Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Antworten
Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von PoxiPower » 19. Mär 2019, 06:37

Bullitt-Cruiser hat geschrieben:Wie lange hast Du denn ungefähr für die Demontage der Innenkotflügel und dann für die Stoßstange gebraucht?
Innenkotflügel (nur Clipse, keine einzige Schraube) jeweils vielleicht zehn Minuten, Stoßstange (nur geschraubt, keine einziger Clip :supergrins: ) mit Lösen aller Schrauben vielleicht fünfzehn Minuten. Alles kinderleicht und locker von einem allein zu bewerkstelligen. Da kenne ich z. B. von Audi ganz andere Sachen.

Bild

Tags:

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 19. Mär 2019, 07:37

Danke Gerald, das gibt Mut zum Selbermachen :clap:
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 19. Mär 2019, 09:03

atx hat geschrieben:
Mustang550 hat geschrieben: Mit einem besserem Fahrer wär sicher mehr drinnen gewesen.
Das gilt aber natürlich nicht nur für den Mustang. Bei aller Liebe zum Pony (und auch zum Bullit), aber einem aktuellen C63S und M3 kommt es nicht hinterher. Ich kenn mich bei BMW nicht so gut aus, aber ein C63S hat mehr Leistung, weniger Gewicht, ähnlicher Gewichtsverteilung und ein für mein Empfinden bei hohen Tempi deutlich besseres Fahrwerk.
Trotzdem krass, wie das Pony (und auch der Camaro) im Vergleich zu viel, viel, viel teureren Autos abschneidet.
Du irrst. Im Supertest der französischen Sportauto hat der Bullitt bei den Zeiten sowohl den BMW M5, den Audi S5 sowie die Renault Alpine auf dem Rennkurs geschlagen. Und das mit den Seriensitzen (ohne den eigentlich erforderlichen Seitenhalt, was man auch auf dem Video erkennen kann) und vor allem als einziges Fahrzeug mit Handschaltung. Das ist wirklich aller Ehren wert. Da sag noch mal einer, die Amis können nur geradeaus fahren :supergrins:

Benutzeravatar
BernieQ
Beiträge: 13
Registriert: 24. Okt 2018, 12:30
Postleitzahl: 45xxx
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Land: Deutschland
Echtname: Bernie
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von BernieQ » 19. Mär 2019, 10:02

Mustang550 hat geschrieben:Der Bullitt ist doch sehr speziell, dafür ist dieser Thread gedacht, also laßt uns hier sachlich
weiter diskutieren. Für Trolls gibt s ja jetzt eine "Besenkammer", wo ich nicht unbedingt reinschauen muß,
Die allgemeinen technischen Seiten kann man noch zusätzlich nutzen. Natürlich wird es mit jedem weiteren
Unterthread unübersichtlicher. Aber das sind die Kompromisse, die man eingehen muß. Ich selber genieße die
Beiträge hier.

Gruß Beat
Ich bin ja relativ neu hier und mein Grüner kommt endlich in 14 Tagen. Ich kann hier nur zustimmen! So ist bis dato auch meine Vorgehensweise. Steht das grüne Pony erstmal in der Garage, werden eure Themen und Antworten überprüft und kontrovers "auseinandergenommen" :corn: .
Viele Grüsse an die Herde
Bernie Q
:mustang:

atx
Beiträge: 860
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Sonstiges:
Mach-E AWD SR 2023.75
W212 E220d Cabrio

Ehemalige:
W213 E350e
W212 E220d
C204 C200
R170 SLK200
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von atx » 19. Mär 2019, 10:11

commander-joe hat geschrieben:
atx hat geschrieben:
Mustang550 hat geschrieben: Mit einem besserem Fahrer wär sicher mehr drinnen gewesen.
Das gilt aber natürlich nicht nur für den Mustang. Bei aller Liebe zum Pony (und auch zum Bullit), aber einem aktuellen C63S und M3 kommt es nicht hinterher. Ich kenn mich bei BMW nicht so gut aus, aber ein C63S hat mehr Leistung, weniger Gewicht, ähnlicher Gewichtsverteilung und ein für mein Empfinden bei hohen Tempi deutlich besseres Fahrwerk.
Trotzdem krass, wie das Pony (und auch der Camaro) im Vergleich zu viel, viel, viel teureren Autos abschneidet.
Du irrst. Im Supertest der französischen Sportauto hat der Bullitt bei den Zeiten sowohl den BMW M5, den Audi S5 sowie die Renault Alpine auf dem Rennkurs geschlagen. Und das mit den Seriensitzen (ohne den eigentlich erforderlichen Seitenhalt, was man auch auf dem Video erkennen kann) und vor allem als einziges Fahrzeug mit Handschaltung. Das ist wirklich aller Ehren wert. Da sag noch mal einer, die Amis können nur geradeaus fahren :supergrins:
Hast du dazu eine Quelle für mich?
Wenn das wirklich stimmt, kann man sich nur fragen, was da elementares schiefgelaufen ist. Bspw. verglichen mit einem aktuellen M5 gibt es neben dem Leergewicht nicht eine Kategorie (in der Theorie;-)), in der der Bullit überlegen ist. 0-100 ist er über eine Sekunde langsamer angegeben, 0-200 dürfte es noch viel mehr sein. Und ich weiß nicht wie es bei der Endgeschwindigkeit / Limitierung bei BMW aussieht, aber ich denke ein unlimitierter M5 sollte relativ easy über 300 gehen...
Mit meinem 2019er GT habe ich vor ein paar Wochen nachts einen M5 F10 (also schon nicht mehr das aktuellste Modell) getroffen, auf gerader, leerer Autobahn. Er hat dann mal durchgetreten und ich wollte mitfahren. Keine Chance im AT GT, nichtmal fast.

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 19. Mär 2019, 11:59

Bonc hat geschrieben: Da es um den Bullitt geht: Ich habe die den Faden von @poxipower im Bilderthread wieder aufgegriffen:
Das ist gut gemeint, Bonc,
Aber das laß ich lieber, habe keine Lust das bashing wieder anzustacheln.
Auf die Kommentare kann ich gut verzichten. Dafür mach ich mir die Arbeit mit den Fotos nicht.
Hatte eigentlich vor ein paar Fotos zu posten, ich habe ganz schöne gemacht von meinem Schätzchen, aber die Kommentare von heute dort reichen mir schon. Es geht sofort wieder los.
Die kommen ja wie Du siehst sofort nach Deinen posting.
Muß schon schwer für manche sein, einfach gar nichts zu posten, wenn einem etwas nicht gefällt.
Schade, aber das muß ich nicht haben.

Gruß
Klaus-D.
Zuletzt geändert von Klaus Bochum am 19. Mär 2019, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 19. Mär 2019, 12:30

Mustang550 hat geschrieben:
atx hat geschrieben:
Mustang550 hat geschrieben: Mit einem besserem Fahrer wär sicher mehr drinnen gewesen.
Das gilt aber natürlich nicht nur für den Mustang.
Hast natürlich Recht, gilt für andere Fahrzeuge auch. Nur sind die Mustangs im Grenzbereich etwas
anstruchsvoller zu handeln als ein AMG oder M3, was im anderen Thread
" Ausbrechen bei 100 Km/h..." ja schon ausführlich diskutiert wurde.
Damit wollte ich sagen, daß es dieser Fahrer in einem AMG oder M3 leichter hätte.
Aber ich bin immer wieder erstaunt, was Ford dem Mustang für eine Performance
mitgegeben hat. Es macht einen Heidenspaß, diese Fahrzeug zu bewegen.
Ich bin ja erst bei km Stand 300 seit EZ, aber am Samstag war ich auf einer offenen AB unterwegs und drehe den Motor natürlich erst mal nicht hoch.

6. Gang - 3.000 Touren =180 km/h und er drückt schon aus dem Keller recht ordentlich für nen Sauger. Respekt.

Danach mit dem GT4, gleicher ABSCHNITT- 180 km/h bei 4.000 UPM. (3.8 L Boxer Sauger). Okay, der zieht schon ein bisschen anders. :supergrins:

Für die Leistung ist das FW auch mit MR m.E. nicht ausreichend sportlich dimensioniert und zu sehr auf Komfort ausgelegt, das macht das Auto m.E. etwas problematisch. Aber wenn man das weiss, und nicht die letzte Zehntel rausdrücken will, kann man mit dem MR zufrieden sein. Ohne MR würde ich mir definitiv eine Alternative suchen.
Zuletzt geändert von Bonc am 19. Mär 2019, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 19. Mär 2019, 12:37

Klaus Bochum hat geschrieben:
Bonc hat geschrieben: Das ist gut gemeint, Bonc,
Aber das laß ich lieber, habe keine Lust das bashing wieder anzustacheln.
Auf die Kommentare kann ich gut verzichten. Dafür mach ich mir die Arbeit mit den Fotos nicht.
Hatte eigentlich vor ein paar Fotos zu posten, ich habe ganz schöne gemacht von meinem Schätzchen, aber die Kommentare von heute dort reichen mir schon. Es geht sofort wieder los.
Die kommen ja wie Du siehst sofort nach Deinen posting.
Muß schon schwer für manche sein, einfach gar nichts zu posten, wenn einem etwas nicht gefällt.
Schade, aber das muß ich nicht haben.

Gruß
Klaus-D.
k

Klaus


Es heisst immer so schön: Der Klügere gibt nach.

Aber ich bin der Meinung: Man darf den Dummen nicht das Feld überlassen. ;)
Zuletzt geändert von Bonc am 19. Mär 2019, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Klaus Bochum » 19. Mär 2019, 12:42

Bonc hat geschrieben:
Klaus


Es heisst immer so schön: Der Klügere gibt nach.

Aber ich bin der Meinung: Man darf den Dummen nicht das Feld überlassen. ;)
Hast Du Recht Bonc aber aus dem Alter bin ich raus, das ist mir zuviel Aufwand, ist die Sache nicht wert.
So wichtig finde ich solche Leute nicht.
So etwas ignoriere ich dann lieber.

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 19. Mär 2019, 12:45

Ne Klaus das nicht, dafür gibt einen inneren Schalter, die gedankliche Ignorfunktion.

Ich werd nicht weiter darauf eingehen und der Sache folgen.

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Byti » 19. Mär 2019, 12:48

Bitte diskutiert dieses Thema per PN aus.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von commander-joe » 19. Mär 2019, 14:04

atx hat geschrieben:
commander-joe hat geschrieben:
atx hat geschrieben:
Das gilt aber natürlich nicht nur für den Mustang. Bei aller Liebe zum Pony (und auch zum Bullit), aber einem aktuellen C63S und M3 kommt es nicht hinterher. Ich kenn mich bei BMW nicht so gut aus, aber ein C63S hat mehr Leistung, weniger Gewicht, ähnlicher Gewichtsverteilung und ein für mein Empfinden bei hohen Tempi deutlich besseres Fahrwerk.
Trotzdem krass, wie das Pony (und auch der Camaro) im Vergleich zu viel, viel, viel teureren Autos abschneidet.
Du irrst. Im Supertest der französischen Sportauto hat der Bullitt bei den Zeiten sowohl den BMW M5, den Audi S5 sowie die Renault Alpine auf dem Rennkurs geschlagen. Und das mit den Seriensitzen (ohne den eigentlich erforderlichen Seitenhalt, was man auch auf dem Video erkennen kann) und vor allem als einziges Fahrzeug mit Handschaltung. Das ist wirklich aller Ehren wert. Da sag noch mal einer, die Amis können nur geradeaus fahren :supergrins:
Hast du dazu eine Quelle für mich?
Wenn das wirklich stimmt, kann man sich nur fragen, was da elementares schiefgelaufen ist. Bspw. verglichen mit einem aktuellen M5 gibt es neben dem Leergewicht nicht eine Kategorie (in der Theorie;-)), in der der Bullit überlegen ist. 0-100 ist er über eine Sekunde langsamer angegeben, 0-200 dürfte es noch viel mehr sein. Und ich weiß nicht wie es bei der Endgeschwindigkeit / Limitierung bei BMW aussieht, aber ich denke ein unlimitierter M5 sollte relativ easy über 300 gehen...
Mit meinem 2019er GT habe ich vor ein paar Wochen nachts einen M5 F10 (also schon nicht mehr das aktuellste Modell) getroffen, auf gerader, leerer Autobahn. Er hat dann mal durchgetreten und ich wollte mitfahren. Keine Chance im AT GT, nichtmal fast.
Hier findet man diverse Videos mit Rundenzeiten:
https://news.sportauto.fr/search/keywords/supertest

Electrolyzer
Beiträge: 35
Registriert: 6. Mai 2018, 16:32
Land: Deutschland
Mustang: 2020 V6 Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Electrolyzer » 19. Mär 2019, 21:28

Super gerade beim durchschalten von waiputv auf dem adac Channel einen bericht zum Bullitt gesehen. Noch 3 Monate dann steht er endlich vor der Tür xD, die gute Vorbestellung von 3.18 ^^

Grüße

Benutzeravatar
Celli
Beiträge: 92
Registriert: 3. Aug 2018, 11:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Echtname: Celli
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Celli » 19. Mär 2019, 21:32

Mustang550 hat geschrieben:Trotz einer etwas nervösen Hand und ein paar kleinen Rutschern
lies er mit dem Bullitt den AMGC63 und M3 auf diesem Kurs hinter sich.
Mit einem besserem Fahrer wär sicher mehr drinnen gewesen.
So landete er hinter dem Camaro.
Gruß Beat
Jepp, ein Profi ist da nicht am Start! Ist ziemlich am Rudern und Grip suchend, keine Motorbremse durch Runterschalten etc. => Das kostet mal richtig Zeit.
Wenn der Typ aber alle getesteten Autos so fährt, gleicht sich das wieder am Ende aus! :supergrins:
Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Bullitt mit C63 S (bin ich selbst schon gefahren) und der Fahrmaschine M3 (würd ich gern mal fahren; auch wenn ich mich dann als 'Warmduscher' oute :headbang: ah, stimmt ja, als M4-Fahrer oute ich mich ja bloß...) mithalten kann; was auch völlig okay ist und nicht Ziel seiner Entwicklung war. KG zu PS ist nicht seine Domäne.

Aber: Das verlinkte Vider von commander-joe zum Französischen Test verblüfft! Hier sieht man zum Einen den deutlichen Unterschied zu einem geschulten 'Racer'; runterschalten, wenig Lenkkorrekturen, flüssiges Lenken, Gripniveau usw.
Und als Fazit steht u.a. tatsächlich:
Das amerikanische Muscle Car belegte mit einer Zeit von 1'55''47 Platz 54 in der Gesamtwertung, knapp hinter dem Porsche Panamera Turbo S.
Da ich den Panamera Turbo (ohne S) damals 4 Wochen getestet habe, kann ich das ja noch weniger glauben! Aber wenn das eine seriöse Fachzeitschrift gemessen hat, scheint der Bullitt ungeahnte Kräfte und Talente zu besitzen! Wahnsinn! :clap: :headbang:

...und ich werde NIE persönlich herausfinden (dürfen), wieviel Talent er hat. :Cry:
She says, I don't listen
- or something like that -

Ordered on: 26.05.2018
In production: 07.11.2018
Delivered: 28.11.2018
Shipped: 19.12.2018 - Fidelio
Bremerhaven: 01.01.2019
Arrival FFH: 16.01.19
Abholung beim :Ford: : 16.02.2019

Benutzeravatar
Celli
Beiträge: 92
Registriert: 3. Aug 2018, 11:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Echtname: Celli
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Celli » 19. Mär 2019, 22:27

Hat mir ja tatsächlich keine Ruhe gelassen, weil ich einfach nur interessiert bin. Hier ein paar ermittelte Zeiten der Testfahrzeuge von Sport Auto aus Frankreich von der Rennstrecke Le Mans in chronologischer Reihenfolge:

McLaren 720 S: 01:41,65 Min
911 Turbo S: 01:47,93 Min
911 Carrera GTS: 01:49,47 Min
BMW M4 CS: 01:50,12 Min
Cayman GT4: 01:51,29 Min
Nissan GTR: 01:51,35 Min (mit Fahrfehler)
F-Type SVR: 01:51,55 Min
M5 (2018): 01:55,20 Min
BULLITT: 01:55,47 Min :clap:
Audi RS5: 01:56,06 Min
BMW M2 Coupé: 01:56,25 Min
Alpine A110: 01:56,84 Min

Nein, ich wollte die ersten 7 NICHT mit einem Bullitt vergleichen. Ich habe nur diese Zeiten auf die Schnelle bekommen können! :geek:
Ja, es ist weiterhin schwer zu glauben, das offensichtliche Talent des BULLITT :clap: :Ford:
Gute N8! :langweilig:
She says, I don't listen
- or something like that -

Ordered on: 26.05.2018
In production: 07.11.2018
Delivered: 28.11.2018
Shipped: 19.12.2018 - Fidelio
Bremerhaven: 01.01.2019
Arrival FFH: 16.01.19
Abholung beim :Ford: : 16.02.2019

Benutzeravatar
bullitt6
Beiträge: 78
Registriert: 26. Jun 2018, 10:58
Postleitzahl: 66333
Land: Deutschland
Echtname: carsten
Mustang: 2018 Fastback
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von bullitt6 » 20. Mär 2019, 12:07

Hallo zusammen,

da ich nun so langsam meinen Bullitt aus dem Winterschlaf erwecken will um noch einige Arbeiten durchzuführen vor dem
Start.

Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich u. a. das Kofferraumschloss innen - also die Plastikverkleidung abnehmen kann, um
den Kofferraumgriff von Anke Edelstahl einzubauen? Hätte es vorsichtig versucht mit Plastikschraubenzieher etc. - aber leider
erfolglos.

Vielen Dank für Eure Tipps im voraus.

Beste Grüsse

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von listener » 20. Mär 2019, 14:51

Sollte beim Bullitt auch nicht anders gehen, als bei den anderen Mustangs. Und ist im Verlauf dieses Threads beschrieben, wenn ich mich richtig erinnere sogar mit Bildern:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=13& ... rraumgriff
:Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
bullitt6
Beiträge: 78
Registriert: 26. Jun 2018, 10:58
Postleitzahl: 66333
Land: Deutschland
Echtname: carsten
Mustang: 2018 Fastback
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von bullitt6 » 20. Mär 2019, 15:36

super vielen Dank - hoffe ich bekomme es am WE hin :supergrins:
Danke Dir

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Bonc » 20. Mär 2019, 20:16

Wenn ich das sogar geschafft habe, bekommst du das auch hin.

Die kleine Plastiknase aushebeln und runter damit. :Winkhappy:

Benutzeravatar
Carloh
Beiträge: 288
Registriert: 11. Aug 2018, 22:55
Postleitzahl: 68XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: BMW 530i G31
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert

Beitrag von Carloh » 20. Mär 2019, 21:29

https://youtu.be/Xd3ovrmuArk

Werde es mir zwar gleich erst anschauen, aber wollte es trotzdem direkt melden.

Die Hoonigans haben einen Bullitt auf ihrem neuen Burnyard. Dürfte interessant werden :dance:
Brabbel Blubber Bratzel Brumm :S550_DIB:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“