Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
- bullitt6
- Beiträge: 78
- Registriert: 26. Jun 2018, 10:58
- Postleitzahl: 66333
- Land: Deutschland
- Echtname: carsten
- Mustang: 2018 Fastback
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Dein Wort in Gottes Ohr Bonc
Tags:
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Leider kann ich keine Bilder mehr hochladen, weder vom PC noch vom Smartphone.Bonc hat geschrieben:
Es heisst immer so schön: Der Klügere gibt nach.
Aber ich bin der Meinung: Man darf den Dummen nicht das Feld überlassen.
Smily's sind auch nicht mehr zu setzen.
Gruß
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
First contact. Sie haben sich vertragen.
- PoxiPower
- Beiträge: 693
- Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
- Land: Deutschland
- Echtname: Gerald
- Mustang: 2021
- Sonstiges: BULLITT is out of house
- Hat sich bedankt: 182 Mal
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl den silbernen nehmen
By the way: Kennt jemand denn die Teilenummer des unteren Grills? Würde mir gerne einen kaufen und zur Seite legen, da dieser vermutlich innerhalb kurzer Zeit diverse Steinschlagmacken haben wird.
Und ja: Ich weiß, dass er bei Velocity gelistet ist. Den Preis dafür kann ich dort halt nicht so richtig ernst nehmen
By the way: Kennt jemand denn die Teilenummer des unteren Grills? Würde mir gerne einen kaufen und zur Seite legen, da dieser vermutlich innerhalb kurzer Zeit diverse Steinschlagmacken haben wird.
Und ja: Ich weiß, dass er bei Velocity gelistet ist. Den Preis dafür kann ich dort halt nicht so richtig ernst nehmen
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Glücklicherweise stehe ich nicht vor der Wahl, sondern nur vor der Wahl welchen von beiden ich bewegen möchte
Ich denke, die Bevorratung ist nicht notwendig. Das Teil ist bei Ford gelistet und bestellbar. Daher würde ich zum heutigen Zeitpunkt noch kein Handlager aufbauen.
Ich denke, die Bevorratung ist nicht notwendig. Das Teil ist bei Ford gelistet und bestellbar. Daher würde ich zum heutigen Zeitpunkt noch kein Handlager aufbauen.
- Duke
- Beiträge: 35
- Registriert: 11. Jul 2018, 09:14
- Postleitzahl: 70771
- Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
- Land: Deutschland
- Echtname: Ken
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
In der aktuellen "Auto Zeitung" ist ein Vergleichstest Bullitt vs. M4.
Dass BMW den M4 mit Competition Paket und Keramikbremsen zum Test stellt, um auch ja sicher gegen den Bullitt zu gewinnen sagt schon alles
Dass BMW den M4 mit Competition Paket und Keramikbremsen zum Test stellt, um auch ja sicher gegen den Bullitt zu gewinnen sagt schon alles
- PoxiPower
- Beiträge: 693
- Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
- Land: Deutschland
- Echtname: Gerald
- Mustang: 2021
- Sonstiges: BULLITT is out of house
- Hat sich bedankt: 182 Mal
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Mustang besser als erwartet
Der M4 gewinnt den Test, aber die Sympathien des Autors gehören dem Bullitt, der angesichts seiner Performance überrascht hat. Und für den Mehrpreis des BMW darf dieser auch gerne ein paar Pünktchen besser sein.
- Duke
- Beiträge: 35
- Registriert: 11. Jul 2018, 09:14
- Postleitzahl: 70771
- Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
- Land: Deutschland
- Echtname: Ken
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Genauso wie von PoxiPower beschrieben
Und quasi der Aussage, dass wenn es ein Competition Paket für den Mustang geben würde, er vom Jäger zum Gejagten werden könnte
Und quasi der Aussage, dass wenn es ein Competition Paket für den Mustang geben würde, er vom Jäger zum Gejagten werden könnte
- Mustang550
- Beiträge: 605
- Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
- Postleitzahl: 82XXX
- Wohnort: Bayern
- Land: Deutschland
- Echtname: Beat
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
- Hat sich bedankt: 142 Mal
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Und zur Preisklasse des M4 würde dann der neue Shelby GT 500 besser passen.
PS: Einen Vergleich zwischen einem Shelby 350 bzw 500 und einem Bullitt wird es
in deutschen Autozeitungen wohl nie geben. Es werden leider immer nur Fahrzeuge
mit ähnlicher PS Zahl miteinander verglichen, nicht mit ähnlichem Preis.
Der Kunde denkt da oft anders, nämlich "was bekomme ich für mein Geld".
Und da liegt der Bullitt deutlich vor dem M4.
PS: Einen Vergleich zwischen einem Shelby 350 bzw 500 und einem Bullitt wird es
in deutschen Autozeitungen wohl nie geben. Es werden leider immer nur Fahrzeuge
mit ähnlicher PS Zahl miteinander verglichen, nicht mit ähnlichem Preis.
Der Kunde denkt da oft anders, nämlich "was bekomme ich für mein Geld".
Und da liegt der Bullitt deutlich vor dem M4.
Zuletzt geändert von Mustang550 am 25. Mär 2019, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 36
- Registriert: 28. Mai 2018, 22:21
- Wohnort: Aachen
- Land: Deutschland
- Echtname: JJ
- Mustang: 2018 GT Fastback Mamba-Grün
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Bonc,
Möchte gern dich was fragen. Wie hast du dein Nummernschild befestigt? Nur mit 3M Klettband?
Sieht super aus.
Vielen Dank!
Gruß,
JJ
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hi JJ,
Nein, ich habe das 3M System "dual lock - sj3560" benutzt. 4 x 6 cm pro Kennzeichen verteilt und wird wie Legosteine zusammengeklickt.
Vorteil: kein flächendeckendes Kleben und m. E. stabiler als Klett. Wasser behindert auch nicht die Festigkeit. Vorderes Schild musste auch nicht angewinkelt werden. Ausrichten - Innen klicken - Aussen klicken - fertig.
Nachteil: der Abstand zwischen Schild und Stoßfänger ist größer und das Kennzeichen liegt nicht flächendeckend an. Aber immerhin noch besser als diese komische gebohrte Klammerlösung aus dem Amazon-Shop.
gibt auch ein YT-Video dazu allerdings nur mit 2 Ansetzpunkten auf gerader Fläche.
VG
Nein, ich habe das 3M System "dual lock - sj3560" benutzt. 4 x 6 cm pro Kennzeichen verteilt und wird wie Legosteine zusammengeklickt.
Vorteil: kein flächendeckendes Kleben und m. E. stabiler als Klett. Wasser behindert auch nicht die Festigkeit. Vorderes Schild musste auch nicht angewinkelt werden. Ausrichten - Innen klicken - Aussen klicken - fertig.
Nachteil: der Abstand zwischen Schild und Stoßfänger ist größer und das Kennzeichen liegt nicht flächendeckend an. Aber immerhin noch besser als diese komische gebohrte Klammerlösung aus dem Amazon-Shop.
gibt auch ein YT-Video dazu allerdings nur mit 2 Ansetzpunkten auf gerader Fläche.
VG
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Aufruf geschlossen. Bullitt Domstrebe gefällig?
Hallo zusammen,
wir sind zur Zeit 3 Leute, die jeweils eine Bullitt-Domstrebe (ohne Gewinnerzielungsabsicht!) aus den USA importieren und suchen noch zwei Interessenten, der auch eine Bullitt-Domstrebe haben möchte. Preislich müssten wir (Achtung Schätzung!) wesentlich unter den aufgerufenen Preisen des Händlers als auch (im verringerten Maße) unter den der bekannten Importeuren liegen. Interessenten können sich gerne bei mir melden, ich gebe die Daten dann an Klaus weiter (dessen Nick mir gerade hier entfallen ist )
Aufruf ist zunächst geschlossen.
Hallo zusammen,
wir sind zur Zeit 3 Leute, die jeweils eine Bullitt-Domstrebe (ohne Gewinnerzielungsabsicht!) aus den USA importieren und suchen noch zwei Interessenten, der auch eine Bullitt-Domstrebe haben möchte. Preislich müssten wir (Achtung Schätzung!) wesentlich unter den aufgerufenen Preisen des Händlers als auch (im verringerten Maße) unter den der bekannten Importeuren liegen. Interessenten können sich gerne bei mir melden, ich gebe die Daten dann an Klaus weiter (dessen Nick mir gerade hier entfallen ist )
Aufruf ist zunächst geschlossen.
Zuletzt geändert von Bonc am 26. Mär 2019, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 36
- Registriert: 28. Mai 2018, 22:21
- Wohnort: Aachen
- Land: Deutschland
- Echtname: JJ
- Mustang: 2018 GT Fastback Mamba-Grün
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Danke Bonc,Bonc hat geschrieben: ↑25. Mär 2019, 15:36Hi JJ,
Nein, ich habe das 3M System "dual lock - sj3560" benutzt. 4 x 6 cm pro Kennzeichen verteilt und wird wie Legosteine zusammengeklickt.
Vorteil: kein flächendeckendes Kleben und m. E. stabiler als Klett. Wasser behindert auch nicht die Festigkeit. Vorderes Schild musste auch nicht angewinkelt werden. Ausrichten - Innen klicken - Aussen klicken - fertig.
Nachteil: der Abstand zwischen Schild und Stoßfänger ist größer und das Kennzeichen liegt nicht flächendeckend an. Aber immerhin noch besser als diese komische gebohrte Klammerlösung aus dem Amazon-Shop.
gibt auch ein YT-Video dazu allerdings nur mit 2 Ansetzpunkten auf gerader Fläche.
VG
Ich schreibe dir eine PN.
Gruß,
JJ
- dark star
- Beiträge: 1447
- Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
- Postleitzahl: 49XXX
- Land: Deutschland
- Echtname: Guido
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
- Hat sich bedankt: 156 Mal
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Du meinst doch bestimmt, dass der Mustang vom Gejagten zum Jäger werden könnte, oder?
Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
Wir werden alle sterben!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
Wir werden alle sterben!
- Duke
- Beiträge: 35
- Registriert: 11. Jul 2018, 09:14
- Postleitzahl: 70771
- Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
- Land: Deutschland
- Echtname: Ken
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ne, stimmt schon, als Jäger dem M4 hinterher, als Gejagten vorne draus
- Bigman1971
- Beiträge: 45
- Registriert: 14. Mai 2018, 08:15
- Postleitzahl: 91301
- Wohnort: LK Forchheim
- Land: Deutschland
- Echtname: Markus
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 90 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ja, du hast ja auch geschaut. Wer weiß, was passiert, wenn du aus der Garage rausgehstFirst contact. Sie haben sich vertragen.
und das Tor zu ist....
- Björn
- Beiträge: 455
- Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
- Postleitzahl: 59302
- Land: Deutschland
- Echtname: Björn
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Nicht das die beiden sich noch vermehren, wenn´ s mal etwas zu dunkel ist. Was da wohl bei rauskommt? Nen Porschtang oder ` nen Mustporsch?Bigman1971 hat geschrieben:Ja, du hast ja auch geschaut. Wer weiß, was passiert, wenn du aus der Garage rausgehst
und das Tor zu ist....
Gruß
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
im besten Fall, kleine süsse grüne GT4's mit einem 8 Zylinder-Boxer Mittelmotor .Bigman1971 hat geschrieben: ↑25. Mär 2019, 20:43Ja, du hast ja auch geschaut. Wer weiß, was passiert, wenn du aus der Garage rausgehstFirst contact. Sie haben sich vertragen.
und das Tor zu ist....
Das wär mal ein Ding.
- Björn
- Beiträge: 455
- Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
- Postleitzahl: 59302
- Land: Deutschland
- Echtname: Björn
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hm, ´ nen 8 Zylinder-Boxer hat´ s, soviel ich weiß, noch nicht gegeben.
Obwohl ich hab da doch was gefunden.
Zuletzt geändert von Björn am 25. Mär 2019, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl