WM-Stang Event GER - SWE

Alle Informationen sowie Ankündigungen zum MUSTANG Event 2018. Besucher und Mitglieder können sich hier zudem austauschen zu Unterkünfte sowie der Bilder Fahrgemeinschaften zum Event usw.
Gesperrt
MrBienli
Beiträge: 272
Registriert: 17. Apr 2017, 13:18
Postleitzahl: 50259
Wohnort: Pulheim
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2017 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Seit 30.05.2017
PP1, AT
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

WM-Stang Event GER - SWE

Beitrag von MrBienli » 12. Apr 2018, 09:46

Mir ist da etwas aufgefallen :Hä:

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber ...

Am Event-Samstag um 20:00 Uhr findet das zweite Gruppenspiel unserer Elf gegen Schweden statt... es gibt doch bestimmt auch Ponyreiter mit Interesse am Ball ...

Frage an das Event-Team .... habt Ihr schon was ins Auge gefasst, oder verabreden wir uns selbst oder habe ich gar etwas überlesen und ich schreibe über schon längst geklärte Punkte ... oder bin ich der Einzige ....

Fragende Grüße

Norbert

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: WM-Stang Event GER - SWE

Beitrag von Ace » 12. Apr 2018, 09:52

Public Viewing des Spiels, ich glaube im Saloon, ist schon geklärt und steht auch in der Stang-Time drin :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

MrBienli
Beiträge: 272
Registriert: 17. Apr 2017, 13:18
Postleitzahl: 50259
Wohnort: Pulheim
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2017 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Seit 30.05.2017
PP1, AT
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: WM-Stang Event GER - SWE

Beitrag von MrBienli » 12. Apr 2018, 09:55

Super ... Danke :Winkhappy:

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG Event 2018 (Archiv)“