Nichterreichbarkeit des Forums am 04.12.18 morgens!

Wichtige Ankündigungen zum Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Nichterreichbarkeit des Forums am 04.12.18 morgens!

Beitrag von listener » 4. Dez 2018, 09:49

Werte mustang6.de-Community!

Einige von euch haben es wohl gemerkt, das Forum war heute am frühen Morgen von ca. 05:00 Uhr bis 09:20 Uhr nicht erreichbar. Bei einem Aufruf bekam man einen "HTTP Error 500". Ursache waren wohl Probleme mit dem Foren-Cache im Anschluss an die nächtliche Backup-Routine.

Wir bedauern diesen Umstand! Aus unserer Sicht ist das Forum aber jetzt wieder vollständig verfügbar. Sollte der eine oder andere noch Probleme haben, meldet diese bitte wie gewohnt in unserer Feedback-Rubrik.

Danke für euer Verständnis! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Tags:

Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen“