2 Wochenendtickets abzugeben

Alle Informationen sowie Ankündigungen zum MUSTANG Event 2018. Besucher und Mitglieder können sich hier zudem austauschen zu Unterkünfte sowie der Bilder Fahrgemeinschaften zum Event usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
metalheadcologne
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2017, 09:49
Postleitzahl: 50858
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

2 Wochenendtickets abzugeben

Beitrag von metalheadcologne » 20. Jun 2018, 21:06

Hallo Zusammen,

habe spontan noch 2 Wochenendtickets für das gesamte Wochenende abzugeben. 1x Erwachsener 1x jünger als 14 Jahre.
Bin ab Freitag Nachmittag vor Ort und Karten können übergeben werden, oder bis Freitag Morgen in Köln.

VG

Markus

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG Event 2018 (Archiv)“