Seite 1 von 1

Re: STANG TIME Xmas Special! - Gewinnspiel und Updates!

Verfasst: 22. Dez 2017, 17:51
von O729
:( ... Schade hab kein Fazebook und werde mich nur wegen des Mustang-Weihnachtsgewinnspiels da auch nicht anmelden.

Tickets sind aber gestern angekommen, ich freue mich auf das Event und wünsche allen Mustangbegeisterten eine schöne Weihnachtszeit

Re: STANG TIME Xmas Special! - Gewinnspiel und Updates!

Verfasst: 23. Dez 2017, 08:58
von O729
...Ja klar, Tim das sollte auch keine Kritik an eurer Aktion sein. Ich denke auch, ihr wollt so noch ein bisschen die Werbetrommel über FB rühren. Das ist gut so, schließlich sollte es höchste Priorität sein, genug Teilnehmer zusammen zu bekommen, damit das Event stattfinden kann und am Ende haben wir da ja dann alle was von ;)

Re: STANG TIME Xmas Special! - Gewinnspiel und Updates!

Verfasst: 23. Dez 2017, 09:09
von HaKa
Hallo Leute, :Winkhappy:

bei fb sind tatsächlich etliche Pony-Liebhaber vertreten, teils nur dort, teils auch hier. Dort tut sich einiges, gemeinsame Anfahrt, Pläne für Gruppenfoto usw. :headbang:

Es ist sicher nicht verkehrt, mehrere Werbekanäle für die PR zu nutzen :)