Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Antworten

Habt ihr auch ein jaulen?

Umfrage endete am 5. Aug 2018, 12:46

Ja
15
52%
Nein
4
14%
Bin mir nicht sicher
10
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 29

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von Sharki » 16. Aug 2019, 16:55

Versteh das Problem nicht, Das Jaulen kann man doch abstellen. My Mode , Abgasanlage, Sport Plus oder Rennstrecke. fertig !!!!

Höre kein Jaulen mehr

Tags:

Evooo1986
Beiträge: 329
Registriert: 21. Jul 2019, 04:52
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: 55 years edition
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von Evooo1986 » 17. Aug 2019, 01:43

Sharki hat geschrieben:
16. Aug 2019, 16:55
Versteh das Problem nicht, Das Jaulen kann man doch abstellen. My Mode , Abgasanlage, Sport Plus oder Rennstrecke. fertig !!!!

Höre kein Jaulen mehr
So ein Quatsch. Wo hast du das denn her? Wenn ich auf Sport Plus oder Rennstrecke gehe, höre ich das nach wie vor. Ich glaube das bildest du dir nur ein, weil der Auspuff lauter wird. ( es sei denn du meinst das wirklich so, das man das Problem einfach mal mir nichts dir nichts "unterdrückt" quasi, weil hinten mehr Sound ertönt). :roll:

Im übrigen sage ich nichts dagegen, das er im Vergleich zu anderen super billig ist, heißt aber nicht, das ich alles hinnehmen muss, nur weil das Auto 50K+ kostet. Solange man dagegen etwas unternehmen bzw. versuchen kann, warum nicht? Bin schon viele teure Autos gefahren, von M5 bis Gallardo LP560. Klar hört man da kein jaulen, dafür eventuell andere Sachen. Schließe mich jedoch meinem Vorredner an, das ich bei den anderen Amis dieses jaulen in der Art noch nicht gehört habe.

In den höheren Drehzahlen und Geschwindigkeiten ist mir das egal, da das jaulen untergeht, aber im Stand oder beim Anfahren :huch:

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von BachiM15 » 17. Aug 2019, 03:08

Ich habe das Jaulen auch. Hauptsächlich hörbar bei ca. 20-30km/h innerorts. Bei allem ab 50-60 km/h geht es selbst mit offenen Fenster unter. Ich wurde tatsächlich schon mehrmals gefragt, ob ich denn einen Kompressor verbaut hätte :supergrins:

Mich stört es jedenfalls nicht, manchmal kommt es mir schon etwas lauter vor,aber wie gesagt nicht als störend empfunden.
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von Sharki » 17. Aug 2019, 11:00

Evooo1986 hat geschrieben:
17. Aug 2019, 01:43
Sharki hat geschrieben:
16. Aug 2019, 16:55
Versteh das Problem nicht, Das Jaulen kann man doch abstellen. My Mode , Abgasanlage, Sport Plus oder Rennstrecke. fertig !!!!

Höre kein Jaulen mehr
So ein Quatsch. Wo hast du das denn her? Wenn ich auf Sport Plus oder Rennstrecke gehe, höre ich das nach wie vor. Ich glaube das bildest du dir nur ein, weil der Auspuff lauter wird. ( es sei denn du meinst das wirklich so, das man das Problem einfach mal mir nichts dir nichts "unterdrückt" quasi, weil hinten mehr Sound ertönt). :roll:

Im übrigen sage ich nichts dagegen, das er im Vergleich zu anderen super billig ist, heißt aber nicht, das ich alles hinnehmen muss, nur weil das Auto 50K+ kostet. Solange man dagegen etwas unternehmen bzw. versuchen kann, warum nicht? Bin schon viele teure Autos gefahren, von M5 bis Gallardo LP560. Klar hört man da kein jaulen, dafür eventuell andere Sachen. Schließe mich jedoch meinem Vorredner an, das ich bei den anderen Amis dieses jaulen in der Art noch nicht gehört habe.

In den höheren Drehzahlen und Geschwindigkeiten ist mir das egal, da das jaulen untergeht, aber im Stand oder beim Anfahren :huch:
Vielleicht merkst du es ja noch selber, wie viel Sarkasmus in der Aussage war und wie lächerlich es ist, sich über das Pfeifen des Wander´s aufzuregen :doh:

Evooo1986
Beiträge: 329
Registriert: 21. Jul 2019, 04:52
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: 55 years edition
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von Evooo1986 » 18. Aug 2019, 17:39

Sharki hat geschrieben:
17. Aug 2019, 11:00
Evooo1986 hat geschrieben:
17. Aug 2019, 01:43
Sharki hat geschrieben:
16. Aug 2019, 16:55
Versteh das Problem nicht, Das Jaulen kann man doch abstellen. My Mode , Abgasanlage, Sport Plus oder Rennstrecke. fertig !!!!

Höre kein Jaulen mehr
So ein Quatsch. Wo hast du das denn her? Wenn ich auf Sport Plus oder Rennstrecke gehe, höre ich das nach wie vor. Ich glaube das bildest du dir nur ein, weil der Auspuff lauter wird. ( es sei denn du meinst das wirklich so, das man das Problem einfach mal mir nichts dir nichts "unterdrückt" quasi, weil hinten mehr Sound ertönt). :roll:

Im übrigen sage ich nichts dagegen, das er im Vergleich zu anderen super billig ist, heißt aber nicht, das ich alles hinnehmen muss, nur weil das Auto 50K+ kostet. Solange man dagegen etwas unternehmen bzw. versuchen kann, warum nicht? Bin schon viele teure Autos gefahren, von M5 bis Gallardo LP560. Klar hört man da kein jaulen, dafür eventuell andere Sachen. Schließe mich jedoch meinem Vorredner an, das ich bei den anderen Amis dieses jaulen in der Art noch nicht gehört habe.

In den höheren Drehzahlen und Geschwindigkeiten ist mir das egal, da das jaulen untergeht, aber im Stand oder beim Anfahren :huch:
Vielleicht merkst du es ja noch selber, wie viel Sarkasmus in der Aussage war und wie lächerlich es ist, sich über das Pfeifen des Wander´s aufzuregen :doh:

Ich rege mich nicht auf, nur finde es als störend. Wie oft noch? Wenn du dich damit abfindest, nur weil du 50K ausgegeben hast, dann ist das deine Sache. Ich jedenfalls habe das gute Recht nach Lösungen zu fragen, falls andere Fahrer sich ebenfalls nicht damit abfinden etc. Falls ich eine Lösung habe, kann ich gerne davon berichten.

hdgram
Beiträge: 6319
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von hdgram » 18. Aug 2019, 18:16

Jeder hier würde sich freuen, wenn Du eine Lösung präsentieren könntest. Anderes Getriebeöl? Irgend ein Zusatz, der hinzugefügt wird?

Das Problem wird sein, dass jeder Dir sagen wird, das sei systemspezifisch und keine Fehlfunktion. Indbesondere von Deinem FFH und Ford wirst Du keinerlei Unterstützung bekommen.

Und machst Du dann was auf eigene Faust und Dir fliegt das Getriebe um die Ohren, gleich aus welchem Grund, hast Du Garantieprobleme.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

torsten
Beiträge: 20
Registriert: 13. Feb 2016, 13:11
Postleitzahl: 38170
Wohnort: Berklingen
Land: Deutschland
Echtname: Torsten Müller
Mustang: 2023 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Toyota MR2
Opel kadett C Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von torsten » 26. Aug 2019, 13:35

Hallo, habe das jaulen auch! Getriebe ist schon getauscht, das neue ist leider auch nicht besser, das peinliche ist dabei die Aussage aus Köln (ist halt so, machen alle) leider ist es immer beim Anfahren oder leichterem Beschleunigen so bei Geschwindigkeiten um 20- 40 Km/h also in der Stadt.
Wenn ich das Pfeifen, was ich bei so einem Auto nicht schön finde hätte haben wollen, dann hätte ich mir einen Turbo einen Kompressor oder doch gleich eine Turbine gekauft.

Na ja Händler hat sich wirklich bemüht, aber von oben aus 'Köln keine vernünftige Aussage.
Hätte doch wieder einen Schalter nehmen sollen.
LG Torsten

Evooo1986
Beiträge: 329
Registriert: 21. Jul 2019, 04:52
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: 55 years edition
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von Evooo1986 » 29. Aug 2019, 19:18

torsten hat geschrieben:
26. Aug 2019, 13:35
Hallo, habe das jaulen auch! Getriebe ist schon getauscht, das neue ist leider auch nicht besser, das peinliche ist dabei die Aussage aus Köln (ist halt so, machen alle) leider ist es immer beim Anfahren oder leichterem Beschleunigen so bei Geschwindigkeiten um 20- 40 Km/h also in der Stadt.
Wenn ich das Pfeifen, was ich bei so einem Auto nicht schön finde hätte haben wollen, dann hätte ich mir einen Turbo einen Kompressor oder doch gleich eine Turbine gekauft.

Na ja Händler hat sich wirklich bemüht, aber von oben aus 'Köln keine vernünftige Aussage.
Hätte doch wieder einen Schalter nehmen sollen.
LG Torsten
Na immerhin haben Sie bei dir das Getriebe ausgetauscht. Hätte ich nicht erwartet. Genau das Szenario wie du beschrieben hast, habe ich auch. Beim Anfahren oder leichtem Beschleunigen. Leerlauf bissl weniger, aber dafür wieder um so mehr beim rückwärts fahren.

Ich werde noch einen Termin machen beim Händler, aber glaube kaum, das ich mehr Erfolg als du haben werde, weil die eh alle sagen " Ist ein Ami, ist halt so". Bin mal gespannt was da raus kommen wird.

torsten
Beiträge: 20
Registriert: 13. Feb 2016, 13:11
Postleitzahl: 38170
Wohnort: Berklingen
Land: Deutschland
Echtname: Torsten Müller
Mustang: 2023 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Toyota MR2
Opel kadett C Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von torsten » 17. Sep 2019, 14:55

schauen wir mal (-:

Dali
Beiträge: 325
Registriert: 26. Aug 2017, 13:36
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Echtname: Dali
Mustang: 2020 GT Fastback
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von Dali » 18. Sep 2019, 11:34

Leute ein Freund von mir hat die ZF-Wandlerautomatik in einem BMW F10 528i verbaut und diese Automatik jault auch. Er wurde schon gefragt ob ein Hybridauto fährt. Anscheinend ist es wirklich ein normales Geräusch bei einer Wandlerautomatik mit so vielen Gängen. Im Februar kriege ich meinen und dann werde ich mir selber ein Bild davon machen.
Man kann ja mal online nachlesen ob der 2019 Camaro dasselbe Problem hat weil er die gleiche Automatik hat.

hdgram
Beiträge: 6319
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von hdgram » 18. Sep 2019, 12:00

Dali hat geschrieben:
18. Sep 2019, 11:34
Leute ein Freund von mir hat die ZF-Wandlerautomatik in einem BMW F10 528i verbaut und diese Automatik jault auch. Er wurde schon gefragt ob ein Hybridauto fährt. Anscheinend ist es wirklich ein normales Geräusch bei einer Wandlerautomatik mit so vielen Gängen. Im Februar kriege ich meinen und dann werde ich mir selber ein Bild davon machen.
Man kann ja mal online nachlesen ob der 2019 Camaro dasselbe Problem hat weil er die gleiche Automatik hat.
Warum sollte das BMW und der Camaro nicht haben, wenn da auch Wandlergetriebe eingebaut sind?
hdgram hat geschrieben:
16. Aug 2019, 11:42
Das machen alle, die ein Wandlergetriebe haben, Martin. Das ist bauartspezifisch.
Bei einem „klassischen“ Automatikgetriebe befindet sich zwischen dem Motor und dem eigentlichen Getriebe ein Drehmomentwandler – er gibt der Technologie ihren Namen. Im Wesentlichen enthält diese zentrale Komponente die Bauteile Pumpenrad, Turbinenrad und Leitrad. Das Pumpenrad wird vom Motor angetrieben und erfasst mit seinen Schaufeln ein Öl, das sich mit im Gehäuse befindet. Folglich entsteht eine Strömung, die verzögert das parallel angeordnete Turbinenrad antreibt. Dieses Grundprinzip sorgt letztlich für ein sanftes Anfahren und trennt darüber hinaus den Antriebsstrang von den Schwingungen des Motors (Experten sprechen bezeichnenderweise auch von Drehungleichförmigkeiten).
Das ist das Teil, das wir hören.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Dali
Beiträge: 325
Registriert: 26. Aug 2017, 13:36
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Echtname: Dali
Mustang: 2020 GT Fastback
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von Dali » 18. Sep 2019, 12:40

Warum sollte das BMW und der Camaro nicht haben, wenn da auch Wandlergetriebe eingebaut sind?


Nein ich meinte damit, dass es eben der BMW auch hat mit dem ZF-Getriebe und das der Camaro genau dieselbe Automatik verbaut hat wie der Mustang. Da die 10-Gang Automatik gemeinsam mit GM entwickelt worden ist kann man ja online schauen ob dieses Geräusch beim Camaro auch so laut ist oder ob die dagegen gewirkt haben und eine Geräuschdämmung verbaut haben.

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von Old Dog » 18. Sep 2019, 12:55

In meinem Dodge Hellcat ist das m.M.n. sensationelle 8 G ZF Getriebe verbaut und ist lautlos, so wie man es von einem modernen AT erwarten würde. Von meinem Bekannten im 5er BMW nichts zu hören. Mein Nachbar in seinem Hellcat und Jeep SRT mit dem ZF auch 0 Geräusche. Das bei deinem Freund ist kein normales Geräusch für das ZF, er sollte das mal Nachschauen lassen.
Das einzige Automatikgetriebe, welches sonst noch Geräusche gemacht hatte, war meine alte 4 Stufen Automatik aus meinem 89er 560SEC beim Einlegen des Rückwärtsganges.
Beim Camaro soll das 10G nicht so präsent zu hören sein, hatte ich schon mal umher gelesen, weil bei den Amis das diskutiert wurde. Beim Ford Ranger usw fällt es nicht so ins Gewicht, weil diese viel mehr Nebengeräusche produzieren.
Gruss Lorenz

Dali
Beiträge: 325
Registriert: 26. Aug 2017, 13:36
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Echtname: Dali
Mustang: 2020 GT Fastback
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von Dali » 18. Sep 2019, 13:13

Kann mehr sagen wenn ich das Auto dann habe :D. Bis dahin kann ich nur spekulieren.
Er hat das Auto schon fünf Jahre und das Geräusch ist weder lauter noch leiser geworden.

Habe mir jetzt einige Videos auf Youtube angesehen. Kann es sein, dass das Geräusch nicht direkt aus dem Getriebe kommt?

Slicer
Beiträge: 185
Registriert: 16. Mai 2019, 17:30
Postleitzahl: 65XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Firmenwagen als Alltagsauto und Winter
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von Slicer » 20. Sep 2019, 18:25

Ich habe das jaulen ebenfalls, hauptsächlich im Stand oder beim Anfahren - nach Dursicht dieses Threads bin ich nun beruhigt und es ist mir egal.... scheint ja überwiegend normal zu sein

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von PonyWhisperer » 21. Sep 2019, 08:44

Ich war vor 2 Wochen mit meinem FL AT-10 auf den Schweizer Pässen unterwegs - 2.500km auf den Pässen abgespult.
2 Dinge aussergewöhnlich:

Trotz scharfer Fahrweise 10,8 Liter auf 100km (zeigt der bei Start genullte BC) - kann es noch gar nicht glauben.

Das 10 Gang Getriebe ist ein Hochgenuss auf den Pässen - rauf wie runter! Paddles nutze ich zu 50% - meist runter in "D". Rauf meist im Sportmodus, aber auch runter mit gesteuertem Zwischengas eine Freude.

Dieses Getriebe ist ein Muss für unsere Ponys. :pony:

Gruesse

Benutzeravatar
Pferdchen_hat_durst
Beiträge: 302
Registriert: 12. Nov 2017, 10:33
Land: Luxemburg
Echtname: Max
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: 10-AT PP3
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von Pferdchen_hat_durst » 27. Sep 2019, 08:32

Das Jaulen hat mich nie gestört sondern ich finde es fast sogar angenehm, womöglich weil es nicht so laut ist. Wenn man in den unteren Gängen etwas stärker beschleunigt surrt es manchmal sehr geil :grins:
MfG

Max

Benutzeravatar
Nyana
Beiträge: 170
Registriert: 31. Mär 2018, 11:44
Postleitzahl: 59174
Wohnort: Kamen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von Nyana » 27. Sep 2019, 09:18

ich bin mir nicht sicher ob wir das gleiche meinen, ich höre nur ein leises surren wenn ich im Standgas in "R" rückwärts rollen lasse..?
Bild
Bild
Ordered 14.12.18 Build 26.03.19
Shipped 31.03.19 Arrived 18.06.19
Riding since 27.06.19
R.I.P. 04.03.24

Benutzeravatar
Pferdchen_hat_durst
Beiträge: 302
Registriert: 12. Nov 2017, 10:33
Land: Luxemburg
Echtname: Max
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: 10-AT PP3
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von Pferdchen_hat_durst » 27. Sep 2019, 09:53

EDIT: Jault/surrt deiner denn nicht im Stand oder beim Anfahren?
Jedenfalls wie bereits erwähnt ist das Geräusch komplett normal.
MfG

Max

Benutzeravatar
Nyana
Beiträge: 170
Registriert: 31. Mär 2018, 11:44
Postleitzahl: 59174
Wohnort: Kamen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wer hat alles das Wandlerautomatik jaulen? Es geht um die 10AT

Beitrag von Nyana » 15. Okt 2019, 23:27

Ich lasse es beim Federn Einbau gerade mit prüfen mit dem „jaulen“, hab’s aber nur kalt beim rückwärts Fahren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Bild
Ordered 14.12.18 Build 26.03.19
Shipped 31.03.19 Arrived 18.06.19
Riding since 27.06.19
R.I.P. 04.03.24

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“