MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Alle Informationen sowie Ankündigungen zum MUSTANG Event 2018. Besucher und Mitglieder können sich hier zudem austauschen zu Unterkünfte sowie der Bilder Fahrgemeinschaften zum Event usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
Joksimovic
Beiträge: 121
Registriert: 23. Apr 2017, 18:55
Postleitzahl: 26639
Wohnort: Wiesmoor
Land: Deutschland
Echtname: Martina
Sonstiges: Ford Mustang GT
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Beitrag von Joksimovic » 10. Dez 2017, 11:53

Guten Morgen und herzlichen Dank für die tollen Infos! Ihr macht Euch wirklich viel Arbeit und wir freuen uns schon dabei zu sein :clap:

..........................eine Frage bleibt jedoch unbeantwortet: Findet das Event nun sicher statt?

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Martina

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Beitrag von rubyfirst » 10. Dez 2017, 21:29

Und wieder überrascht das Orga-Team uns mit einem Highlight - tolles Magazin habt ihr da entwickelt (federführend vermutlich Tim :Nieder: ). Vielen Dank - kann man nicht oft genug sagen :clap: :clap: :clap: .

Nascarjacken.de-Willi wird wahrscheinlich schwindelig werden, wenn er einen Großteil der 120 Mustangjacken aus der Forum-Sonderedition um sich herumlaufen sieht. Und jeder Jackenbesitzer sollte sich überlegen, wie er verhindert, dass er abends beim Verlassen der Saloons nicht irrtümlich die Jacke eines anderen mitnimmt :engel:

Die Vorfreude steigt :headbang:
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Beitrag von Ace » 10. Dez 2017, 22:39

Joksimovic hat geschrieben:..........................eine Frage bleibt jedoch unbeantwortet: Findet das Event nun sicher statt?
Sobald wir da was definitives zu sagen können, werden wir das tun :Winkhappy:

Momentan hoffen wir daher noch auf viele weitere Ticketkäufe mit dem bekanntwerden weiterer Details wie diese hier :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
gt_stang
Beiträge: 7
Registriert: 17. Aug 2016, 16:18
Postleitzahl: 6300
Wohnort: Zug
Land: Schweiz
Echtname: Lars
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Brynhildr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Beitrag von gt_stang » 15. Dez 2017, 09:51

Wo muss ich denn meine Händler-Anfrage hinschicken, damit sie beantwortet wird? ;)

Benutzeravatar
mebertprivat
Beiträge: 105
Registriert: 29. Sep 2017, 15:09
Postleitzahl: 23XXX
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW 435dx Cabrio (F33)
BMW 535d GT (F07)
FORD Mustang GT FB 2018
MagneR, schw. Dach, PP2, 10 G.
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Beitrag von mebertprivat » 15. Dez 2017, 12:01

Moin,

hat hier jemand vielleicht zu JP Jean Pierre Kraemer aus Dortmund Kontakt?

www.jp-performance.de

Der könnte doch bestimmt über seinen YouTube-Kanal ordentlich Werbung machen für das MUSTANG EVENT 2018 und den Weltrekord.
Noch besser, wenn er auch kommen würde.

Ist nur so ne Idee, vielleicht fragt mal jemand nach, der ihn persönlich kennt.
Bild
Bestellt: 06.12.17, Ordered: 12.12.17, Blenddate: 28.02.18, Baltimore Hafen: 25.03.18,
Verschifft (Tamerlane): 22.04.18, Bremerhaven 10.05.18, Händler 25.05.18, Abholung 01.06.18

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3577
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Beitrag von MX501 » 15. Dez 2017, 12:39

mebertprivat hat geschrieben:Moin,

hat hier jemand vielleicht zu JP Jean Pierre Kraemer aus Dortmund Kontakt?

http://www.jp-performance.de

Der könnte doch bestimmt über seinen YouTube-Kanal ordentlich Werbung machen für das MUSTANG EVENT 2018 und den Weltrekord.
Noch besser, wenn er auch kommen würde.

Ist nur so ne Idee, vielleicht fragt mal jemand nach, der ihn persönlich kennt.
Hier im Forum gibt es einen Mitarbeiter von Ihm :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Schdeff
Beiträge: 49
Registriert: 17. Apr 2017, 23:52
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Beitrag von Schdeff » 15. Dez 2017, 13:29

gt_stang hat geschrieben:Wo muss ich denn meine Händler-Anfrage hinschicken, damit sie beantwortet wird? ;)
Ich würde es entweder direkt bei @Tim versuchen, oder über das Formular https://mustang-event.de/ausstellerinformationen/.

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG Event 2018 (Archiv)“