MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Alle Informationen sowie Ankündigungen zum MUSTANG Event 2018. Besucher und Mitglieder können sich hier zudem austauschen zu Unterkünfte sowie der Bilder Fahrgemeinschaften zum Event usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von Seb 392 Hemi » 22. Mai 2018, 03:02

Tim hat geschrieben:Ab hier kann diskutiert werden :Winkhappy:
Schöne Stang Time sehr Informativ.
Freue mich auch schon riesig.

Du hast nur in der deutschen Stang Time mittendrin Englisch.
Zwar ab dem "Charity Event".
Wollte ich dir nur mal mitteilen.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7336
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6904 Mal
Danksagung erhalten: 9761 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von GC-33 » 22. Mai 2018, 08:24

Hallo Tim,

...eine tolle Arbeit hast du da hingelegt Bild

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
Ron
Beiträge: 1168
Registriert: 27. Mai 2015, 14:42
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von Ron » 22. Mai 2018, 09:10

Hallo @Tim

Wie läuft es ab für Kurzentschlossene die nicht Wochen vorher Buchen können ????

Kann man wieder mit dem Wohnmobil auf die Camping Wiese und gibt es dort Strom ???

Gruß Ron

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von Seb 392 Hemi » 22. Mai 2018, 09:12

Tim hat geschrieben:
Seb 392 Hemi hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:Ab hier kann diskutiert werden :Winkhappy:
Schöne Stang Time sehr Informativ.
Freue mich auch schon riesig.

Du hast nur in der deutschen Stang Time mittendrin Englisch.
Zwar ab dem "Charity Event".
Wollte ich dir nur mal mitteilen.

LG der Seb
Danke Seb - sollte jetzt passen! Ich hatte gestern Abend spät die totale Krise als mir die Datei "korrupt" geworden ist und dadurch alles neu machen musste. Da ist mir das mit den 3 Seiten unter gegangen! Habe es jetzt korrigiert.

LG
Tim
Kein Problem.
Passiert mal.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von Solid » 22. Mai 2018, 12:48

"" PS. Die Aufkleber werden separat an euch verschickt. Solltet ihr bis 3 Wochen vor Event keine haben bitte melden. ""

Puh, ich hatte den schon vermisst und gedacht ihn verbummelt zu haben.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 634
Registriert: 6. Mai 2015, 16:35
Postleitzahl: 41352
Wohnort: Korschenbroich
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von Mike » 26. Mai 2018, 23:43

Hi Tim,

zuerst einmal herzlichen Dank für die ganze Arbeit, die Du und der Rest vom Orga-Team hier investieren!!
Ein solches Event in dieser Größe mit allem drum und dran an Vorbereitung und allem möglichem zu bedenken, wovon wir User/Besuchern/Ponyfahrer nichts mitbekommen - großer Respekt! Das alles noch dazu aus purer Leidenschaft und ohne eigenem Verdienst während Eurer Freizeit. Hierfür an dieser Stelle noch mal ein großes Danke!!!




Nur noch eine kurze Frage für diejenigen, die im Ferienpark untergekommen sind. Wir müssten ja erst mal zu den Ferienhäusern und unser Gepäck los werden. Kommen wir von da wieder in die Fast Lane oder müssen wir uns dann wieder außen anstellen?

LG Micha
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Benutzeravatar
Socra
Beiträge: 154
Registriert: 30. Nov 2017, 23:08
Postleitzahl: 65824
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von Socra » 26. Mai 2018, 23:47

Ich war bisher immer der Meinung, dass wenn mein FL nicht demnächst kommt, ich nicht auf das Event kommen kann. Wenn ich die Karte aber richtig lese, darf ich ja sogar mit meinem trödeligen Seat teilnehmen und parken :Banane: Also dann bin ich mal Hotel buchen und wir sehen uns beim Event. Vielen Dank an das Team für die tolle Vorbereitung :clap: :clap:
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren...

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Bestellt: 12.06.2017
Gebaut: 01.03.2018
Ankunft Bremerhaven: 10.05.2018
Ankunft beim Händler: 25.06.2018
Abgeholt: 09.07.2018

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von Sharki » 27. Mai 2018, 19:13

Hallo zusammen,

kann ich am Samstag Spontan zum Event kommen und an der Tageskasse ein Ticket kaufen ? Sollte mit Mustang sein.

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von rubyfirst » 27. Mai 2018, 22:02

Tim, wieder mal vielen Dank für die grandiose Arbeit an der STANG TIME, die immer mehr tolle Infos beinhaltet. Tausend Dank auch an alle anderen Mitstreiter im Orga-Team :clap: :clap: :clap: . Scheibensticker ist angekommen, so dass ich nun alles für die Fast Lane zusammenhabe :S550_RUB:
Noch schlappe vier Wochen - der Countdown läuft :Banane: :Banane: :Banane:
Gruß Reiner

Bild

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von Old Dog » 27. Mai 2018, 22:39

Moin,
kostet eigentlich die Tageskarte Besucher ohne Auto am Tagesschalter 21 Euro oder ist das noch der Vorverkauf?
Super Orga, freue mich schon auf das Event..
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
blueliner
Beiträge: 186
Registriert: 4. Apr 2016, 09:31
Postleitzahl: 25491
Wohnort: Hetlingen
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible California-Gelb
Sonstiges: GT, californiagelb, convertible, Übergabe 18.6.16
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von blueliner » 28. Mai 2018, 09:53

Da ist ja nun der Aufkleber angekommen letztens und in de Anleitung steht: Klebe ihn bitte an der Fahrerseite rechts unten an die Scheibe. Ich habe aber Linkssteuerung und die Fahrerseite hat nur eine linke Seite. Rechts ist die Beifahrerseite.
Frage: Ich=doof? oder Vertipper von euch.

Fette Grüße
More than a feeling

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von Christopher » 28. Mai 2018, 13:03

Von außen gesehen. Wenn du von vorne auf den Wagen schaust, kommt der Aufkleber also unten rechts hin. Wenn man den Sticker von innen auf der Fahrerseite kleben würde (in diesem Falle also links), dann würde man ihn von außen ja nicht sehen. :Winkhappy:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von Klaus Bochum » 28. Mai 2018, 14:09

Ich schließe mich dem Reiner (Rubyfirst) an und bedanke mich ganz herzlich bei dem gesamten Orga-Team für die Klasse Organisation und Vorbereitung.
Und vielen Dank nochmal im Namen der Ponyherde an Tim für die freundliche Unterstützung bei den Parkplätzen und dem Rest.
Well done. :clap: :clap:

Ponyherde ist abfahrbereit:

:Drive: :Drive: :Drive: :Drive: :Drive: :Drive: :Drive: :Drive: :Drive: :Drive: :Drive: :Drive:

Wir freuen uns auf ein ganz tolles WE.

L.G.
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Alex253
Beiträge: 1613
Registriert: 20. Aug 2015, 17:44
Postleitzahl: 31241
Wohnort: Ilsede
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW Z3
Fastback GT in magnetic
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von Alex253 » 29. Mai 2018, 07:47

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ab wann kann man denn den Samstag vor Ort sein, Einlass sozusagen für die Slowline um sich ein Ticket und auf den Mustang Parkplatz zu kommen?

Da ich nur den Samstag kommen werde....
Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
Hier geht es zu meinem Pony http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=1237

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von wdakar » 29. Mai 2018, 08:27

Alex253 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ab wann kann man denn den Samstag vor Ort sein, Einlass sozusagen für die Slowline um sich ein Ticket und auf den Mustang Parkplatz zu kommen?

Da ich nur den Samstag kommen werde....
Alex, der Einlass am Samstag ist ab 09:00 Uhr möglich....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Alex253
Beiträge: 1613
Registriert: 20. Aug 2015, 17:44
Postleitzahl: 31241
Wohnort: Ilsede
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW Z3
Fastback GT in magnetic
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von Alex253 » 29. Mai 2018, 11:59

wdakar hat geschrieben:
Alex253 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ab wann kann man denn den Samstag vor Ort sein, Einlass sozusagen für die Slowline um sich ein Ticket und auf den Mustang Parkplatz zu kommen?

Da ich nur den Samstag kommen werde....
Alex, der Einlass am Samstag ist ab 09:00 Uhr möglich....
Danke für die Info.
Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
Hier geht es zu meinem Pony http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=1237

Benutzeravatar
mebertprivat
Beiträge: 105
Registriert: 29. Sep 2017, 15:09
Postleitzahl: 23XXX
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW 435dx Cabrio (F33)
BMW 535d GT (F07)
FORD Mustang GT FB 2018
MagneR, schw. Dach, PP2, 10 G.
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von mebertprivat » 3. Jun 2018, 19:05

Moin,
vielen Dank an das Orgateam, tolle Idee mit dem Mustang-Treffen und klasse Location.
Ich freue mich schon sehr!

Zu den Öffnungszeiten der Zufahrten mit Mustang habe ich nichts gefunden oder übersehen.

Wann ist die Zufahrt (von / bis)
Freitag
Samstag
Sonntag
geöffnet?

Auch am Abend noch geöffnet?

Gute Idee mit den 2 Zufahrten!

Freue mich auf alle Mustang-Fans.

Liebe Grüße
Martin
Bild
Bestellt: 06.12.17, Ordered: 12.12.17, Blenddate: 28.02.18, Baltimore Hafen: 25.03.18,
Verschifft (Tamerlane): 22.04.18, Bremerhaven 10.05.18, Händler 25.05.18, Abholung 01.06.18

Bodensee-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 18. Okt 2015, 22:11
Postleitzahl: 78333
Wohnort: Stockach
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Sonstiges: Mustang GT Fastback , Schalter, Deep Impact Blue, Premium Packet
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von Bodensee-Fan » 5. Jun 2018, 20:52

Moin zusammen,

eine kleine Frage habe ich noch dazu. So wie der Sticker für die Windschutzscheibe aufgebaut ist muss ich ihn mit Emblem nach innen aufkleben da die Klebefläche auf der falschen Seite ist. Heißt von außen wäre nur die Weiße Rückseite zu sehen.

Außen an die Windschutzscheibe wäre ja auch blöd für evtl. regen?

Grüße vom See
Daniel

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3577
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSTANG EVENT 2018 - Alle News jetzt in der neuen STANG TIME - Mai 2018

Beitrag von MX501 » 5. Jun 2018, 21:02

Bodensee-Fan hat geschrieben:Moin zusammen,

eine kleine Frage habe ich noch dazu. So wie der Sticker für die Windschutzscheibe aufgebaut ist muss ich ihn mit Emblem nach innen aufkleben da die Klebefläche auf der falschen Seite ist. Heißt von außen wäre nur die Weiße Rückseite zu sehen.

Außen an die Windschutzscheibe wäre ja auch blöd für evtl. regen?

Grüße vom See
Daniel

Die Sticker halten auch bei Regen, habe schon von verschiedenen Veranstaltungen diese Sticker auf der Windschutzscheibe, seit 3 Jahren.

Kannst sie ja auch kurz vor dem Eventgelände anbringen. :D
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG Event 2018 (Archiv)“