Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Ballbreaker » 19. Sep 2019, 13:24

Kurzes Update von mir:
Scheinbar bekommen derzeit tatsächlich einzelne Händler einzelne Fahrzeuge in ihr System eingebucht.
Es hat mich nämlich ein zweiter Händler kontaktiert mit der Info, das er jetzt einen Bullitt für mich bestellen könnte. Dem muss ich natürlich absagen da ich ja vorgestern wo anders einen Vertrag gemacht habe.

PS:
Wer versuchen möchte in meine Lücke zu springen kann sich gerne per PN bei mir melden. Ich würde dann direkt nach der Absage eine PN mit dem Namen des Händlers zurückschreiben. Der Händler sitzt in Berlin.
Zuletzt geändert von Ballbreaker am 20. Sep 2019, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

Tags:

Posei_Don
Beiträge: 39
Registriert: 5. Apr 2016, 19:34
Postleitzahl: 18211
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Bullitt
Ordered: 05/2018
Build: 18-12-2018
Delivered: 12-04-2019
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Posei_Don » 19. Sep 2019, 14:54

Kleines Update zu meinem Rasseln und der Motorleuchte.
Es war ein Sensor im Auspuff der rausgerissen ist und da drinn nun rumklappert.

Anbei ein paar Bilder von meiner Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz mit Fluidfilm.

Lackbehandlung mit Swiss-Vax Oel.

Alles bei Matthias Pekrul in Elskop bei Glücksstadt westlich HH.

Er sagt, dass fast nichts aufgetragen wurde in BHV in den Hohlräumen sogar nur angedeutet, da wo man mit dem Finger hinkommt (das gelbe Fett) ansonsten alles nackt. Er hat ca 6 kg aufgetragen. Hat alle Plasteverkleidungen rausgenommen. Gibt 12 Jahre Garantie und man kann jedes Jahr hinkommen, er kontrolliert kostenlos und trägt fehlenden ubs wieder kostenlos auf.


VG
BildBild
IMG-20190904-WA0019.jpg
IMG-20190904-WA0019.jpg (47.88 KiB) 4720 mal betrachtet
Bild

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk




Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von dark star » 19. Sep 2019, 20:56

B__C hat geschrieben:
19. Sep 2019, 07:46
Youtube ist doch voll mit vergleichstest in jeglicher kombination. Steht halt leider nicht in den Überschriften welche genaue kombinationne da jetzt verglichen werden. Ich denke wer sich dafür interessiert findet genauso wie ich ein haufen vergleiche.

Sein Fazit kann dann jeder selbst ziehen in welches Situation welches Auto das vermeindlich bessere ist.
Mein ergebniss daraus ist nunmal das der Camaro für den Track besser geeignet ist und der Mustang das angenehmere Alltagsauto.

Werde jetzt hier keine ewige vergleichsdiskusion lostreten, vorallem nicht im only Bullitt. Das ist so zäh wie über den Verbrauch zu reden, eko oder GT, Samsung oder i phone :D :D :D
Super!
Erste eine Behauptung aufstellen und wenn man nach Quellen fragt kommt nix. :Spinner:
B__C hat geschrieben:
18. Sep 2019, 07:12
Auch im Vergleich AT-AT bleibt es einfach ein fakt der Camaro einfach das bessere Auto für so sachen ist. Fahrwerk etc. ist alles eine ecke besser abgestimmt. Das haben schon genug andere GT-Camaro Vergleiche gezeigt.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von B__C » 20. Sep 2019, 07:13

@dark star
Tut mir Leid das ich dich gekränkt habe und der Mustang für mich und manch andere eben auf dem Track nicht das bessere Auto ist.
Quellen von anderen und anderen Testern gibt es wie erwähnt auf Youtube genug. Wie ebenfalls gesagt ist es in den Überschriften nicht ersichtlich welche Kombinationen getestet wurden und ich werde mir nicht die mühe machen noch einmal die ganzen Videos anzuschauen. Wenn interesse besteht wirst du alt genug sein das selbst hin zu bekommen :)

Für dieses Thema bin ich Raus.
Genießt die letzten Sonnigen Wochenenden und knitterfreie fahrt
:pony: :S550_MAG: :pony:

Benutzeravatar
T0ni
Beiträge: 131
Registriert: 10. Okt 2018, 15:31
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Echtname: Toni
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Audi A3 8V 1.8 TFSI
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von T0ni » 20. Sep 2019, 10:25

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Camaro auf der Rennstrecke dem Bullitt (bzw. Mustang allgemein) überlegen ist.
Gerade durch die Schaltübersetzung ist er im unteren Drehzalbereich etwas träge.

Aber für mich war der auschlaggebende Grund zum Kauf am Ende nicht die Fahreingenschaften auf dem Track sondern wirklich nur die äußere Optik und die bessere Alltagstauglichkeit mit größerem Kofferraum und besserer Rundumsicht aus dem Auto heraus gegenüber dem Camaro.
Das Fahrwerk fande ich anfangs auch nicht sonderlich spitze. Aber mit Nachbesserungen wie Domstrebe und Softwarenachbesserung des Magna-Ride-Fahrwerks durch Fa. Hentzschel fühle ich mich sicher bei sportlicher Fahrweise und ich denke für die meisten ist diese "Sportlichkeit" auch ausreichend.

Benutzeravatar
MarcV8
Beiträge: 1024
Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
Wohnort: NRW Kreis Lippe
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft -
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von MarcV8 » 20. Sep 2019, 12:19

Bezogen auf den Grip-Test auf dem Flugplatz, der meiner Meinung nach ein relativ ausgewogenes Verhältnis zwischen engen und schnellen Ecken, langen und kurzen Geraden hat, würde ich sogar sagen, daß der Bullitt das für dortige Verhältnisse deutlich besser abgestimmte Auto ist.

Ich denke, die ungünstige Übersetzung und Getriebeabstufung des MT, plus Zugkraftunterbrechung beim Schalten, kostet bestimmt 2 Sekunden pro Runde, verglichen mit einem ansonsten identischen Mustang 10AT.

Ich würde mich gern für einen Vergleich stellen, oder Matze und Niki (soviel Vertrauen muss ein) meinen für einen Mustang-zu--Mustang Vergleich zur Verfügung stellen, wenn das terminlich einigermassen unter einen Hut zu bekommen ist.
Wenn dann noch insgesamt 4 x gefahren wird, also die Fahrer jeweils beide Autos fahren, sollte es schon eine gewisse Aussagekraft haben.

Ich tippe, Camaro einbezogen, wie folgt:
1. Mustang GT 10 AT
2. Camaro 10 AT, 1 Sekunde langsamer
3. Mustang 6MT, 0,8 Sekunden langsamer als der Camaro (siehe Grip Test)

Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Ballbreaker » 20. Sep 2019, 14:03

So, ich habe gerade eben dem zweiten Händler abgesagt. Falls jemand also einen neuen Bullitt aus der verlängerten Produktion möchte kann er in Berlin bei [entfernt] einen bestellen.

Der Händler hat mir erlaubt seinen Namen und die Telefonnummer hier zu posten.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das hier im Forum eine unerlaubte Werbung darstellt oder nicht. Deshalb möchte ich nochmal erwähnen das ich dies nur poste, weil ich den dort für mich reservierten Bullitt freigebe, und sonst keinerlei Geschäftsbeziehung mit dem Händler besteht.

[Kontaktdaten entfernt] Kontaktdaten gibt's per PN.
Der Händler sitzt in Berlin, hat den Bullitt im System und verkauft ihn zum Listenpreis.

(Lieber Moderator. Sollte das Posten von Name und Telefon dennoch unerwünscht sein, kurze Info genügt und ich nehme die Daten unverzüglich wieder raus und gebe sie nur auf Nachfrage per PN weiter.)

Edit:
Kontaktdaten auf Wunsch der Moderation entfernt. :Winkhappy:
Zuletzt geändert von Ballbreaker am 21. Sep 2019, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von dark star » 20. Sep 2019, 14:28

B__C hat geschrieben:
20. Sep 2019, 07:13
@dark star
Tut mir Leid das ich dich gekränkt habe und der Mustang für mich und manch andere eben auf dem Track nicht das bessere Auto ist.
Quellen von anderen und anderen Testern gibt es wie erwähnt auf Youtube genug. Wie ebenfalls gesagt ist es in den Überschriften nicht ersichtlich welche Kombinationen getestet wurden und ich werde mir nicht die mühe machen noch einmal die ganzen Videos anzuschauen. Wenn interesse besteht wirst du alt genug sein das selbst hin zu bekommen :)

Für dieses Thema bin ich Raus.
Genießt die letzten Sonnigen Wochenenden und knitterfreie fahrt
Wo hast du mich gekränkt?
Habe ich da etwas übersehen?
Es bleibt dabei, dass du aus der Luft gegriffene
Behauptetungen aufstellst, die du nicht belegen kannst, bis du hier entsprechende Quellen angibst.😉
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Old Dog » 23. Sep 2019, 14:19

Posei_Don hat geschrieben:
19. Sep 2019, 14:54


Anbei ein paar Bilder von meiner Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz mit Fluidfilm.

Lackbehandlung mit Swiss-Vax Oel.

Alles bei Matthias Pekrul in Elskop bei Glücksstadt westlich HH.

Er sagt, dass fast nichts aufgetragen wurde in BHV in den Hohlräumen sogar nur angedeutet, da wo man mit dem Finger hinkommt (das gelbe Fett) ansonsten alles nackt. Er hat ca 6 kg aufgetragen. Hat alle Plasteverkleidungen rausgenommen. Gibt 12 Jahre Garantie und man kann jedes Jahr hinkommen, er kontrolliert kostenlos und trägt fehlenden ubs wieder kostenlos auf.


Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Moin,
Matthias kenne ich auch. So klein ist die Welt. Bin zu ihm extra aus Rostock öfters mit meinen Mercedes Altmetallen hin gefahren. War auch mal der Steuerkettenpapst für W126. Super Typ und Service, kann man empfehlen..

Bist Du mit dem Bullitt in HRO zum Ford Service?
Gruss Lorenz

Posei_Don
Beiträge: 39
Registriert: 5. Apr 2016, 19:34
Postleitzahl: 18211
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Bullitt
Ordered: 05/2018
Build: 18-12-2018
Delivered: 12-04-2019
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Posei_Don » 23. Sep 2019, 19:59

Ja, ist ein uriger ehrlicher Typ. Er erzählte dass er Oldtimer teilweise aus Schweden mit dem Hänger holt und konserviert.

Ich bin in Schwerin bei Pfohe. Gutes Rundumpaket und netter Betreuer. Man hat das Gefühl, dass man als Kunde noch wirklich geschätzt wird.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk


Benutzeravatar
T0ni
Beiträge: 131
Registriert: 10. Okt 2018, 15:31
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Echtname: Toni
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Audi A3 8V 1.8 TFSI
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von T0ni » 24. Sep 2019, 12:01

Da ich den Bullitt erst seit April als daily fahre muss ich mir nun was bezüglich Winterräder einfallen lassen.

Felgen nehem ich schwarze 19 " von Oxigin die den originalen Bullittfelgen schon etwas ähneln.
Bei den Reifen soll es der Michelin PILOT ALPIN 5 werden.

Meine Frage ist daher nun rundherum 255 oder hinten wie bei den Sommerrädern 275 ?
Wie habt ihr das gemacht?

hdgram
Beiträge: 6319
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von hdgram » 24. Sep 2019, 12:05

Das ist nun nicht unbedingt Bullitt- spezifisch.

Ich habe vorne und hinten im Winter 255er mit den Michelin und kam hier im Oberbergischen bis auf ein Mal (Glatteis bergrauf in schräg angelegter Kurve, da stand ich dann quer und nichts ging mehr) gut klar gekommen. 275er kann ich nicht beurteilen.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Ballbreaker
Beiträge: 44
Registriert: 16. Jun 2017, 20:10
Postleitzahl: 12589
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Olli
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Ballbreaker » 25. Sep 2019, 12:10

T0ni hat geschrieben:
24. Sep 2019, 12:01
Da ich den Bullitt erst seit April als daily fahre muss ich mir nun was bezüglich Winterräder einfallen lassen.

Felgen nehem ich schwarze 19 " von Oxigin die den originalen Bullittfelgen schon etwas ähneln.
Bei den Reifen soll es der Michelin PILOT ALPIN 5 werden.

Meine Frage ist daher nun rundherum 255 oder hinten wie bei den Sommerrädern 275 ?
Wie habt ihr das gemacht?
Ich glaube den Michelin PA-5 gibt es nicht in 275, wenn ich richtig informiert bin.
Auf meinem Pferdchen hab ich die PA-4 incl. 275 hinten.
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! :headbang:

Benutzeravatar
RideThePony
Beiträge: 47
Registriert: 3. Mai 2018, 20:07
Postleitzahl: 53xxx
Wohnort: Bonn
Land: Deutschland
Echtname: Rogi
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: MagneRide
RIFF Domstrebe Carbon
RIFF Unterbaustrebe
Oktober 2018
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von RideThePony » 25. Sep 2019, 22:12

Ballbreaker hat geschrieben:
25. Sep 2019, 12:10
T0ni hat geschrieben:
24. Sep 2019, 12:01
Da ich den Bullitt erst seit April als daily fahre muss ich mir nun was bezüglich Winterräder einfallen lassen.

Felgen nehem ich schwarze 19 " von Oxigin die den originalen Bullittfelgen schon etwas ähneln.
Bei den Reifen soll es der Michelin PILOT ALPIN 5 werden.

Meine Frage ist daher nun rundherum 255 oder hinten wie bei den Sommerrädern 275 ?
Wie habt ihr das gemacht?
Ich glaube den Michelin PA-5 gibt es nicht in 275, wenn ich richtig informiert bin.
Auf meinem Pferdchen hab ich die PA-4 incl. 275 hinten.

Genau so ist es, den PA-5 gibt es nicht in 275/40.

Ich fahre im Winter die original Felge mit Michelin PA4 vorne in 255/40 und hinten in 275/40. Damit war ich im ersten Winter ausserordentlich zufrieden. Der hintere Reifen hatte damals pro Stück etwa 100€ Aufpreis gekostet.

Schönen Abend :headbang:
Rogi
:mustang: "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

Thorso
Beiträge: 49
Registriert: 14. Apr 2019, 11:31
Postleitzahl: 55128
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Thorso » 26. Sep 2019, 18:07

Moin!

Besser kann man nicht entspannen:

"Car-Suite" im V8-Hotel / Motorworld in Köln! :Winkhappy:

Happy days!!!
:mustang:
Dateianhänge
20190926_010911.jpg
20190926_010911.jpg (860.9 KiB) 4147 mal betrachtet
20190925_223621.jpg
20190925_223621.jpg (1.09 MiB) 4147 mal betrachtet
20190925_223317.jpg
20190925_223317.jpg (1.17 MiB) 4147 mal betrachtet
20190925_153543.jpg
20190925_153543.jpg (1.55 MiB) 4147 mal betrachtet

hifidepp
Beiträge: 85
Registriert: 9. Sep 2019, 07:25
Postleitzahl: 86609
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von hifidepp » 27. Sep 2019, 08:47

Thorso hat geschrieben:
26. Sep 2019, 18:07
Moin!

Besser kann man nicht entspannen:

"Car-Suite" im V8-Hotel / Motorworld in Köln! :Winkhappy:

Happy days!!!
:mustang:
WOW!!!! Schöne Bilder!!! Danke dafür.
Des ist einfach ein g.... Auto!

hifidepp
Beiträge: 85
Registriert: 9. Sep 2019, 07:25
Postleitzahl: 86609
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von hifidepp » 27. Sep 2019, 08:52

Ich hoffe, dass der Link noch nicht geteilt wurde, zumindest habe ich nichts in der Suchfunktion gefunden.

Auf Journal.classicars.com ist ein kurzer "Bericht" mit Impressionen zu Steeda Performance Teilen am Bullitt.
Zwar wenig informativ aber ich finde sehr schöne Bilder. Was mich besonders anspricht ist die Tieferlegung wie man es gleich auf dem ersten Bild sieht. Dies finde ich von den Maßen her optimal gelöst. Sieht Klasse aus. :cool:

https://journal.classiccars.com/2019/08 ... ve-wanted/

schöne Grüße

hifidepp
Beiträge: 85
Registriert: 9. Sep 2019, 07:25
Postleitzahl: 86609
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von hifidepp » 2. Okt 2019, 08:34

Ich habe nochmal einen kurzen Bericht der SUN gefunden mit einem Bullitt als Rechtslenker.

Cool finde ich auch das Video im Bericht, dauert zwar nur 1 1/2 Minuten aber ist gut gemacht. ich sag nur, DODGE :frech:
schöne Grüße

Benutzeravatar
SerialChilla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Jan 2019, 19:46
Postleitzahl: 131
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von SerialChilla » 2. Okt 2019, 17:30

Das Video ist schon etwas älter. Ford hat das Anfang 2018 veröffentlicht, ein paar Monate vor der EU-Premiere des Bullitt in Genf. Die Fahrerin ist Molly McQueen, die Enkelin von Steve ;)

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 4. Okt 2019, 21:33

Ich muss nochmal das Thema Bullitt und Plakettennummern hochholen. Es gibt Neuigkeiten. Es war ja offen, wie Ford das mit den Plakettennummern beim 2020er löst. Denn die VIN Nummern fangen ja auch wieder bei 0 an. Heute habe ich den ersten Bullitt MY 2020 im Netz gefunden mit einer VIN von unter 200. Die Plakette im Innenraum wies jedoch schon eine Zahl von über 600 aus, allerdings vorangestellt mit einem L (für Modelljahr 2020), während die Modelle bis 2019 alle ein K vorangestellt hatten.

Für mich ist zwar immer noch fraglich, wo die hohe Differenz zwischen VIN und Plakettennummer herkommt, aber tatsächlich sind die Innenplaketten nicht fortlaufend, sondern durch den Buchstaben auch mit dem Modelljahr verbunden.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“