Wir haben neue Profilfelder

Wichtige Ankündigungen zum Forum
Benutzeravatar
Calle
Beiträge: 423
Registriert: 3. Aug 2015, 19:11
Postleitzahl: 15831
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: GT Magnetic oder so was ähnliches mit BBK, 25/20 Eibach Federn + 23er Spurplatten
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon Calle » 28. Mär 2018, 18:07

Meine Wagenfarbe ist nicht dabei......... :Devil:

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 340
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon MOTUS » 28. Mär 2018, 19:53

Sehr schön,

aber maximal 100 Zeichen für die sonstigen Fahrzeuge sind "etwas" knapp...

Gruß :grins: von Hubert
"Zieht er Nebenluft, hat er offene Socken?"

P3pp3R.de
Beiträge: 35
Registriert: 22. Jul 2017, 19:56
Postleitzahl: 65843
Wohnort: Sulzbach
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon P3pp3R.de » 29. Mär 2018, 10:38

"Sonstige Fahrzeuge"-Problem :)

Das wird in der Usermap bisher als "Fahrzeug(e)" angezeigt. Müsste dann ggf. auch noch angepasst werden.
Sonst steht da alles, nur nix vom Mustang.
Ordered On: 06/08/2017 | Delivered: 11/06/2017 | cham.stauner.com

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 767
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon Piet » 29. Mär 2018, 11:26

Hallo

Getriebe sollte mit hinein, evtl. bei Karosserie oder Motorisierung.

zB. Fastback AT oder Fastback MT ..Convertible AT..in die Auswahl mit dazu nehmen.

Gruß
Piet
Bild

Benutzeravatar
listener
Beiträge: 1152
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Automatik, PP1, EU
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon listener » 31. Mär 2018, 15:08

listener hat geschrieben:@Christopher

Oh Gott, wie konntet ihr nur "Sonstige Fahrzeug(e)" über den Mustang stellen! :doh: :Knüppel: :Göga:
Das grenzt ja an Hochverrat, Gotteslästerung, Majestätsbeleidung etc. pp. :Dauerlache:
Und ich muß schon wieder an's Profil ran, weil dort meine erweiterte Ausstattung steht/stand, was in der Reihenfolge jetzt keinen Sinn mehr macht. Bitte wieder Umdrehen, danke! :Winkhappy:


So, jetzt passt es wieder mit der Reihenfolge. Danke! :love: :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_OXF_C: Drive the american dream!
Bestellt: 28.07.16, Ordered on: 28.10.16, Gebaut: 10.01.17, US docks in: 20.01.17,
Loaded on vessel: 09.02.17, Bremerhaven: 26.02.17, Händler: 11.03.17, Übernahme: 17.03.17

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 344
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: BMW M4 Coupé DKG
Kawasaki ZX-10R
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon Paraffinium » 16. Apr 2018, 07:18

Wenn man in den Profileinstellungen etwas ändern will, muss man zwangsläufig auch unter "Mustang Modelljahr" etwas auswählen. Hier fehlt mir die Auswahl "Ich habe keinen Mustang mehr". Alles andere passt einfach nicht, bestenfalls "Ich habe (noch) keinen Mustang".
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Benutzeravatar
Ayu
Beiträge: 65
Registriert: 17. Mär 2018, 18:45
Land: Deutschland
Echtname: Ayu
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: GTI Clubsport
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon Ayu » 16. Apr 2018, 07:27

Naja ich weiß nicht. Wenn ich "Ich habe keinen Mustang mehr." auswählen möchte, dann halte ich mich doch generell eigentlich nicht in diesem Forum auf, oder doch? :shrug:

Benutzeravatar
wdakar
Moderator
Beiträge: 3332
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (seit 27.08.15), Seat Leon St FR, Harley Road King Classic, Moto Guzzi V7 Racer
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 1049 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon wdakar » 16. Apr 2018, 07:48

Ayu hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Wenn ich "Ich habe keinen Mustang mehr." auswählen möchte, dann halte ich mich doch generell eigentlich nicht in diesem Forum auf, oder doch? :shrug:


Warum Ayu??? Viele hier sind mittlerweile gut befreundet, auch durch das Forum. Also trotz Verkauf des Mustangs warum auch immer bleiben die dem Forum treu....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Ace
Mod im Ruhestand
Beiträge: 8231
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 2959 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon Ace » 16. Apr 2018, 07:52

Ayu hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Wenn ich "Ich habe keinen Mustang mehr." auswählen möchte, dann halte ich mich doch generell eigentlich nicht in diesem Forum auf, oder doch? :shrug:

:schock:

:Winkhappy:
Bild
2018 Camaro 2SS - The brother from another mother

Benutzeravatar
Ayu
Beiträge: 65
Registriert: 17. Mär 2018, 18:45
Land: Deutschland
Echtname: Ayu
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: GTI Clubsport
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon Ayu » 16. Apr 2018, 07:53

Ist mir natürlich klar, allerdings finde ich es trotzdem ein Stück weit unnötig extra so eine Auswahlmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Ansonsten müsste man ja noch gefühlt 100x andere Möglichkeiten zur Auswahl bereit stellen.

Aber so hat halt jeder seine Meinung. :Winkhappy:

@Ace

Ach, du weißt doch bestimmt wie ich das meine. :engel:

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 344
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: BMW M4 Coupé DKG
Kawasaki ZX-10R
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon Paraffinium » 16. Apr 2018, 09:42

Ayu hat geschrieben:Ist mir natürlich klar, allerdings finde ich es trotzdem ein Stück weit unnötig extra so eine Auswahlmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Ansonsten müsste man ja noch gefühlt 100x andere Möglichkeiten zur Auswahl bereit stellen.

Gibt es mehr als drei Möglichkeiten? 1. Ich habe einen Mustang, Bj. XYZ. 2. Ich habe (noch) keinen Mustang. 3. Ich hatte einen Mustang. Was sollen das für 100 weitere Auswahlmöglichkeiten sein? 4. Meine Oma ist bereits über 80. 5. Ich habe eine Katze, aber keinen Hund. 6. Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Bisher gabs immer Ente, aber was solls? 7. Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 132 Mücken gefällt das. 8.... 100....
Das mit der dritten Option war ja auch nur ein Vorschlag. Ach ja, ich lese seit dem allerersten Post von Felix (dem Gründer von Mustang6) hier mit. Ich war einer der ersten Mustang-Besteller, damals noch ohne Probefahrt und ohne den Mustang zuvor Live gesehen zu haben. Sorry, das ich mich auch ohne meinen Mustang weiterhin für dieses schöne Auto interessiere und hier ab und an noch aktiv bin, auch wenn ich "doch generell eigentlich nichts in diesem Forum" zu suchen habe...
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Benutzeravatar
super-itz
Beiträge: 454
Registriert: 26. Aug 2015, 12:23
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Detlef
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon super-itz » 16. Apr 2018, 12:28

Ace hat geschrieben:
Ayu hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Wenn ich "Ich habe keinen Mustang mehr." auswählen möchte, dann halte ich mich doch generell eigentlich nicht in diesem Forum auf, oder doch? :shrug:

:schock:

:Winkhappy:


Steve,

vergiss es! DU BLEIBST HIER! Basta!!

Gruß und allzeit knitterfreie Fahrt.
Detelf
Bild
Ecoboost 2,3, Iridium-Schwarz Mica, no PP
Bestellt: 24.08.2015
Gebaut: 07.12.2015
Beim Händler: 17.03.2016
Zulassung und Auslieferung: 24.03.2016

Benutzeravatar
Ayu
Beiträge: 65
Registriert: 17. Mär 2018, 18:45
Land: Deutschland
Echtname: Ayu
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: GTI Clubsport
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon Ayu » 16. Apr 2018, 17:09

Paraffinium hat geschrieben:
Ayu hat geschrieben:Ist mir natürlich klar, allerdings finde ich es trotzdem ein Stück weit unnötig extra so eine Auswahlmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Ansonsten müsste man ja noch gefühlt 100x andere Möglichkeiten zur Auswahl bereit stellen.

Gibt es mehr als drei Möglichkeiten? 1. Ich habe einen Mustang, Bj. XYZ. 2. Ich habe (noch) keinen Mustang. 3. Ich hatte einen Mustang. Was sollen das für 100 weitere Auswahlmöglichkeiten sein? 4. Meine Oma ist bereits über 80. 5. Ich habe eine Katze, aber keinen Hund. 6. Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Bisher gabs immer Ente, aber was solls? 7. Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 132 Mücken gefällt das. 8.... 100....
Das mit der dritten Option war ja auch nur ein Vorschlag. Ach ja, ich lese seit dem allerersten Post von Felix (dem Gründer von Mustang6) hier mit. Ich war einer der ersten Mustang-Besteller, damals noch ohne Probefahrt und ohne den Mustang zuvor Live gesehen zu haben. Sorry, das ich mich auch ohne meinen Mustang weiterhin für dieses schöne Auto interessiere und hier ab und an noch aktiv bin, auch wenn ich "doch generell eigentlich nichts in diesem Forum" zu suchen habe...


Versteh jetzt ehrlich gesagt nicht warum man so albern reagieren muss. Jeder hat doch seine eigene Meinung oder nicht? Aber sei's drum .. manche Leute. :roll:

derblaue
Beiträge: 2060
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89xxx
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: BMW Z3 3.0, schwarz; BMW K1200S, gelb-schwarz (verkauft), evtl. geplant Z900RS oder Dorsoduro 900
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon derblaue » 16. Apr 2018, 17:25

Ayu hat geschrieben:
Paraffinium hat geschrieben:
Ayu hat geschrieben:Ist mir natürlich klar, allerdings finde ich es trotzdem ein Stück weit unnötig extra so eine Auswahlmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Ansonsten müsste man ja noch gefühlt 100x andere Möglichkeiten zur Auswahl bereit stellen.

Gibt es mehr als drei Möglichkeiten? 1. Ich habe einen Mustang, Bj. XYZ. 2. Ich habe (noch) keinen Mustang. 3. Ich hatte einen Mustang. Was sollen das für 100 weitere Auswahlmöglichkeiten sein? 4. Meine Oma ist bereits über 80. 5. Ich habe eine Katze, aber keinen Hund. 6. Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Bisher gabs immer Ente, aber was solls? 7. Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 132 Mücken gefällt das. 8.... 100....
Das mit der dritten Option war ja auch nur ein Vorschlag. Ach ja, ich lese seit dem allerersten Post von Felix (dem Gründer von Mustang6) hier mit. Ich war einer der ersten Mustang-Besteller, damals noch ohne Probefahrt und ohne den Mustang zuvor Live gesehen zu haben. Sorry, das ich mich auch ohne meinen Mustang weiterhin für dieses schöne Auto interessiere und hier ab und an noch aktiv bin, auch wenn ich "doch generell eigentlich nichts in diesem Forum" zu suchen habe...


Versteh jetzt ehrlich gesagt nicht warum man so albern reagieren muss. Jeder hat doch seine eigene Meinung oder nicht? Aber sei's drum .. manche Leute. :roll:


Irgendwie verstehe ich @Paraffinium. Und wenn ICH solche Reaktionen von ihm, @wdakar, @Ace und @super-itz erhalten hätte, würde ICH mich entschuldigen und nicht nochmals nachkarten :doh:
Viele Grüße, Thomas

2017er Mustang Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, Handschalter, PremiumPaket2, Parkpiepser vorn, schwarze Streifen oben und seitlich mit "MUSTANG" und Pony-Logo, Dotz Revvo Dark mit Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm

Benutzeravatar
Ayu
Beiträge: 65
Registriert: 17. Mär 2018, 18:45
Land: Deutschland
Echtname: Ayu
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: GTI Clubsport
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon Ayu » 16. Apr 2018, 18:22

Naja, das ist dann wohl der Unterschied zwischen uns. Ich muss mich nicht für meine Meinung entschuldigen. Und nur weil die Alteingesessenen hier im Forum sich gegenseitig den Rücken stärken, ändert das ganze nichts daran.

Aber schon okay, in Zukunft werde ich mir meine eigene Meinung verkneifen und alles so hinnehmen. :clap:

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 871
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: 2005 Ford Focus
Hat sich bedankt: 1065 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon Seb 392 Hemi » 16. Apr 2018, 18:48

Ayu hat geschrieben:Naja, das ist dann wohl der Unterschied zwischen uns. Ich muss mich nicht für meine Meinung entschuldigen. Und nur weil die Alteingesessenen hier im Forum sich gegenseitig den Rücken stärken, ändert das ganze nichts daran.

Aber schon okay, in Zukunft werde ich mir meine eigene Meinung verkneifen und alles so hinnehmen. :clap:


Mach das nicht.
Bringt dir nix und du bist nur unzufrieden.
Gibt hier einige Leute die etwas andere Ansichten haben.
Die lassen sich gut ignorieren.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 Hemi no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 1460
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
12er Focus Ecoboost Titanium
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon Solid » 25. Apr 2018, 12:00

Getriebe sollte mit hinein


bin ich auch für
Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Postleitzahl: 51597
Wohnort: Morsbach
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon Oberberger » 25. Apr 2018, 13:07

Die Auswahl der Geschlechterrolle ist ja so was von ewiggestrig. Zuerst „keine Auswahl“, dann „männlich“ und erst ganz zum Schluß „weiblich“ ... :cry:

Das ist voll diskriminierend, alt, weiß und männlich!
Wer ist hier im Forum eigentlich die Gleichstellungsbeauftragte?

:RTFM: ... laut Gendermainstreaming-Leitideologie ist die Liste um folgende Nichtbinäre Identitäten zu erweitern:

  • agender
  • androgyn
  • androgynfühlend, androgynfühlig
  • bigender
  • Burrnesha
  • cisgenderfluid
  • demiboy
  • demigender
  • demigirl
  • Enbie, Enby
  • Femme
  • Fem
  • gemischtgeschlechtlich
  • genderfluid
  • genderqueer
  • geschlechtslos
  • geschlechtsneutral
  • Girlfag
  • Guydyke
  • Ilyagender
  • maverique
  • neurogender
  • neutrois
  • nibi, Nibi
  • nichtbinär
  • non-binär
  • nongender
  • pangender
  • spiegelgender
  • trans
  • trans*
  • transfeminin
  • transmaskulin
  • Xenogender, Xenogeschlechter

Die alten, anerzogenen Rollenklischees „männlich“ und „weiblich“ können dann weg.
:ciao: ... in den Orkus der Geschichte!

Gruß Oberberger*inne ... :schock:
Ich war das nicht!
Bild

Benutzeravatar
Tim
Crew Chief
Beiträge: 4266
Registriert: 22. Mär 2015, 18:36
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon Tim » 26. Apr 2018, 18:50

Hi Leute,

Reicht jetzt hier würde ich meinen oder? Konzentriert euch mal wieder auf das Auto / das gemeinsame Hobby anstelle von so was wichtigem wie das hier... ;)


@Christopher der Vorschlag mit dem Getriebe find ich OK.

LG
Tim
:#9:

Benutzeravatar
SpongeBob
Beiträge: 166
Registriert: 12. Apr 2017, 09:20
Postleitzahl: 66xxx
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: Vor 2015 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Wir haben neue Profilfelder

Beitragvon SpongeBob » 26. Apr 2018, 20:41

wäre schön wenn man auch das Baujahr eines S197 auswählen könnte :Winkhappy:

oder Mustang Typ S550 bzw. S197 und entsprechend dieser Auswahl die jeweiligen Baujahre?

falls gewollt: hier sind die Farben der Modelljahre 2011-2014:
Farben Modelljahre.xlsx
(2.53 MiB) 10-mal heruntergeladen

die Farben von 2005-2010 könnte ich auch raussuchen...
Viele Grüße, Stefan

Bild


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast