt auf jeden Fall hochzulaufen;)
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“