Die STANG TIME #1 2018 ist da! Aktuelles zum Event Programm, Public Viewing, die neue Kollektion & mehr!

Alle Informationen sowie Ankündigungen zum MUSTANG Event 2018. Besucher und Mitglieder können sich hier zudem austauschen zu Unterkünfte sowie der Bilder Fahrgemeinschaften zum Event usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Die STANG TIME #1 2018 ist da! Aktuelles zum Event Programm, Public Viewing, die neue Kollektion & mehr!

Beitrag von Ron » 29. Jan 2018, 12:57

Hallo


Die Stang Time ist sehr gelungen . :clap: :clap:

Wie fallen denn die Größen beim neuen Anbieter der T Shirts aus ??????

Beim letzten Anbieter war Größe M sehr klein und nach der ersten Wäsche ging gar nichts mehr .

Gruß Ron

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Die STANG TIME #1 2018 ist da! Aktuelles zum Event Programm, Public Viewing, die neue Kollektion & mehr!

Beitrag von Seb 392 Hemi » 29. Jan 2018, 14:37

Hallo @Tim

Klasse Magazin.
Sehr informativ und freue mich jetzt noch mehr auf das Event.
Da es mein erstes Event ist bin ich sehr sehr gespannt.
Freue mich auch drauf euch kennen zu lernen.
Hoffe das meine Eintrittskarte bald kommt. :clap: :clap: :clap: :clap:

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mai 2015, 23:24
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MY16 => 06.03.16 - 17.10.19
MY20 => 09.06.20 -
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Die STANG TIME #1 2018 ist da! Aktuelles zum Event Programm, Public Viewing, die neue Kollektion & mehr!

Beitrag von Glaurung » 29. Jan 2018, 19:03

Tolle und professionelle Informationen, ihr gebt wirklich alles. :headbang:

Jetzt kann keiner mehr darüber lamentieren das zu wenig Info oder zu wenig Werbung für unser Event gemacht wird klasse !

Aber eine Bitte hätte ich noch, versucht doch endlich dem Shop eine prominentere , gut erreichbare Position auf der Seite zu verschaffen, damit man quasi mit der Nase darauf stösst, das wäre bestimmt von Vorteil!

Ansonsten vielen Dank an alle, die mit dazu beitragen das das Event wieder ein Erfolg wird. :Winkhappy:
Gruss Wilfried :S550_RAC:

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Die STANG TIME #1 2018 ist da! Aktuelles zum Event Programm, Public Viewing, die neue Kollektion & mehr!

Beitrag von Seb 392 Hemi » 29. Jan 2018, 19:41

Meister W hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:
Ron hat geschrieben:Hallo


Die Stang Time ist sehr gelungen . :clap: :clap:

Wie fallen denn die Größen beim neuen Anbieter der T Shirts aus ??????

Beim letzten Anbieter war Größe M sehr klein und nach der ersten Wäsche ging gar nichts mehr .

Gruß Ron
Danke für die Worte :)

Thema waschen daher auch der Wechsel Ron!
Zu den Größen bei dir denke ich wäre L das Shirt.

Das heißt wenn ich deinen Umfang richtig in Erinnerung habe ;)

@Meister W kannst du was zu den Größen sagen?
Jo kann ich !

Hallo Ron , die Größen fallen Normal aus bedeutet z.B Größe M ist auch Größe M ! Ich hoffe ich konnte die damit helfen !

Lg Meister W
Das ist aber nicht sehr nett von dir!
Jetzt muss ich doch noch mal Geld ausgeben :ROFL: :ROFL:

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Die STANG TIME #1 2018 ist da! Aktuelles zum Event Programm, Public Viewing, die neue Kollektion & mehr!

Beitrag von rubyfirst » 29. Jan 2018, 21:50

Es ist schon atemberaubend, wenn ich bedenke, dass das alles hier Hobby ist und nicht professionelles Geschäft. Die STANG TIME ist wirklich der Hammer. Durch die Ankündigungen der Aussteller und des Programms habe ich vor meinem geistigen Auge eine ziemlich genaue Vorstellung, was uns da wieder Tolles erwartet. Das steigert die ohnehin enorme Vorfreude nochmals gewaltig :Banane: :Banane: :Banane:

Wieder mal vielen Dank an die Macher des Events!!! Und nun muss ich geschwind in den Shop, um mir was Exklusives zu sichern :schock:
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Pony64
Beiträge: 133
Registriert: 1. Jul 2015, 20:07
Postleitzahl: 35683
Wohnort: Dillenburg
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: GT, Automatik, Magnetic, Premium, BBK, Pedders, bestellt am 02.01.2015, ausgeliefert am 23.07.2015
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Die STANG TIME #1 2018 ist da! Aktuelles zum Event Programm, Public Viewing, die neue Kollektion & mehr!

Beitrag von Pony64 » 30. Jan 2018, 22:13

Klasse das Ihr das mit dem Public Viewing auch hinbekommen habt.
Hab eigentlich auch nichts anderes von Euch erwartet. :clap:

Gruß Frank
Der Weg ist das Ziel :S550_MAG:

Benutzeravatar
Racamaja
Beiträge: 220
Registriert: 24. Mai 2016, 06:41
Postleitzahl: 87737
Wohnort: Boos
Land: Deutschland
Echtname: Ralph
Mustang: 2016 GT Convertible
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Die STANG TIME #1 2018 ist da! Aktuelles zum Event Programm, Public Viewing, die neue Kollektion & mehr!

Beitrag von Racamaja » 6. Feb 2018, 21:08

Hallo liebes Orgateam :)

gibt's es eigentlich auch nen Flyer zum Mustang Event den man sich ausdrucken kann und zu Werbezwecken ins Auto hängen kann?
Habe bisher noch nichts hier gefunden :shrug:
Es gibt ja viele unter uns die sich auch auf allgemeinen US-Car Treffen rumtreiben ;) wo sich evtl auch der ein oder andere dazu entscheidet auch teilzunehmen....wer weiß das schon :)

Gruß Ralph :S550_RUB_C:
:S550_RUB_C: :S550_RUB_C: Life is too short to drive boring cars :S550_RUB_C: :S550_RUB_C:

Benutzeravatar
Racamaja
Beiträge: 220
Registriert: 24. Mai 2016, 06:41
Postleitzahl: 87737
Wohnort: Boos
Land: Deutschland
Echtname: Ralph
Mustang: 2016 GT Convertible
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Die STANG TIME #1 2018 ist da! Aktuelles zum Event Programm, Public Viewing, die neue Kollektion & mehr!

Beitrag von Racamaja » 7. Feb 2018, 07:53

Hallo nochmal :)

Erstmal Hut ab und ein großes Dankeschön an die Orgamannschaft,die dieses Event erst ermöglichen :clap: :clap:

Habe mir das Programm für das Mustang -Event aufmerksam durchgelesen und folgendes festgestellt.....

- für das leibliche wohl ist gesorgt........ok
- für die Tuning-und Zubehörfreaks genügend Stände/Anbieter vorhanden....ok
- AGA Blasen.....ok

was ich allerdings etwas vermisse sind für die weiblichen/männlichen Begleiter Shoppingmöglichkeiten für Klamotten z.b. Rockabilly oder ähnliches,außer Nascarjacken.de sind dort scheinbar keine weiteren Stände vorhanden und diese Fanartikel sind jetzt nicht jedermanns Sache !

Nun meine Frage: Liegt es an dem begrenzten Kontingent was die Ausstellerplätze angeht oder besteht in dieser Richtung seitens von Euch bzw seitens von Ausstellern kein Bedarf?
Könnte mir schon vorstellen das einige weiblichen Begleiter davon evtl. genervt sind wenn der Göttergatte jeden Tuningstand genaustens unter die Lupe nimmt :headbang:
Es ist ja nicht anzustreben das zulässige Gesamtgewicht der Fahrzeuge bei Rückfahrt zu überschreiten nur weil es zu excessiven Essattacken oder dergleichen seitens der Begleiter kommt :schock:

Ist dort in diese Richtung noch was geplant bzw steht das Ausstellerprogramm noch nicht ganz fest ?

Gruß Ralph :S550_RUB_C:
:S550_RUB_C: :S550_RUB_C: Life is too short to drive boring cars :S550_RUB_C: :S550_RUB_C:

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG Event 2018 (Archiv)“