MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Wichtige Ankündigungen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 915
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1185 Mal

MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Beitrag von Christopher » 1. Apr 2021, 14:17

Liebe Community,

wow, die Zeit vergeht wie im Flug.

Ich hoffe euch geht es - angesichts der gerade erst gestarteten Saison und dem erstklassigen Wetter sowie den bevorstehenden Osterfeiertagen - genauso gut wie mir!

Corona ist immer noch nervig, aber irgendwie lernt man ja doch, damit umzugehen - "The New Normal" eben. Trotzdem hoffen wir alle, dass wir zeitnah irgendwann dieses Kapitel abschließen können - aber dabei solls bei diesem Beitrag hier eigentlich gar nicht gehen :frech:

Da ihr schon länger nichts mehr in Form einer Ankündigung gehört habt, dachte ich mir, dass ich Ostern zum Anlass nehme, um mal einen Ostergruß dazulassen :) :headbang:

Also: Im Namen des gesamten Forenteams hoffe ich, dass es euch allen gut geht, dass eure Familien gesund sind, dass ihr euch nicht von Corona oder sonstigen Hürden unterkriegen lasst, dass ihr das Leben weiterhin genießt, dass ihr Zeit habt, euer Pony aus dem Stall zu lassenund ein paar Runden drehen könnt - vielleicht hat ja der ein oder andere derzeit ein paar Tage Urlaub - und vor allem: Dass ihr die Freude an den kleinen (und manchmal auch großen) Dingen im Leben nicht aufgebt :dance:

Habt ein paar schöne Feiertage, genießt das tolle Wetter (jedenfalls ist es in Köln gerade sehr schön), genießt Zeit mit euren Liebsten (und natürlich dem Mustang). 🐰🥚

Bleibt gesund, genießt die Tage
@Bogur , @Byti , @listener , @Wikinger und Christopher


PS: Falls ihr uns eine kleine Osterfreude machen möchtet, sind wir froh über jeden "Kaffee", der uns auf virtuelle Art und Weise ausgegeben wird. Dazu findet ihr auf der Startseite eine kleine Information, aber ansonsten habt ihr die Möglichkeit, uns auch hier einen Kaffee auszugeben:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Beitrag von Sailor » 2. Apr 2021, 10:05

Hallo ihr Lieben,

auch Euch ein frohes Osterfest gewünscht! Genießt die Tage und die vielen kleinen Dinge, die einem auch in dieser doch so speziellen Zeit Spaß bereiten.
Vor allem bleibt gesund. Ihr macht eine super Arbeit.

Laßt Euch den Kaffee schmecken! :Winkhappy:
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Armin44
Beiträge: 138
Registriert: 26. Jul 2020, 12:35
Postleitzahl: 35469
Wohnort: Allendorf (Lumda)
Land: Deutschland
Echtname: Armin
Mustang: 2018 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 3653 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Beitrag von Armin44 » 2. Apr 2021, 10:10

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Wünsche - auch Euch allen schöne Ostertage und bleibt gesund!

Armin
Das Leben ist zu kurz für „irgendwann“!

WupperSen

Re: MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Beitrag von WupperSen » 2. Apr 2021, 12:53

Hallo an die Forum-Betreiber, an die Mods und an alle User.

Danke dafür, dass es dieses Forum gibt, in dem viel "Sinniges" und auch "Unsinniges" ausgetauscht werden kann.
Immer aber bezogen auf unser "Hottehü" und die gemeinsamen Interessen. So soll es sein.

Auch ich wünsche frohe Ostertage, soweit das im Moment noch möglich ist.

Bleibt gesund.
Easter card.JPG
Easter card.JPG (27.19 KiB) 15849 mal betrachtet
Mfg
Branko

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1289
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Beitrag von Piet » 2. Apr 2021, 14:08

Hallo zusammen

Ich wünsche Euch auch allen schöne Ostertage.
Ostern.jpg
Ostern.jpg (82.32 KiB) 15825 mal betrachtet
Piet
Bild

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Beitrag von Birdmaster » 2. Apr 2021, 15:03

Viele Grüße an alle, gesund bleiben, schöne Feiertage und vor allem jeden Tag ein Lachen, es wird auch wieder bessere Zeiten, für gemeinsame Treffen und noch mehr Spaß geben.

Danke an das Foren Team für die Arbeit und Mühen!

Es grüßt aus dem sonnigen Süden der Birdmaster ;-)
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Panomatic
Beiträge: 2243
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Beitrag von Panomatic » 2. Apr 2021, 16:17

Danke für die sehr netten Grüße.

Ostern soll wirklich allen Glück bringen.

Bei mir hat es schon angeklopft. Ich bin gegen Corona geimpft, hab Ostern Geburtstag, der neue Mustang schwimmt schon auf Höhe Portugal vor sich hin. Was will man mehr.
Bild

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: MUSTANG6.de wünscht Frohe Ostertage

Beitrag von Oberberger » 4. Apr 2021, 10:48

Ich wünsche dem Forenteam und allen anderen ebenso ein schönes Osterfest. Vielen Dank für eure Arbeit hier im und am Forum (!) ... :Winkhappy:

Jolly Roger.jpg
Jolly Roger.jpg (33.47 KiB) 15475 mal betrachtet

Und jetzt: Völlerei und Bierkonsum ... :headbang:

Liebe Grüße vom Kai
Bild

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“