MUSTANG Event 2018 - Hunde?

Alle Informationen sowie Ankündigungen zum MUSTANG Event 2018. Besucher und Mitglieder können sich hier zudem austauschen zu Unterkünfte sowie der Bilder Fahrgemeinschaften zum Event usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
Schubi63
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2017, 21:17
Postleitzahl: 22941
Wohnort: Bargteheide
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2018 GT Convertible Kona-Blau
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

MUSTANG Event 2018 - Hunde?

Beitrag von Schubi63 » 2. Feb 2018, 22:20

Moin,
gibt es Information inwieweit man vierbeinige Familienmitglieder mitbringen kann bzw. wo und wann sie erlaubt /nicht erlaubt sind oder welche anderen Einschränkungen es gibt?

Gruß, Martin.
Ich schnarche nicht! Ich träume von meinem :pony: !

Benutzeravatar
raab1880
Beiträge: 52
Registriert: 18. Dez 2016, 21:53
Postleitzahl: 76461
Wohnort: Muggensturm
Land: Deutschland
Echtname: @rmin
Sonstiges: Mustang GT Gen6 / gelb
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Hunde?

Beitrag von raab1880 » 2. Feb 2018, 22:23

Wenn du dir Karten gekauft hast kommt ein Zettel mit mit den Spielregeln.
Hier steht unter anderem das Hunde an der Leine zu führen sind.

Würde ich mal so deuten. Hunde ja müssen aber angeleint bleiben.
Mustang GT Fastback / Automatik / Premium / Gelb :Banane:

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Hunde?

Beitrag von Ron » 3. Feb 2018, 11:09

Hallo

Ich war letztes Jahr auch mit meinen beiden Hunden da und es gab keine Probleme .

Gruß Ron

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 619
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: MUSTANG Event 2018 - Hunde?

Beitrag von jw61 » 3. Feb 2018, 17:51

Wir waren auch mit 2 Hunden da, leider gab es Probleme weil sich nicht alle an die Leinenpflicht hielten und ein unangeleinter Schäferhund meinte, das Gelände als sein Revier betrachten zu dürfen und auf andere angeleinte Hunde losgehen zu müssen.

Diskussion mit uneinsichtigen asozialen Haltern inklusive.
Unnötig, wenn sich ALLE an die Regeln hielten.
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG Event 2018 (Archiv)“