MUSTANG Event 2018 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Alle Informationen sowie Ankündigungen zum MUSTANG Event 2018. Besucher und Mitglieder können sich hier zudem austauschen zu Unterkünfte sowie der Bilder Fahrgemeinschaften zum Event usw.
Benutzeravatar
Yee-haw
Beiträge: 256
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Fahrzeug: ÖkoBoost, Conv. , Autom.,Magnetic
EZ: 12/16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Beitragvon Yee-haw » 2. Okt 2017, 09:11

Acrylium hat geschrieben:Ich war noch nie bei so einem Event. Was gibt's dann da so? Ich mein... warum geht man da hin, was erwartet einen da? Darf man auch mit einem "kleinen" EcoBoost kommen oder wird man dann wegen den 4 Zylindern gehatet?





Ja die Outlaws kommen auch! :Drive:
Die Geächteten der Ponyszene.
Die Schmuddelkinder .

ECOBOOST

Wir kommen dennoch.

Gestern gebucht

Mal schauen ob wir beim Gruppenfoto in die letzte Reihe rücken müssen ? :supergrins:


Mal im Ernst, deine Bedenken, hatte ich bei der letzten Veranstaltung auch und bin deswegen nicht zum Treffen gekommen.
Übrigens auch ein Grund noch nie bei einem Stammtisch gewesen zu sein.

Jetzt sag ich sche... drauf, was die anderen über den EcoBoost und mich denken.

Mein Auto ist toll. Ich liebe es damit zu fahren.

Daher komme ich im Juni zum Mustang Event 2018
und wenn es zeitlich passt auch mal zu einem Stammtisch.

:usa: :S550_MAG_C:
Zuletzt geändert von Yee-haw am 2. Okt 2017, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
:Keks:
Das Leben ist ein Ponyhof :S550_MAG_C:

GTGirl
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mär 2017, 11:06
Postleitzahl: 12529
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Beitragvon GTGirl » 2. Okt 2017, 10:09

Hallo zusammen,

auch wir werden wieder dabei sein und freuen und schon. Das Treffen dieses Jahr war einfach spitze!

Bis bald
GTGirl :mustang:

Benutzeravatar
Hwolter
Beiträge: 6
Registriert: 24. Okt 2016, 16:19
Postleitzahl: 19057
Wohnort: Schwerin
Land: Deutschland
Echtname: Heiko Wolter
Fahrzeug: Mustang 6 GT Convertible EU
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Beitragvon Hwolter » 2. Okt 2017, 10:13

Ich verstehe die Diskussion nicht!

Ob EcoBoost, GT, oder Baujahr sowieso. Ich freue mich immer wieder, einen Mustang auf der Straße zu treffen. Daher grüße ich alle Mustang Fahrer, die mir entgegenkommen und hoffe, daß sie genau soviel Spass am Fahren haben wie ich.

:cool: :mustang:
Heiko Wolter
:mustang:

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 6673
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 2149 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Beitragvon Ace » 2. Okt 2017, 11:22

Jedes US Car ist willkommen. Egal ob Mustang Ecoboost, V6 oder GT, egal ob 1970 Baujahr oder das neue Facelift, aber auch wenn da ein Challenger oder Camaro sich dazu stellt, es geht am Ende ja um die Leute und die Community des Forums, auch wenn diese privat vlt inzwischen Jaguar fahren :)
Von den hunderten Autos wird der Geschmack eh auseinander gehen was man schön findet und was nicht. :Bier:
Bild
„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Benutzeravatar
Meister W
Event Crew
Beiträge: 561
Registriert: 27. Dez 2015, 12:04
Postleitzahl: 57074
Wohnort: Siegen
Land: Deutschland
Echtname: Jochen
Fahrzeug: Tansit Costum( Bang Bus ), GT Fastback- Vulcano Orange -Automatik - PP - Ford Racing AGA
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Beitragvon Meister W » 3. Okt 2017, 10:36

Yee-haw hat geschrieben:
Acrylium hat geschrieben:Ich war noch nie bei so einem Event. Was gibt's dann da so? Ich mein... warum geht man da hin, was erwartet einen da? Darf man auch mit einem "kleinen" EcoBoost kommen oder wird man dann wegen den 4 Zylindern gehatet?





Ja die Outlaws kommen auch! :Drive:
Die Geächteten der Ponyszene.
Die Schmuddelkinder .

ECOBOOST

Wir kommen dennoch.



Gestern gebucht

Mal schauen ob wir beim Gruppenfoto in die letzte Reihe rücken müssen ? :supergrins:


Mal im Ernst, deine Bedenken, hatte ich bei der letzten Veranstaltung auch und bin deswegen nicht zum Treffen gekommen.
Übrigens auch ein Grund noch nie bei einem Stammtisch gewesen zu sein.

Jetzt sag ich sche... drauf, was die anderen über den EcoBoost und mich denken.

Mein Auto ist toll. Ich liebe es damit zu fahren.

Daher komme ich im Juni zum Mustang Event 2018
und wenn es zeitlich passt auch mal zu einem Stammtisch.

:usa: :S550_MAG_C:


KOMM doch KOMM doch und wir werden euch beweisen das wir keinen Unterschied machen zwischen V8 und Eco Boost ! Alle werden Herzlich aufgenommen :headbang:

Lg Meister W ( Jochen )
Alles muss man selber machen lassen !!! :dance:

Benutzeravatar
ponyfan
Beiträge: 579
Registriert: 9. Jun 2015, 20:42
Postleitzahl: 27777
Wohnort: 27777
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Fahrzeug: Mustang Convertible GT Magnetic Automatik Premium
Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa )
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Beitragvon ponyfan » 3. Okt 2017, 20:31

Moin,
Schon mal über den Begriff Community nachgedacht?? Wir sind alle Hengst-Geil, ob alt ob schwach oder wild. Wir sind die Herde und einer für alle und einer hilft dem anderen, kapiert???????
Gruß an die HERDE.
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!

Benutzeravatar
zamix
Beiträge: 103
Registriert: 25. Jul 2016, 10:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Fahrzeug: GT Convertible
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Beitragvon zamix » 4. Okt 2017, 06:12

Hallo Orga Team
Auch wir werden wieder dabei sein. Danke schon mal für Eure Arbeit und Zeit.
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, auf dem Eventgelände Möglichkeiten zu schaffen, dass sich die Leute in irgend einer Art hinsetzen können, um so mit Anderen zu Babbeln (Stichwort - Bierzeltgarnituren oder ähnlich) bzw ein bisschen Benzin zu quatschen.
Ach ja und sollte der Wettergott nicht wie letztes Jahr mitspielen, was eigentlich völlig undenkbar ist bei so einem Event :supergrins: ,
wäre eine Überdachung (Zelt oder ähnlich) vielleicht auch eine Idee wert.
Na dann bis zum Event, Jörg :Winkhappy:

Benutzeravatar
protonmaniac
Beiträge: 107
Registriert: 15. Apr 2015, 18:12
Postleitzahl: 52222
Wohnort: Stolberg
Land: Deutschland
Echtname: Mark
Fahrzeug: Mustang GT Fastback Automatic Magnetic PP
Renault Megane IV Intens TCE 130
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Beitragvon protonmaniac » 4. Okt 2017, 19:48

Diesmal schaffe ich es auch :Banane:
Urlaub ist eingereicht dann kann mir auch keiner einen Schichtwechsel einplanen.
Freue mich schon darauf die Gesichter zu den Forennamen kennenzulernen auch wenn da ein Wochende zu knapp sein dürfte.

Benutzeravatar
Tim
Event Crew Chief
Beiträge: 3784
Registriert: 22. Mär 2015, 18:36
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 477 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Beitragvon Tim » 4. Okt 2017, 20:39

zamix hat geschrieben:Hallo Orga Team
Auch wir werden wieder dabei sein. Danke schon mal für Eure Arbeit und Zeit.
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, auf dem Eventgelände Möglichkeiten zu schaffen, dass sich die Leute in irgend einer Art hinsetzen können, um so mit Anderen zu Babbeln (Stichwort - Bierzeltgarnituren oder ähnlich) bzw ein bisschen Benzin zu quatschen.
Ach ja und sollte der Wettergott nicht wie letztes Jahr mitspielen, was eigentlich völlig undenkbar ist bei so einem Event :supergrins: ,
wäre eine Überdachung (Zelt oder ähnlich) vielleicht auch eine Idee wert.
Na dann bis zum Event, Jörg :Winkhappy:


Hi Jörg,

Ja, soweit haben wir auch schon Gedacht also mit dem Schlechtwetterzelt (und ggf dann auch biergarniturern, wir hatten ja welche auf der Händlermeile in 2017 - ggf brauchen wir etwas mehr.) - Das oder andere Lösungen werden derzeit Evaluiert. Es muss nämlich finanziell machbar sein. Am liebsten würde ich ja eine Halle bauen und die gesamte Fläche Teeren... da bekomme ich aber Ärger :Devil:

Also wie gesagt wir sind da drann - wie es am Ende genau aussehen wird weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Gruß
Tim
Offizielle Veranstaltungen & Events
i: MUSTANG-Event.de
@: [email protected]
MUSTANG6.de | Die deutschsprachige Community zum Ford Mustang der 6. Generation

Benutzeravatar
Kpt Krk
Beiträge: 4
Registriert: 25. Aug 2017, 12:49
Postleitzahl: 22045
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Gunnar
Fahrzeug: Mustang GT Fastback, Automatik, Magnetic-Grau mit Premium-Paket II

Re: MUSTANG Event 2018 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Beitragvon Kpt Krk » 8. Okt 2017, 21:48

Yippie,

Karten sind gebucht, ebenso das Hotel.
Ich freue mich riesig und bin absolut gespannt wie das Treffen mir gefällt.
In der kurzen Zeit mit meinem Pony habe ich schon so viele positive Erfahrungen gemacht (nur positive), da kann es nur super werden.
Einen Shuttle zum Hotel würde ich sicher auch nutzen. Dann kann man auch mit euch :Bier: . Ansonsten kann man sich sicher auch mit ein paar Leuten zusammentun und mit dem Taxi gemeinsam zurückreiten. :)

Danke an das ORGA-Team....es ist nicht selbstverständlich sich solch eine Mammutaufgabe freiwillig anzutun.
Ihr werdet aber sicher mit vielen fröhlichen Besuchern belohnt....

See you in June....

Gunnar

Benutzeravatar
Rahodo
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2017, 17:47
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Land: Deutschland
Echtname: Rainer
Fahrzeug: Mustang GT 5.0 Automatik Convertible, Magnetic-Grau mit dem Premium-Paket.
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Beitragvon Rahodo » 8. Okt 2017, 22:45

Da wir, mein Sohn Henry und ich, vom diesjährigen Treffen begeistert waren sind wir natürlich auch wieder mit dabei.

Tickets sind gebucht und kommen im Hotel Tannenpark unter.

Freuen uns schon heute auf tolle Tage mit guten Gesprächen und vielen :mustang: auf der Wiese.
Manchmal geschehen Dinge an die man gestern noch nicht gedacht hat. :S550_MAG_C:

Benutzeravatar
SirToby
Beiträge: 147
Registriert: 15. Feb 2016, 20:15
Postleitzahl: 22765
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Torben
Fahrzeug: FB GT MT, Guard mit PP, 07/16 + Golf IV
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Beitragvon SirToby » 16. Okt 2017, 08:47

Ist was mit den Kartenbestellungen los?
Bei Auswahl von Lastschrift bzw. Kreditkarte kommt keine Eingabemaske für die Daten, wenn man auf "Bestellung abschicken" klickt kommt nur " x Fehler" :shrug:
Too many objects in the rear view mirror :cool:

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 442
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Beitragvon Christopher » 16. Okt 2017, 21:58

SirToby hat geschrieben:Ist was mit den Kartenbestellungen los?
Bei Auswahl von Lastschrift bzw. Kreditkarte kommt keine Eingabemaske für die Daten, wenn man auf "Bestellung abschicken" klickt kommt nur " x Fehler" :shrug:

Hi Torben,

nicht, dass es bekannt wäre :/ Habe es gerade noch einmal getestet. Hast du vielleicht einen AdBlocker aktiv? Falls ja, probiere es mal, wenn du den ausschaltest. Falls das nicht hilft, schicke mir noch einmal eine PN, dann können wir das klären - kriegen wir definitiv noch hin! :)

Viele Grüße

Christopher


Zurück zu „MUSTANG Event 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast