Seite 1 von 1

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Verfasst: 10. Dez 2017, 11:53
von Joksimovic
Guten Morgen und herzlichen Dank für die tollen Infos! Ihr macht Euch wirklich viel Arbeit und wir freuen uns schon dabei zu sein :clap:

..........................eine Frage bleibt jedoch unbeantwortet: Findet das Event nun sicher statt?

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Martina

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Verfasst: 10. Dez 2017, 21:29
von rubyfirst
Und wieder überrascht das Orga-Team uns mit einem Highlight - tolles Magazin habt ihr da entwickelt (federführend vermutlich Tim :Nieder: ). Vielen Dank - kann man nicht oft genug sagen :clap: :clap: :clap: .

Nascarjacken.de-Willi wird wahrscheinlich schwindelig werden, wenn er einen Großteil der 120 Mustangjacken aus der Forum-Sonderedition um sich herumlaufen sieht. Und jeder Jackenbesitzer sollte sich überlegen, wie er verhindert, dass er abends beim Verlassen der Saloons nicht irrtümlich die Jacke eines anderen mitnimmt :engel:

Die Vorfreude steigt :headbang:

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Verfasst: 10. Dez 2017, 22:39
von Ace
Joksimovic hat geschrieben:..........................eine Frage bleibt jedoch unbeantwortet: Findet das Event nun sicher statt?
Sobald wir da was definitives zu sagen können, werden wir das tun :Winkhappy:

Momentan hoffen wir daher noch auf viele weitere Ticketkäufe mit dem bekanntwerden weiterer Details wie diese hier :Bier:

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Verfasst: 15. Dez 2017, 09:51
von gt_stang
Wo muss ich denn meine Händler-Anfrage hinschicken, damit sie beantwortet wird? ;)

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Verfasst: 15. Dez 2017, 12:01
von mebertprivat
Moin,

hat hier jemand vielleicht zu JP Jean Pierre Kraemer aus Dortmund Kontakt?

www.jp-performance.de

Der könnte doch bestimmt über seinen YouTube-Kanal ordentlich Werbung machen für das MUSTANG EVENT 2018 und den Weltrekord.
Noch besser, wenn er auch kommen würde.

Ist nur so ne Idee, vielleicht fragt mal jemand nach, der ihn persönlich kennt.

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Verfasst: 15. Dez 2017, 12:39
von MX501
mebertprivat hat geschrieben:Moin,

hat hier jemand vielleicht zu JP Jean Pierre Kraemer aus Dortmund Kontakt?

http://www.jp-performance.de

Der könnte doch bestimmt über seinen YouTube-Kanal ordentlich Werbung machen für das MUSTANG EVENT 2018 und den Weltrekord.
Noch besser, wenn er auch kommen würde.

Ist nur so ne Idee, vielleicht fragt mal jemand nach, der ihn persönlich kennt.
Hier im Forum gibt es einen Mitarbeiter von Ihm :)

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Die ersten Händler sind bekannt!

Verfasst: 15. Dez 2017, 13:29
von Schdeff
gt_stang hat geschrieben:Wo muss ich denn meine Händler-Anfrage hinschicken, damit sie beantwortet wird? ;)
Ich würde es entweder direkt bei @Tim versuchen, oder über das Formular https://mustang-event.de/ausstellerinformationen/.