Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
Benutzeravatar
Tomtom21
Beiträge: 124
Registriert: 1. Okt 2018, 22:07
Postleitzahl: 98617
Wohnort: Meiningen
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Handschalter, MagneRide, 20 Zoll TEC GT7
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Tomtom21 » 5. Jun 2019, 10:33

Kann ich absolut nachvollziehen. So ähnlich ging es mir mit einem Boxster 987S. Ein tolles Auto, Sound, Straßenlage, Grip... Alles super,aber ich bin einfach nicht warm geworden damit.
Hoffe mit dem Mustang wird es besser,die ersten Kilometer fühlen sich jedenfalls sehr gut an.

Dir wünsche ich alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Pferdchen.

Gruß Thomas

Tags:

Thorso
Beiträge: 49
Registriert: 14. Apr 2019, 11:31
Postleitzahl: 55128
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Thorso » 8. Jun 2019, 00:25

Am Freitag ganz frisch vom Trailer gerollt: :headbang:

Bestellt: Oktober 2018
Produziert: März 2019
Ankunft Bremerhaven: letzte Woche
Jetzt beim Händler....zum Greifen nah! :wash:

Vorfreude pur!!! :Drive:
Dateianhänge
20190607_183135.jpg
20190607_183135.jpg (1.26 MiB) 3867 mal betrachtet
20190607_183513.jpg
20190607_183513.jpg (1.93 MiB) 3867 mal betrachtet
20190607_183539.jpg
20190607_183539.jpg (1.93 MiB) 3867 mal betrachtet

Methusalem
Beiträge: 52
Registriert: 28. Dez 2018, 19:11
Postleitzahl: 538xx
Wohnort: Niederkassel
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: VW Corrado VR6 SLC Turbo
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Methusalem » 8. Jun 2019, 07:34

Hallo Thorso,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :Drive:

Meiner ist letzte Woche in Zeebrügge angekommen, aber noch nicht beim Händler. :shrug:


Gruß Methusalem
Abgeholt 25.07.19 :cool: :Drive:

Benutzeravatar
Matze777
Beiträge: 36
Registriert: 12. Aug 2018, 17:21
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Matze777 » 8. Jun 2019, 14:47

Thorso hat geschrieben:
8. Jun 2019, 00:25
Am Freitag ganz frisch vom Trailer gerollt: :headbang:

Bestellt: Oktober 2018
Produziert: März 2019
Ankunft Bremerhaven: letzte Woche
Jetzt beim Händler....zum Greifen nah! :wash:

Vorfreude pur!!! :Drive:
Ich glaub ich fahre auch mal nachsehen ob meiner schon da ist. :schock:

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2420
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von mamba 2.3 » 8. Jun 2019, 14:52

2015 kamen noch alle Pferde noch mit "Vollgarage" über den Teich.
9peVwLKl.jpg
9peVwLKl.jpg (45.09 KiB) 3797 mal betrachtet
:grins:

Benutzeravatar
FBullitt
Beiträge: 27
Registriert: 29. Jan 2019, 10:44
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von FBullitt » 8. Jun 2019, 19:47

Schon gesehen?

Film: "Bullitt 2.0 - In den Strassen von Glasgow".
Stargast: Mustang Bullitt 2019

https://youtu.be/PstRUE39GX4

Klasse neues Bullitt-Video: aufwändige Videoaufnahmen (Drohne), passende Filmmusik, viel Atmosphäre & Top Bullitt-Sound. Super Fahrszenen in Traum-Location in Schottland: A702 - Dalveen Pass Thornhill DG3 5BS :clap:

Verkürzt die Wartezeit :corn: ..
> Citroën CX 2000 Pallas (1979) :bussi: > Citroën C6 V6 2,7 l HDi Exclusive (2007) :) > Ford Mustang Bullitt Fastback V8 5,0 l TI-VCT (2019) :huch:

bosshosswilli
Beiträge: 54
Registriert: 30. Dez 2018, 22:43
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von bosshosswilli » 10. Jun 2019, 18:26

Bullitt Bestellung unterschrieben am 14.8.18. Seitdem eigentlich überhaupt nix zum Sachstand gehört; außer Vertröstungen seitens des Freundlichen selbst nichts in Erfahrung bringen zu können. :shrug:
Gibt's hier noch einen Leidensgenossen dem -zeitlich gesehen- ähnliches widerfährt? :Ford:
https://tracky.live/banner/86c1ef00e964 ... b7/900.png
I'm not always right; but i'm never wrong :cool:

Extremk
Beiträge: 79
Registriert: 8. Aug 2018, 09:05
Postleitzahl: 998XX
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Extremk » 10. Jun 2019, 20:49

Hallo ich hab auch im August 18 bestellt.
Bis März auch nichts gehört oder gewusst was los ist. Jetzt ist er zum Glück fertig steht schon am Hafen und wartet auf ein Schiff.

Hoffe das ich ihn bekomme bis August.

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 10. Jun 2019, 20:52

bosshosswilli:

Schau bitte einige Seiten vorher oder im Lieferverfolgungs-Fred für den Bullitt, da habe ich meinen Leidensweg geschildert.

Vorlaufbestellung des Händlers im Juni 2018.
Meine Order beim Händler auf diesen Vorlauf im November 2018 durchgeführt.
Bisher nichts passiert!
Keine Einplanung, keine Vista Daten, keine VIN. :Zorn:

Bei welchem Händler hast Du denn bestellt?
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 10. Jun 2019, 22:05

Da schließ ich mich doch gleich an:
Vorlauf Händler Juni 2018
Kaufvertrag September 2018
Voraussichtliches Lieferdatum April 2019.

Bis heute ist nichts weiter passiert außer dass ich in der Zwischenzeit Vista Auszüge erhalten habe mit Lieferdaten, die aber immer weiter nach hinten wanderten. Letzte Aussage war Baudatum Juni. Nur wenn ich hier lese, dass zwischen Juni und Mitte August keine EU-Mustangs gebaut werden, dann gehe ich mal davon aus, dass das also wieder alles nicht stimmt und der Bullitt dann frühestens ab Mitte August als MY 2020 produziert wird. Kann mich dann über ein Weihnachtsgeschenk freuen, womit ich als Saisonfahrer aber absolut nichts anfangen kann. Bringt mir nur eine Vielzahl weiterer Probleme und Arbeit (Zulassungsproblematik, Unterstellmöglichkeit, Garantiebeginn, Inspektionszeiträume etc.).

Wenn das wirklich so kommt, müsste ich schauen, dass der Bullitt nur vom Händler abgeholt, aber noch nicht zugelassen wird, so dass die Garantie noch nicht anfängt zu laufen. Die Frage ist, ob und wie das geht. Ich lasse das Auto nicht den Winter über bei dem Händler draußen rum stehen und vergammeln und bestimmt auch nicht im Verkaufsraum, wo sich die Kids der Mamas, die ihr Auto aus der Inspektion abholen, die Nasen am Auto plattdrücken und nebenbei noch den ein oder anderen Kratzer beim Spielen reinmachen. Werde langsam schon etwas sauer - der Händler kann natürlich nichts für die Lieferverzögerung. Aber wenn die voraussichtliche Lieferzeit um immerhin 9 Monate oder mehr überschritten wird, hätte ich mir doch von Ford ein wenig mehr Information für die eigene Planung gewünscht. Hätte ich nicht von mir aus immer nachgefragt, wüsste ich bis heute überhaupt nix.

Benutzeravatar
FetterCharlie
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2018, 09:07
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2021 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von FetterCharlie » 10. Jun 2019, 22:15

commander-joe hat geschrieben:Da schließ ich mich doch gleich an:
Vorlauf Händler Juni 2018
Kaufvertrag September 2018
Voraussichtliches Lieferdatum April 2019.

Bis heute ist nichts weiter passiert außer dass ich in der Zwischenzeit Vista Auszüge erhalten habe mit Lieferdaten, die aber immer weiter nach hinten wanderten. Letzte Aussage war Baudatum Juni. Nur wenn ich hier lese, dass zwischen Juni und Mitte August keine EU-Mustangs gebaut werden, dann gehe ich mal davon aus, dass das also wieder alles nicht stimmt und der Bullitt dann frühestens ab Mitte August als MY 2020 produziert wird. Kann mich dann über ein Weihnachtsgeschenk freuen, womit ich als Saisonfahrer aber absolut nichts anfangen kann. Bringt mir nur eine Vielzahl weiterer Probleme und Arbeit (Zulassungsproblematik, Unterstellmöglichkeit, Garantiebeginn, Inspektionszeiträume etc.).

Wenn das wirklich so kommt, müsste ich schauen, dass der Bullitt nur vom Händler abgeholt, aber noch nicht zugelassen wird, so dass die Garantie noch nicht anfängt zu laufen. Die Frage ist, ob und wie das geht. Ich lasse das Auto nicht den Winter über bei dem Händler draußen rum stehen und vergammeln und bestimmt auch nicht im Verkaufsraum, wo sich die Kids der Mamas, die ihr Auto aus der Inspektion abholen, die Nasen am Auto plattdrücken und nebenbei noch den ein oder anderen Kratzer beim Spielen reinmachen. Werde langsam schon etwas sauer - der Händler kann natürlich nichts für die Lieferverzögerung. Aber wenn die voraussichtliche Lieferzeit um immerhin 9 Monate oder mehr überschritten wird, hätte ich mir doch von Ford ein wenig mehr Information für die eigene Planung gewünscht. Hätte ich nicht von mir aus immer nachgefragt, wüsste ich bis heute überhaupt nix.
Bei mir zu 100 Prozent die gleiche Situation. Wenn Du jetzt noch in Köln bestellt hast, sage ich "Bruder" Bild

bosshosswilli
Beiträge: 54
Registriert: 30. Dez 2018, 22:43
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von bosshosswilli » 10. Jun 2019, 22:21

@Bullitt-Cruiser : Bei einem eher kleineren Händler in der Pfalz; der Auftrag läuft aber wohl über Kögler, Bad Nauheim. Aber auch dort auf Nachfrage keine weiteren Erkenntnisse. Im Vista-Auszug (offenbar 'streng geheim' da man mir keinen Ausdruck geben darf?!?) seien keinerlei Infos hinterlegt. Nicht mal ne VIN; Ergo wohl noch nicht mal zur Produktion eingeplant??

Ich hätte mir von :Ford: dann doch eine angemessenere Kundenpolitik erwartet. Aber ich bekomm bisher nur diesen da: :frech: :frech: :frech: statt :mustang:
https://tracky.live/banner/86c1ef00e964 ... b7/900.png
I'm not always right; but i'm never wrong :cool:

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 11. Jun 2019, 00:19

Oh Mann Leute.
Da haben wir wohl alle sowas von ins Klo gegriffen!

Mir ist absolut schleierhaft was Ford da macht.
So kann man doch im 21. Jahrhundert keine Produktionsplanung machen.

Und der Gag schlechthin ist ja dass andere ihre deutlich später bestellten Bulletten längst Gassi fahren.

Alleine bei meinem Händler (Hagemeier in Halle Westfalen) sind noch gut ein Dutzend Bestellungen mit ähnlichen Stati offen.
Immerhin habe ich nun vom dortigen Geschäftsführer die Info bekommen, dass sie auf mehreren Kanälen intensiv probieren Ford die Unzufriedenheit der Kundschaft näher zu bringen und die Produktion irgendwie zu beschleunigen.
Er hat mir dann auch eine Antwort von Ford Deutschland vorgelesen wonach tatsächlich kein Bullitt mehr im Juni und Juli produziert wird. Erst mit Start MJ 2020 im August soll es (vielleicht) weitergehen.

Ich hätte die Bestellung unter diesen Prämissen nie aufgegeben. Da hätte ich mir im November mal besser einen GT nach Wunsch mit 17,8% über Firmenkonditionen bestellt...

Na schön. Hat immerhin dazu geführt dass ich dieses Jahr bereits knapp 2000 Kilometer auf meinen Rädern abgespult habe. Mein ökologischer Fussabdruck dieses Jahr ist bemerkenswert klein :-)

Wie Commander Joe geschrieben hat stehe ich auch vor der Entscheidung den Bullitt (wenn er denn mal irgendwann kommt) beim Händler ohne Zulassung abzuholen und ihn erstmal in die Garage zu stellen.
Dann wird es zumindest eine 2020 Zulassung was sich beim eventuellen Verkauf später vielleicht etwas positiv bemerkbar macht.

Alles in allem bin ich grenzenlos enttäuscht von Ford. Wenn die nicht mal in der Lage sind ihr viel beworbenes Premium Auto mit Marketing-getriebenen Legendenanspruch zeitnah zu bauen und auszuliefern ist das nur noch hochnotpeinlich. Da gibt es von meiner Seite wirklich Null Akzeptanz und Toleranz für.
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 11. Jun 2019, 10:33

Hallo ihr Leidenden,

Eine beschissene Situation. Kommunikation und Produktionsplanung kann Ford USA irgendwie für ihre europäischen Kunden nicht wirklich.

Bei mir letztes Jahr die gleiche Situation. Anlieferung November, für mich ausserhalb der Saison, für 2 Wochen Saison Kennzeichen lasse ich das Auto nicht mehr zu.

Lösung: Rote Nummer oder Kurzzeitkennzeichen - Direkte Überführung ins Winterquartier - ans Batterieladegerät und winterliche Besuche nur zum Reinsetzen und Knöpfchendrücken. Eine harte Zeit. Zulassung im März.

Bezüglich Beginn der Gewährleistung: Rücksprache des Serviceberaters mit Ford Köln und schriftliche Dokumentation (!), dass der Gewährleistungsbeginn erst mit der EZ beginnt. Somit alles in Butter... vorerst!

Bei der Auslieferung wird die Auslieferungsinspektion vorgenommen und der Countdown für den Service läuft, also 365 Tage bis zum nächsten Service, der dann möglicherweise außerhalb der Saison ist. Geht ja nicht, weil der Wagen dann stillgelegt ist. Lösung: ebenfalls schriftliche Dokumentation, dass der Serviceintervall erst mit Beginn der EZ beginnt und erst dann zeitlich konform mit dem ersten Service läuft.

Alle Unklarheiten beseitigt und man ist vorerst auf der sicheren Seite was das Rechtliche angeht.

Euch drück ich die Daumen, dass er bald ankommt bzw. bald gebaut wird. Das Warten lohnt sich. :cool:
IMG_20190606_185352.jpg
IMG_20190606_185352.jpg (1.44 MiB) 3497 mal betrachtet

Extremk
Beiträge: 79
Registriert: 8. Aug 2018, 09:05
Postleitzahl: 998XX
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Extremk » 11. Jun 2019, 11:27

Auf jedenfall hat die Polaris Highway heute in Newark angelegt. Wollen wir hoffen das alle unsere Autos mit kommen die dort warten.

Benutzeravatar
Celli
Beiträge: 92
Registriert: 3. Aug 2018, 11:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Echtname: Celli
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Celli » 11. Jun 2019, 11:29

@Poxipower: Viel Spaß mit dem anderen Zossen im Grill und danke für deine zahlreichen und kurzweiligen Beiträge hier! Bild

Heute erste Bullitt-Sichtung in freier Wildbahn in Hamburg-Dammtor. Aber: Warum entfernt man denn das Bullitt-Emblem am Kofferraumdeckel???Hmmm.....BildBild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

She says, I don't listen
- or something like that -

Ordered on: 26.05.2018
In production: 07.11.2018
Delivered: 28.11.2018
Shipped: 19.12.2018 - Fidelio
Bremerhaven: 01.01.2019
Arrival FFH: 16.01.19
Abholung beim :Ford: : 16.02.2019

Benutzeravatar
FBullitt
Beiträge: 27
Registriert: 29. Jan 2019, 10:44
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von FBullitt » 11. Jun 2019, 11:30

Habe auch in Köln Ende 2018 auf den letzten Drücker bestellt. Meiner (mit VIN) wurde lt. Händler und den einschlägigen Seiten (trackmymustang) angeblich am 19.02.2019 produziert und soll Mitte Juli in Köln sein. Ich hoffe, daß es auch so kommt. :?
> Citroën CX 2000 Pallas (1979) :bussi: > Citroën C6 V6 2,7 l HDi Exclusive (2007) :) > Ford Mustang Bullitt Fastback V8 5,0 l TI-VCT (2019) :huch:

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 11. Jun 2019, 11:40

Bonc hat geschrieben:
11. Jun 2019, 10:33
Hallo ihr Leidenden,

Eine beschissene Situation. Kommunikation und Produktionsplanung kann Ford USA irgendwie für ihre europäischen Kunden nicht wirklich.

Bei mir letztes Jahr die gleiche Situation. Anlieferung November, für mich ausserhalb der Saison, für 2 Wochen Saison Kennzeichen lasse ich das Auto nicht mehr zu.

Lösung: Rote Nummer oder Kurzzeitkennzeichen - Direkte Überführung ins Winterquartier - ans Batterieladegerät und winterliche Besuche nur zum Reinsetzen und Knöpfchendrücken. Eine harte Zeit. Zulassung im März.

Bezüglich Beginn der Gewährleistung: Rücksprache des Serviceberaters mit Ford Köln und schriftliche Dokumentation (!), dass der Gewährleistungsbeginn erst mit der EZ beginnt. Somit alles in Butter... vorerst!

Bei der Auslieferung wird die Auslieferungsinspektion vorgenommen und der Countdown für den Service läuft, also 365 Tage bis zum nächsten Service, der dann möglicherweise außerhalb der Saison ist. Geht ja nicht, weil der Wagen dann stillgelegt ist. Lösung: ebenfalls schriftliche Dokumentation, dass der Serviceintervall erst mit Beginn der EZ beginnt und erst dann zeitlich konform mit dem ersten Service läuft.

Alle Unklarheiten beseitigt und man ist vorerst auf der sicheren Seite was das Rechtliche angeht.

Euch drück ich die Daumen, dass er bald ankommt bzw. bald gebaut wird. Das Warten lohnt sich. :cool:

IMG_20190606_185352.jpg
Das ist doch schon mal ein guter Ansatz. So hatte ich mir das vorgestellt für den Fall, dass der Bullitt außerhalb der Saison eintrifft. Eine Ruheversicherung sollte für die paar Monate bis Saisonbeginn zu bekommen sein. Wenn der Händler mir schriftlich bestätigt, dass erst mit EZ der Garantie- und Servicebeginn ist, wäre ich auch damit einverstanden. So wäre es ja auch schon in diesem Jahr gewesen.

Ich würde aber versuchen zu vereinbaren, dass man sogar mit der Übergabeinspektion noch wartet und während der Ruhezeit den Transportmodus drinlässt. Leider habe ich in der Garage keinen Stromanschluss und müsste ansonsten die Batterie ausbauen, damit die nicht gleich kaputt geht. Beim Transportmodus sind alle Stromverbraucher weitgehend stillgelegt, um die Batterieladung möglichst lange zu erhalten. Würde Sinn machen, dass der Händler nochmal voll auflädt und der Wagen dann die 3 Monate noch im Ruhemodus in der Garage schlummern kann. Aber ob das überhaupt geht und die das mitmachen? Muss man dann alles klären, wenn es so weit ist. Vielen Dank @Bonc, wenigstens schon mal ein Lichtblick in dem, was auf uns noch alles die nächsten Monate so zukommen wird.

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 11. Jun 2019, 11:41

Celli hat geschrieben:
11. Jun 2019, 11:29
@Poxipower: Viel Spaß mit dem anderen Zossen im Grill und danke für deine zahlreichen und kurzweiligen Beiträge hier! Bild

Heute erste Bullitt-Sichtung in freier Wildbahn in Hamburg-Dammtor. Aber: Warum entfernt man denn das Bullitt-Emblem am Kofferraumdeckel???Hmmm.....BildBild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Vielleicht schon geklaut, der Bullitt ist ja sehr begehrt :Devil:

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 11. Jun 2019, 12:14

Celli hat geschrieben:
11. Jun 2019, 11:29
Heute erste Bullitt-Sichtung in freier Wildbahn in Hamburg-Dammtor. Aber: Warum entfernt man denn das Bullitt-Emblem am Kofferraumdeckel???Hmmm.....BildBild
Weil`s schöner is :supergrins: Wenn er jetzt noch die Steve McQueen-Unterschrift in der Rückscheibe hätte würde ich sagen: Hallo, alter Freund :cool:

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“