Mitfahrgelegenheit für den 22.6.2018 gesucht!

Alle Informationen sowie Ankündigungen zum MUSTANG Event 2018. Besucher und Mitglieder können sich hier zudem austauschen zu Unterkünfte sowie der Bilder Fahrgemeinschaften zum Event usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
Joksimovic
Beiträge: 121
Registriert: 23. Apr 2017, 18:55
Postleitzahl: 26639
Wohnort: Wiesmoor
Land: Deutschland
Echtname: Martina
Sonstiges: Ford Mustang GT
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mitfahrgelegenheit für den 22.6.2018 gesucht!

Beitrag von Joksimovic » 12. Jun 2018, 16:57

Hallo liebe Ponyfahrer,

ein Teilnehmer am Mustang Event sucht für seinen Sohn einen freien Beifahrersitz. Er hatte eine feste Zusage und nun wurde ihm abgesagt :cry:
Er wohnt in Visselhövede und fährt ab Walsrode die A27 bis zu unserem Treffpunkt Raststätte Allertal (11 Uhr). Vielleicht fährt von Euch Jemand alleine und kann seinen Sohn mitnehmen. Er ist 17 Jahre alt und nett :)

Würde mich freuen, wenn sich Jemand bei mir meldet..........................

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG Event 2018 (Archiv)“