Reifen umziehen

Antworten
Benutzeravatar
jamesdean1313
Beiträge: 21
Registriert: 8. Apr 2018, 21:20
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reifen umziehen

Beitrag von jamesdean1313 » 16. Jul 2018, 23:10

Hallo zusammen,

zur Ausgangslage:

Habe einen 2018er GT mit PP1 (also den silbernen Felgen) und möchte nun gerne für den Sommer die Felgen aus dem PP2 fahren. Wenn ich diese beim Händler mit Winterreifen (Michelin Alpin 4) bestelle, kann ich dann die Reifen problemlos auf den Felgen tauschen lassen? Also die Pilot Sport Reifen die beim Mustang dabei sind auf die neuen Felgen aufziehen lassen und die Winterreifen auf die "alten" Felgen?

Lieben Dank!

haahepper
Beiträge: 21
Registriert: 11. Mär 2018, 10:25
Postleitzahl: 35756
Wohnort: Mittenaar
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2018 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: ...seit gestern stolzer Besitzer :-)
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Reifen umziehen

Beitrag von haahepper » 17. Jul 2018, 05:34

Warum soll das nicht gehen?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“