Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
- Mykael
- Beiträge: 864
- Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
- Postleitzahl: 670
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Original
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Heute sind meine China-Louvers gekommen.
Kunsttoff ist doch glänzend und schlecht aus der Form gekommen da oben an der linie nicht gerade sondern wellenförmig.
Bis jetzt noch halb so wild, hätte die geschliefen, gespachtelt und lackiert ... aber sie passen nicht
Mann müsste schon die schwarze Dichtung wegschneiden damit die aufliegen
Das beiliegende M-Band (die "3" wurde wahrscheinlich auf urheberrechtlichen Gründen weggelassen ) ist ca. 8mm breit, die Fläche an den Louvers ca. 3mm
Naja was bleibt sind 2 Plastikbrocken für 23e ... für die ich keine Mühe verschwenden möchte sie wegzuschicken...
Also kommen sie an die Garagenwand als Decko
Also solltet Ihr das mal planen ... dann rechnet mit einem Fehlkauf ... wobei ich mir vorstellen könnte, dass man auch Glück haben kann und die Dinger passen.
Na Gott sei Dank haben die nicht mehr gekostet Kunsttoff ist doch glänzend und schlecht aus der Form gekommen da oben an der linie nicht gerade sondern wellenförmig.
Bis jetzt noch halb so wild, hätte die geschliefen, gespachtelt und lackiert ... aber sie passen nicht
Mann müsste schon die schwarze Dichtung wegschneiden damit die aufliegen
Das beiliegende M-Band (die "3" wurde wahrscheinlich auf urheberrechtlichen Gründen weggelassen ) ist ca. 8mm breit, die Fläche an den Louvers ca. 3mm
Naja was bleibt sind 2 Plastikbrocken für 23e ... für die ich keine Mühe verschwenden möchte sie wegzuschicken...
Also kommen sie an die Garagenwand als Decko
Also solltet Ihr das mal planen ... dann rechnet mit einem Fehlkauf ... wobei ich mir vorstellen könnte, dass man auch Glück haben kann und die Dinger passen.
Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Tags:
-
- Beiträge: 427
- Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
- Wohnort: 79112
- Land: Deutschland
- Echtname: Markus
- Mustang: Vor 2015
- Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Meine haben auch nicht gepasst, dafür war das Klebeband dabei. Hatte aber nicht die Gelgenheit es an einem GT zu testen, obwohl es ja keinen Unterschied zum Bullitt geben sollte.
Viele Grüsse
Markus
Viele Grüsse
Markus
Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.
- akreu
- Beiträge: 263
- Registriert: 8. Nov 2018, 10:34
- Postleitzahl: 95444
- Wohnort: Bayreuth
- Land: Deutschland
- Echtname: Alexander
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 74 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
ja klar gibt es einen Unterschied! Der Bullitt hat Chromleisten mit einer schwarzen Dichtlippe drum rum, der GT ohne Chromleisten hat die nicht, dort passen die Louvers perfekt.
Ich hab die hochwertigen aus den USA dran (300€)
Ich hab die hochwertigen aus den USA dran (300€)
- Dateianhänge
-
- IMG_20200626_191325_852.jpg (282.41 KiB) 3440 mal betrachtet
-
- Beiträge: 427
- Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
- Wohnort: 79112
- Land: Deutschland
- Echtname: Markus
- Mustang: Vor 2015
- Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
ich bin in meiner Naivität davon ausgegangen, dass die GTs mit Chromrahmen genauso aufgebaut sind wie der Bullitt.
Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.
-
- Beiträge: 269
- Registriert: 1. Nov 2018, 23:58
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Soundtube beim Bullitt vorhanden?
Mal eine beiläufige Frage: Hat der 2019er Bullitt mit seinem offenen Ansaugsystem eigentlich auch noch diese Soundtube wie der GT, der mit einer Verbindung zwischen dem Ansaugrohr und der Motorraumtrennwand das Ansauggeräusch in den Innenraum leitet
- Mykael
- Beiträge: 864
- Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
- Postleitzahl: 670
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Original
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: Soundtube beim Bullitt vorhanden?
Nein, hat er nicht. Ob das von Vor- oder Nachteil ist
Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
-
- Beiträge: 269
- Registriert: 1. Nov 2018, 23:58
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich denke es ist von Vorteil aber wirklich sicher bin ich mir da auch nicht
- HaKa
- Beiträge: 2413
- Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
- Postleitzahl: 55124
- Wohnort: Mainz
- Land: Deutschland
- Echtname: Heinz
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
- Hat sich bedankt: 876 Mal
- Danksagung erhalten: 1639 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Sicher ein Vorteil. In meinem 2016er GT hatte ich nach Anbau der BBK die Soundtube extra ausgebaut, um die Dröhnneigung zu verringern. Könnte mir vorstellen, dass im Bullitt Soundtube und offene Klappen bei niedriger Drehzahl ebenfalls zum Dröhnen führen könnte.
Außerdem braucht der Bullitt keinen künstlichen Sound im Innenraum. Ist viel authentischer so
Außerdem braucht der Bullitt keinen künstlichen Sound im Innenraum. Ist viel authentischer so
Fahrerische Grüße
HaKa
Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.
HaKa
Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.
-
- Beiträge: 269
- Registriert: 1. Nov 2018, 23:58
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
So wird es sein.HaKa hat geschrieben: ↑14. Mär 2021, 08:38Sicher ein Vorteil. In meinem 2016er GT hatte ich nach Anbau der BBK die Soundtube extra ausgebaut, um die Dröhnneigung zu verringern. Könnte mir vorstellen, dass im Bullitt Soundtube und offene Klappen bei niedriger Drehzahl ebenfalls zum Dröhnen führen könnte.
Außerdem braucht der Bullitt keinen künstlichen Sound im Innenraum. Ist viel authentischer so
-
- Beiträge: 96
- Registriert: 10. Dez 2018, 21:14
- Postleitzahl: 20535
- Land: Deutschland
- Echtname: Maik
- Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Genau , weil der Bullitt ja auch so unterschIedlixh klingt im Vergleich zum GT...
-
- Beiträge: 108
- Registriert: 21. Dez 2020, 20:42
- Postleitzahl: 91522
- Wohnort: 91522 Ansbach/Mfr.
- Land: Deutschland
- Echtname: Jochen
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Pedders Bundle Stage 2
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
also ich habe beim Stauner als ich meinen Bullitt abholte vorher einen GT und einen Bullitt beim
Wegfahren zugeschaut und -gehört.
Der Bullitt klang etwas lauter, bulliger, agressiver
vielleicht aber auch nur Einbildung oder anderer Modus eingestellt
Wegfahren zugeschaut und -gehört.
Der Bullitt klang etwas lauter, bulliger, agressiver
vielleicht aber auch nur Einbildung oder anderer Modus eingestellt
-
- Beiträge: 427
- Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
- Wohnort: 79112
- Land: Deutschland
- Echtname: Markus
- Mustang: Vor 2015
- Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hi,
der Bullitt klingt defenitiv anders aber nicht so dramatisch.
der Bullitt klingt defenitiv anders aber nicht so dramatisch.
Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.
- HaKa
- Beiträge: 2413
- Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
- Postleitzahl: 55124
- Wohnort: Mainz
- Land: Deutschland
- Echtname: Heinz
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
- Hat sich bedankt: 876 Mal
- Danksagung erhalten: 1639 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Naja, immerhin hat er einen offenen Luftfilter, was durchaus einen Unterschied machen kann.
Außerdem war meine Anmerkung schon pro Bullitt, weil ich den täglich höre und genieße, aber keineswegs gegen die FL-GT gerichtet
Fahrerische Grüße
HaKa
Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.
HaKa
Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.
-
- Beiträge: 269
- Registriert: 1. Nov 2018, 23:58
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Also ich weiß nicht, ich hab ja einen Bullitt aber die Box für den Luftfilter ist nur dann offen, wenn die Motorhaube geöffnet ist.
Ist die Motorhaube geschlossen dann ist das Luftfiltergehäuse im Fahrbetrieb genau so geschlossen wie beim GT. Der eigentliche Lufteinlass vorne am Kühlergitter ist beim Bullitt keinen Deut anders als am GT. Und deshalb ist mit Verlaub auch vom Geräusch her an der Stelle kaum ein Unterschied zum GT feststellbar.
Das Einzige was sich beim Bullitt durch diesen Luftfilter ändert ist dass deswegen das Lufteintrittsgitter auf der linken Seite der Motorhaube garnicht offen ist und die m. E. nützliche zusätzliche Belüftung des Motorraums nur über das rechte Lüftungsgitter erfolgt. Das finde ich nicht so toll.
Beim GT sind da beide Lüftungsgitter offen.
Ist die Motorhaube geschlossen dann ist das Luftfiltergehäuse im Fahrbetrieb genau so geschlossen wie beim GT. Der eigentliche Lufteinlass vorne am Kühlergitter ist beim Bullitt keinen Deut anders als am GT. Und deshalb ist mit Verlaub auch vom Geräusch her an der Stelle kaum ein Unterschied zum GT feststellbar.
Das Einzige was sich beim Bullitt durch diesen Luftfilter ändert ist dass deswegen das Lufteintrittsgitter auf der linken Seite der Motorhaube garnicht offen ist und die m. E. nützliche zusätzliche Belüftung des Motorraums nur über das rechte Lüftungsgitter erfolgt. Das finde ich nicht so toll.
Beim GT sind da beide Lüftungsgitter offen.
- M.I.B
- Beiträge: 121
- Registriert: 17. Feb 2018, 22:15
- Postleitzahl: 54293
- Wohnort: Trier
- Land: Deutschland
- Echtname: Gerrit
- Mustang: 2015 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: Ford Mustang Gt 2015
Hommage an den 1968 Bullitt Mustang - Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Zwar kein Original Bullitt..aber meine Hommage an den Bullitt Mustang von 1968.
Auf dem ersten Photo sieht man meinen Mustang auf dem Car&Coffee Treffen in Luxemburg..neben einem original Bullitt. Zu diesem Zeitpunkt war er noch nicht soviel umgebaut..trotzdem schon ein Magnet
Auf dem ersten Photo sieht man meinen Mustang auf dem Car&Coffee Treffen in Luxemburg..neben einem original Bullitt. Zu diesem Zeitpunkt war er noch nicht soviel umgebaut..trotzdem schon ein Magnet
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20200816-110521_Gallery.jpg (338.76 KiB) 3124 mal betrachtet
-
- 20210112_131011.jpg (981.93 KiB) 3124 mal betrachtet
-
- 20210113_135042.jpg (1.38 MiB) 3124 mal betrachtet
-
- 20210201_125413.jpg (585.79 KiB) 3124 mal betrachtet
-
- 20210201_120006.jpg (1.19 MiB) 3124 mal betrachtet
-
- 20210203_130331.jpg (1.02 MiB) 3124 mal betrachtet
-
- 20210217_113610.jpg (1.91 MiB) 3124 mal betrachtet
-
- 20210217_122822.jpg (448.44 KiB) 3124 mal betrachtet
-
- 20210221_120750.jpg (1.54 MiB) 3124 mal betrachtet
-
- IMG_20210307_113711_197.jpg (122.25 KiB) 3124 mal betrachtet
-
- IMG_20210307_113331_537.jpg (835.4 KiB) 3124 mal betrachtet
-
- IMG_20210307_113711_157.jpg (328.23 KiB) 3124 mal betrachtet
-
- IMG_20210307_114411_882.jpg (144.65 KiB) 3124 mal betrachtet
-
- Screenshot_20210315-092620_Gallery.jpg (619.56 KiB) 3124 mal betrachtet
-
- Screenshot_20210309-204803_Gallery.jpg (340.29 KiB) 3124 mal betrachtet
- Mykael
- Beiträge: 864
- Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
- Postleitzahl: 670
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Original
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ja das habe ich mich auch schon gefragt ... aber die Ansaugung ist ja definitiv anders als beim GT , soll ja die vom GT350 sein.Obsolet hat geschrieben: ↑15. Mär 2021, 09:06Also ich weiß nicht, ich hab ja einen Bullitt aber die Box für den Luftfilter ist nur dann offen, wenn die Motorhaube geöffnet ist.
Ist die Motorhaube geschlossen dann ist das Luftfiltergehäuse im Fahrbetrieb genau so geschlossen wie beim GT. Der eigentliche Lufteinlass vorne am Kühlergitter ist beim Bullitt keinen Deut anders als am GT. Und deshalb ist mit Verlaub auch vom Geräusch her an der Stelle kaum ein Unterschied zum GT feststellbar.
Das Einzige was sich beim Bullitt durch diesen Luftfilter ändert ist dass deswegen das Lufteintrittsgitter auf der linken Seite der Motorhaube garnicht offen ist und die m. E. nützliche zusätzliche Belüftung des Motorraums nur über das rechte Lüftungsgitter erfolgt. Das finde ich nicht so toll.
Beim GT sind da beide Lüftungsgitter offen.
Was mich immer mehr interessiert hat, ob die Auspuffanlage genau gleich mit dem GT ist.... denn man ließt ab und an dass diese beim Bullitt anders ist um den Sound aus den 60ern nachzuempfinden.
Ich finde auch der hört sich etwas anders (dumpfer) an als der normale GT.
@M.I.B
Das muss B ullitt liebe sein....schade, dass es bei deinem Jahrgang noch keine Bullitt edition gab. Aber Dein Umbau verdient Mega Respekt.....wenn ich mal nicht weiß wohin mit der Kohle dann wären die CS11 und ein KW wahrscheinlich die nächsten Schritte
Die Bilder wären vielleicht im Bullitt Bilder Fred besser aufgehoben ...
Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
- M.I.B
- Beiträge: 121
- Registriert: 17. Feb 2018, 22:15
- Postleitzahl: 54293
- Wohnort: Trier
- Land: Deutschland
- Echtname: Gerrit
- Mustang: 2015 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: Ford Mustang Gt 2015
Hommage an den 1968 Bullitt Mustang - Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Mykael hat geschrieben: ↑15. Mär 2021, 11:28Ja das habe ich mich auch schon gefragt ... aber die Ansaugung ist ja definitiv anders als beim GT , soll ja die vom GT350 sein.Obsolet hat geschrieben: ↑15. Mär 2021, 09:06Also ich weiß nicht, ich hab ja einen Bullitt aber die Box für den Luftfilter ist nur dann offen, wenn die Motorhaube geöffnet ist.
Ist die Motorhaube geschlossen dann ist das Luftfiltergehäuse im Fahrbetrieb genau so geschlossen wie beim GT. Der eigentliche Lufteinlass vorne am Kühlergitter ist beim Bullitt keinen Deut anders als am GT. Und deshalb ist mit Verlaub auch vom Geräusch her an der Stelle kaum ein Unterschied zum GT feststellbar.
Das Einzige was sich beim Bullitt durch diesen Luftfilter ändert ist dass deswegen das Lufteintrittsgitter auf der linken Seite der Motorhaube garnicht offen ist und die m. E. nützliche zusätzliche Belüftung des Motorraums nur über das rechte Lüftungsgitter erfolgt. Das finde ich nicht so toll.
Beim GT sind da beide Lüftungsgitter offen.
Was mich immer mehr interessiert hat, ob die Auspuffanlage genau gleich mit dem GT ist.... denn man ließt ab und an dass diese beim Bullitt anders ist um den Sound aus den 60ern nachzuempfinden.
Ich finde auch der hört sich etwas anders (dumpfer) an als der normale GT.
@M.I.B
Das muss B ullitt liebe sein....schade, dass es bei deinem Jahrgang noch keine Bullitt edition gab. Aber Dein Umbau verdient Mega Respekt.....wenn ich mal nicht weiß wohin mit der Kohle dann wären die CS11 und ein KW wahrscheinlich die nächsten Schritte
Die Bilder wären vielleicht im Bullitt Bilder Fred besser aufgehoben ...
Ja leider gab es in meinem Baujahr noch keinen Bullitt...hatte meinen 2017 gekauft ...ist ein 2015 GT...zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das ein neuer Bullitt rauskommt. Wollte mir eigentlich einen 2014 er California Special in schwarz kaufen. Bin dann doch beim 2015er hängengeblieben. Also beschloss ich meinen eigenen Bullitt zu bauen. Auf der einen Seite ist es auch gut so...da es mittlerweile zuviele Bullitt Mustang gibt...das Limited bleibt da etwas auf der Strecke.
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20210214-084211_Facebook.jpg (416.92 KiB) 3089 mal betrachtet
- Mykael
- Beiträge: 864
- Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
- Postleitzahl: 670
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Original
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Die Marktsituation scheint sich zu drehen.... 109 Bullitts bei Autoscout. Bj.2020 max. 2500km.
Billigster Neuwagen vom FFH 49k Euro.
Der beste Zeitpunkt scheint wohl Anfang Dezember gewesen zu sein...wenn auch schon mit schlechteren Zusatzgarantiekonditionen.
Billigster Neuwagen vom FFH 49k Euro.
Der beste Zeitpunkt scheint wohl Anfang Dezember gewesen zu sein...wenn auch schon mit schlechteren Zusatzgarantiekonditionen.
Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
- APWatusi
- Beiträge: 109
- Registriert: 17. Feb 2021, 11:33
- Postleitzahl: 99xxx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Bullitt EVO 500
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich habe einen EZ 29.12.2020Mykael hat geschrieben: ↑16. Mär 2021, 06:23Die Marktsituation scheint sich zu drehen.... 109 Bullitts bei Autoscout. Bj.2020 max. 2500km.
Billigster Neuwagen vom FFH 49k Euro.
Der beste Zeitpunkt scheint wohl Anfang Dezember gewesen zu sein...wenn auch schon mit schlechteren Zusatzgarantiekonditionen.
Neu also keine KM dafür aber mit der noch geringeren Steuer
Für weit unter 49k
Am 01.04 hole ich den dicken
- Mykael
- Beiträge: 864
- Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
- Postleitzahl: 670
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Original
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ist doch schön für DichAPWatusi hat geschrieben: ↑16. Mär 2021, 07:55Ich habe einen EZ 29.12.2020Mykael hat geschrieben: ↑16. Mär 2021, 06:23Die Marktsituation scheint sich zu drehen.... 109 Bullitts bei Autoscout. Bj.2020 max. 2500km.
Billigster Neuwagen vom FFH 49k Euro.
Der beste Zeitpunkt scheint wohl Anfang Dezember gewesen zu sein...wenn auch schon mit schlechteren Zusatzgarantiekonditionen.
Neu also keine KM dafür aber mit der noch geringeren Steuer
Für weit unter 49k
Am 01.04 hole ich den dicken
Hab natürlich keine Analysen laufen.... war nur so ein Gefühl.
Beim Preis muss man auch die Spec (MR, Recaro) und die Garantieverläncerung beachten.
Ich meine so die besten Schnapper waren so um die 46k.
Ich hab meinen im Mai20 geholt, MR ohne Rec.
Inkl. 7J (noch die Alte....Glück gehabt) für genau 49k.
Da hielt sich der "Verlust" in Grenzen, dafür war die Garantie billiger und Umfangreicher.
Aber scheint jetzt auf jeden Fall hochzulaufen;)
Beste Grüße
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."
Mykael
Mustang BULLITT 2020
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."