Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
- mondieaux
- Beiträge: 638
- Registriert: 15. Jun 2018, 12:41
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
- Mustang: 2024
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 229 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich glaube sie arbeitet immer noch bei der Air Force, oder? Ich finde ihren Kanal sehr erfrischend und muss immer grinsen wenn sie mal wieder was schraubt!
Sie ist ein Car-Enthusiast und das ist das wichtigste, man muss nicht jede Historie von Fahrezugen mit der Muttermilch aufgesaugt haben, um sich dafür zu interessieren.
my 50ct
Wie soll sonst auch der Nachwuchs Interesse zeigen, wenn man gleich draufhaut?
Sie ist ein Car-Enthusiast und das ist das wichtigste, man muss nicht jede Historie von Fahrezugen mit der Muttermilch aufgesaugt haben, um sich dafür zu interessieren.
my 50ct
Wie soll sonst auch der Nachwuchs Interesse zeigen, wenn man gleich draufhaut?
Everybody be cool. You be cool.
Tags:
- dagobert
- Beiträge: 401
- Registriert: 11. Aug 2016, 10:32
- Postleitzahl: 44577
- Wohnort: Castrop-Rauxel
- Land: Deutschland
- Echtname: Michael
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Eco verkauft; Bullitt bestellt 07/18, Bremerhaven 26.06.19 Auslieferung 27.07.19
- Hat sich bedankt: 341 Mal
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
@mondieaux
Sie macht das jetzt hauptberuflich und ist nicht mehr bei der USAF.
Auch die Dienstzeit ihrer zeitweiligen Videopartnerin „Sarah 2, little Sarah „ ist abgelaufen.
Hinter den Videos steckt jede Menge Arbeit, aber jetzt ist es O.T.
Gruß Michael
Sie macht das jetzt hauptberuflich und ist nicht mehr bei der USAF.
Auch die Dienstzeit ihrer zeitweiligen Videopartnerin „Sarah 2, little Sarah „ ist abgelaufen.
Hinter den Videos steckt jede Menge Arbeit, aber jetzt ist es O.T.
Gruß Michael
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Das ist ein Resin-Modell, oder?Thorso hat geschrieben: ↑14. Mai 2019, 14:24Moin moin!
Eigentlicher Anlass mich in diesen Forum aktiv zu beteiligen, ist die Zustellung des "1:18 Mustang Bullitt"! Auf den bin ich allein durch eure Hilfe aufmerksam geworden....Anfang des Jahres vorbestellt...und vergangene Woche erhalten!
Hier ein paar Impressionen:
https://www.youtube.com/watch?v=0TkWHawKMd8&app=desktop
Es handelt sich um eine limitierte Auflage; ein im Details schönes Modell...natürlich die US-amerikanische Ausführung mit den optionalen Recaro-Sitzen.
Leider lassen sich Türen, Heckklappe und Motorhaube nicht öffnen! Räder sind nicht drehbar und kein Lenkeinschlag möglich. Auch "untenrum" ist das Modell eher schlicht gestaltet worden!
Das Modell hat knapp 140€ gekostet, plus Versand, plus ca.30€Zoll. In dem Preissegment gibt es deutlich hochwertigere Miniaturen...
Dennoch ein absolutes Muss für jeden Bullitt-Piloten...schon allein mangels Alternativen!
In der Vitrine macht der sich grossartig und man erspart sich so die irritierten Blicke der Nachbarn, wenn man mal wieder stundenlang mit einem Klappstuhl in der Sammel-Tiefgarage hockt und sein Auto bewundernd anstarrt!!!
In diesem Sinne wünsche ich allen allzeit gute Fahrt und wir sehen uns an der Tankstelle!
Sonnige Grüsse,
Thorso
20190513_210118.jpg
Ist, glaube ich, das einzige Bullitt 6-er Modell, was aktuell auf dem Markt ist.
Ist mir aber zu empfindlich, habe den Original Bullit von Greenlight in 1:18 aus Metall mit allen Funktionen.
Da kommt der 6- er sicher auch noch in Metall raus. Schätze, die Chinesen produzieren den schon.....
Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von Klaus Bochum am 16. Mai 2019, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
- akreu
- Beiträge: 263
- Registriert: 8. Nov 2018, 10:34
- Postleitzahl: 95444
- Wohnort: Bayreuth
- Land: Deutschland
- Echtname: Alexander
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 74 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
So ich habe die 3000km endlich hinter mir und habe mich mal ein bisschen an die Vmax heran getastet.
Im 5. gang hat er gut gezogen bis 240kmh dann habe ich leider geschaltet und er quälte sich gerade so auf 260...
Wie sind da eure Erfahrungen?
Im Durchschnitt liege ich jetzt laut BC bei 10,8L wer hätte das gedacht.
Grüße
Alexander
Im 5. gang hat er gut gezogen bis 240kmh dann habe ich leider geschaltet und er quälte sich gerade so auf 260...
Wie sind da eure Erfahrungen?
Im Durchschnitt liege ich jetzt laut BC bei 10,8L wer hätte das gedacht.
Grüße
Alexander
- Björn
- Beiträge: 455
- Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
- Postleitzahl: 59302
- Land: Deutschland
- Echtname: Björn
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Das wäre sie vielleicht mal besser geblieben!
Gruß
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Jo, unser Bullitt hat sozusagen 2 Spritspargänge. Nr 5 mit ein bisschen Leben und Nr 6 ist nur als Gleitgang zu benutzen. Schade eigentlich.
- mondieaux
- Beiträge: 638
- Registriert: 15. Jun 2018, 12:41
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
- Mustang: 2024
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 229 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Was meinst Du mit gequält? Ich hab den VFL GT mit AT und bin krass erstaunt, wie der auf 260 marschiert!! Es scheint so, als ob da nach oben noch ordentlich Luft ist, nur darf er halt nicht weiter - aber gequält würde ich das jetzt nicht nennen.akreu hat geschrieben: ↑15. Mai 2019, 17:11So ich habe die 3000km endlich hinter mir und habe mich mal ein bisschen an die Vmax heran getastet.
Im 5. gang hat er gut gezogen bis 240kmh dann habe ich leider geschaltet und er quälte sich gerade so auf 260...
Wie sind da eure Erfahrungen?
Im Durchschnitt liege ich jetzt laut BC bei 10,8L wer hätte das gedacht.
Grüße
Alexander
Everybody be cool. You be cool.
- Old Dog
- Beiträge: 1056
- Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022
- Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat
Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft - Hat sich bedankt: 256 Mal
- Danksagung erhalten: 262 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Durch die 350er Ansaugspinne braucht er tatsächlich mehr Drehzahl als ein GT um sie zu nutzen. Durch sie hat sich das Drehmoment weiter nach oben verlagert. Das hat vielleicht damit etwas zu tun.
Und dein zu behutsames Einfahren vielleicht, der braucht erst mal bissel Dampf, der wusste noch gar nicht, was Du von ihm wolltest
Mein normaler GT AT marschiert wirklich auch bis Tacho 260 hoch ohne Mühe, hat aber auch Drehzahl anliegen..
Bin mal gespannt, wie sich das dann mit dem MT verhält, aber da ist ja wahrscheinlich ein kleines Kompressorchen geplant
Und dein zu behutsames Einfahren vielleicht, der braucht erst mal bissel Dampf, der wusste noch gar nicht, was Du von ihm wolltest
Mein normaler GT AT marschiert wirklich auch bis Tacho 260 hoch ohne Mühe, hat aber auch Drehzahl anliegen..
Bin mal gespannt, wie sich das dann mit dem MT verhält, aber da ist ja wahrscheinlich ein kleines Kompressorchen geplant
Gruss Lorenz
- akreu
- Beiträge: 263
- Registriert: 8. Nov 2018, 10:34
- Postleitzahl: 95444
- Wohnort: Bayreuth
- Land: Deutschland
- Echtname: Alexander
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 74 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Der 6 Gang ist länger übersetzt ich fahre 200kmh mit 3100U/min, ein Sauger hat eben erst über höhere Drehzahl kraft...
Wollte nur mal hören was andere Bullittfahrer dazu schreiben, gab ja mal einen der 290 mit links geschaft haben soll
Wollte nur mal hören was andere Bullittfahrer dazu schreiben, gab ja mal einen der 290 mit links geschaft haben soll
-
- Beiträge: 79
- Registriert: 8. Aug 2018, 09:05
- Postleitzahl: 998XX
- Land: Deutschland
- Echtname: Bernd
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Mein bekannter berichtete mir davon, also wir es vom Bullitt hatten.
Das er damals hier in Thüringen mit Steve Mcqueen und vielen anderen an einen Motocross Rennen teil nahm.
Da war ich erst mal erstaunt.
Hier auch ein Video Bericht dazu.
https://youtu.be/kZmlUsAf3yQ
Das er damals hier in Thüringen mit Steve Mcqueen und vielen anderen an einen Motocross Rennen teil nahm.
Da war ich erst mal erstaunt.
Hier auch ein Video Bericht dazu.
https://youtu.be/kZmlUsAf3yQ
- Bullitt-Cruiser
- Beiträge: 232
- Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
- Postleitzahl: 48291
- Land: Deutschland
- Echtname: Norbert
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
- Hat sich bedankt: 210 Mal
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Tolle Story, danke dafür!
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht
- PoxiPower
- Beiträge: 693
- Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
- Land: Deutschland
- Echtname: Gerald
- Mustang: 2021
- Sonstiges: BULLITT is out of house
- Hat sich bedankt: 182 Mal
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
So, da ich in diesem Thread am häufigsten unterwegs war, nutze ich ihn hiermit auch hochoffiziell für meinen Abschied
Mein Bullitt ist schon seit einigen Tagen wieder bei einem Ford-Händler beheimatet und darf jemand anderes glücklich machen. Warum ich das getan habe? Sicher nicht, weil der Wagen nichts taugt. Ganz im Gegenteil: Das beste Auto, das ich je gefahren habe. Wunderschön, kraftvoll und mit dem gewissen Etwas. Aber: Er hat mich nicht gepackt. Ob es an den paar Kilo zu viel lag, die er auf den Rippen hat? Ob es die paar cm zu viel Länge und Breite sind, die er nach meinem Empfinden gerne weniger haben dürfte? Keine Ahnung, vielleicht war es auch der ganze Elektronik-Overkill, den so neue Wagen halt drauf haben müssen, aber mir ewig suspekt sein wird.
Am wahrscheinlichsten ist jedoch etwas anderes und hier geht auch ganz klar eine Warnung raus: Fahrt niemals zum Spaß ein italienisches Mittelmotorspielzeug, ohne ausreichend Mustang-gefestigt zu sein Insofern bleibe ich zwar bei den Pferden, wechsle aber auch hier vom galoppierenden zum sich aufbäumenden und mein kleiner 308 kriegt jetzt auch einen jüngeren Bruder
Gerne würde ich ja sagen, dass ich irgendwann doch wieder einen Bullitt kaufen werde - aber das wird nicht passieren. Und das liegt einzig und allein daran, dass der Ferrari mein letztes Spielzeug ist, er den Rest meiner Tage bleiben und gleichzeitig auch mein letztes Fahrzeug mit Verbrennungsmotor sein wird. Im Alltag wird es zukünftig nur noch irgendwas Spassbefreites, aber politisch höchst Korrektes geben, ein Mustang gehört da eher nicht dazu
Wenn es recht ist, würde ich von Zeit zu Zeit mal auch hier vorbei schauen um sagen zu können: "Ja mei, so einen hatte ich auch mal "
Fahrt schön vorsichtig und passt gut auf eure Schätzchen auf, damit ich wenigstens hie und da was zum Gucken habe.
Servus sagt der Poxi
Mein Bullitt ist schon seit einigen Tagen wieder bei einem Ford-Händler beheimatet und darf jemand anderes glücklich machen. Warum ich das getan habe? Sicher nicht, weil der Wagen nichts taugt. Ganz im Gegenteil: Das beste Auto, das ich je gefahren habe. Wunderschön, kraftvoll und mit dem gewissen Etwas. Aber: Er hat mich nicht gepackt. Ob es an den paar Kilo zu viel lag, die er auf den Rippen hat? Ob es die paar cm zu viel Länge und Breite sind, die er nach meinem Empfinden gerne weniger haben dürfte? Keine Ahnung, vielleicht war es auch der ganze Elektronik-Overkill, den so neue Wagen halt drauf haben müssen, aber mir ewig suspekt sein wird.
Am wahrscheinlichsten ist jedoch etwas anderes und hier geht auch ganz klar eine Warnung raus: Fahrt niemals zum Spaß ein italienisches Mittelmotorspielzeug, ohne ausreichend Mustang-gefestigt zu sein Insofern bleibe ich zwar bei den Pferden, wechsle aber auch hier vom galoppierenden zum sich aufbäumenden und mein kleiner 308 kriegt jetzt auch einen jüngeren Bruder
Gerne würde ich ja sagen, dass ich irgendwann doch wieder einen Bullitt kaufen werde - aber das wird nicht passieren. Und das liegt einzig und allein daran, dass der Ferrari mein letztes Spielzeug ist, er den Rest meiner Tage bleiben und gleichzeitig auch mein letztes Fahrzeug mit Verbrennungsmotor sein wird. Im Alltag wird es zukünftig nur noch irgendwas Spassbefreites, aber politisch höchst Korrektes geben, ein Mustang gehört da eher nicht dazu
Wenn es recht ist, würde ich von Zeit zu Zeit mal auch hier vorbei schauen um sagen zu können: "Ja mei, so einen hatte ich auch mal "
Fahrt schön vorsichtig und passt gut auf eure Schätzchen auf, damit ich wenigstens hie und da was zum Gucken habe.
Servus sagt der Poxi
- Bullitt-Cruiser
- Beiträge: 232
- Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
- Postleitzahl: 48291
- Land: Deutschland
- Echtname: Norbert
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
- Hat sich bedankt: 210 Mal
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Gerald / Poxi,
Danke für deine immer freundliche Art und die informativen Beiträge.
Und ganz viel Freude mit dem Umstieg von Pony auf das Pferdchen
Danke für deine immer freundliche Art und die informativen Beiträge.
Und ganz viel Freude mit dem Umstieg von Pony auf das Pferdchen
Zuletzt geändert von Bullitt-Cruiser am 3. Jun 2019, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Gratulation Poxi
und immer unfallfreies Fahren mit dem Pferdchen.
Solange es noch (in diesem Land) geht, sollte man sich die eigenen Benzin-Träume erfüllen - egal welches Auto.
Zukünftig muss man dann vermutlich auswandern, weil hier die "Klima-Welt-Rettungszentrale" ist ...
Gruß RS-Bullitt
und immer unfallfreies Fahren mit dem Pferdchen.
Solange es noch (in diesem Land) geht, sollte man sich die eigenen Benzin-Träume erfüllen - egal welches Auto.
Zukünftig muss man dann vermutlich auswandern, weil hier die "Klima-Welt-Rettungszentrale" ist ...
Gruß RS-Bullitt
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Poxi, einer der ersten, aus der ersten Bullitt-Stunde wird uns verlassen.
Dir mit deinem genialen "cavallino rampante" wünsche ich allseits eine gute Fahrt. Eine tolle Wahl, für den auch gerne ein Bulletti den Platz räumen darf.
Mach et jot und schau ab und an mal rein
Dir mit deinem genialen "cavallino rampante" wünsche ich allseits eine gute Fahrt. Eine tolle Wahl, für den auch gerne ein Bulletti den Platz räumen darf.
Mach et jot und schau ab und an mal rein
-
- Beiträge: 54
- Registriert: 9. Sep 2018, 11:53
- Wohnort: Umkreis München
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 18 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich sag auch Danke für deine Beiträge Gerald und wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Pferdchen
Wäre schön, wenn du dich ab und an mal wieder hier blicken würdest.
Wäre schön, wenn du dich ab und an mal wieder hier blicken würdest.
- Old Dog
- Beiträge: 1056
- Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
- Land: Deutschland
- Mustang: 2022
- Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat
Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft - Hat sich bedankt: 256 Mal
- Danksagung erhalten: 262 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Mach es gut Gerald,
Glückwunsch zu deinem neuen Pferdchen und allzeit gute Fahrt..
Danke für die unterhaltsamen Telefonate und hoffentlich macht dir deine neue Rakete länger Freude.
Und immer schön rechts fahren, damit wir dich besser überholen können
Glückwunsch zu deinem neuen Pferdchen und allzeit gute Fahrt..
Danke für die unterhaltsamen Telefonate und hoffentlich macht dir deine neue Rakete länger Freude.
Und immer schön rechts fahren, damit wir dich besser überholen können
Gruss Lorenz
-
- Beiträge: 432
- Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
- Wohnort: 79112
- Land: Deutschland
- Echtname: Markus
- Mustang: Vor 2015
- Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hi,akreu hat geschrieben: ↑15. Mai 2019, 17:11So ich habe die 3000km endlich hinter mir und habe mich mal ein bisschen an die Vmax heran getastet.
Im 5. gang hat er gut gezogen bis 240kmh dann habe ich leider geschaltet und er quälte sich gerade so auf 260...
Wie sind da eure Erfahrungen?
Im Durchschnitt liege ich jetzt laut BC bei 10,8L wer hätte das gedacht.
Grüße
Alexander
meiner fährt 260 im 4 Gang, dann dreht er 7200 Umdrehungen
Viele Grüsse
Markus
Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Alles Gute Gerald, Du warst ein sehr angenehmer Gesprächspartner hier. Hat immer viel Spaß gemacht.
Wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche so in Erfüllung gehen.
L.G.
Klaus-D.
Wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche so in Erfüllung gehen.
L.G.
Klaus-D.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18