MUSTANG Event 2019

Wichtige Ankündigungen zum Forum
Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 2339
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 475 Mal

Re: MUSTANG Event 2019

Beitragvon Cayuse » 28. Aug 2018, 10:00

Bassman78 hat geschrieben:wo wäre denn das Problem, wenn der Wunsch, die Motivation und das Interesse groß genug ist? Ich verstehe die ganze Diskussion über ungelegte Eier einfach nicht.

Verstehe ich auch nicht so ganz....die Community diskutiert hier, bringt Vorschläge, Ideen, Unterstützungsangebote und das Feedback sind dann Gründe, dass oder warum es so nicht geht....Fakt ist doch wohl, dass es so wie bisher auch nicht mehr geht. Also. Was nun?

Tatsache ist auch, dass es woanders auf anderen Wegen auch funktioniert. Wenn man sich aber dort nichts abgucken möchte, Stichwort "Best Practice", dann ist man wohl in einer Sackgasse :shrug:

Ich bin dann hier weg.......
Bild

Ordered: 14 Dec '16
In Production: 23 Feb '17
In Transit: 7 Mar '17
Discharged: 4 Apr '17
Delivered @ Dealership: 22 Apr '17
Delivered: 19 Jun '17

Tags:

Benutzeravatar
Fennek
Mod im Ruhestand
Beiträge: 2767
Registriert: 7. Okt 2015, 18:58
Postleitzahl: 21354
Wohnort: Bleckede
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015

C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: MUSTANG Event 2019

Beitragvon Fennek » 28. Aug 2018, 10:04

Cayuse hat geschrieben:
Bassman78 hat geschrieben:wo wäre denn das Problem, wenn der Wunsch, die Motivation und das Interesse groß genug ist? Ich verstehe die ganze Diskussion über ungelegte Eier einfach nicht.

Verstehe ich auch nicht so ganz....die Community diskutiert hier, bringt Vorschläge, Ideen, Unterstützungsangebote und das Feedback sind dann Gründe, dass oder warum es so nicht geht....Fakt ist doch wohl, dass es so wie bisher auch nicht mehr geht. Also. Was nun?

Tatsache ist auch, dass es woanders auf anderen Wegen auch funktioniert. Wenn man sich aber dort nichts abgucken möchte, Stichwort "Best Practice", dann ist man wohl in einer Sackgasse :shrug:

Ich bin dann hier weg.......



Danke!
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 960
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: MUSTANG Event 2019

Beitragvon Harry K. » 28. Aug 2018, 11:42

@Fennek
Was soll das? Völlig unnötig. :rolleyes:
Ich denke, es wurden genügend Vorschläge gemacht, nun liegt es an euch. Habe aber vollstes Verständnis, wenn ihr eine Auszeit benötigt. Vielleicht wird die Laune dann auch wieder besser. :Winkhappy:
Gruß Harald

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 367
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Sonstiges: BMW M4 Coupé DKG
Kawasaki ZX-10R
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: MUSTANG Event 2019

Beitragvon Paraffinium » 28. Aug 2018, 13:16

@Fennek: Man sollte sich nicht immer über den Umgangston (der anderen) hier im Forum beschweren und dann selber agressiv, unfreundlich und wenig kooperativ reagieren. Schau Dir mal die Antwort von @wdakar an, der hier sachlich und mit nachvollziehbaren Argumenten antwortet. Nur mal als kleiner Denkanstoss... :eek:
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 1053
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: MUSTANG Event 2019

Beitragvon Klammer » 28. Aug 2018, 13:21

Grundsätzlich wäre ja auch die Frage zu klären, ob die Forenleitung eine "Fremdorganisation" durch User dieses Forums zulassen und evtl. sogar unterstützen würde (mit entsprechenden technischen Beitragsplatzierungen und Bannern)

PonyWhisperer
Beiträge: 1115
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 4----
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: MUSTANG Event 2019

Beitragvon PonyWhisperer » 28. Aug 2018, 15:40

Harry K. hat geschrieben:@Fennek
Was soll das? Völlig unnötig. :rolleyes:
Ich denke, es wurden genügend Vorschläge gemacht, nun liegt es an euch. Habe aber vollstes Verständnis, wenn ihr eine Auszeit benötigt. Vielleicht wird die Laune dann auch wieder besser. :Winkhappy:


Auszeit ist eine gute Idee.. Nach zwei - drei Jahren ist das Interesse auch wieder größer und es gibt mehr Teilnehmer.

Gruesse.

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 960
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: MUSTANG Event 2019

Beitragvon Harry K. » 28. Aug 2018, 16:07

PonyWhisperer hat geschrieben:
Harry K. hat geschrieben:@Fennek
Was soll das? Völlig unnötig. :rolleyes:
Ich denke, es wurden genügend Vorschläge gemacht, nun liegt es an euch. Habe aber vollstes Verständnis, wenn ihr eine Auszeit benötigt. Vielleicht wird die Laune dann auch wieder besser. :Winkhappy:


Auszeit ist eine gute Idee.. Nach zwei - drei Jahren ist das Interesse auch wieder größer und es gibt mehr Teilnehmer.

Gruesse.

Ich hatte da mehr an 1 Jahr gedacht... :engel:
Gruß Harald

Bassman78
Beiträge: 306
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gepl. Auslieferung 01/2019
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: MUSTANG Event 2019

Beitragvon Bassman78 » 29. Aug 2018, 10:53

Wo ein Wille, da is auch ein Weg meiner Meinung nach. Nun liegt der Ball natürlich im Spielfeld der Forenleitung ob und wie ein Jahresevent 2019 unter dem "Mustang6-Banner" stattfinden wird.
Ich denke, dass es mit einem nicht ausufernden Rahmenprogramm durchaus möglich ist, diejenigen die sich nur dann auf den Weg machen wenn das Bühnenprogramm groß genug sind, können sich das ja immer noch überlegen, aber eine klasse Sache wäre es allemal und Hamburg ist auch immer mal wieder eine Reise wert. Nur dann ggf. auf die Parkhäuser mit Zufahrtrampe achten :headbang:
Viele Grüße
Christian


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste