Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
Benutzeravatar
SerialChilla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Jan 2019, 19:46
Postleitzahl: 131
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von SerialChilla » 19. Jul 2020, 21:49

Bei Ford war die glaube ich günstiger als bei Velocity. Habe 350 Euro im Kopf.

Tags:

warlock
Beiträge: 1734
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von warlock » 20. Jul 2020, 16:35

Richtig. Momentan mit 16% MwSt bei ca. 340€.

Benutzeravatar
T0ni
Beiträge: 131
Registriert: 10. Okt 2018, 15:31
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Echtname: Toni
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Audi A3 8V 1.8 TFSI
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von T0ni » 21. Jul 2020, 11:00

Ich habe damals 399€ bezahlt und habe es nicht bereut. Ich habe schon eine positive Veränderung bemerkt, Optik war für mich zweitrangig.

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 454
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 21. Jul 2020, 19:56

Hallo Zusammen,

ich hab damals per Sammelbestellung 270,- € für meine Strebe bezahlt. :dance: :grins:
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 24. Jul 2020, 01:44

Mykael hat geschrieben:
22. Mai 2020, 21:56
Habt Ihr das Gefühl, das der Auspuff mit der Zeit lauter wird....ich hab jetzt 900km drauf.
Und mir kommt es so vor als ob der lauter geworde ist....außerdem höre ich ein "Blubbern" im Schubbetrieb.
Es sind nicht direkt Fehlzündungen (wie man es von vom F-Type kennt) aber wenn ich z.Bsp. im 2ten vom Gas gehe dann macht der schon ....brablebrabrabum.... :Dauerlache: ... wobei im Innenraum schon eher dezent zu hören, wie es draussen ist weiß ich nicht :shrug:
Keine Sorge er wird noch lauter.......... :headbang:
Ich habe jetzt knapp 28.000 KM auf der Uhr und der macht richtig Alarm. :Devil:
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 24. Jul 2020, 02:03

Saarländer hat geschrieben:
15. Jul 2020, 15:00
Das mit dem Ölstab wird erst richtig interessant, wenn du die domstrebe UND den Ölabscheider für die Fahrerseite eingebaut hast hast. Dann überlegst du dir jeden Messvorgang. ;-)
Stimmt :headbang:
wobei Du den Abscheider auf der Fahrerseite definitiv NICHT brauchst, bei meinem ist nach kanpp 24.000 KM nix drin gewesen nur ganz leichter Nebelfilm..
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

ChrisBullitt1968
Beiträge: 17
Registriert: 14. Jul 2020, 14:37
Postleitzahl: 65195
Wohnort: Wiesbaden
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von ChrisBullitt1968 » 29. Jul 2020, 07:47

Moin,

ich suche ja meinen Bullitt noch. Nicht ohne Freude stellte ich gestern fest, dass es bei Mobile.de 141 Neuwagen gibt. Ich meine, das waren schon mal weniger, sind vielleicht ein paar neu angekommen. Der Stauner rockt mit seinen 47.950 mit MagneRide im Moment alles weg. Ich weiß, dass Kögler auch eine Menge auf Lager hat, sowie der Kreissl in Bad Homburg. Beim Kögler stehen (fast) alle mit Listenpreis drin und auf Nachfrage soll das auch so bleiben. Er erscheint dann auch auf Seite 7 von 8 bei Mobile.de - wenn er meint..

Euch als Bullitt-Besitzer war es vielleicht schon klar, was mir die Tage klar wurde: Die 141 Bullitt müssen alle bis 31.12. erstmals zugelassen sein. Neuzulassung ab Januar wird es wegen Euro6 dann wohl nur noch auf Ausnahmegenehmigung hin geben. Das könnte wegen Corona und drohender Wirtschaftskrise aber auch passieren, aber dann fallen die Preise sowieso.

Was haltet ihr im Moment für einen fairen Tarif? Wo geht der Preis im Herbst/Winter hin? Ich könnte mir vorstellen, wenn die Anzahl verfügbarer Fahrzeuge über 100 bleibt, werden die ab Oktober unter 45k zu haben sein...

Aber was meint ihr?

Sportliche Grüße
Christian


P.S. Ich möchte keinen hier verärgern, der vor zwei Jahren über 60k bezahlt hat. Wenn ich mir überlege, was mein 991 gekostet hat und wie günstig mir den Porsche heute hinterherwerfen würde, sitze ich im selben Boot, nur mit einer anderen Karre. Aber jetzt ist Käuferzeit....

Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 401
Registriert: 11. Aug 2016, 10:32
Postleitzahl: 44577
Wohnort: Castrop-Rauxel
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Eco verkauft; Bullitt bestellt 07/18, Bremerhaven 26.06.19 Auslieferung 27.07.19
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von dagobert » 29. Jul 2020, 08:44

@ChrisBullitt1968

Wenn ich wirklich einen Bullitt wollte, vor allem im Spätsommer und Herbst damit noch schön cruisen, würde ich bei unter 50K für einen mit Magneride zuschlagen. Eine Wertanlage wird der Bullitt nicht, dafür gibt es einfach zu viele. Aber er macht riesig Spaß.

Gruß Michael

warlock
Beiträge: 1734
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von warlock » 29. Jul 2020, 09:33

ChrisBullitt1968 hat geschrieben:
29. Jul 2020, 07:47
Wo geht der Preis im Herbst/Winter hin? Ich könnte mir vorstellen, wenn die Anzahl verfügbarer Fahrzeuge über 100 bleibt, werden die ab Oktober unter 45k zu haben sein...
Wenn man das wüsste, wüsste man auch die nächsten Lottozahlen... ;)
Unter 50k finde kein schlechtes Angebot. Ich könnte mir auch vorstellen das die Preise zum Jahresende wieder anziehen, da es wohl Leute geben könnte die noch schnell vor einer Steuererhöhung ein Pony kaufen und somit nur Lagerfahrzeuge in Frage kommen. Durch den Modellwechsel könnte der Lagerbestand ebenso sinken (Bullitt betrifft das weniger). Die Händler haben imho nicht wirklich Druck die aktuellen Modelle bis Jahresende zu verkaufen, da es entweder eine Ausnahmegenehmigung geben wird (wie beim MY2019) oder die machen eine Tageszulassung. Und wenn damit die Steuer auch gleich festgesetzt wird, hätten diese dann sogar einen Mehrwert...

Falls du das Geld für den Bullitt auf dem Konto hast, wird dieses mit der Zeit auch weniger (Wert). Also worauf warten wenn es ein passendes Angebot gibt?

ChrisBullitt1968
Beiträge: 17
Registriert: 14. Jul 2020, 14:37
Postleitzahl: 65195
Wohnort: Wiesbaden
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von ChrisBullitt1968 » 30. Jul 2020, 17:36

warlock hat geschrieben:
29. Jul 2020, 09:33
Wenn man das wüsste, wüsste man auch die nächsten Lottozahlen... ;)

Falls du das Geld für den Bullitt auf dem Konto hast, wird dieses mit der Zeit auch weniger (Wert). Also worauf warten wenn es ein passendes Angebot gibt?
Ob es so einfach ist, die Lottozahlen zu tippen wie den nächsten Mustang Preis, das lasse ich mal dahingestellt. Merkst Du selber.

Die Inflation lag in Deutschland im Juli bei 0,9%. So viel zum Thema, das Geld würde auf dem Konto weniger werden. Strafzinsen erhebt meine Bank noch nicht. 5.000,-€ mehr oder weniger liegen aber weit außerhalb der Inflation oder irgendwelcher Strafzinsen auf 50.000,-€.

Ich finde diese Autos klasse, aber sie werden in den nächsten Jahren einen erheblichen Wertverlust erleiden, unsere Politik wird schon dafür sorgen. Da ist es völlig legitim, den Versuch zu unternehmen, einen neuen Bullitt so günstig wie möglich zu ergattern anstatt in dieser Welt noch zu fragen, was kostet denn die Welt?

Heute sind es 143 Neuwagen. Die Ford - Verkäufer werden sich noch umschauen, wie die mit den Preisen runter müssen im Herbst. Der Ford Store in meiner Nähe hat z.B. 24 (!) Stück am Lager, wohlgemerkt am Lager und nicht im Zulauf. Und die allermeisten Leute halten wegen Corona komplett die Füße still...

Ich habe meinen aktuellen Schlitten noch bis Mitte September und danach gehe ich shoppen oder warte noch 4-6 Wochen.

Ich melde mich dann hier mit einem ordentlichen Mustang und 'nem aktuellen Preisschild zurück.

Gruß
Chris

ChrisBullitt1968
Beiträge: 17
Registriert: 14. Jul 2020, 14:37
Postleitzahl: 65195
Wohnort: Wiesbaden
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von ChrisBullitt1968 » 30. Jul 2020, 17:40

dagobert hat geschrieben:
29. Jul 2020, 08:44
@ChrisBullitt1968

Wenn ich wirklich einen Bullitt wollte, vor allem im Spätsommer und Herbst damit noch schön cruisen, würde ich bei unter 50K für einen mit Magneride zuschlagen. Eine Wertanlage wird der Bullitt nicht, dafür gibt es einfach zu viele. Aber er macht riesig Spaß.

Gruß Michael
Sehe ich auch so. Winter gibt es im Rhein Main Gebiet nicht mehr. Wenn er im Herbst günstiger wird, stelle ich ihn in die Garage und hole ihn nur an sonnigen Tagen raus.

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von rolstaff » 9. Aug 2020, 21:15

Klaus Bochum hat geschrieben:
24. Jul 2020, 01:44
Mykael hat geschrieben:
22. Mai 2020, 21:56
Habt Ihr das Gefühl, das der Auspuff mit der Zeit lauter wird....ich hab jetzt 900km drauf.
Und mir kommt es so vor als ob der lauter geworde ist....außerdem höre ich ein "Blubbern" im Schubbetrieb.
Es sind nicht direkt Fehlzündungen (wie man es von vom F-Type kennt) aber wenn ich z.Bsp. im 2ten vom Gas gehe dann macht der schon ....brablebrabrabum.... :Dauerlache: ... wobei im Innenraum schon eher dezent zu hören, wie es draussen ist weiß ich nicht :shrug:
Keine Sorge er wird noch lauter.......... :headbang:
Ich habe jetzt knapp 28.000 KM auf der Uhr und der macht richtig Alarm. :Devil:


Ist auch mein Eindruck. ich habe jetzt 1000 km runter und denke, dass er schon etwas lauter wurde. Auch habe ich letztens erstmalig dieses leichte Brabbeln beim Gas wegnehmen wahrgenommen. Hatte ich vorher nicht...

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von rolstaff » 9. Aug 2020, 21:26

ChrisBullitt1968 hat geschrieben:
29. Jul 2020, 07:47

Euch als Bullitt-Besitzer war es vielleicht schon klar, was mir die Tage klar wurde: Die 141 Bullitt müssen alle bis 31.12. erstmals zugelassen sein. Neuzulassung ab Januar wird es wegen Euro6 dann wohl nur noch auf Ausnahmegenehmigung hin geben. Das könnte wegen Corona und drohender Wirtschaftskrise aber auch passieren, aber dann fallen die Preise sowieso.

Was haltet ihr im Moment für einen fairen Tarif? Wo geht der Preis im Herbst/Winter hin? Ich könnte mir vorstellen, wenn die Anzahl verfügbarer Fahrzeuge über 100 bleibt, werden die ab Oktober unter 45k zu haben sein...

Aber was meint ihr?

Ich denke, dass die Händler das eher entspannt sehen. im Zweifel kriegen die alle Ende Dezember eine Tageszulassung und sind dann für die Zukunft noch in der "günstigen" Steuer drin.

Ich hatte meinen ja vor knapp 6 Wochen gekauft. Der Preis waren 51.000 mit Magneride und incl. 7-Jahresgarantie. Außerdem hatte mir der Händler einen sehr fairen Preis für die Inzahlungnahme meines 2 Jahre alten Mustang GT gemacht. Bei Stauner hätte ich unterm Strich 3000 mehr gezahlt.

Ich hab ein deutsches Auto ohne Tageszulassung. Mit TZ hätte er 1000 weniger gekostet. EU-Bullitts sind im Schnitt nochmals 1000 günstiger als deutsche Fahrzeuge...

48.000 mit MagneRide finde ich schon sehr gut. Würde nicht drauf wetten, dass die noch viel billiger werden. Kögler sieht es wohl ebenso, wenn er bei seinem annähernden Listenpreis bleibt und eigentlich sollte der bei seiner Grösse den Markt auch ganz gut einschätzen können ??

RaiToR
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jul 2020, 07:52
Postleitzahl: 63303
Wohnort: Dreieich
Land: Deutschland
Echtname: Marcel
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von RaiToR » 22. Aug 2020, 13:39

Gerade gesehen das bei meinem Bullitt wohl durch die Waschstraße die Farbe an der Felge von dem Logo abgegangen ist.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Die Kappe kann man tauschen oder? :roll:
Bild

Benutzeravatar
Giasinga
Beiträge: 585
Registriert: 5. Jun 2020, 19:47
Postleitzahl: 81539
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2019 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Ford Focus 2018 C&C
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Giasinga » 22. Aug 2020, 13:58

Natürlich kann man die Kappe tauschen.

bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von bastel » 22. Aug 2020, 15:43

rolstaff hat geschrieben:
9. Aug 2020, 21:26

Ich hab ein deutsches Auto ohne Tageszulassung. Mit TZ hätte er 1000 weniger gekostet. EU-Bullitts sind im Schnitt nochmals 1000 günstiger als deutsche Fahrzeuge...
??
Es gibt keine deutschen Bullitts. Alle EU Modelle sind gleich!

Aktuell bekommt man beim Stauner einen mit Magna für 46.500 und normal für 45.500 wenn ich mich nicht irre.

Werden ganz schön verramscht...
Grüße

Sebastian

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 454
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 23. Aug 2020, 08:59

bastel hat geschrieben:
22. Aug 2020, 15:43
Aktuell bekommt man beim Stauner einen mit Magna für 46.500 und normal für 45.500 wenn ich mich nicht irre.

Werden ganz schön verramscht...
Da kannste mal sehen wieviel ´ nen Händler noch an so einem Auto verdient. :Knüppel:
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Das Pferd
Beiträge: 8
Registriert: 11. Mai 2020, 10:33
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Das Pferd » 23. Aug 2020, 12:29

Hi Jungs,

ich hab jetzt knapp 3500km auf der Uhr und bin ein wenig von der Verarbeitung enttäuscht. Zuerst mußte ich wegen einer fehlerhaften Software zum Händler (Näherungssensor Heckklappe ging nicht, musste vom Händler im Menü freigeschaltet werden, so dass ich es dann aktivieren konnte). Seit ein paar Wochen höre ich wenn ich losfahre und das Lenkrad voll nach links eingeschlagen habe ein Knack-Geräusch vorne links. Und vorgestern, als ich den Rückwärtsgang einlegen wollte hat es auch geknackt und das Gestänge des Schalthebels ist aus dem Plastik-Heber für den Rückwärtsgang rausgesprungen. Ist ziemlich doof wenn man halb auf der Straße steht und plötzlich den R nicht mehr hinein bekommt... Glücklicherweise konnte ich das Gestänge durch den Schaltsack greifen und wieder in das Plastik einklicken. Aber sowas dürfte doch nicht sein oder? Es ist auch schon ein, zweimal passiert, dass der R in der N-Stellung nicht rausgesprungen ist (also die Plastikmütze quasi in der Billiardkugel stecken blieb). So schaltet man beim Einlegen des 1. Gangs wieder in den R und auch das kann wiederum schnell nach Hinten losgehen - im wahrsten Sinne des Wortes :-)
Was mir auch noch aufgefallen ist: Der Spurhalteassistent macht beim Vibrieren die Lenkung ganz apruppt so weich, dass ich in Kurven urplötzlich schon mal einen Schlenker gemacht habe. Mittlerweile weiß ich es und bin drauf gefasst aber ich finde das schon fast gefährlich. Ist das bei euch auch so? Ich kann den Spurhalteassistent auch nicht ausschalten wie bei meinem Fokus. Ist das auch nicht freigeschaltet oder geht das bei euch auch nicht?

Danke für eure Statements!

Gruß

Saarländer
Beiträge: 275
Registriert: 19. Apr 2018, 00:14
Postleitzahl: 96XXX
Wohnort: Oberfranken
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Saarländer » 23. Aug 2020, 13:02

Den Spurhalteassistenten kann man rechts oder links an einem der Hebel ausschalten...

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 454
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 23. Aug 2020, 14:37

Hallo Zusammen,

ja, auch ich bin sehr enttäuscht von der Verarbeitung meines Bullitts und auch bin ich bisher vom handwerklichen Können und den ausgeführten Arbeiten meines Händlers bisher nicht so begeistert. Da werden z.B. defekte Teile gegen defekte Teile ausgetauscht, da kann ich mir die Arbeit doch gleich sparen. Grüne Farbflecken auf grauen Verkleidungsteilen werden auch nicht als solche erkannt.
Dann wird ein neuer Sitzbezug für den Fahrersitz bestellt und es wird von Ford der falsche geliefert, aber die Bestellnummer passt. Gut, da kann der Händler nichts für! Jetzt muß ich vorraussichtlich bis zu zehn Wochen auf einen neuen Sitzbezug warten.

Ich hab bei mir alle sinnlosen Helferlein, wie z.B. den Spurhalteassistenten, abgeschaltet.
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“