Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 865
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mykael » 9. Jun 2020, 13:49

Vielleicht noch ein pro für die Seriensitze....dadurch, dass sie anders genäht sind...mit den Querbahnen werden sie wahrscheinlich nicht so schnell faltig wie die normalen GT Sitze ob die Rec Falgen schalgen weiß ich nicht.
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Tags:

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von rolstaff » 10. Jun 2020, 11:49

Ich bin ja gerade am Überlegen, ob ich vom GT mit AT (2018) auf den Bullitt umsteige. Ich finde den insgesamt top.

Auf der Suche stelle ich gerade fest, dass es derzeit "massenweise" Bullitts gibt.

Alleine bei Stauner AG von 39 angebotenen GT coupés insgesamt 23 (!) Bullitts. War das die letzten Monate auch immer so ? Ich schaue ja erst seit wenigen Tagen....

Wäre ja dann jetzt evtl. ein guter Zeitpunkt, einen zu nehmen ? Oder denkt Ihr, die wird es künftig genauso oft oder gar mehr geben, weil sich offenbar der "normale" GT besser verkauft ??

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 10. Jun 2020, 12:04

Ach, war jetzt schon ewig nicht mehr hier und sehe mit Freude, dass der Thread weiterhin lebt :grins:

Auch wenn ich mittlerweile statt dem Bullitt auf zwei andere Fabrikate mit Pferd umgestiegen bin: Ist einfach nach wie vor eine saugeile Karre. Glückwunsch an alle neu hinzugekommenen Eigentümer :Bier:

Für mich persönlich zwar mittlerweile schon aufgrund der "Limitierung" :Dauerlache: kein Wagen mehr zum alt werden damit, aber als Daily höchst attraktiv. Vielleicht sollte ich doch irgendwann mal wieder :Devil:

Dem Bullitt nach wie vor hinterhersehende Grüße

Gerald

Bild

warlock
Beiträge: 1754
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von warlock » 10. Jun 2020, 14:23

rolstaff hat geschrieben:
10. Jun 2020, 11:49
Ich bin ja gerade am Überlegen, ob ich vom GT mit AT (2018) auf den Bullitt umsteige. Ich finde den insgesamt top.

Wäre ja dann jetzt evtl. ein guter Zeitpunkt, einen zu nehmen ? Oder denkt Ihr, die wird es künftig genauso oft oder gar mehr geben, weil sich offenbar der "normale" GT besser verkauft ??
Der Unterschied zu einem FL GT ist schon sehr klein. Da muß man sich überlegen ob einem die "Features" das Geld Wert ist.
Mir wahrscheinlich eher nicht... ;)

Wenn es ein großes Angebot gibt sinken in der Regel auch die Preise.
Fakt ist, spätestens mit dem MY2021 werden (ersteinmal) keine weiteren Bullitts mehr produziert.
D.H. es werden also auch wieder weniger und irgendwann keine Neufahrzeuge mehr verfügbar. Die Frage ist nur wann und ob das Angebot erst noch größer wird... :shrug:

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von rolstaff » 10. Jun 2020, 14:45

Ja, da hast Du schon recht. Mir geht's in erster Linie um die Handschaltung. Bisher habe ich den Mustang als daily driver gefahren, da war die Automatik prima, auch wenn ich nicht so ganz zufrieden damit war.
Künftig will ich den Mustang als 2. - bzw. Spassfahrzug nutzen und deshalb gerne auf MT wechseln, dann aber auch den Bullitt, weil ich ihn klasse finde.
Da ich vorsteuerabzugsberechtigt bin und das Auto steuerlich absetzen kann, reduziert sich ein Verlust sehr deutlich..

Dafür hätte ich am Ende ein neues Auto und auch noch so, wie ich es gerne möchte...

Das MJ 2021 wird doch momentan schon produziert, oder ? Heisst dass, es werden derzeit schon keine neuen Bullitts mehr gebaut, oder erst ab nächstem Jahr nicht mehr ??
Zuletzt geändert von rolstaff am 10. Jun 2020, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 10. Jun 2020, 14:46

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der GT besser als der Bullitt verkauft.

Beide haben ihre Berechtigung und ihre "Liebhaber". Der eine schaut aufs Geld und nimmt den GT, der andere sucht das Exclusive und Seltene und ist mit dem Bullitt besser bedient, auch wenn er teurer ist.

Persönlich glaube ich, dass man mit beiden Varianten keinen Fehler macht, jedoch längerfristig gesehen der Bullitt höchstwahrscheinlich eine erheblich bessere Wertstabilität vorweisen wird. Das ist bei limitierten Serien einfach so, unabhängig von der Marke. Und auch wenn Ford nun ein Modelljahr länger den Bullitt produziert hat, reden wir doch in Deutschland nicht mal über 1500 Fahrzeuge im Gesamten.

Wer das Fahrzeug ohnehin nur ein paar Jahre fährt, wird hiervon natürlich nicht profitieren. Hier gilt: kauft den, der Euch persönlich am besten gefällt und wo das Budget passt.

warlock
Beiträge: 1754
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 298 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von warlock » 10. Jun 2020, 15:10

@rolstaff
Ok, wie hoch der Verlust wirklich ist bei jedem natürlich unterschiedlich. Daher muss das jeder für sich selbst durchrechnen und entscheiden. In der Regel ist der jedoch eher hoch... ;)

Momentan wird noch MY2020 produziert. Normal erfolgt der Wechsel in den Sommerferien (Juli). Da dieses Jahr jedoch alles anders ist (Corona sei dank), soll das MY2021 erst ab Oktober gebaut werden. Wieviele von den noch zu bauenden MY2020 auf den Bullitt entfallen ist unbekannt. Zu bedenken bleibt auch das es nach Produktion noch ca. 8 Wochen dauert bis die Fahrzeuge hier in Europa eintreffen. Somit werden die ersten MY2021 in Europa wohl zum Jahreswechsel verfügbar werden....

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von rolstaff » 11. Jun 2020, 11:56

Danke, für die Info ! Werde mal überlegen, was ich mache und sodann berichten...

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1984
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Remix » 11. Jun 2020, 13:13

rolstaff hat geschrieben:
10. Jun 2020, 11:49
Ich bin ja gerade am Überlegen, ob ich vom GT mit AT (2018) auf den Bullitt umsteige. Ich finde den insgesamt top.

.....
Wäre ja dann jetzt evtl. ein guter Zeitpunkt, einen zu nehmen ? Oder denkt Ihr, die wird es künftig genauso oft oder gar mehr geben, weil sich offenbar der "normale" GT besser verkauft ??
Ich hatte ja auch ernsthaft über den Bullit nachgedacht, Preise ermittelt, den Markt schon länger beobachtet und etwas Erfahrung betr. historische/Sammlerfahrzeuge ;

wenn Du den Bullitt haben willst, ist das m.E, jetzt bestimmt der beste Zeitpunkt; das Angebot an lagernden Neufahrzeugen ist rießig, die Spekulationsblase mit Fantasiepreisen ist geplatzt und ab Juli nur 16% MwSt., alte Steuerregelung bei Zulassung in 2020 ;

ich glaube allerdings nicht, dass der Bullit als Sondermodell in naher Zukunft einen geringeren Wertverlust oder besseren Wiederverkaufswert haben wird - das ist bei vielen derartigen Sondermodellen eben nicht der Fall; schon gar nicht, wenn der Kauf-Preis auch schon höher war und nicht das Sondermodell mit besonders gutem Ausstattungspaket zum günstigen Preis kam;
allenfalls in 10-20 Jahren wird das Thema Sammlerfahrzeug dann interessant;

mit Blick auf ein Sammlerfahrzeug sollte man dann ggf. aber auch MR und Recaros haben - macht beides Sinn und erhöht den Seltenheitswert ein wenig...

der GT verkauft sich natürlich nach wie vor häufiger als der Bullitt, die Gründe sind auch klar: für viele Käufer ist die Wunschfarbe eines der wichtigsten Kriterien, ebenso ggf. eine AT; der Preis war bisher auch noch ein Thema pro GT - zur Zeit ist der Bullitt aber rel. günstig;

wenn also sowieso eine Neuanschaffung geplant ist, oder diese etwas vorgezogen würde, kann ich deinen geplanten Wechsel nachvollziehen;
nur wegen "Bullit" von einem noch rel. neuen FL zu wechseln, macht m.E. wenig Sinn - es sein denn, man hat sich von Anfang an mit dem normalen GT "verkauft" und ist bereit, dafür nochmal richtig Geld zu investieren;

auch im Falle der Steuer-Abschreibung muss man das natürlich genau durchrechnen - ist ja eigentlich etwas früh für einen Wechsel ...

Gruß rmx
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

rolstaff
Beiträge: 123
Registriert: 19. Feb 2018, 20:35
Postleitzahl: 63589
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von rolstaff » 11. Jun 2020, 13:58

Danke rmx !!
Ich fand den Bullitt vor 2 Jahren schon besser, als den normalen GT. Als daily driver wollte ich aber wegen dem AT den normalen GT haben. Ab Ende diesen Jahres wird der Mustang aber mehr Spassauto sein, mit max 10tkm jährlich, so dass der Wunsch nach dem Bullitt wieder sehr präsent ist.

Steuerlich ist es so, dass mein knapp 2 Jahre alter Mustang GT schon komplett "abgeschrieben" ist. Das ging deshalb, weil er ein Ersatzfahrzeug meines Cayenne war, der einen Totalschaden erlitten und einen entsprechenden Restwert hatte. Hatte mir mein Steuerberater damals erklärt und wurde vom FA auch problemlos akzeptiert.
Bedeutet für meine Rechnung jetzt also: Brutto-Wertverlust in den 2 Jahren abzgl. 19% Mist und % Steuersatz.
Da relativiert sich der Wertverlust doch ganz erheblich.

Könnte also in der Tat ein guter Zeitpunkt sein.
Renditeaspekte oder Werterhalt sind mir bei einem Mustang egal. Da spielt der Fahrspass ganz klar die Hauptrolle und den hat man auf jeden Fall, egal ob mit dem Bullitt oder dem normalen GT...

MR will ich haben, Recaro nicht unbedingt....

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2421
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von HaKa » 11. Jun 2020, 14:00

Stimmt alles, was @Remix schreibt. Alle Umstände und Sachfragen berücksichtigt. Fehlt eigentlich nur noch die Exceltabelle mit Pro und Contra :headbang:

ABER: Ein Bullitt ist - mehr noch als unser Pony als solches - eine Frage der Emotionen, eine Herzensangelegenheit, wird aus dem Bauch heraus geliebt und gekauft oder eben nicht. :headbang: :headbang:

Selbst-Test: Einfach 5 s auf dieses Foto

2Bullitts.png
2Bullitts.png (1.61 MiB) 4156 mal betrachtet

schauen und bei erhöhtem Puls auf zum nächsten FFH :supergrins:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 1984
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A6 (4K) 55TFSI,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Mustang conv.
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Remix » 11. Jun 2020, 15:09

HeHe - jetzt hast Du mich... :cool:

weil das einfach so ein Kult ist, gibt es ja auch unzählige 68er Fastback (Smallblock), die bei der Restaurierung zumindest farblich auf "Bullitt" gebracht wurden; da gab es jahrelang einen Preishype, der aktuell aber deutlich nachgelassen hat;

der 390er Fastback von 1968 ist schon deutlich seltener und Top-Exemplare kosten schonmal um die 100k ; Highland green überdurchschnittlich häufig angeboten....

der aktuelle Bullitt ist sicherlich das schönste Sondermodell mit diesem Namen - mal sehen wieviele am Ende produziert worden sind;

habe gelesen, nach Deutschland wurden über 800 geliefert, was etwa 10% der Gesamtproduktion entspricht; das ist schon eine ganze Menge.....
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 865
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mykael » 11. Jun 2020, 16:31

Hab letztens irgendwo ein Bullitt von 2008 mit 14t Meilen gesehen.... der ging für 26 oder 28k$ weg.
Also reich werden wir definitiv nicht.... aber noch ein tick exklusiver als der "normale" GT.

Für mich war die Preisdifferenz GT zu Bulli 5000e .... und die hätte ich in Felgen, Fahrwerk und Folie versenkt.
Beim Bullitt entfällt das Tuning .... weil einfach perfekt.... also gings 0 auf 0 auf ;)
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Nisa02
Beiträge: 10
Registriert: 30. Sep 2018, 20:36
Postleitzahl: 220xx
Land: Deutschland
Echtname: Niels
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Div. alte MG und Volvo
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Nisa02 » 12. Jun 2020, 19:27

AUTOKINO HAMBURG Montag 15.6. Bullitt
Auch wenn hier schon mal kurz darauf hingewiesen wurde,
am Montag wird auf dem Heiligengeistfeld der Klassiker Bullitt gezeigt.
Ich habe beim Veranstalter angefragt, ob er nicht eine Sonderreihe für Mustangs
machen könne. Er fand die Idee cool, mal sehen ob er es umsetzt.
Wir sind auf jeden Fall dabei und hoffen auf noch ein paar Nordlichter im Mustang.
Karten gibts nur online. www.zeise.de. (€24.00 für Auto mit 2 Personen)
Bis Montag
Niels

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 455
Registriert: 9. Sep 2018, 15:14
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Björn
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: ´91er Ford Scorpio 2,9i Sth Ghia Exclusiv, 2x 2023er Focus ST X Turnier
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Björn » 13. Jun 2020, 16:29

Hallo Zusammen,

bin momentan in Berlin und hab seit Do. jetzt schon viermal einen Bullitt mit dem Kennzeichen B BF 1968 gesehen, dass kann doch kein Zufall sein. :shrug:

Kleiner Tipp, Du könntest ihn mal wieder waschen. :supergrins:
Gruß

Björn


Frontantrieb ist Teufelswerk und richtige Motoren gibt es nur in V-Form!
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ Walter Röhrl

Bild

Benutzeravatar
FBullitt
Beiträge: 27
Registriert: 29. Jan 2019, 10:44
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von FBullitt » 16. Jun 2020, 11:52

Daß Lt. Frank Bullitt 1968 Recaros in seinem Mustang hatte, wäre mir neu. Gibts Bilder davon?
> Citroën CX 2000 Pallas (1979) :bussi: > Citroën C6 V6 2,7 l HDi Exclusive (2007) :) > Ford Mustang Bullitt Fastback V8 5,0 l TI-VCT (2019) :huch:

Benutzeravatar
SerialChilla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Jan 2019, 19:46
Postleitzahl: 131
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von SerialChilla » 16. Jun 2020, 17:15

Er war auf jeden Fall mit den sportlichen Bucket Seats unterwegs. Ist aber auch hinfällig, weil der Mann keine Filmlogos auf seinem Auto hatte. Dafür Holzfolie auf dem Armaturenbrett und mattgeschliffenen Lack. Mit historischer Genauigkeit sollte man also nicht anfangen.

Meine Einschätzung: Die Standardsitze sind in Ordnung. Bequem, gut Ausgestattet, Seitenhalt vorhanden. Kann man machen.
Die Recaros sitzen sich (für mich: 1,90 m, knapp 100 kg) deutlich besser. Sitzheizung kann man nachrüsten, Sitzlüftung ist nur ne Spielerei, die elektrische Verstellung ist ohne Memory vor allem lästig. Meine Freundin (1,55 m) mag die Sitze nicht, weil sie mit den Ellenbogen innerhalb der Wangen ist. Das nervt beim Schalten in den 6. Gang.
Ergo: Es gibt kein besser oder schlechter. Nur das eigene Popometer. Das beantwortet Fragen allerdings nicht im Internet, sondern nur im Auto.

Gleiches gilt übrigens für das Magneride. Ich mag es und habe es drin. Verglichen mit dem Standardfahrwerk vor Facelift ist es viel angenehmer. Einen Vergleich zur aktuellen Basis habe ich nicht.
Meine Faustregel: Wer auf eine Tieferlegung schielt, lässt es weg.

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mach 1 » 16. Jun 2020, 18:04

SerialChilla hat geschrieben:
16. Jun 2020, 17:15

Ergo: Es gibt kein besser oder schlechter. Nur das eigene Popometer. Das beantwortet Fragen allerdings nicht im Internet, sondern nur im Auto.
Sehr richtig.
Wie ein hochwertiger Schuh. Den probiert man im Schuhgeschäft des Vertrauens an.
Rezensionen im Internet sind bei derartiger "Leibwäsche" wenig bis gar nicht hilfreich.
Dazu sind Menschen und Bedürfnisse viel zu verschieden.

Benutzeravatar
akreu
Beiträge: 263
Registriert: 8. Nov 2018, 10:34
Postleitzahl: 95444
Wohnort: Bayreuth
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von akreu » 21. Jun 2020, 00:33

So ich war mal wieder fleissig. :schraub:


Meine Felgenlogos stehen jetzt immer korrekt :)

https://youtu.be/MV8DmjNdlbQ
Dateianhänge
20200616_151215.jpg
20200616_151215.jpg (1.32 MiB) 3739 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mykael
Beiträge: 865
Registriert: 11. Jun 2019, 13:43
Postleitzahl: 670
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Original
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Mykael » 21. Jun 2020, 19:10

akreu hat geschrieben:
21. Jun 2020, 00:33
So ich war mal wieder fleissig. :schraub:


Meine Felgenlogos stehen jetzt immer korrekt :)

https://youtu.be/MV8DmjNdlbQ
:clap:

Für mich schon bissel zu viel Bullitt Branding.... die originalen Ponys passen auch nicht 100%.... überlege gegen ganz schwarz zu tauschen.

Vielleicht erstmal auf den WR....
Beste Grüße
Mykael

Mustang BULLITT 2020
Bild
"If you don't look back after parking your car... You didn't buy the right one."

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“