Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Alle Informationen sowie Ankündigungen zum MUSTANG Event 2018. Besucher und Mitglieder können sich hier zudem austauschen zu Unterkünfte sowie der Bilder Fahrgemeinschaften zum Event usw.
Benutzeravatar
Olli996
Beiträge: 615
Registriert: 19. Jun 2015, 20:09
Postleitzahl: 29699
Wohnort: Bomlitz
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2016 GT Convertible
Sonstiges: Porsche Taycan4S
MB S500L 4matic
VW Touareg V6TDi
VW T-Roc 2.0 TFSI Sport
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Olli996 » 25. Jun 2018, 16:47

Hallo Orga-Jungs,

vielen Dank :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: für dieses tolle Wochenende. Alles professionell organisiert, alles friedlich abgelaufen,
sooooo viele :pony: :S550_OXF_C: :pony: :S550_RUB: :pony: :S550_TRI: :pony: auf der Weide.
Tolle Händlermeile mit viel Veränderungspotenzial für unsere Schätze.
Tausend Dank für die Stunden der Vorbereitung und die gute Betreuung vor Ort.
Freue mich auf das nächste Event, wo auch immer es stattfinden wird.

Macht es gut und bleibt gesund
Gruß Olli :clap: :clap: :clap: :clap:
:S550_OXF_C: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Walter Röhrl

Benutzeravatar
O729
Beiträge: 1253
Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
Postleitzahl: 03149
Wohnort: Wiesengrund
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944,
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von O729 » 25. Jun 2018, 17:17

Auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll für die tolle Veranstaltung bedanken. Was ihr da auf die Beine gestellt habt, einfach nur "Hut ab" :Nieder: :Nieder: :Nieder: . Ich hoffe wirklich sehr, dass auch eure Planungen was die Zuschauerzahl und die damit verbundenen Einnahmen anbelangt erfüllt wurden und somit grünes Licht herrscht für das nächste Mustang6.de-Treffen (hoffentlich auch wieder in Hasselfelde, einer für mich perfekt passenden Location).

Ich konnte leider wegen der Abifeier meiner Tochter nur von Freitag bis Samstag Mittag bleiben und habe damit so Einlagen wie "Show und Shine", dB-Messungen verpasst und auch Lose habe ich deswegen nicht gezogen. Aber immerhin konnte ich dieses Jahr wenigstens teilnehmen, im letzten Jahr hatte mir eine Urlaubssperre meines Dienstherrn über das komplette Wochenende die Planung verhagelt.
Einen Wehrmutstropfen gab es aber noch für mich, ich hatte eigentlich gehofft, mal ein paar Gespräche mit dem ein oder anderen Moderator des Forums oder mit Haka führen zu können, aber dafür hatten die Jungs wahrscheinlich einfach viel zu viel um die Ohren, was ja auch absolut verständlich ist. So eine Veranstaltung fordert den vollen Einsatz und ein paar ruhige Minuten am Rande seien jedem gegönnt.
Auch irgendwie ein bisschen schade, das man nie ein Gesicht zu dem ein oder anderen User hier im Forum hat, um mal ins Gespräch zu kommen. Mit vielen Usern hier teilt man ja nicht nur die Liebe zum Mustang, sondern auch die ein oder andere Meinung und da wäre es irgendwie schön, wenn einem jemand gleichgesinntes über den Weg läuft und man mal ein kurzes Pläuschchen halten kann. Ich habe aber selbst auch keine Idee, wie man das lösen könnte, ich will ja selbst auch nicht den ganzen Tag mit einem Schild um den Hals "Ich bin O729 aus dem Forum" rumlaufen ;)

Vielleicht hat ja jemand bis 2019 eine tolle Idee dazu. Wilfried´s ( @wdakar ) Idee mit dem Schild im Cockpit war ja schon mal nicht schlecht, so konnte man zumindest den ein oder anderen Mustang einem User zuordnen. Wobei ich das auch erst viel zu spät im Forum gelesen hatte und da es keine Modifikationen an meinem Serien-Pony gab, hätte ich da auch nichts außer meinem Usernamen drauf schreiben können, was für das geübte Mustangfahrerauge nicht ohnehin erkennbar gewesen wäre.

Also liebe Organisatoren, bis 2019 bleibt gesund und fit um das nächste Treffen auf die Beine zu stellen.
...Ick freu mir schon druff :headbang:
:S550_MAG:

O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016

BarbaraSr
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mär 2016, 20:11
Postleitzahl: 58256
Wohnort: Ennepetal
Land: Deutschland
Echtname: Barbara
Mustang: 2020 GT Convertible Twister-Orange Metallic
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von BarbaraSr » 25. Jun 2018, 20:07

Liebes Orga-Team,

auch von uns ein RIESIGES DANKESCHÖN für das tolle Wochenende. Es hat uns noch besser gefallen als beim ersten Mal. Wahnsinn, was ihr so auf die Beine stellt. Ich hoffe, dass ihr auch zufrieden seid!!!!! Freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen; sind mit Sicherheit wieder dabei.
Nochmals vielen, vielen Dank und allen einen tollen Sommer mit ihren Ponys!

Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Seb 392 Hemi » 25. Jun 2018, 22:48

Es war einfach nur super.
War auch mein erstes Event.
Hoffe das es nicht das letzte war.

Vielen vielen Dank an das Orga Team.
Den meisten konnte ich vor Ort noch Danke sagen.
Außer @Cobbler_ND du warst auf einmal weg leider.

Location war echt der Hammer
Essen und Trinken war super.

Aber am wichtigsten waren die Leute die da waren.
Habe einige neue nette Leute kennen lernen dürfen.


LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Cobbler_ND
Beiträge: 200
Registriert: 12. Okt 2016, 08:31
Postleitzahl: 53474
Wohnort: Bad Neuenahr
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Performance Pack 1,MT
Audi A6 Avant Midnight Black
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Cobbler_ND » 26. Jun 2018, 09:44

Seb 392 Hemi hat geschrieben:Es war einfach nur super.
War auch mein erstes Event.
Hoffe das es nicht das letzte war.

Vielen vielen Dank an das Orga Team.
Den meisten konnte ich vor Ort noch Danke sagen.
Außer @Cobbler_ND du warst auf einmal weg leider.

Location war echt der Hammer
Essen und Trinken war super.

Aber am wichtigsten waren die Leute die da waren.
Habe einige neue nette Leute kennen lernen dürfen.


LG der Seb

Hallo Seb,

sorry beim nächsten mal Trinken wir einen.

LG David
:S550_RAC: Hück steiht de Welt still :S550_RAC:

VG David

Bild

Benutzeravatar
Black_Stallion
Beiträge: 14
Registriert: 18. Jul 2015, 16:30
Postleitzahl: 35039
Wohnort: Marburg
Land: Deutschland
Echtname: André
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Black_Stallion » 26. Jun 2018, 22:37

Auch von meiner Seite ein grosses 'Danke schön!' an alle Orga-Mitglieder!
Das war wieder super, auch wenn ich nicht der grosse Fachsimpler bin und gerne einfach nur die tollen Mustangs anschaue... :-)
Meine Freundin war auch begeistert und wir hoffen doch stark, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet!!!
Gerne auch in Hasselfelde, weil es national-zentral gelegen ist.. ;-)

In diesem Sinne nochmals 'Merci' und 'Auf ein Neues in 2019'!! :-)
Past: GT-V8-Fastback, Iridium-black, ordered: 25.06.15, driven: 18.01.16 til Nov. '18
Present: "Bullitt", Montana-Green, ordered: Mai '18, in place: Nov. '18

"Open your eyes! Step into the light!"

Benutzeravatar
Schwänchen
Beiträge: 208
Registriert: 26. Mär 2016, 15:27
Postleitzahl: 52080
Wohnort: 52080 Aachen
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT EU
V 8 Coupe
Autom.
Farbe gloss flipp psychedelic
vom 6/2019
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Schwänchen » 27. Jun 2018, 07:01

Ein kurzes knappes DANKE :Nieder: :Nieder: :Nieder:
aus Aachen
Hans und Silvia

Uwe's Pony
Beiträge: 19
Registriert: 29. Jul 2015, 14:00
Postleitzahl: 59302
Wohnort: 59302
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Uwe's Pony » 27. Jun 2018, 08:46

Auch ich möchte mich beim gesamten Orgateam bedanken. Es war wieder eine tolle Veranstaltung. Freue mich schon jetzt auf eine Neuauflage und hoffe, dass es dazu kommt.



:S550_TRI:

:Drive:

VIELEN DANK

fvdw
Beiträge: 414
Registriert: 28. Nov 2015, 15:15
Postleitzahl: 5651
Wohnort: eindhoven
Land: Niederlande
Echtname: Frans
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von fvdw » 27. Jun 2018, 11:28

Danke, danke an die organisatoren von dieses tolles event, wir haben uns gut amusiert. Gut gemacht leute :Nieder:

Die holländer
fastback ecoboost

Benutzeravatar
Micha378
Beiträge: 178
Registriert: 22. Jul 2016, 14:56
Postleitzahl: 85120
Wohnort: Hepberg
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Micha378 » 28. Jun 2018, 12:24

da kann ich mich nur allen anderen hier anschließen. Vielen Dank für die tolle Organisation. Es war ein tolles Event und eine wahnsinns Steigerung zu 2017 und das fand ich damals schon toll.
Ich freu mich auch schon auf das nächste Event

Grüße und macht weiter so
Micha
:S550_DIB: Bestellt am 07.12.2016 am Fahren seit 13.04.2017

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Yee-haw » 29. Jun 2018, 21:18

Auch von mir großen Dank :clap: an das Event Team und für die fabelhafte Organisation so wie an alle gut gelaunten Eventteilnehmer :Bier:

Bildd
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Joerg
Beiträge: 72
Registriert: 14. Apr 2016, 16:49
Postleitzahl: 27755
Wohnort: Delmenhorst
Land: Deutschland
Echtname: Gabi und Jörg
Sonstiges: Mustang GT Fastback PP Schalter, rubyred / silverstripes
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Joerg » 30. Jun 2018, 21:40

Supergroßen Dank an das Orga-Team :clap: :headbang:

War wieder ein toller Kurzurlaub für mich und meine Frau. Immer wieder erstaunlich wie vielfältig die Ponys auftreten.

Haben schon den anvisierten Termin 29./30.6. für 2019 eingeplant. :grins:

Joerg
Beiträge: 72
Registriert: 14. Apr 2016, 16:49
Postleitzahl: 27755
Wohnort: Delmenhorst
Land: Deutschland
Echtname: Gabi und Jörg
Sonstiges: Mustang GT Fastback PP Schalter, rubyred / silverstripes
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Joerg » 30. Jun 2018, 21:43

Ich weiß: Der Esel zu erst - natürlich kommt meine Frau zu erst ;)

Der Weiße
Beiträge: 6
Registriert: 5. Nov 2017, 12:56
Postleitzahl: 32584
Wohnort: Löhne
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 6 GT
Weiß mit schwarzen Kufen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der große einfach nur Danke an das Team Thread

Beitrag von Der Weiße » 19. Jul 2018, 20:38

:Banane: :headbang:

Danke das es Leute gibt so was für uns Mustang Freunde organisieren, danke danke.

Hoffentlich nächstes Jahr wieder :mustang:

Gesperrt

Zurück zu „MUSTANG Event 2018 (Archiv)“