Seite 1 von 2

Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 14. Mai 2019, 09:20
von Christopher
Liebe Mitglieder,

ich möchte hier verkünden, dass wir ab heute unser neuestes Forenteammitglied willkommen heißen!

Ab sofort wird uns Frank, im Forum bekannt als @Wikinger, bei der Administrations- und Moderationsarbeit im Forum unterstützen. :Banane:

Frank ist uns schon seit Längerem mit seinem positivem Verhalten, guten Entscheidungen und fundierten Inhalten aufgefallen und heute freuen wir uns sehr, ihn auch als offiziellen Teil unseres Teams vorstellen zu dürfen.

Damit ist unser Moderationsteam nun auch wieder im Norden Deutschlands vertreten :headbang:

Frank, ich danke dir jetzt schon einmal für deine Bereitschaft, uns zu unterstützen und wünsche auf diesem Wege viel Freude und eine tolle Zeit!

Viele Grüße

Christopher und das gesamte Team

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 14. Mai 2019, 10:21
von hdgram
Glückwunsch, Frank, und immer ein gutes Händchen.

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 14. Mai 2019, 10:43
von Brrrrruuuummm
Hey, Hey Wicki, Hey Wicki, Hey! :dance:

Guten Start und möge die Macht der Schlichtung mit dir sein!

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 14. Mai 2019, 10:56
von nonnex
Sauber!

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 14. Mai 2019, 12:33
von Bullitt-Cruiser
Prima Frank,

Möge die Moderatoren-Macht mit Dir sein 😀

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 14. Mai 2019, 12:39
von Old Dog
Da wir uns ja am Wochenende auch mal persönlich gesprochen haben, weiß ich, dass das runde Sache wird..

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 14. Mai 2019, 12:55
von Harry K.
Glückwunsch @Wikinger und gutes Gelingen. :)

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 14. Mai 2019, 13:14
von Mine
Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 14. Mai 2019, 14:24
von Walle
Hallo Frank,
super Sache, ein besonnener Wikinger, der zur richtigen Zeit mit der Axt dazwischen hauen kann.
Wünsche Dir ein glückliches Händchen und viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe hier im Forum.
Grüße aus dem Landkreis Celle
Marco

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 14. Mai 2019, 19:06
von Wikinger
Moin Zusammen,

vielen Dank für die netten Worte. Ein glückliches Händchen und gutes Gelingen ohne die Axt zu schwingen können wir ja sicherlich alle gebrauchen. ;)
So,ab zum schönsten Thema:dem Pony :pony: :pony:

Viele Grüsse

Frank

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 14. Mai 2019, 19:53
von PETE089
Eine sehr sehr gute Entscheidung!! :Banane:

Frank, Ich wünsch dir viel Spass und ein glückliches Händchen, evtl. Auch mal die Axt benutzen.. ;)
Ich freue mich...

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 14. Mai 2019, 19:57
von Mine
Oh Gott,

hast Du schon mal gesehen wenn die Wikinger die Axt schwingen :LOLUGLY:

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 14. Mai 2019, 19:59
von PETE089
...danach ist dann Ruhe..... :Devil:

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 14. Mai 2019, 22:39
von Godzilla
Sehr schön, schon viele Beiträge vom Wikinger aus dem kalten Norden gelesen.

Dann wünschen wir meinem Namensvetter viel Spass ....

Grüsse Frank & Claudia.... :grins:

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 15. Mai 2019, 07:34
von Terrydo
Hey Frank;

toll, dass Du einsteigst, insbesondere in schwierigen Zeiten.
Wünsche Dir wenig Ärger, viel Spaß und ein glückliches Händchen.

Terry

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 16. Mai 2019, 23:00
von super-itz
Hallo Frank,

gute Entscheidung. Wünsche gutes Gelingen in deiner neuen Funktion und hoffe,
dass du die Wikinger-Axt nicht allzu oft schwingen musst.

Gruß und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Detlef

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 17. Mai 2019, 11:54
von Solid
super, alle Daumen hoch

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 17. Mai 2019, 21:12
von Seb 392 Hemi
Wünsche dir auch viel Erfolg
Lass dich nicht ärgern und verlier den Spaß nicht aus den Augen.

LG der Seb

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 17. Mai 2019, 22:06
von AufWunschGelöscht29
Guten Gelingen und ein gutes Händchen bei deiner MOD Tätigkeit, Ist nicht immer leicht alles richtig zu machen, und jedem wirst du es sowieso nicht recht machen können :)

Re: Wir stellen unser neuestes Teammitglied vor

Verfasst: 17. Mai 2019, 22:10
von Wikinger
ikke hat geschrieben:
17. Mai 2019, 22:06
Guten Gelingen und ein gutes Händchen bei deiner MOD Tätigkeit, Ist nicht immer leicht alles richtig zu machen, und jedem wirst du es sowieso nicht recht machen können :)
das ist auch nicht mein Ziel :headbang: