Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
TomTom321
Beiträge: 8
Registriert: 11. Jan 2021, 11:56
Postleitzahl: 85386
Wohnort: Eching
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von TomTom321 » 22. Apr 2021, 20:05

Und noch schönere 21 Zöller 🙈😂

Das stimmt, hinten gehen sie unter. Das muss geändert werden.

Tags:

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht48
Beiträge: 237
Registriert: 31. Aug 2019, 12:21
Wohnort: Kreis
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von AufWunschGelöscht48 » 23. Apr 2021, 08:21

Die Räder sehen schon iwie gut aus.
Obwohl ich einen Bullitt weitestgehend original lassen würde, bis auf dezente Spurplatten vielleicht...
Viel Freude mit dem Auto :Ford: :Winkhappy:

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 23. Apr 2021, 16:37

Habe nun meine erste Jahresinspektion mit dem Bullitt hinter mir. Nachdem ich das Auto abgeholt hatte, fiel mir auf, dass er etwas anders, ruhiger, aber auch nicht unerheblich leiser klingt als vorher.

Bin dann nochmal zurück in die Werkstatt und hab den Meister gefragt, ob die ein Update aufgespielt hätten. Man hört ja in letzter Zeit oft, dass Sportwagen nach der Inspektion viel leiser geworden sind und man per Update das Knallen etc. rausgenommen bzw. gemindert hat. Der Meister beteuerte jedoch, dass man nichts angeschlossen oder aufgespielt habe. Einen anderen Grund für die veränderte Soundkulisse kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Klappen funktionieren, aber es ist in allen Einstellungen einfach leiser als vorher.

Das kann doch kein Zufall sein, aber mit dem Ölwechsel kann es doch wohl auch nichts zu tun haben. Hat jemand eine Idee?

warlock
Beiträge: 1751
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von warlock » 23. Apr 2021, 17:00

Ein anderes Öl kann durchaus einen ruhigeren Motorlauf hervorbringen.
Aber eher vom mechanischen Geräuschen her, nicht vom Auspuff her.
Im Etis kannst du sehen, ob die dein Pony an der Diagnose war und ob die was upgdatet haben. Wenn eine Serviceaktion von Ford angewiesen war, musst du das in der Regel gegenzeichnen, damit der FFH das abrechnen kann...

Tom Ford
Beiträge: 58
Registriert: 3. Apr 2021, 17:17
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Tom Ford » 23. Apr 2021, 20:36

...was sind das denn für Felgen? Schaun super aus...

Tom

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 24. Apr 2021, 00:36

Hallo TomTom321,

auch von mir alles gute zu deinem Bullitt. Pass auf deinen Sitzbezug auf der Fahrerseite bei deinen Recaros auf, ich hab jetzt schon den zweiten drauf.
Die Felgen sind jetzt für den Bullitt nicht so mein Ding.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 865
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mykael » 24. Apr 2021, 09:48

commander-joe hat geschrieben:
23. Apr 2021, 16:37
Habe nun meine erste Jahresinspektion mit dem Bullitt hinter mir. Nachdem ich das Auto abgeholt hatte, fiel mir auf, dass er etwas anders, ruhiger, aber auch nicht unerheblich leiser klingt als vorher.

Bin dann nochmal zurück in die Werkstatt und hab den Meister gefragt, ob die ein Update aufgespielt hätten. Man hört ja in letzter Zeit oft, dass Sportwagen nach der Inspektion viel leiser geworden sind und man per Update das Knallen etc. rausgenommen bzw. gemindert hat. Der Meister beteuerte jedoch, dass man nichts angeschlossen oder aufgespielt habe. Einen anderen Grund für die veränderte Soundkulisse kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Klappen funktionieren, aber es ist in allen Einstellungen einfach leiser als vorher.

Das kann doch kein Zufall sein, aber mit dem Ölwechsel kann es doch wohl auch nichts zu tun haben. Hat jemand eine Idee?
Also ich hatte die Woche auch die Erste hinter mich gebracht.
Er klingt genau so und wurde bis jetzt 7tkm immer lauter.
Das Knallen und Schubblubbern macht der nur in Sport+, was mir noch aufgefallen ist in Race macht er wieder weniger. Ist bei Porsche genauso.... wahrscheinlich ist das Knallen bzw. Showeffekt nicht so effektiv für Leistung und Performance.
Check nochmal die Einstellungen also am meisten Show ist Sport+ und Klappe auf Race. Könnte sein, dass durch ein Update das zurückgesetzt wurde und du nochmal einstellen musst.
Ansonsten denke ich das ist Einbildung bei Dir.... wenn schon Gedanken hast, dass die Autos nach der Inspektion leiser werden ;)
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 865
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mykael » 24. Apr 2021, 10:55

Tom Ford hat geschrieben:
23. Apr 2021, 20:36
...was sind das denn für Felgen? Schaun super aus...

Tom
Da gibt es schon viele die zum Bullitt nicht passen....diese sehen stimmig aus wenn auch bei weitem nicht so passend wie die Shelby oder Steeda. Sehen aber für mich wie 9,5zoll rundum, und wie schon geschrieben geht die breite hinten etwas unter.
Sollte das aber wirklich 9,5 sein....dann wird nicht viel breiter gehen.
Aber 21er mit hinten 295 oder 305 .... das würde bestimmt sehr geil aussehen.
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

TomTom321
Beiträge: 8
Registriert: 11. Jan 2021, 11:56
Postleitzahl: 85386
Wohnort: Eching
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von TomTom321 » 24. Apr 2021, 12:35

Tom Ford hat geschrieben:
23. Apr 2021, 20:36
...was sind das denn für Felgen? Schaun super aus...

Tom
Hi,
gerne beantworte ich die Frage :cool:

Felgen:
TEC SPEEDWHEELS GT7, schwarz glanz in 9x21

Reifen
VA: Michelin 255/30 ZR21
HA: Michelin 275/30 ZR21

TomTom321
Beiträge: 8
Registriert: 11. Jan 2021, 11:56
Postleitzahl: 85386
Wohnort: Eching
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von TomTom321 » 24. Apr 2021, 12:37

Mykael hat geschrieben:
24. Apr 2021, 10:55
Tom Ford hat geschrieben:
23. Apr 2021, 20:36
...was sind das denn für Felgen? Schaun super aus...

Tom
Da gibt es schon viele die zum Bullitt nicht passen....diese sehen stimmig aus wenn auch bei weitem nicht so passend wie die Shelby oder Steeda. Sehen aber für mich wie 9,5zoll rundum, und wie schon geschrieben geht die breite hinten etwas unter.
Sollte das aber wirklich 9,5 sein....dann wird nicht viel breiter gehen.
Aber 21er mit hinten 295 oder 305 .... das würde bestimmt sehr geil aussehen.
Hi Hi,
es sind rundum 9x21.

Möchte nach einer Spurverbreiterung schauen :D

Obsolet
Beiträge: 270
Registriert: 1. Nov 2018, 23:58
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Obsolet » 24. Apr 2021, 21:12

Björn hat geschrieben:
24. Apr 2021, 00:36
Hallo TomTom321,

auch von mir alles gute zu deinem Bullitt. Pass auf deinen Sitzbezug auf der Fahrerseite bei deinen Recaros auf, ich hab jetzt schon den zweiten drauf.
Die Felgen sind jetzt für den Bullitt nicht so mein Ding.
Ja das rate ich allen: Achtet auf die Sitze und pflegt sie regelmäßig, speziell den Fahrersitz an allen Stellen, über die man bei Ein- und Aussteigen ständig rutscht.
Und es ist nach meiner Erfahrung kein Unterschied zwischen dem normalen Sitzgestühl und den Recaros. Ich hatte einen Ecoboost mit normalen Sitzen, die waren schon nach wenigen Wochen ramponiert trotz Pflege, und die Recaros bei meinem GT zeigen auf der Fahrerseite an der linken Seitenwange der Rückenlehne trotz intensivster Pflege auch Spuren.
Ich benutze jetzt Original Mercedes-Benz Lederpflegeschaum, (Teile-Nr. A001986597111), damit hab ich bei meinem Daimler gute Erfahrung gemacht und das Zeug funktioniert sowohl auf Echtleder wie auf Kunstleder.
Das mach ich jetzt schon über ein Jahr an meinem GT und die Spuren der Abnutzung werden jetzt zwar nicht mehr größer, aber weggehen tun sie halt leider nicht mehr.
Meinen neuen Bullitt hab ich deswegen damit schon im Neuzustand beim Händler bearbeitet, bevor ich das erste Mal vom Hof gerollt bin.
PS. Und macht an Eurem Bullitt den Kabelclip im Kofferraum ab, mit dem das zur Heckklappe führende Kabel (für die Rückfahrkamera usw.) gezwungen wird, bei jedem Schließen der Klappe geknickt zu werden.
Man sieht das nämlich nicht, denn wenn die Klappe geöffnet ist sieht alles friedlich aus. Ist es aber leider nicht und früher oder später brechen dann langsam die Litzen im Kabelbaum und der Elektrofips meldet sich mit Schabernack zur Stelle

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 25. Apr 2021, 00:17

Das Problem mit den Sitzbezügen werdet ihr auch mit dem besten Pflegemittel nicht lösen können, da es sich hierbei um ein sehr minderwertiges Leder handelt. Das Leder ist lackiert und leider nicht durch gefärbt. Bei meinem 30 Jahre alten Scorpio-Sitzen kenne ich solche Probleme nicht, das war noch Qualität.
Unter meinem Kofferraumdeckel sieht´ s mittlerweile so aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dafür geht er am Montag wieder in die Werkstatt.

Wenn bei euch mal das Licht der LED-Scheinwerfer anfängt zu flackern, dann gib` s ´ nen neues Steuergerät, mittlerweile gibt´ s auch ` ne funktionierende Software. Nächste werden noch so diverse Massepunkte kontroliert, weil das Licht hin u. wieder immer noch flackert.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Tom Ford
Beiträge: 58
Registriert: 3. Apr 2021, 17:17
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Tom Ford » 25. Apr 2021, 10:08

Björn,
kannst du deine Bilder ggf. mal kommentieren, was soll da als qualitativ schlecht drauf zu erkennen sein, ich sehe nur bei Bild 1 eine Beschädigung in der Dichtung und beim letzten Bild einen Lackabplatzer? Was sagen mir die restlichen Bilder?

Danke

Tom

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 25. Apr 2021, 11:04

Moin Tom,

wie man eigentlich unschwer erkennen kann, sieht man auf den Bildern die beschädigte Kofferraumdichtung und seinen Verursacher. Dort scheuert bzw. schabt der Schlitz der abstehenden Kofferraumdeckelverkleidung an der Dichtung entlang.
Auf dem letzten Bild sieht man keinen "Lackabplatzer", sondern dort blättert der Lack ab bzw. den kannste dort wie einen Film so abziehen oder mit dem Fingernagel wegschieben. Der weiche gummiartige Wasserlack haftet dort nicht auf dem Zink, da kein Haftgrund vorhanden.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht48
Beiträge: 237
Registriert: 31. Aug 2019, 12:21
Wohnort: Kreis
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von AufWunschGelöscht48 » 25. Apr 2021, 12:37

Den Clip für das ummantelte Kabel habe ich auch gerade gelöst, obwohl an meiner Dichtung noch nichts zu sehen war.

TomTom321
Beiträge: 8
Registriert: 11. Jan 2021, 11:56
Postleitzahl: 85386
Wohnort: Eching
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von TomTom321 » 25. Apr 2021, 19:07

Obsolet hat geschrieben:
24. Apr 2021, 21:12
Björn hat geschrieben:
24. Apr 2021, 00:36
Hallo TomTom321,

auch von mir alles gute zu deinem Bullitt. Pass auf deinen Sitzbezug auf der Fahrerseite bei deinen Recaros auf, ich hab jetzt schon den zweiten drauf.
Die Felgen sind jetzt für den Bullitt nicht so mein Ding.
Ja das rate ich allen: Achtet auf die Sitze und pflegt sie regelmäßig, speziell den Fahrersitz an allen Stellen, über die man bei Ein- und Aussteigen ständig rutscht.
Und es ist nach meiner Erfahrung kein Unterschied zwischen dem normalen Sitzgestühl und den Recaros. Ich hatte einen Ecoboost mit normalen Sitzen, die waren schon nach wenigen Wochen ramponiert trotz Pflege, und die Recaros bei meinem GT zeigen auf der Fahrerseite an der linken Seitenwange der Rückenlehne trotz intensivster Pflege auch Spuren.
Ich benutze jetzt Original Mercedes-Benz Lederpflegeschaum, (Teile-Nr. A001986597111), damit hab ich bei meinem Daimler gute Erfahrung gemacht und das Zeug funktioniert sowohl auf Echtleder wie auf Kunstleder.
Das mach ich jetzt schon über ein Jahr an meinem GT und die Spuren der Abnutzung werden jetzt zwar nicht mehr größer, aber weggehen tun sie halt leider nicht mehr.
Meinen neuen Bullitt hab ich deswegen damit schon im Neuzustand beim Händler bearbeitet, bevor ich das erste Mal vom Hof gerollt bin.
PS. Und macht an Eurem Bullitt den Kabelclip im Kofferraum ab, mit dem das zur Heckklappe führende Kabel (für die Rückfahrkamera usw.) gezwungen wird, bei jedem Schließen der Klappe geknickt zu werden.
Man sieht das nämlich nicht, denn wenn die Klappe geöffnet ist sieht alles friedlich aus. Ist es aber leider nicht und früher oder später brechen dann langsam die Litzen im Kabelbaum und der Elektrofips meldet sich mit Schabernack zur Stelle
Das mit dem Clip habe ich sofort nach dem Abholen gemacht

Das mit den Sitzen stimmt mich jetzt nicht glücklich. Habe ich mir aber schon gedacht, manche Nähte sind auch nicht gut gemacht. Wenn es soweit ist, gehen sie zum Sattler und lass anderes Leder aufziehen.

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 865
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mykael » 25. Apr 2021, 19:54

Wir können uns aber mega glücklich schätzen, wie die Bullitt Sitze (non Recaro) genäht sind.
Bei den normalen GT Sitzen schlagen die schon vom zuschauen Falten....
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 25. Apr 2021, 20:06

In dieser Preisklasse darf sowas nicht sein! :Zorn:

Das wird definitiv mein erster und letzter Mustang bzw. Ford aus amerikanischer Produktion sein! :Zorn:
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

warlock
Beiträge: 1751
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von warlock » 25. Apr 2021, 20:59

Björn hat geschrieben:
25. Apr 2021, 00:17
Das Problem mit den Sitzbezügen werdet ihr auch mit dem besten Pflegemittel nicht lösen können, da es sich hierbei um ein sehr minderwertiges Leder handelt. Das Leder ist lackiert und leider nicht durch gefärbt. Bei meinem 30 Jahre alten Scorpio-Sitzen kenne ich solche Probleme nicht, das war noch Qualität.
Lösen nicht, höchstens verzögern. Das Leder nicht durchgefärbt sind, ist eigentlich normal. Obendrauf kommt das Topcoat (quasi Lack) zum Schutz. Je nachdem wie gut das ist (und das Leder natürlich auch), ist das mehr oder weniger widerstandsfähig. Problem ist auch, das man beim ein/aussteigen immer mit dem Hintern die Seitenwange mehr oder weniger malträtiert. Das mag auf dauer kein Leder. Jeanshosen sind da auch nicht förderlich. Weiterhin ist beim Mustang auch fast kein Leder am Sitz. Das ist fast alles Kunstleder. Lediglich die Sitzbahnen sollen Leder sein. Leider ist die Qualität von beidem nicht so besonders. Wenns kaputt ist gibt es vom Sattler was besseres...
Ja vor 30 Jahren war vieles noch eine ganz andere Qualität. Und vor allem konnte man vieles noch reparieren...

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 25. Apr 2021, 21:39

warlock hat geschrieben:
25. Apr 2021, 20:59
Das Leder nicht durchgefärbt sind, ist eigentlich normal.
Gutes Leder ist schon durch gefärbt. Bei den Recaros ist das Grau lackiert und darunter ist es Schwarz.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“