Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
- Björn
- Beiträge: 455
- Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
- Postleitzahl: 59302
- Land: Deutschland
- Echtname: Björn
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hi,
und ob ich zufrieden bin. Ich konnte letztes Jahr im Sommer auch schon mal einen "Probehören" und der hörte sich meiner Meinung nach nicht anders an.
Na ja, dass muß auch jeder für sich endscheiden. Ich bzw. wir fanden es jedenfalls "erregent"
und ob ich zufrieden bin. Ich konnte letztes Jahr im Sommer auch schon mal einen "Probehören" und der hörte sich meiner Meinung nach nicht anders an.
Na ja, dass muß auch jeder für sich endscheiden. Ich bzw. wir fanden es jedenfalls "erregent"
Gruß
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
Tags:
- MarcV8
- Beiträge: 1024
- Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
- Wohnort: NRW Kreis Lippe
- Land: Deutschland
- Echtname: Marc
- Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft - - Hat sich bedankt: 84 Mal
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Björn,
Deiner PLZ nach (Oelde?) wohnst Du ja nur ne Dreiviertelstunde von mir weg. Stehe also gern für einen Soundvergleich GT 2019 zu Bullitt 2020 zur Verfügung.
Deiner PLZ nach (Oelde?) wohnst Du ja nur ne Dreiviertelstunde von mir weg. Stehe also gern für einen Soundvergleich GT 2019 zu Bullitt 2020 zur Verfügung.
- Björn
- Beiträge: 455
- Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
- Postleitzahl: 59302
- Land: Deutschland
- Echtname: Björn
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Marc
Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich brauche sowas nicht.
Gruß
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
Björn
Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl
- dagobert
- Beiträge: 401
- Registriert: 11. Aug 2016, 10:32
- Postleitzahl: 44577
- Wohnort: Castrop-Rauxel
- Land: Deutschland
- Echtname: Michael
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Eco verkauft; Bullitt bestellt 07/18, Bremerhaven 26.06.19 Auslieferung 27.07.19
- Hat sich bedankt: 341 Mal
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Macht euch wegen des Sounds keine Sorgen. Egal ob Bullitt oder GT, ist schon brachial. Ich habe jetzt 6000 km im Bullitt gefahren und er ist schon deutlich lauter geworden. Ich fahre schon öfters auch mal im quiet mode. Ich glaube kaum das man sich beim 2020er sorgen muss das man nichts hört. Die Corvette 6 meines Nachbarn klingt neben dem Bullitt im Normalmodes eher zahm.
Liebe Grüße
Michael
Liebe Grüße
Michael
-
- Beiträge: 79
- Registriert: 8. Aug 2018, 09:05
- Postleitzahl: 998XX
- Land: Deutschland
- Echtname: Bernd
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich hab auch einen 2019 er. Hab jetzt 4600 km runter, und kann auch nur sagen das er lauter ist als zum Anfang.
Mfg Bernd
Mfg Bernd
- T0ni
- Beiträge: 131
- Registriert: 10. Okt 2018, 15:31
- Wohnort: Leipzig
- Land: Deutschland
- Echtname: Toni
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Audi A3 8V 1.8 TFSI
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
https://youtu.be/W0h4cene5RU
Ich glaube in dem Video hört man einen Unterschied. Der BULLITT ist aber auch noch nicht eingefahren.
Ob der GT ein oder zwei Dezibel lauter und rotziger klingt ist mir egal ich mag das tiefe bassigere Klangbild des BULLITTs .
Andere mögen eben den GT mehr , jeder so wie er mag oder auch besitzt .
Gut klingen sie alle.
In diesem Sinne frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Ich glaube in dem Video hört man einen Unterschied. Der BULLITT ist aber auch noch nicht eingefahren.
Ob der GT ein oder zwei Dezibel lauter und rotziger klingt ist mir egal ich mag das tiefe bassigere Klangbild des BULLITTs .
Andere mögen eben den GT mehr , jeder so wie er mag oder auch besitzt .
Gut klingen sie alle.
In diesem Sinne frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
- AufWunschGelöscht48
- Beiträge: 237
- Registriert: 31. Aug 2019, 12:21
- Wohnort: Kreis
- Land: Deutschland
- Mustang: 2024
- Hat sich bedankt: 79 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
So weit mir bekannt ist, wird JEDE Abgasanlage mit der Zeit etwas lauter.
Also Geduld - es kann nur besser (lauter) werden....
Frohes Fest !
Also Geduld - es kann nur besser (lauter) werden....
Frohes Fest !
-
- Beiträge: 96
- Registriert: 10. Dez 2018, 21:14
- Postleitzahl: 20535
- Land: Deutschland
- Echtname: Maik
- Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Moin,
Der Kaltstart ist doch nun wirklich relativ unwichtig.
Max.15 Sekunden und das 2 x am Tag.
Wenn überhaupt.
Bevor ich meinen nagelneu abgeholt habe,
hatte ich das gleiche Modell mit 6000 km gebracht zur Probe gefahren.
Dieser kam mir subjektiv auch etwas lauter vor. Kann aber auch daran liegen, das es meine erste Mustangfahrt überhaupt war.
Allerdings war bei diesem Modell bereits im Standgas der Unterschied zwischen Normal und Rennstrecke gewaltig.
Das ist bei meinem jetzigen erst im Fahrbetrieb deutlich hörbar.
Fakt ist, das meine Anlage jetzt mit über 6000 km warmgefahren aber so richtig loslegt.
Glücklichweise richtig satt und dumpf so wie ich es mag.
Zurück zum Bullitt:
Ich bin erstaunt und leicht verärgert über die Verkaufspolitik
der Fordhändler.
Mittlerweile gibt es ständig Modelle welche sofort beim Händler verfügbar sind.
Und das für teils wieder unter 54.000 EUR.
Vorletzte Woche bei einem HH Händler.
Ich wollte im März ursprünglich ja auch einen, konnte aber erst im April die Barzahlung sicherstellen.
Da gingen die Preise schon steil jenseits der 60K.
Und eine Neubestellung schien nicht möglich.
Angebot und Nachfrage, ist schon klar.
Nur das die Verknappung eben künstlich herbeigeführt wurde.
Hätte ich damals dennoch neu bestellt, würde ich mich jetzt schwarz ärgern.
Nun bin ich froh, den GT offen zu fahren.
Als FB finde ich den Bullitt nach wie vor Traumhaft.
Leider habe ich in HH erst einen gesehen.
Der Kaltstart ist doch nun wirklich relativ unwichtig.
Max.15 Sekunden und das 2 x am Tag.
Wenn überhaupt.
Bevor ich meinen nagelneu abgeholt habe,
hatte ich das gleiche Modell mit 6000 km gebracht zur Probe gefahren.
Dieser kam mir subjektiv auch etwas lauter vor. Kann aber auch daran liegen, das es meine erste Mustangfahrt überhaupt war.
Allerdings war bei diesem Modell bereits im Standgas der Unterschied zwischen Normal und Rennstrecke gewaltig.
Das ist bei meinem jetzigen erst im Fahrbetrieb deutlich hörbar.
Fakt ist, das meine Anlage jetzt mit über 6000 km warmgefahren aber so richtig loslegt.
Glücklichweise richtig satt und dumpf so wie ich es mag.
Zurück zum Bullitt:
Ich bin erstaunt und leicht verärgert über die Verkaufspolitik
der Fordhändler.
Mittlerweile gibt es ständig Modelle welche sofort beim Händler verfügbar sind.
Und das für teils wieder unter 54.000 EUR.
Vorletzte Woche bei einem HH Händler.
Ich wollte im März ursprünglich ja auch einen, konnte aber erst im April die Barzahlung sicherstellen.
Da gingen die Preise schon steil jenseits der 60K.
Und eine Neubestellung schien nicht möglich.
Angebot und Nachfrage, ist schon klar.
Nur das die Verknappung eben künstlich herbeigeführt wurde.
Hätte ich damals dennoch neu bestellt, würde ich mich jetzt schwarz ärgern.
Nun bin ich froh, den GT offen zu fahren.
Als FB finde ich den Bullitt nach wie vor Traumhaft.
Leider habe ich in HH erst einen gesehen.
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 26. Nov 2019, 17:19
- Wohnort: Hamburg
- Land: Deutschland
- Echtname: Mew
- Mustang: 2020 BULLITT Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Der original erhaltene (von zweien) seinerzeit von Steve McQueen gefahrene Wagen Ford Mustang GT 390 aus dem 1968er Warner Bros Film "Bullitt" wird bei Mecum, Kissimmee, am 10.01.2020 versteigert. Alles zur Historie des Fahrzeugs findet sich hier:
https://www.mecum.com/lots/FL0120-39738 ... t-bullitt/
https://www.mecum.com/lots/FL0120-39738 ... t-bullitt/
" How are the brakes? .... "
-
- Beiträge: 6337
- Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
- Postleitzahl: 51647
- Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
- Land: Deutschland
- Echtname: Dieter
- Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
- Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo - Hat sich bedankt: 1641 Mal
- Danksagung erhalten: 2083 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Robert L. Pike hat geschrieben: ↑25. Dez 2019, 13:30Der original erhaltene (von zweien) seinerzeit von Steve McQueen gefahrene Wagen Ford Mustang GT 390 aus dem 1968er Warner Bros Film "Bullitt" wird bei Mecum, Kissimmee, am 10.01.2020 versteigert. Alles zur Historie des Fahrzeugs findet sich hier:
https://www.mecum.com/lots/FL0120-39738 ... t-bullitt/
hdgram hat geschrieben: ↑15. Aug 2019, 10:14Der original Film Bullitt, mit dem Steve McQueen durch Frisco gerast ist, wird im Januar auf der Kissimmee Auktion von Mecum Auctions versteigert werden.
August 14, 2019 06:30 PM updated 9 hours ago
Bullitt is for sale: The 1968 Ford Mustang from ‘Bullitt’ heads to auction
Steve McQueen's legendary movie car will roll across Mecum’s Kissimmee auction block next January
Kissimmee 2020 Jan 2-12
Kissimmee 2020 Jan 2-12
Osceola Heritage Park 1875 Silver Spur Lane Kissimmee, FL 34744
Viele Grüße
Dieter
Dieter
-
- Beiträge: 1746
- Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Wie du schon erkannt hast, Angebot und Nachfrage.Maik69 hat geschrieben: ↑25. Dez 2019, 11:03Zurück zum Bullitt:
Ich bin erstaunt und leicht verärgert über die Verkaufspolitik
der Fordhändler.
Mittlerweile gibt es ständig Modelle welche sofort beim Händler verfügbar sind.
Und das für teils wieder unter 54.000 EUR.
Vorletzte Woche bei einem HH Händler.
Ich wollte im März ursprünglich ja auch einen, konnte aber erst im April die Barzahlung sicherstellen.
Da gingen die Preise schon steil jenseits der 60K.
Und eine Neubestellung schien nicht möglich.
Angebot und Nachfrage, ist schon klar.
Nur das die Verknappung eben künstlich herbeigeführt wurde.
Hätte ich damals dennoch neu bestellt, würde ich mich jetzt schwarz ärgern.
Nun bin ich froh, den GT offen zu fahren.
Für solche Preise gehören immer zwei: Einer der anbietet und einer der den Preis bezahlt.
Auch denke ich das einige Händler spekuliert haben (besonders die nicht Ford Autohäuser).
Für mich persönlich ist alles ohne Rabatt (auch wenn es wenig beim Bullitt ist) indiskutabel. Dafür ist der Bullitt für mich nicht "genug" limitiert.
Das es jetzt wieder einige Lagerfahrzeuge gibt dürfte daran liegen, das nach der Sommerpause erst mal Bullitts produziert wurden, die jetzt bei uns angekommen sind. Ebenso sollen die Stückzahlen angehoben worden sein (auch wenn man wohl keinen wirklich neu bestellen konnte, da scheinbar "nur" die Kontingente der FordStores erhöht wurden).
Weiterhin wird Ford bei einigen darauf drängen, das die noch dieses Jahr (wegen Flottenverbrauch) zugelassen werden müssen. Und da wird der Händler eher versuchen günstiger zu verkaufen, als noch günstiger mit Tageszulassung.
Daher wundert es mich nicht, das die Preise wieder gefallen sind. Wobei die imho nun nicht wirklich günstig sind, sondern eher wieder realistisch geworden sind. Mal schauen wo die nächstes Jahr hingehen...
Das es auch andere günstigere Angebote gibt als man selbst bezahlt hat sollte einem bewusst sein, da es ihmo fast immer so ist. Wichtig ist das für einen selbst gepasst hat.
Auch beim GT werden die Preise nochmal fallen, spätestens beim nächsten FL oder Modellwechsel...
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 26. Nov 2019, 17:19
- Wohnort: Hamburg
- Land: Deutschland
- Echtname: Mew
- Mustang: 2020 BULLITT Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ab 2021 / 2022 werden neue 5.0 l Pferdchen in Europa selten wenden. Die CO2 Kontingente limitieren bei den Herstellern automstisch und die rasant erhöhten Steuern treiben die Kosten für Neuzulassungen noch weiter nach oben. Irgendwann kommt dazu noch der Wahn einer Neid gesteurten Gesellschaft Hubraum große Wagen nicht mehr zu genehmige.
" How are the brakes? .... "
-
- Beiträge: 96
- Registriert: 10. Dez 2018, 21:14
- Postleitzahl: 20535
- Land: Deutschland
- Echtname: Maik
- Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
... und das der Mustang auf Sicht so laut rumbollern darf, kann ich mir hinsichtlich
der vergleichbaren deutschen Sportwagen auch nicht mehr lange vorstellen.
Irgend wann werden die AGA wieder leiser werden ähnlich dem VFL.
der vergleichbaren deutschen Sportwagen auch nicht mehr lange vorstellen.
Irgend wann werden die AGA wieder leiser werden ähnlich dem VFL.
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Also, ich habe einen MJ 2019 Bullitt mit 21.500 KM auf der Uhr, meine Freunde alle GT's mit BBK und einer einen ECO.
Der Bullitt macht da schon am meisten Krawall, sagen zumindest meine Freunde.
Ich kann das nicht sagen, weil wenn ich fahre, höre ich außer dem Bullitt nichts.
Beim Kaltstart ist er schon deutlich gräuschstärker, wenn nicht der leise Start aktiviert ist.
Wir machen im nächsten Jahr mit 7 Poines einen Nordkapp Trip, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen und von den Jungs hat keiner wirklich Lust hinter mir zu fahren. Ist zu la´ut sagen sie.........
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
- stampeeder
- Beiträge: 155
- Registriert: 3. Jan 2016, 20:08
- Postleitzahl: 55XXX
- Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
- Land: Deutschland
- Echtname: Emil
- Mustang: 2017 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: US GT Performance Pack, Hentzschel GT, Borla Touring, Bilstein B16, HRE FF01 265/35 & 305/30 Vorti R
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Dann fahrt schoen vorsichtig....da oben sind die Strafen fuer Verkehrsueberschreitungen drakonisch.
This signature is not available in your country unfortunately. We apologize for any inconvenience caused.
-
- Beiträge: 1746
- Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo zusammen!
Es gibt hier ja schon einige die bei Ihrem Bullitt die Konservierung nachgearbeitet (lassen) haben.
Was habt ihr genau alles gemacht und vor allem womit (UBS auf Bitumenbasis, Kautschukbasis oder Wachsbasis oder eine Kombination)?
Und in welchem Umfang (Stoßfänger ab, Radhausschalen raus, Seitenschweller ab, etc.)?
Ich bin nämlich gerade in der Findungsphase was da wirklich Sinnvoll ist
Es gibt hier ja schon einige die bei Ihrem Bullitt die Konservierung nachgearbeitet (lassen) haben.
Was habt ihr genau alles gemacht und vor allem womit (UBS auf Bitumenbasis, Kautschukbasis oder Wachsbasis oder eine Kombination)?
Und in welchem Umfang (Stoßfänger ab, Radhausschalen raus, Seitenschweller ab, etc.)?
Ich bin nämlich gerade in der Findungsphase was da wirklich Sinnvoll ist
- listener
- Moderator
- Beiträge: 4665
- Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
- Postleitzahl: 80---
- Wohnort: München
- Land: Deutschland
- Echtname: Mike
- Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: Automatik, PP3, EU
- Hat sich bedankt: 552 Mal
- Danksagung erhalten: 1219 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Dann wirf doch mal einen Blick in folgende Threads:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=27&t=5421
sowie
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=8&t=887
Auch ein Bullitt ist in Bezug auf Rostvorsorge nicht anders zu behandeln als andere Gen 6 Modelle auch.
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=27&t=5421
sowie
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=8&t=887
Auch ein Bullitt ist in Bezug auf Rostvorsorge nicht anders zu behandeln als andere Gen 6 Modelle auch.
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Danke, ja klar, machen wir. Wird eine ganz entspannte Reise, Tempomat 100 und fertig.stampeeder hat geschrieben: ↑30. Dez 2019, 00:09Dann fahrt schoen vorsichtig....da oben sind die Strafen fuer Verkehrsueberschreitungen drakonisch.
"Nachhaltiges Fahren" nennt man das, glaube ich......
L.G.
Klaus
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
- SerialChilla
- Beiträge: 59
- Registriert: 6. Jan 2019, 19:46
- Postleitzahl: 131
- Wohnort: Berlin
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Die Auktion in Kissimmee läuft. Der originale Bullitt müsste bald dran sein. Hier der Link zum Stream: https://youtu.be/Eht2mgpSWSI
-
- Beiträge: 429
- Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
- Wohnort: 79112
- Land: Deutschland
- Echtname: Markus
- Mustang: Vor 2015
- Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
- Hat sich bedankt: 58 Mal
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
3.4 Mio etwas über meinen Budget
Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.