Aufkleber an Beifahrersonnenblende

Antworten
Benutzeravatar
Emporio
Beiträge: 37
Registriert: 13. Jul 2018, 00:20
Postleitzahl: 79279
Wohnort: Vörstetten
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Aufkleber an Beifahrersonnenblende

Beitrag von Emporio » 20. Jul 2018, 07:22

Hi zusammen :)
bei meinem Mustang haben Sie in Flat Rock 2 hässliche Aufkleber oben & unten ( :Zorn: ) geklebt.
Kindersitzwarnung.
Jz wollte ich den unteren sichtbaren abziehen und stelle fest,das es ein Druck ist.
Nun ist meine Sonnenblende versaut.
Ist jemand das gleiche passiert,wenn ja wie habt Ihr den Kleber entfernt.
Bei der Fahrt kann man ja unter die Motorhaube sehen,zumindest beim Faceliftmodell...da ich eine helle Aussenfarbe habe und die Motorhaubenunterseite nicht deckend lackiert ist,sieht das nicht schön aus...hat da schon jemand den vorderen Bereich schwarz matt lackiert?
Ich weiss ich bin pingelig...
Danke für Feedback
LG
Andy
Bild

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2420
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Aufkleber an Beifahrersonnenblende

Beitrag von mamba 2.3 » 20. Jul 2018, 07:41

Wenn du einfach mal auf die Suchfunktion gehst und "Sonnenblende "
eingibst dort wirst du auf Seite 2 ,bei Datum 20.12.2017 bereits etwas erleuchtet.
;) :headbang:

Benutzeravatar
husnock
Beiträge: 189
Registriert: 17. Aug 2016, 08:54
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Aufkleber an Beifahrersonnenblende

Beitrag von husnock » 20. Jul 2018, 15:41

Emporio hat geschrieben:... hässliche Aufkleber ... Kindersitzwarnung ...
... Sonnenblende versaut ...
Ich habe die "Aufkleber" auch "voreilig" entfernt und konnte mich an den Resten im Stoff "erfreuen".

Ich habe die Reste in Silikonentferner und Terpentinersatz "eingeweicht" und mit einem Tuch abgetragen.
Hat ewig gedauert, aber schließlich war alles weg. Kein Farbunterschied auf dem Stoff vorhanden.

Wenn die Blende endgültig versaut sein sollte, kann man eine vom Rechtslenker verwenden - hat ja dann da keinen Aufkleber.

Phreeze
Beiträge: 141
Registriert: 18. Jan 2018, 08:38
Postleitzahl: 5770
Land: Luxemburg
Echtname: Tom
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 5.0GT, AT, MR ,PP1, Mag-Grey
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Aufkleber an Beifahrersonnenblende

Beitrag von Phreeze » 6. Aug 2018, 14:53

Rechtslenkerblende bestellen ;) ich muss das irgendwann mal machen, wenn die nicht zu teuer ist
:S550_MAG: 20.1 bestellt..verschoben von 5.4.18 auf ... auf die Parsifal am 5.7.... 3.8 im Besitz

Benutzeravatar
hady
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2017, 23:12
Postleitzahl: 31020
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: MT / PP2
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Aufkleber an Beifahrersonnenblende

Beitrag von hady » 6. Aug 2018, 17:12

Ich habe den inneren mit schwarzer Folie überklebt und darauf so einen " lustig " Aufkleber platziert.

Gruß Hady

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“