wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Wichtige Ankündigungen zum Forum
Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von wdakar » 18. Sep 2018, 16:14

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nach langer Zeit als Moderator ist nun für mich erst mal Schicht hier. Mir ist in meiner Mod-Pause nach den Eskalationen hier und meinem Urlaub klar geworden, dass ich derzeit nicht mehr für das Forum brenne wie noch vor 2 Jahren, dass all die Querelen hier an meinem Nervenkostüm genagt haben und vor Allem, dass mir dadurch die Lust aufs Forum zum Teil vergangen ist....

Als ich vor 3,5 Jahren als Nummer 44 hier ins Forum getreten bin, herrschte hier Pioniergeist vor. Wir alle hatten ein Auto blind beim Ford-Händler bestellt, das es nur auf Prospekten und in den USA gab. Wir haben nächtelang im US-Forum nach Infos gesucht und hier geteilt, nach den Verbleib unserer Ponys geforscht, vorab viele Teile in den USA bestellt und uns gegenseitig getröstet, wenn das Pony mal wieder nicht verschifft wurde.

Danach kam die Zeit der Auslieferungen, der ersten Erfahrungen und der beginnenden Umbauten. Auch das war spannend, wir haben unsere Erfahrungen geteilt, Bezugsquellen erforscht, Testberichte abgeliefert und und und. Auch die ersten Stammtische wurden gegründer und abgehalten. Es haben sich von da an Freundschaften fürs Leben gefunden. Wir haben unsere kleine "Stangbanger"-Gemeinschaft begründet und den NRW-Stammtisch ins Leben gerufen und abgehalten. Auch da haben wir viele Freundschaften begründet, erwähnen möchte ich die Ruhrgebiets-Freunde und viele aus dem Raum Niederrhein / Aachen oder auch einige aus dem Raum Mittelrhein. Auch haben wir andere Stammtische kennen gelernt und z.B. in Urlaubszeiten befreundete Forumsmitglieder vor Ort besucht. Alles das möchte ich niemals mehr verlieren und dafür bin ich sehr dankbar.

Wir haben dann in diesem Freundeskreis auch 2 Top-Events im Harz abgehalten, für mich die besten Events seit 2015, speziell das Letzte ist eigentlich kaum noch zu toppen.

Warum auch immer kam dann viel Unruhe und Feindseligkeit ins Forum, offene Anfeindungen fand man in diversen Threads und viele haben sich aus dem Forum komplett zurück gezogen. Das Forum war nicht mehr von Respekt und Toleranz geprägt, sondern eine kleine Gruppe hat einfach alles torpediert, aus meiner Sicht nutzlos kommentiert und ständig provoziert. Man kam als Moderator eigentlich gar nicht mehr hinterher. Viele meiner engsten Freunde haben sich daraufhin zurück gezogen, nun ziehe auch ich die Schlusslinie.

Die letzte Schnur wurde in meinem Urlaub zerschnitten als man sich in meinem Projektthread regelrecht Kommentierungsschlachten geliefert hat, völlig niveaulos und unsinnig. Das war für mich der letzte Punkt um "NEIN" und "STOP" zu sagen.

Ich mache nun als Mod hier Schluss, nicht ohne @Christopher meinen ganz speziellen Dank auszusprechen und auch den zwischenzeitlich ausgeschiedenen Moderatoren. Den neuen Mods wünsche ich ein gutes Händchen und gutes Gelingen und natürlich stehe ich allen mit Rat und Tat zur Seite, wenn dies gewünscht wird.

Ich trete nun als Mod ab und werde wieder normaler Nutzer wie in den Anfangszeiten. Erhalten bleibe ich Euch allen also, wenn auch mit weniger Engagement.

Liebe Freunde, wir sehen uns auf Stammtischen, Events und spontanen Treffen. Ohne Euch wäre meine Welt nicht so bunt wie sie jetzt ist. CU soon....

Euer Wilfried


P.s. Ach ja auch für alle Störenfriede und Unruhestifter habe ich noch ein Wort. Man muss nicht immer alles und jeden kommentieren, einfach mal den Mund halten hilft ungemein!!! Und nun beweist Euch hier und zeigt, dass Ihr alles besser könnt als bisher...Ich habe da so meine Zweifel....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Blackangel887462
Beiträge: 223
Registriert: 28. Jun 2018, 23:12
Postleitzahl: 47xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von Blackangel887462 » 18. Sep 2018, 16:30

... Selbst bin ich ja erst seit 2,5 Monaten stolzer Mustang Besitzer.
Hab mich auch kurz nach dem Kauf hier angemeldet, aber mich tatsächlich 2 Monate lang nur auf das lesen konzentriert.
Nach dann 8 Wochen auch mal umfangreich vorstellt und poste nun gelegentlich mal mit.

Von dir Wilfried hab ich in dieser Zeit sehr viele Beiträge gelesen.
Ist ja auch kein Wunder, immerhin hast du stolze 1,5% aller Beiträge in diesem Forum selbst geschrieben.
Krasse Leistung und es sind ja auch hochwertige Beiträge immer.

Es war übrigens als Newbie gerade sehr schön zu lesen, wie es sich in den ersten Monaten und Jahren hier im Forum so zugetragen hat. Danke für diesen kleinen Rückblick.

Nun hoffe ich auch als neuer User welchen das Forum doch sehr gefällt darauf, dass auch noch viele nette User hier aktiv sind und freue mich auf eine schöne weitere Zeit.

Alles Gute Wilfried und vielleicht bis zum nächsten NRW Stammtisch,
Damit beginne ich nämlich auch nächste Woche - meinen ersten Stammtisch besuchen ;-)

Greetz Blackangel
Geld allein macht nicht glücklich! Man muss sich schon einen Mustang davon kaufen! ;)

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7353
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6933 Mal
Danksagung erhalten: 9837 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von GC-33 » 18. Sep 2018, 16:36

Hallo Wilfried,

...ja, die Pionierzeit ist vorbei
...augenscheinlich hat das Forum den Geist der Gründerzeit verloren - es wird zu Grabe getragen
...die "Grabräuber" wittern fette Beute
...alles Gute für die Zukunft wünsche ich dir - deine ausgleichenden Beiträge werde ich vermissen - wir sehen uns

Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von listener » 18. Sep 2018, 16:43

Wilfried, mein Bedauern über deinen Schritt ist dir bekannt. So bleibt mir dir zu wünschen, dass dir die Lust am Mustang nicht ganz verloren geht und du uns als “normaler“ User erhalten bleibst. Du wirst uns im Team fehlen. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Mike31
Beiträge: 315
Registriert: 10. Mai 2018, 19:08
Postleitzahl: 67433
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Camaro Gen 6 2017 Cabrio Red Hot
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von Mike31 » 18. Sep 2018, 16:47

wdakar hat geschrieben:Hallo liebe Forumsmitglieder,

nach langer Zeit als Moderator ist nun für mich erst mal Schicht hier. Mir ist in meiner Mod-Pause nach den Eskalationen hier und meinem Urlaub klar geworden, dass ich derzeit nicht mehr für das Forum brenne wie noch vor 2 Jahren, dass all die Querelen hier an meinem Nervenkostüm genagt haben und vor Allem, dass mir dadurch die Lust aufs Forum zum Teil vergangen ist....

Als ich vor 3,5 Jahren als Nummer 44 hier ins Forum getreten bin, herrschte hier Pioniergeist vor. Wir alle hatten ein Auto blind beim Ford-Händler bestellt, das es nur auf Prospekten und in den USA gab. Wir haben nächtelang im US-Forum nach Infos gesucht und hier geteilt, nach den Verbleib unserer Ponys geforscht, vorab viele Teile in den USA bestellt und uns gegenseitig getröstet, wenn das Pony mal wieder nicht verschifft wurde.

Danach kam die Zeit der Auslieferungen, der ersten Erfahrungen und der beginnenden Umbauten. Auch das war spannend, wir haben unsere Erfahrungen geteilt, Bezugsquellen erforscht, Testberichte abgeliefert und und und. Auch die ersten Stammtische wurden gegründer und abgehalten. Es haben sich von da an Freundschaften fürs Leben gefunden. Wir haben unsere kleine "Stangbanger"-Gemeinschaft begründet und den NRW-Stammtisch ins Leben gerufen und abgehalten. Auch da haben wir viele Freundschaften begründet, erwähnen möchte ich die Ruhrgebiets-Freunde und viele aus dem Raum Niederrhein / Aachen oder auch einige aus dem Raum Mittelrhein. Auch haben wir andere Stammtische kennen gelernt und z.B. in Urlaubszeiten befreundete Forumsmitglieder vor Ort besucht. Alles das möchte ich niemals mehr verlieren und dafür bin ich sehr dankbar.

Wir haben dann in diesem Freundeskreis auch 2 Top-Events im Harz abgehalten, für mich die besten Events seit 2015, speziell das Letzte ist eigentlich kaum noch zu toppen.

Warum auch immer kam dann viel Unruhe und Feindseligkeit ins Forum, offene Anfeindungen fand man in diversen Threads und viele haben sich aus dem Forum komplett zurück gezogen. Das Forum war nicht mehr von Respekt und Toleranz geprägt, sondern eine kleine Gruppe hat einfach alles torpediert, aus meiner Sicht nutzlos kommentiert und ständig provoziert. Man kam als Moderator eigentlich gar nicht mehr hinterher. Viele meiner engsten Freunde haben sich daraufhin zurück gezogen, nun ziehe auch ich die Schlusslinie.

Die letzte Schnur wurde in meinem Urlaub zerschnitten als man sich in meinem Projektthread regelrecht Kommentierungsschlachten geliefert hat, völlig niveaulos und unsinnig. Das war für mich der letzte Punkt um "NEIN" und "STOP" zu sagen.

Ich mache nun als Mod hier Schluss, nicht ohne @Christopher meinen ganz speziellen Dank auszusprechen und auch den zwischenzeitlich ausgeschiedenen Moderatoren. Den neuen Mods wünsche ich ein gutes Händchen und gutes Gelingen und natürlich stehe ich allen mit Rat und Tat zur Seite, wenn dies gewünscht wird.

Ich trete nun als Mod ab und werde wieder normaler Nutzer wie in den Anfangszeiten. Erhalten bleibe ich Euch allen also, wenn auch mit weniger Engagement.

Liebe Freunde, wir sehen uns auf Stammtischen, Events und spontanen Treffen. Ohne Euch wäre meine Welt nicht so bunt wie sie jetzt ist. CU soon....

Euer Wilfried


P.s. Ach ja auch für alle Störenfriede und Unruhestifter habe ich noch ein Wort. Man muss nicht immer alles und jeden kommentieren, einfach mal den Mund halten hilft ungemein!!! Und nun beweist Euch hier und zeigt, dass Ihr alles besser könnt als bisher...Ich habe da so meine Zweifel....
Hallo Wilfried,

Bitte nicht verzweifeln, da ich ja auch noch Besitzer eines Camaro bin, bin ich auch im dortigen Forum aktiv. Man soll es nicht glauben, der gleiche Mist dort, wie den Du hier beschrieben hast. Muss womöglich so sein, dass es solche Leute gibt. Meistens haben die woanders nicht viel zu sagen oder zu entscheiden und profilieren sich dann auf diesem Weg. Solange es nicht so eskaliert, dass der Anwalt eingeschaltet wird, ist ja noch alles irgendwie zu ertragen, wenn man nicht betroffen ist. :doh:

Gruß Michael

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von Klaus Bochum » 18. Sep 2018, 16:56

Schade Wilfried,

ich bedaure das sehr und bedanke mich für Deinen guten Beträge hier.

L.G.
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von Solid » 18. Sep 2018, 17:17

ein herzliches Dankeschön für Dein Engagement und Deine kompetenten Beiträge für dieses Forum.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
PETE089
Beiträge: 294
Registriert: 10. Nov 2017, 14:51
Postleitzahl: 809
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von PETE089 » 18. Sep 2018, 17:35

Danke für alles und all deinen Beiträgen. Zum Glück bleibst du dem Forum noch erhalten, du würdest eine nicht zu füllende Lücke reissen. Danke auch fürs bleiben!
Grüße Peter
Grüße Peter

Mein Projekt

Benutzeravatar
Michael FFM
Beiträge: 342
Registriert: 8. Apr 2017, 15:09
Postleitzahl: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2017 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: EVO III Hentzschel, große BBK, PEDDERS SportsRyder Extreme XA
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von Michael FFM » 18. Sep 2018, 17:40

Hallo Wilfried,
ich konnte dich ja letzte Woche als sehr angenehmen Zeitgenossen kennenlernen und kann angesichts der Umstände deine Entscheidung nachvollziehen. Halte die Ohren steif, im Forum bleibst du uns ja weiterhin erhalten und denke immer dran...….
Bild


Gruß Michael

Benutzeravatar
XaMen
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2018, 00:47
Postleitzahl: 55494
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MR; AT; PP2;PDC front
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von XaMen » 18. Sep 2018, 17:49

Hallo wdakar / Wilfried
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, pflichte dir aber uneingeschränkt bei, der Umgangston hier ist manchmal schwer zu ertragen.
Ich gebe zu, auch ich habe manchmal das Verlangen, dem einen oder anderen User, verbal eine über zu ziehen und hatte auch schon erwogen, nicht mehr am Meinungsaustausch Teil zu nehmen.
Aber dann habe ich mich umentschieden, denn das Sprichwort sagt:
Der Klügere gibt nach.
Aber das ist falsch. Wenn immer die Klügeren nachgeben wird die Welt eines Tages nur von Deppen regiert.
Schade dass du nachgegeben hast. Aber als Urgestein des Forums bleibst du uns wenigstens als Wissensquelle und mit deinen Beiträgen erhalten.

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von MX501 » 18. Sep 2018, 17:52

Wilfried,

vielen Dank für Deine geleistete Arbeit hier im Forum, Dein PS trifft den Nagel auf dem Kopf :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3764
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von wdakar » 18. Sep 2018, 17:55

Ach ja wegen der vielen Anfragen.....

Für den NRW Stammtisch fühle ich mich nach wie vor verantwortlich, der wird weiter geführt!!!!
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Panomatic
Beiträge: 2243
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von Panomatic » 18. Sep 2018, 19:07

Lieber Wilfried,

durch dich habe ich sehr viel über den Mustang gelernt.
Dadurch ist er mir so ans Herz gewachsen, den geb ich nie wieder her. Das ist dein Verdienst!

Forumstrolle und Dummschreiber stelle ich mir immer so vor wie den Inhalt eines gut gefüllten Hundekotbeutels.
Einfach zuknoten und ab in Nachbars Garten damit...

In diesem Sinne, bleib Unfall- und Trollfrei


Gruß
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von Wikinger » 18. Sep 2018, 19:13

Hallo Wilfried,

vielen Dank für dein jahrelanges Engagement hier im Forum.Schön,das Du als User uns erhalten bleibst.Dein Projektthread war und ist für mich immer ein Denkanstoß für meine Mods gewesen.
Deine Entscheidung ist für mich absolut nachvollziehbar,leider…

VG
Frank
Zuletzt geändert von Wikinger am 18. Sep 2018, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
cynic
Beiträge: 96
Registriert: 22. Apr 2018, 11:38
Postleitzahl: 30966
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von cynic » 18. Sep 2018, 19:28

Lieber Wilfried,

auch ich bin ein eher neues Mitglied in diesem Forum und kenne dich daher auch nicht persönlich.

Dennoch kommt es mir so vor, als wäre es so. Denn gerade in der Anfangszeit des stillen Mitlesens habe ich viele Beiträge von dir verschlungen.

Deine Entscheidung finde ich daher ebenfalls schade und dennoch nachvollziehbar. Es ist aber schön, dass wir deine Beiträge auch in Zukunft noch hier lesen werden.

Die Ursachen für den großen Crash sind für mich noch immer nicht ganz nachvollziehbar. Was mir aber nicht entgangen ist, sind zwei Dinge:

1.) Der teilweise fehlgegriffene Umgangston, sowie die gefühlte Notwendigkeit alles kommentieren zu müssen, bzw. das letzte Wort zu haben.
2.) Schroffe Reaktionen auf kritische Kommentare, die wiederum zum ersten Punkt führen.

Vielleicht sollten wir alle vor dem Antworten einmal kurz Luft holen bzw. überlegen, ob eine Antwort die Diskussion überhaupt noch weiterbringt, sonst machen wir uns einfach auch viel Gutes kaputt.

Da du uns erhalten bleibst Wilfried, wünsche ich an dieser Stelle einfach einen schönen Abend.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MarioEnrico67
Beiträge: 87
Registriert: 9. Jan 2018, 10:35
Postleitzahl: 28219
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2017 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von MarioEnrico67 » 18. Sep 2018, 19:42

NO COMMENT...

Diego
Beiträge: 351
Registriert: 31. Jan 2016, 10:36
Postleitzahl: 46395
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Automatic, PP
indic-blau metallic
(Laverda-Guzzi-Aprilia)
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von Diego » 18. Sep 2018, 22:09

Ich drücke es mal vorsichtig aus:
Scheiße!!! Aber nachvollziehbar!
.
Wir sehen uns beim Stammtisch!
.
..... ach menno
Simply the best :S550_DIB_C: Grüße Diego

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von Old Dog » 18. Sep 2018, 23:17

Hallo Wilfried,
finde es auch sehr Schade, aber kann es auch nachvollziehen. Das mit deinem Projektthread fand ich auch unmöglich. Danke für die vielen Beiträge und die Arbeit an den Events, zum Glück konnte ich am letzten Event noch teilnehmen.
Nicht ärgern lassen und hoffentlich bleibst als Leser und Schreiber erhalten. :Bier:
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
hady
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2017, 23:12
Postleitzahl: 31020
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: MT / PP2
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von hady » 19. Sep 2018, 00:32

Hallo Wilfried,

ich sage nur schade.
Wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe bist Du der letzte des alten Kern´s der bis jetzt die Stange gehalten hat.
Ich habe Verständnis für Deine und die Entscheidung der anderen Moderatoren die aufgegeben haben.
Anderseits bin ich sauer ( in Anführungsstrichen ) das das Team nicht mehr steht und das Forum nicht mehr auf Kurs bekommen hat.
Pullmann City ist nun so lange nicht her und ich fand den Zusammenhalt und die Leistung derer die das auf die Beine gestellt haben TOP.
Was kommt jetzt ? Die neuen Moderatoren bemühen sich und ich wünsche Ihnen eine glückliche und harte Hand.
Ob es noch mal so wird wie es war --- das sehe ich im Moment wenn ich in meine Glaskugel schaue nicht.
Zur Zeit lebt das Forum von Stammtischen , Ausfahrten im kleinen Kreis und Freund-/ Bekanntschaften die sich entwickelt haben.
Ein zukünftiges Forum Event sehe ich in weiter Ferne. Über User die der Meinung sind, sie sind das Forum und es muss nach ihrem Kopf gehen will ich mich nicht weiter auslassen.

Deswegen noch einmal --- Schade !

Gruß Hady

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: wdakar im Mod-Ruhestand!!!

Beitrag von Klaus Bochum » 19. Sep 2018, 06:30

wdakar hat geschrieben:Ach ja wegen der vielen Anfragen.....

Für den NRW Stammtisch fühle ich mich nach wie vor verantwortlich, der wird weiter geführt!!!!

Und das ist ja dann zu Abwechslung mal eine gute Nachricht.

L.G.
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“