Wir haben neue Profilfelder

Wichtige Ankündigungen zum Forum
Benutzeravatar
Calle
Beiträge: 446
Registriert: 3. Aug 2015, 19:11
Postleitzahl: 15831
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: GT Magnetic oder so was ähnliches mit BBK, 25/20 Eibach Federn + 23er Spurplatten
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von Calle » 28. Mär 2018, 18:07

Meine Wagenfarbe ist nicht dabei......... :Devil:

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von MOTUS » 28. Mär 2018, 19:53

Sehr schön,

aber maximal 100 Zeichen für die sonstigen Fahrzeuge sind "etwas" knapp...

Gruß :grins: von Hubert
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

P3pp3R.de
Beiträge: 37
Registriert: 22. Jul 2017, 19:56
Postleitzahl: 65843
Wohnort: Sulzbach
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von P3pp3R.de » 29. Mär 2018, 10:38

"Sonstige Fahrzeuge"-Problem :)

Das wird in der Usermap bisher als "Fahrzeug(e)" angezeigt. Müsste dann ggf. auch noch angepasst werden.
Sonst steht da alles, nur nix vom Mustang.
Ordered On: 06/08/2017 | Delivered: 11/06/2017 | cham.stauner.com

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1285
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von Piet » 29. Mär 2018, 11:26

Hallo

Getriebe sollte mit hinein, evtl. bei Karosserie oder Motorisierung.

zB. Fastback AT oder Fastback MT ..Convertible AT..in die Auswahl mit dazu nehmen.

Gruß
Piet
Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4630
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von listener » 31. Mär 2018, 15:08

listener hat geschrieben:@Christopher

Oh Gott, wie konntet ihr nur "Sonstige Fahrzeug(e)" über den Mustang stellen! :doh: :Knüppel: :Göga:
Das grenzt ja an Hochverrat, Gotteslästerung, Majestätsbeleidung etc. pp. :Dauerlache:
Und ich muß schon wieder an's Profil ran, weil dort meine erweiterte Ausstattung steht/stand, was in der Reihenfolge jetzt keinen Sinn mehr macht. Bitte wieder Umdrehen, danke! :Winkhappy:
So, jetzt passt es wieder mit der Reihenfolge. Danke! :love: :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 535
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von Paraffinium » 16. Apr 2018, 07:18

Wenn man in den Profileinstellungen etwas ändern will, muss man zwangsläufig auch unter "Mustang Modelljahr" etwas auswählen. Hier fehlt mir die Auswahl "Ich habe keinen Mustang mehr". Alles andere passt einfach nicht, bestenfalls "Ich habe (noch) keinen Mustang".
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Ayu
Beiträge: 65
Registriert: 17. Mär 2018, 18:45
Land: Deutschland
Echtname: Ayu
Mustang: 2021
Sonstiges: GTI Clubsport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von Ayu » 16. Apr 2018, 07:27

Naja ich weiß nicht. Wenn ich "Ich habe keinen Mustang mehr." auswählen möchte, dann halte ich mich doch generell eigentlich nicht in diesem Forum auf, oder doch? :shrug:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von wdakar » 16. Apr 2018, 07:48

Ayu hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Wenn ich "Ich habe keinen Mustang mehr." auswählen möchte, dann halte ich mich doch generell eigentlich nicht in diesem Forum auf, oder doch? :shrug:
Warum Ayu??? Viele hier sind mittlerweile gut befreundet, auch durch das Forum. Also trotz Verkauf des Mustangs warum auch immer bleiben die dem Forum treu....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von Ace » 16. Apr 2018, 07:52

Ayu hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Wenn ich "Ich habe keinen Mustang mehr." auswählen möchte, dann halte ich mich doch generell eigentlich nicht in diesem Forum auf, oder doch? :shrug:
:schock:

:Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Ayu
Beiträge: 65
Registriert: 17. Mär 2018, 18:45
Land: Deutschland
Echtname: Ayu
Mustang: 2021
Sonstiges: GTI Clubsport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von Ayu » 16. Apr 2018, 07:53

Ist mir natürlich klar, allerdings finde ich es trotzdem ein Stück weit unnötig extra so eine Auswahlmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Ansonsten müsste man ja noch gefühlt 100x andere Möglichkeiten zur Auswahl bereit stellen.

Aber so hat halt jeder seine Meinung. :Winkhappy:

@Ace

Ach, du weißt doch bestimmt wie ich das meine. :engel:

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 535
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von Paraffinium » 16. Apr 2018, 09:42

Ayu hat geschrieben:Ist mir natürlich klar, allerdings finde ich es trotzdem ein Stück weit unnötig extra so eine Auswahlmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Ansonsten müsste man ja noch gefühlt 100x andere Möglichkeiten zur Auswahl bereit stellen.
Gibt es mehr als drei Möglichkeiten? 1. Ich habe einen Mustang, Bj. XYZ. 2. Ich habe (noch) keinen Mustang. 3. Ich hatte einen Mustang. Was sollen das für 100 weitere Auswahlmöglichkeiten sein? 4. Meine Oma ist bereits über 80. 5. Ich habe eine Katze, aber keinen Hund. 6. Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Bisher gabs immer Ente, aber was solls? 7. Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 132 Mücken gefällt das. 8.... 100....
Das mit der dritten Option war ja auch nur ein Vorschlag. Ach ja, ich lese seit dem allerersten Post von Felix (dem Gründer von Mustang6) hier mit. Ich war einer der ersten Mustang-Besteller, damals noch ohne Probefahrt und ohne den Mustang zuvor Live gesehen zu haben. Sorry, das ich mich auch ohne meinen Mustang weiterhin für dieses schöne Auto interessiere und hier ab und an noch aktiv bin, auch wenn ich "doch generell eigentlich nichts in diesem Forum" zu suchen habe...
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Benutzeravatar
super-itz
Beiträge: 478
Registriert: 26. Aug 2015, 12:23
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Detlef
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von super-itz » 16. Apr 2018, 12:28

Ace hat geschrieben:
Ayu hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Wenn ich "Ich habe keinen Mustang mehr." auswählen möchte, dann halte ich mich doch generell eigentlich nicht in diesem Forum auf, oder doch? :shrug:
:schock:

:Winkhappy:
Steve,

vergiss es! DU BLEIBST HIER! Basta!!

Gruß und allzeit knitterfreie Fahrt.
Detelf
Bild
Ecoboost 2,3, Iridium-Schwarz Mica, no PP
Bestellt: 24.08.2015
Gebaut: 07.12.2015
Beim Händler: 17.03.2016
Zulassung und Auslieferung: 24.03.2016

Ayu
Beiträge: 65
Registriert: 17. Mär 2018, 18:45
Land: Deutschland
Echtname: Ayu
Mustang: 2021
Sonstiges: GTI Clubsport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von Ayu » 16. Apr 2018, 17:09

Paraffinium hat geschrieben:
Ayu hat geschrieben:Ist mir natürlich klar, allerdings finde ich es trotzdem ein Stück weit unnötig extra so eine Auswahlmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Ansonsten müsste man ja noch gefühlt 100x andere Möglichkeiten zur Auswahl bereit stellen.
Gibt es mehr als drei Möglichkeiten? 1. Ich habe einen Mustang, Bj. XYZ. 2. Ich habe (noch) keinen Mustang. 3. Ich hatte einen Mustang. Was sollen das für 100 weitere Auswahlmöglichkeiten sein? 4. Meine Oma ist bereits über 80. 5. Ich habe eine Katze, aber keinen Hund. 6. Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Bisher gabs immer Ente, aber was solls? 7. Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 132 Mücken gefällt das. 8.... 100....
Das mit der dritten Option war ja auch nur ein Vorschlag. Ach ja, ich lese seit dem allerersten Post von Felix (dem Gründer von Mustang6) hier mit. Ich war einer der ersten Mustang-Besteller, damals noch ohne Probefahrt und ohne den Mustang zuvor Live gesehen zu haben. Sorry, das ich mich auch ohne meinen Mustang weiterhin für dieses schöne Auto interessiere und hier ab und an noch aktiv bin, auch wenn ich "doch generell eigentlich nichts in diesem Forum" zu suchen habe...
Versteh jetzt ehrlich gesagt nicht warum man so albern reagieren muss. Jeder hat doch seine eigene Meinung oder nicht? Aber sei's drum .. manche Leute. :roll:

derblaue
Beiträge: 7255
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von derblaue » 16. Apr 2018, 17:25

Ayu hat geschrieben:
Paraffinium hat geschrieben:
Ayu hat geschrieben:Ist mir natürlich klar, allerdings finde ich es trotzdem ein Stück weit unnötig extra so eine Auswahlmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Ansonsten müsste man ja noch gefühlt 100x andere Möglichkeiten zur Auswahl bereit stellen.
Gibt es mehr als drei Möglichkeiten? 1. Ich habe einen Mustang, Bj. XYZ. 2. Ich habe (noch) keinen Mustang. 3. Ich hatte einen Mustang. Was sollen das für 100 weitere Auswahlmöglichkeiten sein? 4. Meine Oma ist bereits über 80. 5. Ich habe eine Katze, aber keinen Hund. 6. Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Bisher gabs immer Ente, aber was solls? 7. Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 132 Mücken gefällt das. 8.... 100....
Das mit der dritten Option war ja auch nur ein Vorschlag. Ach ja, ich lese seit dem allerersten Post von Felix (dem Gründer von Mustang6) hier mit. Ich war einer der ersten Mustang-Besteller, damals noch ohne Probefahrt und ohne den Mustang zuvor Live gesehen zu haben. Sorry, das ich mich auch ohne meinen Mustang weiterhin für dieses schöne Auto interessiere und hier ab und an noch aktiv bin, auch wenn ich "doch generell eigentlich nichts in diesem Forum" zu suchen habe...
Versteh jetzt ehrlich gesagt nicht warum man so albern reagieren muss. Jeder hat doch seine eigene Meinung oder nicht? Aber sei's drum .. manche Leute. :roll:
Irgendwie verstehe ich @Paraffinium. Und wenn ICH solche Reaktionen von ihm, @wdakar, @Ace und @super-itz erhalten hätte, würde ICH mich entschuldigen und nicht nochmals nachkarten :doh:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Ayu
Beiträge: 65
Registriert: 17. Mär 2018, 18:45
Land: Deutschland
Echtname: Ayu
Mustang: 2021
Sonstiges: GTI Clubsport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von Ayu » 16. Apr 2018, 18:22

Naja, das ist dann wohl der Unterschied zwischen uns. Ich muss mich nicht für meine Meinung entschuldigen. Und nur weil die Alteingesessenen hier im Forum sich gegenseitig den Rücken stärken, ändert das ganze nichts daran.

Aber schon okay, in Zukunft werde ich mir meine eigene Meinung verkneifen und alles so hinnehmen. :clap:

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von Seb 392 Hemi » 16. Apr 2018, 18:48

Ayu hat geschrieben:Naja, das ist dann wohl der Unterschied zwischen uns. Ich muss mich nicht für meine Meinung entschuldigen. Und nur weil die Alteingesessenen hier im Forum sich gegenseitig den Rücken stärken, ändert das ganze nichts daran.

Aber schon okay, in Zukunft werde ich mir meine eigene Meinung verkneifen und alles so hinnehmen. :clap:
Mach das nicht.
Bringt dir nix und du bist nur unzufrieden.
Gibt hier einige Leute die etwas andere Ansichten haben.
Die lassen sich gut ignorieren.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von Solid » 25. Apr 2018, 12:00

Getriebe sollte mit hinein
bin ich auch für
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4788
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von Oberberger » 25. Apr 2018, 13:07

Die Auswahl der Geschlechterrolle ist ja so was von ewiggestrig. Zuerst „keine Auswahl“, dann „männlich“ und erst ganz zum Schluß „weiblich“ ... :cry:

Das ist voll diskriminierend, alt, weiß und männlich!
Wer ist hier im Forum eigentlich die Gleichstellungsbeauftragte?

:RTFM: ... laut Gendermainstreaming-Leitideologie ist die Liste um folgende Nichtbinäre Identitäten zu erweitern:
  • agender
  • androgyn
  • androgynfühlend, androgynfühlig
  • bigender
  • Burrnesha
  • cisgenderfluid
  • demiboy
  • demigender
  • demigirl
  • Enbie, Enby
  • Femme
  • Fem
  • gemischtgeschlechtlich
  • genderfluid
  • genderqueer
  • geschlechtslos
  • geschlechtsneutral
  • Girlfag
  • Guydyke
  • Ilyagender
  • maverique
  • neurogender
  • neutrois
  • nibi, Nibi
  • nichtbinär
  • non-binär
  • nongender
  • pangender
  • spiegelgender
  • trans
  • trans*
  • transfeminin
  • transmaskulin
  • Xenogender, Xenogeschlechter
Die alten, anerzogenen Rollenklischees „männlich“ und „weiblich“ können dann weg.
:ciao: ... in den Orkus der Geschichte!

Gruß Oberberger*inne ... :schock:
Ich war das nicht!
Bild

Benutzeravatar
SpongeBob
Beiträge: 219
Registriert: 12. Apr 2017, 09:20
Postleitzahl: 66xxx
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2021 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von SpongeBob » 26. Apr 2018, 20:41

wäre schön wenn man auch das Baujahr eines S197 auswählen könnte :Winkhappy:

oder Mustang Typ S550 bzw. S197 und entsprechend dieser Auswahl die jeweiligen Baujahre?

falls gewollt: hier sind die Farben der Modelljahre 2011-2014:
Farben Modelljahre.xlsx
(2.53 MiB) 388-mal heruntergeladen
die Farben von 2005-2010 könnte ich auch raussuchen...
Viele Grüße, Stefan

Bild

Benutzeravatar
siggi35
Beiträge: 11
Registriert: 10. Aug 2016, 14:25
Postleitzahl: 73240
Wohnort: Wendlingen
Land: Deutschland
Echtname: Siegfried Schmidt
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Automatik,
Asch Klappen Auspuffanlage
Federn -3 cm
Distanzscheiben 2 x 26 mm
Domstrebe
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitrag von siggi35 » 2. Mai 2018, 15:57

auch gleich mal ergänzt..... :headbang:

super Ding... :S550_SHA:
:pony: :S550_SHA: 5,0 V8 :mustang: wer fährt schon gerne eine überdachte Zündkerze.. :shock: ... :LOLUGLY:

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“