Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
- Byti
- Moderator
- Beiträge: 2480
- Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
- Postleitzahl: 41464
- Wohnort: Neuss
- Land: Deutschland
- Echtname: Roland
- Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
- Hat sich bedankt: 582 Mal
- Danksagung erhalten: 869 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich habe diesen Thread aufgeräumt und zweigeteilt.
Hier wird der alte Thread weiter geführt. Für a359 habe ich die heraus gelösten Beiträge zusammengestellt und ihm einen eigenen Bereich für seine Erfahrungen gegeben. Ich hoffe beide Bereich sind weiterhin lesbar geblieben.
Hier wird der alte Thread weiter geführt. Für a359 habe ich die heraus gelösten Beiträge zusammengestellt und ihm einen eigenen Bereich für seine Erfahrungen gegeben. Ich hoffe beide Bereich sind weiterhin lesbar geblieben.
Roland
Tags:
- PoxiPower
- Beiträge: 693
- Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
- Land: Deutschland
- Echtname: Gerald
- Mustang: 2021
- Sonstiges: BULLITT is out of house
- Hat sich bedankt: 182 Mal
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Es liegt mir fern, eine Moderationsentscheidung zu kritisieren, aber zumindest traue ich mich, sie zu kommentieren:
Dass man einem User mit fragwürdigen Einstellungen zu Mensch und Maschine so hochhebt, dass er quasi seinen eigenen Erlebnisthread bekommt finde ich schon etwas überzogen, aber ok. Aber wie soll es zukünftig bei diesem Bullitt-Thread(s) weiter gehen? Die bisherigen Poster werden zwar ausschließlich hier weiter schreiben, aber wie sieht es mit Neuen aus? Einmal da, einmal dort? Ich fürchte, hier gibt es bald ein wildes Durcheinander. Die jetzige Aufteilung halte ich persönlich daher für etwas unglücklich gelöst.
Just my 2 Ct
Dass man einem User mit fragwürdigen Einstellungen zu Mensch und Maschine so hochhebt, dass er quasi seinen eigenen Erlebnisthread bekommt finde ich schon etwas überzogen, aber ok. Aber wie soll es zukünftig bei diesem Bullitt-Thread(s) weiter gehen? Die bisherigen Poster werden zwar ausschließlich hier weiter schreiben, aber wie sieht es mit Neuen aus? Einmal da, einmal dort? Ich fürchte, hier gibt es bald ein wildes Durcheinander. Die jetzige Aufteilung halte ich persönlich daher für etwas unglücklich gelöst.
Just my 2 Ct
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Der Thread ist aus der damaligen Ordersituation und Erwartungshaltung geboren worden. Ich denke, so langsam sind bzw. Werden alle Bullitt-Foristen beliefert worden bzw. werden es in absehbaren Zeiträumen.
Die erste Aufgeregtheit wird sich legen und die Bullitt Fans werden in dem Bereich der bullitt spezifischen Fahrzeugveränderungen unterwegs sein bzw. neue User als Gebrauchtinteressenten hier aufschlagen. Die technische Seite ist in den "üblichen" Threads unterwegs, da ist auch der Wissensschatz definitv höher als hier.
Wahrscheinlich wird es ruhiger werden, was dann auch der Sache geschuldet ist, aber solange geben wir alle gemeinsam noch Gas.
Die erste Aufgeregtheit wird sich legen und die Bullitt Fans werden in dem Bereich der bullitt spezifischen Fahrzeugveränderungen unterwegs sein bzw. neue User als Gebrauchtinteressenten hier aufschlagen. Die technische Seite ist in den "üblichen" Threads unterwegs, da ist auch der Wissensschatz definitv höher als hier.
Wahrscheinlich wird es ruhiger werden, was dann auch der Sache geschuldet ist, aber solange geben wir alle gemeinsam noch Gas.
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Bonc,
wir sind zwar in bestimmten Dingen unterschiedlicher Meinung aber das ist auch gut so, denn wenn alle die gleiche Meinung hätten wäre das blöd und hier stimme ich Dir zu, möchte noch etwas ergänzen.
Wenn ich mich recht erinnere wurde dieser Thread aufgemacht damit die Bullitt Interessenten, Käufer und Fahrer ein wenig Ruhe vor dem Bullitt bashing haben, das in dem ersten Fred immer mehr um sich gegriffen hat. Teilweise kommt das ja auch hier noch ab und an hoch, allerdings zum Glück äußerst selten.
Das hat bisher auch ganz gut funktioniert, die Bullitt Enthusiasten können sich hier locker austauschen, ohne angemacht zu werden.
Es wird sicher etwas ruhiger werden mit der Zeit aber ich denke die bisherigen Poster werden auch weiterhin gern hier ihre (seriösen) Erfahrungen mit dem Bullitt sachlich und zum Teil auch emotional beschreiben. Und davon gibt es sicher reichlich.
Ich für meinen Teil finde es durchaus angenehmer mit Gleichsinnten hier weiter über Ausstattungsdetails, wie z.B., die Domstrebe oder Oil Catch Can zu diskutieren und zu informieren, als das im allgemeinen Technik Fred zu machen. Da wird man doch gleich (leider) wieder von bestimmten Leuten angemacht. Der Bullitt ist schon ein wenig ein Exote und ich bin der Meinung wir sollten diesen speziellen Austausch hier im Fred so aufrecht erhalten.
Ich fände das gut so.
Und einem offensichtlichen Troll sollte man jetzt nicht auch noch eine eigene Bühne geben.
Auch da bin ich komplett Deiner Meinung.
Gruß
Klaus-D.
wir sind zwar in bestimmten Dingen unterschiedlicher Meinung aber das ist auch gut so, denn wenn alle die gleiche Meinung hätten wäre das blöd und hier stimme ich Dir zu, möchte noch etwas ergänzen.
Wenn ich mich recht erinnere wurde dieser Thread aufgemacht damit die Bullitt Interessenten, Käufer und Fahrer ein wenig Ruhe vor dem Bullitt bashing haben, das in dem ersten Fred immer mehr um sich gegriffen hat. Teilweise kommt das ja auch hier noch ab und an hoch, allerdings zum Glück äußerst selten.
Das hat bisher auch ganz gut funktioniert, die Bullitt Enthusiasten können sich hier locker austauschen, ohne angemacht zu werden.
Es wird sicher etwas ruhiger werden mit der Zeit aber ich denke die bisherigen Poster werden auch weiterhin gern hier ihre (seriösen) Erfahrungen mit dem Bullitt sachlich und zum Teil auch emotional beschreiben. Und davon gibt es sicher reichlich.
Ich für meinen Teil finde es durchaus angenehmer mit Gleichsinnten hier weiter über Ausstattungsdetails, wie z.B., die Domstrebe oder Oil Catch Can zu diskutieren und zu informieren, als das im allgemeinen Technik Fred zu machen. Da wird man doch gleich (leider) wieder von bestimmten Leuten angemacht. Der Bullitt ist schon ein wenig ein Exote und ich bin der Meinung wir sollten diesen speziellen Austausch hier im Fred so aufrecht erhalten.
Ich fände das gut so.
Und einem offensichtlichen Troll sollte man jetzt nicht auch noch eine eigene Bühne geben.
Auch da bin ich komplett Deiner Meinung.
Gruß
Klaus-D.
Zuletzt geändert von Klaus Bochum am 18. Mär 2019, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Klaus, ich stimme dir in allen Punkten zu, und wir machen weiter bis der letzte Bullitt auseinanderfällt . Ich wollte diesen Thread auch nicht tot reden, sondern auf die Anmerkung von Proxi eingehen.
Es spricht ja nach meiner Meinung auch nichts dagegen, technische Sachen im Technik Fred und auch hier bekannt zu machen. Nicht jeder liest in der Technik mit.
Ich freu mich , dass Ihr alle noch Bock drauf habt. Hier ist es wirklich etwas ruhiger wie in den andren Themen. Das macht es sehr angenehm und sieht man auch an der Anzahl der Mod-Eingriffen, die hier Gott sei Dank sehr überschaubar sind.
- Mustang550
- Beiträge: 605
- Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
- Postleitzahl: 82XXX
- Wohnort: Bayern
- Land: Deutschland
- Echtname: Beat
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
- Hat sich bedankt: 142 Mal
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Der Bullitt ist doch sehr speziell, dafür ist dieser Thread gedacht, also laßt uns hier sachlich
weiter diskutieren. Für Trolls gibt s ja jetzt eine "Besenkammer", wo ich nicht unbedingt reinschauen muß,
Die allgemeinen technischen Seiten kann man noch zusätzlich nutzen. Natürlich wird es mit jedem weiteren
Unterthread unübersichtlicher. Aber das sind die Kompromisse, die man eingehen muß. Ich selber genieße die
Beiträge hier.
Gruß Beat
weiter diskutieren. Für Trolls gibt s ja jetzt eine "Besenkammer", wo ich nicht unbedingt reinschauen muß,
Die allgemeinen technischen Seiten kann man noch zusätzlich nutzen. Natürlich wird es mit jedem weiteren
Unterthread unübersichtlicher. Aber das sind die Kompromisse, die man eingehen muß. Ich selber genieße die
Beiträge hier.
Gruß Beat
- Bullitt-Cruiser
- Beiträge: 232
- Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
- Postleitzahl: 48291
- Land: Deutschland
- Echtname: Norbert
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
- Hat sich bedankt: 210 Mal
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Lasst uns hier als Bullitt Liebhaber einfach wieder fachsimpeln, mit Rat und Tat zur Seite stehen und die Freude am Mustang teilen.
Hoffentlich ab jetzt wieder ungetrübt
Lasst uns hier als Bullitt Liebhaber einfach wieder fachsimpeln, mit Rat und Tat zur Seite stehen und die Freude am Mustang teilen.
Hoffentlich ab jetzt wieder ungetrübt
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht
- Mustang550
- Beiträge: 605
- Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
- Postleitzahl: 82XXX
- Wohnort: Bayern
- Land: Deutschland
- Echtname: Beat
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
- Hat sich bedankt: 142 Mal
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Trotz einer etwas nervösen Hand und ein paar kleinen Rutschern
lies er mit dem Bullitt den AMGC63 und M3 auf diesem Kurs hinter sich.
Mit einem besserem Fahrer wär sicher mehr drinnen gewesen.
So landete er hinter dem Camaro.
Gruß Beat
lies er mit dem Bullitt den AMGC63 und M3 auf diesem Kurs hinter sich.
Mit einem besserem Fahrer wär sicher mehr drinnen gewesen.
So landete er hinter dem Camaro.
Gruß Beat
-
- Beiträge: 860
- Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
- Postleitzahl: 31xxx
- Land: Deutschland
- Echtname: Steffen
- Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
- Sonstiges:
Mach-E AWD SR 2023.75
W212 E220d Cabrio
Ehemalige:
W213 E350e
W212 E220d
C204 C200
R170 SLK200 - Hat sich bedankt: 348 Mal
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Das gilt aber natürlich nicht nur für den Mustang. Bei aller Liebe zum Pony (und auch zum Bullit), aber einem aktuellen C63S und M3 kommt es nicht hinterher. Ich kenn mich bei BMW nicht so gut aus, aber ein C63S hat mehr Leistung, weniger Gewicht, ähnlicher Gewichtsverteilung und ein für mein Empfinden bei hohen Tempi deutlich besseres Fahrwerk.Mustang550 hat geschrieben: Mit einem besserem Fahrer wär sicher mehr drinnen gewesen.
Trotzdem krass, wie das Pony (und auch der Camaro) im Vergleich zu viel, viel, viel teureren Autos abschneidet.
- Mustang550
- Beiträge: 605
- Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
- Postleitzahl: 82XXX
- Wohnort: Bayern
- Land: Deutschland
- Echtname: Beat
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
- Hat sich bedankt: 142 Mal
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Das gilt aber natürlich nicht nur für den Mustang.atx hat geschrieben:Mustang550 hat geschrieben: Mit einem besserem Fahrer wär sicher mehr drinnen gewesen.
Hast natürlich Recht, gilt für andere Fahrzeuge auch. Nur sind die Mustangs im Grenzbereich etwas
anstruchsvoller zu handeln als ein AMG oder M3, was im anderen Thread
" Ausbrechen bei 100 Km/h..." ja schon ausführlich diskutiert wurde.
Damit wollte ich sagen, daß es dieser Fahrer in einem AMG oder M3 leichter hätte.
Aber ich bin immer wieder erstaunt, was Ford dem Mustang für eine Performance
mitgegeben hat. Es macht einen Heidenspaß, diese Fahrzeug zu bewegen.
- PoxiPower
- Beiträge: 693
- Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
- Land: Deutschland
- Echtname: Gerald
- Mustang: 2021
- Sonstiges: BULLITT is out of house
- Hat sich bedankt: 182 Mal
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
So, mein Bullitt ist auch langsam bereit für die neue Saison
Falls auch mal jemand unbedingt die Frontststoßstange abbauen will: Ist beim FL kinderleicht, alles geschraubt, nichts kann kaputt gehen. Auch die Partien unter den Frontscheinwerfern mit den ominösen Spaltmaßen kann man jetzt bestens erkennen und ahnen, wo das Problem her kommt (m. E. sind manche Stoßstangen auf der Beifahrerseite etwas zu lang und nach dem Justieren beim Radlauf wird dann automatisch der Spalt unter dem Scheinwerfer größer) - aber noch nicht genau zu wissen, wie man es besser macht.
Falls auch mal jemand unbedingt die Frontststoßstange abbauen will: Ist beim FL kinderleicht, alles geschraubt, nichts kann kaputt gehen. Auch die Partien unter den Frontscheinwerfern mit den ominösen Spaltmaßen kann man jetzt bestens erkennen und ahnen, wo das Problem her kommt (m. E. sind manche Stoßstangen auf der Beifahrerseite etwas zu lang und nach dem Justieren beim Radlauf wird dann automatisch der Spalt unter dem Scheinwerfer größer) - aber noch nicht genau zu wissen, wie man es besser macht.
- Mustang550
- Beiträge: 605
- Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
- Postleitzahl: 82XXX
- Wohnort: Bayern
- Land: Deutschland
- Echtname: Beat
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
- Hat sich bedankt: 142 Mal
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hallo Gerald,
warum hast du die Frontschürze abgebaut,
etwa um sie neu auszurichten?
Gruß Beat
warum hast du die Frontschürze abgebaut,
etwa um sie neu auszurichten?
Gruß Beat
- PoxiPower
- Beiträge: 693
- Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
- Land: Deutschland
- Echtname: Gerald
- Mustang: 2021
- Sonstiges: BULLITT is out of house
- Hat sich bedankt: 182 Mal
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Jein. Ich wollte tatsächlich so ein Spaltmaß haben, wie bei Deinem Aber hauptsächlich bringe ich derzeit UBS / HRV in den Radhäusern auf und wollte nicht auf das Prallelement vorne verzichten. Wenn man die Innenkotflügel runter hat, ist der Abbau der Stoßstange eine Sache von Minuten. Die Stoßstange selbst behandle ich dann auch gleich mit Protewax als Versuch für Kratzer-/Steinschlagschutz.Mustang550 hat geschrieben:Hallo Gerald,
warum hast du die Frontschürze abgebaut,
etwa um sie neu auszurichten?
Gruß Beat
- Mustang550
- Beiträge: 605
- Registriert: 7. Jul 2015, 13:39
- Postleitzahl: 82XXX
- Wohnort: Bayern
- Land: Deutschland
- Echtname: Beat
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
- Hat sich bedankt: 142 Mal
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Gute Idee, vielleicht hast du Glück und bekommst beim Wiederzusammenbau gleich perfekte Spaltmaße hin.PoxiPower hat geschrieben:Jein. Ich wollte tatsächlich so ein Spaltmaß haben, wie bei Deinem Aber hauptsächlich bringe ich derzeit UBS / HRV in den Radhäusern auf und wollte nicht auf das Prallelement vorne verzichten. Wenn man die Innenkotflügel runter hat, ist der Abbau der Stoßstange eine Sache von Minuten. Die Stoßstange selbst behandle ich dann auch gleich mit Protewax als Versuch für Kratzer-/Steinschlagschutz.Mustang550 hat geschrieben:Hallo Gerald,
warum hast du die Frontschürze abgebaut,
etwa um sie neu auszurichten?
Gruß Beat
Meiner bekommt UBS / HRV im April. Die werden sich aber nicht soviel Mühe machen.
Hat aber auch Vorteile. Dann bleibt es so wie jetzt.
- Bullitt-Cruiser
- Beiträge: 232
- Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
- Postleitzahl: 48291
- Land: Deutschland
- Echtname: Norbert
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
- Hat sich bedankt: 210 Mal
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
So, jetzt haben wir alle ein Brandzeichen im "die Werte unserer Community" Thread.
Unser begabter Rennfahrer schrieb dort folgendes:
Hallo Christoher,
ich muss Dich hier an Deine Werte erinnern.
Ich bin rebellisch und schreibe gerne über die sportliche Nutzung des Mustangs.
Ja, meine Beiträge sind nichts für Mustang-Fahrer, die sich nur am Äußeren definieren. Aber es gibt auch viele, die einen Sportwagen kaufen um einen Sportwagen auch zu fahren.
Leider akzeptieren Deine Mods Deine Werte nicht. Löschen einfach alle Beiträge, die ich mit viel Zeit hier geschrieben habe.
Das ist Schade und widerspricht Deinen Werten.
Insbesondere die user @Bullitt-Cruiser @Bonc @dagobert @PoxiPower haben sich sehr beleidigend und respektlos mir gegenüber verhalten.
Ich war stets sehr sachlich und hatte niemanden angegriffen.
Ich hoffe Du kannst Deine Werte hier einfordern.
Viele Grüße
a359
Unser begabter Rennfahrer schrieb dort folgendes:
Hallo Christoher,
ich muss Dich hier an Deine Werte erinnern.
Ich bin rebellisch und schreibe gerne über die sportliche Nutzung des Mustangs.
Ja, meine Beiträge sind nichts für Mustang-Fahrer, die sich nur am Äußeren definieren. Aber es gibt auch viele, die einen Sportwagen kaufen um einen Sportwagen auch zu fahren.
Leider akzeptieren Deine Mods Deine Werte nicht. Löschen einfach alle Beiträge, die ich mit viel Zeit hier geschrieben habe.
Das ist Schade und widerspricht Deinen Werten.
Insbesondere die user @Bullitt-Cruiser @Bonc @dagobert @PoxiPower haben sich sehr beleidigend und respektlos mir gegenüber verhalten.
Ich war stets sehr sachlich und hatte niemanden angegriffen.
Ich hoffe Du kannst Deine Werte hier einfordern.
Viele Grüße
a359
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht
-
- Beiträge: 275
- Registriert: 19. Apr 2018, 00:14
- Postleitzahl: 96XXX
- Wohnort: Oberfranken
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 69 Mal
-
- Beiträge: 275
- Registriert: 19. Apr 2018, 00:14
- Postleitzahl: 96XXX
- Wohnort: Oberfranken
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich für meinen Teil nehme a359 erst wieder ernst, wenn ich Bilder seines beschädigten Bullitts sehe
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
- Hat sich bedankt: 332 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich hab es natürlich auch schon gesehen und ehrlich gesagt, geht mir der mutmaßliche Fake a359 am Allerwertesten vorbei. Da bin ich bei @Saarländer: solange er hier nicht seinen angeblichen Schaden oder seinen angeblich abgefahrenen Spochrtreifen Michelin PS4S postet, bleibt er bei mir auf Status Fake, da kann er weiterhin "Mimimimi" machen und uns als die Achse des Bösen bezeichnen, bis der Arzt kommt.
Da es um den Bullitt geht: Ich habe die den Faden von @poxipower im Bilderthread wieder aufgegriffen:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=36& ... 71#p239604
Es wäre auch eine gute Bilderbase für die Zukunft. Wenn ihr Lust habt, füttert den Bilderthreat mit schicken Bildchen von unserem Bullitt.
Da es um den Bullitt geht: Ich habe die den Faden von @poxipower im Bilderthread wieder aufgegriffen:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=36& ... 71#p239604
Es wäre auch eine gute Bilderbase für die Zukunft. Wenn ihr Lust habt, füttert den Bilderthreat mit schicken Bildchen von unserem Bullitt.
- PoxiPower
- Beiträge: 693
- Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
- Land: Deutschland
- Echtname: Gerald
- Mustang: 2021
- Sonstiges: BULLITT is out of house
- Hat sich bedankt: 182 Mal
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Dein Versuch ehrt Dich, aber wir Bullshit-Fahrer haben meines Erachtens eine zu hässliche Karre, um diese der breiten Öffentlichkeit anzutun...
Ich dachte eigentlich, der Thread wäre wieder gelöscht worden, bin aber dort weiterhin raus
Gruß vom Poxi, seit gestern stolzes Mitglied der Fab Four
Ich dachte eigentlich, der Thread wäre wieder gelöscht worden, bin aber dort weiterhin raus
Gruß vom Poxi, seit gestern stolzes Mitglied der Fab Four
- Bullitt-Cruiser
- Beiträge: 232
- Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
- Postleitzahl: 48291
- Land: Deutschland
- Echtname: Norbert
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
- Hat sich bedankt: 210 Mal
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Yepp, sollte auch nur der allgemeinen Erheiterung dienen.
Gerald, Danke für das Bild mit der abgebauten Stoßstange und der Info zur simplen Demontage.
Interessant den Wagen mal so zu sehen
Wie lange hast Du denn ungefähr für die Demontage der Innenkotflügel und dann für die Stoßstange gebraucht?
Gerald, Danke für das Bild mit der abgebauten Stoßstange und der Info zur simplen Demontage.
Interessant den Wagen mal so zu sehen
Wie lange hast Du denn ungefähr für die Demontage der Innenkotflügel und dann für die Stoßstange gebraucht?
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht