Bronze Ticket ?

Alle Informationen sowie Ankündigungen zum MUSTANG Event 2018. Besucher und Mitglieder können sich hier zudem austauschen zu Unterkünfte sowie der Bilder Fahrgemeinschaften zum Event usw.
Gesperrt
BuxBaum
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jun 2018, 17:48
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Danny
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 2019 gt fastback in grau mit premium 2
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bronze Ticket ?

Beitrag von BuxBaum » 20. Jun 2018, 16:42

Hey Leute
Kurze Frage und zwar hab ich mir 2mal das Bronze Ticket gekauft weil da ja stand ohne Auto weil ich noch kein Mustang besitze und ich mit meinen Gti vorbei kommen will.So jetzt kamen die Tickets (es waren 3 auf einen ist ein K drauf geschrieben?) und mit Anleitung und Sticker für die Windschutzscheibe um sich in die ponyherde einzuordnen. Ich dachte es wäre einfach nur eine Eintrittskarte und ich parke irgendwo außerhalb oder wie ist das zuverstehen?

Lg Danny

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG Event 2018 (Archiv)“